Die Suche ergab 146 Treffer

von Bökkelberger
23.10.2023 17:41
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134290

Re: DAZN

Gibt es eigentlich auch Stadionton bei DAZN? Ist ja unfassbar, dass wir denen ihr Gehalt bezahlen. Die Reporter von DAZN sind so parteiisch, dass ist unfassbar... Gestern hatten die jede Aktion von Köln als Superleistung hervorgebracht und Gladbach als KrisenClub... Eins steht jedenfalls fest: Ich ...
von Bökkelberger
19.02.2023 07:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

steff 67 hat geschrieben: 18.02.2023 21:58 Das Spielglück (rote Karte) war auf unserer Seite
Danach hat man es gut gemacht
Wer weiß wie man heute Abend schreiben würde wenn es die rote Karte nicht gegeben hätte
Sieg
Total wichtig
Vielleicht hätten wir dann höher gewonnen....

Es ist immer schwer gegen 10 zu spielen.... :wink:
von Bökkelberger
12.02.2023 17:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567575

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich kritisiere nie einen Trainer…

Aber Farke ist der schlechteste den wir hatten..

So einen schlechten Fußball spielten wir schon lange nicht mehr…

Farke RAUS
von Bökkelberger
01.09.2022 06:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Julian Weigl (Benfica Lissabon)
Antworten: 418
Zugriffe: 61473

Re: Julian Weigl (Benfica Lissabon)

Der erste Kracher des Deadline Days zeichnet sich ab! Nach Sky Informationen steht Julian Weigl kurz vor der Rückkehr in die Bundesliga. Der Wechsel des 26-Jährigen zu Borussia Mönchengladbach befindet sich nach wochenlangen Verhandlungen auf der Zielgeraden. Wie Sky erfuhr, soll Weigl am Donnerstag...
von Bökkelberger
19.01.2022 06:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109364

Re: 1. FC Köln

Hamburg ist gerechterweise weitergekommen... Nur die Unparteiischen haben Köln am Leben gehalten... Hector hätte vom Platz gemusst, klarer Handelfmeter für Hamburg nicht gegeben und zwei mal Alupfosten... Die ganzen anderen Riesen Chancen der Hamburger zähle ich erst garnicht auf.... Wie gesagt, Köl...
von Bökkelberger
19.01.2022 06:51
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191560

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Der Elfer der Kölner war ein klarer Regelverstoss...

Sonst könnte ich mir gleich den Ball vorlegen und beim weitenmal reinschiessen...

:winker:
von Bökkelberger
29.10.2021 06:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2411
Zugriffe: 298041

Re: Kouadio Koné [17]

Ein unfassbar grosses Talent...

Er gehörte in meinen Augen zu den BESTEN...

Sollte er sich so weiterentwickeln, dann wird er eines Tages sehr viel Geld in die Vereinskasse spülen...

Eberl ist und bleibt ein TOP MANAGER...
von Bökkelberger
21.05.2021 09:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109364

Re: 1. FC Köln

Es glaubt doch niemand allen ernstes, dass sich die NATIONALSPIELER, am letzten Spieltag, wo es bei BORUSSIA um nichts mehr geht, voll reinhängen... Die Jungs sollen sich bei der EM reinhauen und ihre TRANSFERWETE erhöhen... Dies ist mir allemal lieber als ein Sieg bei dem es um nichts geht... :wink...
von Bökkelberger
19.05.2021 06:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109364

Re: 1. FC Köln

Ich kann von meiner Mannschaft verlangen, dass sie kommende Saison gesund, ausgeruht mit vereinten Kräften höhere Ziele angreift.

Vereine wie der FC hatten 34 Spieltage Zeit sich reinzuhauen um aus eigener Kraft Saisonziele zu erreichen.

Für unsere BORUSSIA geht es um nichts mehr...
von Bökkelberger
17.05.2021 07:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109364

Re: 1. FC Köln

Jeder einzelner Verein hat 34 Spieltage Zeit, sich gut zu platzieren.. Ich wüsste als Spieler von Borussia Mönchengladbach nicht, warum ich vor Urlaubsantritt mit meiner Familie, mich unnötig in ein Verletzungsrisiko begeben soll. Zumal es um nichts mehr geht. Mir persönlich ist es lieber, ausgeruht...
von Bökkelberger
19.04.2021 10:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109364

Re: 1. FC Köln

Ein Trainer der sich in der Öffentlichkeit so äussert wie Funkel, gehört m.M. nach sofort Entlassen...

UNFASSBAR

Solche Trainer möchte ich nicht in der Bundesliga...
von Bökkelberger
18.04.2021 10:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673982

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Gestern wurde deutlich, warum sich HÜTTER für BORUSSIA und gegen FRANKFURT entschieden hat....

Unsere BORUSSIA ist einfach besser aufgestellt ...

Hier steckt schon enormes Potential...

HÜTTER wird uns ein schönes Stück nach oben katapultieren... :winker:
von Bökkelberger
17.04.2021 07:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673982

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Auf der Pressekonferenz wollte Eberl, auf die Frage welchen Unterschied er zwischen Rose und Hütter sieht, aus Respekt der beiden Trainer nicht antworten. Max meinte, die Unterschiede nach Ablauf dieser Saison zu beantworten.. Nun stelle man sich vor, Eberl hätte diese Frage beantwortet.... :lol: Ro...
von Bökkelberger
13.04.2021 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673982

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

So wie das ganze Szenario abgelaufen ist, war es für beide Vereine TOP.... Frankfurt hat dadurch gewonnen (Qualifikation europäisch) und der MANAGER - FUCHS hat seinen WUNSCHTRAINER, den er schon vor ein paar Jahren wollte... Unser Glück ist, dass unser längst feststehender WUNSCHTRAINER mittlerweil...
von Bökkelberger
13.04.2021 12:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673982

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Nun ist es endlich offiziell raus.... :aniwink:

Ich denk dass war aktuell für unsere BORUSSIA die allerallerbeste Entscheidung die der MANAGER-FUCHS treffen konnte...

Herzlich willkommen ADI HÜTTER... :flagbmg:
von Bökkelberger
20.03.2021 17:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936724

Re: Denis Zakaria [8]

Zakaria wird bewusst nicht aufgesetzt, damit er unzufrieden für kleines Geld wechseln kann...

Clever :winker:
von Bökkelberger
20.03.2021 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514548

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nun lässt der Trainer auch noch Zakaria draußen, damit er unzufrieden für wenig Geld wechseln kann..😂...

Alles nur noch lächerlich
von Bökkelberger
06.03.2021 18:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514548

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denk, wo nun eh alles den Bach runter ist, sollten wir an Rose festhalten um zu zeigen, was für ein schlechter Trainer er ist.. Ich sagte ja, wer gegen köln verliert, der kann nichts.. Aber eine Frage hätte ich noch an Rose.. Was hat es eigentlich gebracht dass er mit der reservemannschaft gegen...
von Bökkelberger
06.03.2021 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514548

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das positive ist, dass wir für solch einen schlechten Trainer noch 5.000.000 € bekommen.. Andere würden draufzahlen, wir bekommen noch Geld😂 Was bin ich froh wenn ich den hier nicht mehr sehen muss.. Ich vermute, inzwischen werden auch die Dortmunder sich fragen, ob sie mit dieser Verpflichtung alle...
von Bökkelberger
27.02.2021 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514548

Re: Cheftrainer Marco Rose

Rose muss weg.. Dass hat alles keinen Sinn mehr... So leid es mir tut, aber ich kann diesenbtrainer nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen... Und vertrauen setze ich in ihm NULL.. Bitte Rose tu dir und uns ein Gefallen und trete ab... Dann hättest du ehrlich was gutes für die wahre Borussia geta...