Die Suche ergab 106 Treffer

von Bökkelberger
01.04.2018 17:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645496

Re: 1. FC Köln

Der FC Vorstand wäre froh wenn sich das Boyzchen xxx auflösen würde..
von Bökkelberger
19.03.2018 21:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645496

Re: 1. FC Köln

Zehn Leverkusener Spieler waren immer noch besser und hatten klarere Chancen als diese Rumpeltruppe...

Der FC und der HSV stehen nicht umsonst da unten..

Das sind mit Abstand die schlechtesten Mannschaften.
von Bökkelberger
16.01.2018 19:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645496

Re: 1. FC Köln

Wir sollten gegen den HSV verlieren, sodass dieses PA...CK absteigt...
von Bökkelberger
30.12.2017 21:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645496

Re: 1. FC Köln

Die Kölner stehen nicht umsonst auf dem 18. Platz.
Ich wüsste Kein schlechteres Team in der 1. Liga.
Das schlimmste was den Kölner passieren konnte war der Videobeweis.
Hätte es diesen letzte Saison schon gegeben, dann hätten sie auch da schon gegen den Abstieg gespielt.
von Bökkelberger
31.07.2016 20:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645496

Re: 1. FC Köln

...nur, es gibt für Hektor keine Interessenten. Meiner Meinung nach ist er im defensiv verhalten schwach . Seine Stärke sehe ich nur im läuferischen. Ich sehe es wie die Fußball Fachleuten. Für die Nationalelf gibt es einige bessere auf der linken Seite als ihn. Weder in der Defensive noch in der Of...
von Bökkelberger
26.07.2016 21:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2645496

Re: 1. FC Köln

...also ich bleibe dabei...die Kölner sind kommende Saison definitiv Abstiegskandidat.... Die holen sich den Invaliden Höger aus Schalke, den alten ausrangierten Rausch, den torlosen Rudnevs und einen verletzten schwarzen Bomber aus der französischen zweiten Liga. Heute gab es für die Kölner eine 0:...
von Bökkelberger
19.06.2016 07:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447524

Re: Transferpolitik der Borussia

Hätte, hätte Fahrradkette... Hätte Eberl nicht das sehr junge Schweizer Talent Xhaka, mit 18 Jahren für 8.5 Mio.aus der Schwriz geholt, dann würden wir nicht dort stehen wo wir heute stehen... Und was die meisten vergessen: Junge Talente wie Marco Reus, Christoph Kramer, Christensen , Hazard usw. wä...
von Bökkelberger
12.06.2016 23:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15260
Zugriffe: 1311664

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Oder er steht auf ihm...alles andere kann ich mir nicht erklären.

Es gibt sicher bessere Linke Verteidiger als dieser blinder..
von Bökkelberger
12.06.2016 21:58
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15260
Zugriffe: 1311664

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Was findet dieser Trainer nur Anden Spieler mit der 3 gut...das ist eine Graupe...der lässt sich von der ukrainischen 7 regelrecht vorführen... :roll:
von Bökkelberger
12.06.2016 12:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447524

Re: Transferpolitik der Borussia

Ritter ist nach Düsseldorf verkauft...jetzt amtlich..
von Bökkelberger
06.06.2016 19:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 93188

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Was ist das für ein Typ, dieser angeblicher Forsellfan? Wir können uns glücklich schätzen, einen Spieler wie Kramer, der deutscher Fußball Weltmeister ist, für € 15.000.000 zu bekommen.... Wenn ich sehe was der Kölner Club Manager allein für den Senegalesen sechser aus Hannoveraner bereit ist zu zah...
von Bökkelberger
04.06.2016 20:14
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15260
Zugriffe: 1311664

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Diese n11 ist eine Blamage für den deutschen Fußball...

Unsere fohlenelf hätte die Ungarn locker vom Platz gehauen....

So eine schlechte n11 hatten wir schon ewig nicht mehr...
von Bökkelberger
02.06.2016 19:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Jannik Vestergaard - SV Werder Bremen
Antworten: 821
Zugriffe: 172030

Re: Jannik Vestergaard (Werder Bremen)

Max soll ihn sausen lassen und einen anderen herzaubern...

In zwei jHren kann er ablösefrei , falls wir noch Interesse haben, kommen...
von Bökkelberger
09.05.2016 23:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1333548

Re: Cheftrainer André Schubert

Es würde mich nur freuen, wenn Eberl das Gehalt für Weinzierl schön hoch pusht.... So dass S04 die Russen Millionen schnell verjubelt hat... PS: ich hätte Weinzierl gerne bei uns gesehen, aber selbstverständlich hat Schubert, bei einer nicht Verpflichtung Weinzierls, vollste Rückendeckung von mir....
von Bökkelberger
09.05.2016 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1333548

Re: Cheftrainer André Schubert

Meine persönliche Vermutung zum Thema Schubert liegt darin, dass es bei der BILD einen Journalisten gibt, der Weinzierl gerne bei Schalke sehen würde und befürchtet, das Weinzierl sich für unsere Borussia entscheidet. Nun ist es seitens des Bild Journalisten naheliegend, bei Borussia Unruhe, bzw. Dr...
von Bökkelberger
06.03.2016 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1333548

Re: Cheftrainer André Schubert

So blöd es sich anhört, aber ich war mit der gestrigen Leistung, trotz Niederlage, zufrieden. Ich fand, das wir defensiv, außer bei den Gegentoren, fester stehen. Man sollte bedenken, das wir hinten eine sehr junge Abwehr, die noch nicht ganz abgestimmt ist, haben. Sollten wir in der defensiv Arbeit...
von Bökkelberger
28.12.2015 18:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Jonas Hofmann - Borussia Dortmund
Antworten: 225
Zugriffe: 51217

Re: Jonas Hofmann (BvB)

Hofmann ist genau der Transfer den ich mir gewünscht habe... Er wird bei uns richtig einschlagen...
Als ich sah wie er u.a. Gegen köln deren Abwehr überlief und schwindelig spielte, wünschte ich mir das er zu uns kommt...
In ein- zwei Jahren wäre er für uns unbezahlbar...
von Bökkelberger
20.12.2015 20:20
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kommentatoren
Antworten: 153
Zugriffe: 86230

Re: Kommentator Lindemann

Nun verstehe ich... Er ist FC Fan, deshalb diese Abneigung zu Borussia Steht so im effzeh.com nachdem sich da jemand über Wasserzieher als Kommentator im Dezember 2013 beim Spiel gegen den hsv geärgert hat... "Von Sky kann man halten was man will – die wissen, dass wir nicht anders können. Über den ...
von Bökkelberger
20.12.2015 20:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kommentatoren
Antworten: 153
Zugriffe: 86230

Re: Kommentator Lindemann

Dieser Mann ist unzumutbar... Dass hier noch niemand sich bei Sky über ihn beschwert hat... Wenn Darmstadt nur schon über die Mittellinie kam und Gladbach den Angriff abwehrte meinte er, " das war eine gute Möglichkeit. Daraus hätte man mehr machen können". Was für ein laberre... Dieser Mann ist unz...
von Bökkelberger
20.12.2015 18:41
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kommentatoren
Antworten: 153
Zugriffe: 86230

Kommentator Lindemann

Hallo zusammen, Nachdem ich heute zum Spiel gegen Darmstadt verhindert bin, schaue ich mir das Spiel bei Sky live an. Was mir wiederholt auffällt ist, das der Kommentator Marcus Lindemann sich sehr oft auf Grund der Spielweise oder bei Foul Auslegung gegen Borussia entscheidet. Bei ihm ist es offens...