Die Suche ergab 7273 Treffer

von MG-MZStefan
15.10.2019 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129653

Re: Florian Neuhaus [32]

Business as usual oder zumindest nicht völlig unüblich mittlerweile. Sollte er irgendwann für ganz große Vereine ineteressant werden haben wir zumindest dann auch von seiner Leistung für uns profitiert, sollte das nicht der Fall sein bekommt er ein niedrigeres Vertragsangebot und kann es annehmen od...
von MG-MZStefan
13.10.2019 21:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641916

Re: 1. FC Köln

Nuff said... :mrgreen:
von MG-MZStefan
13.10.2019 20:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641916

Re: 1. FC Köln

Yep, und das gibt es heute immer seltener dass es glaubhaft ist...
von MG-MZStefan
13.10.2019 18:19
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133823

Re: KFC Uerdingen

So wie ich es verstehe war bei dem letzten Zitat der Investor Ponomarev gemeint und nicht Effe...
von MG-MZStefan
12.10.2019 18:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393492

Re: Patrick Herrmann [7]

Meiner Meinung nach arbeitet Patrick aber sehr gut nach hinten mit, wenn er auf der Außenbahn spielt und ist sich auch nicht zu schade, mal die Grätsche auszupacken. So ist dem. Er hatte ja auch schon mit Dreierkette hinter sich im RM gespielt und das wirklich sehr ordentlich auch defensiv gelöst...
von MG-MZStefan
10.10.2019 20:23
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133823

Re: KFC Uerdingen

purple haze hat geschrieben:
10.10.2019 12:41
Dat is doch alles Humbug wat da passiert...und Effe in seiner Geltungssucht mischt da jetzt auch noch mit...armes Uerdingen.
Das wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eher über kurz statt lang so zeigen...
von MG-MZStefan
08.10.2019 20:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218319

Re: Mamadou Doucouré [4]

Das wäre natürlich ein Träumchen, die Betonung liegt auf dem letzten Wort vor dem Komma...
von MG-MZStefan
07.10.2019 21:37
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 487
Zugriffe: 105224

Re: Holstein Kiel

Uwe Stöver, der schon mal da war, wird Nachfolger von Wohlgemuth...
von MG-MZStefan
07.10.2019 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehr gut und realistisch vom Trainer, bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen hochkommen... "Wir haben 16 Punkte, sind Spitzenreiter in einer sehr engen Liga. Aber wir haben noch viel Arbeit vor uns", sagte der neue Trainer der Fohlenelf nach dem Sprung auf Rang eins. Euphorie? Keine Spur! Dabe...
von MG-MZStefan
06.10.2019 16:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393492

Re: Patrick Herrmann [7]

desud hat geschrieben:
06.10.2019 15:54
Dann sind es 2 Spiele, wenn du das unbedingt brauchst. :roll:
Was heißt denn wenn mario das unbedingt braucht? Das waren Fakten und nichts anderes...
von MG-MZStefan
06.10.2019 08:12
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 563684

Re: Fortuna Düsseldorf

Was ich an dieser im Allgemeinen sehr oft geäußerten Meinung nicht verstehe ist, warum man nicht weitermachen sollte. Wenn man das machen möchte, ist es doch genau das Richtige. Mag sein, dass das fürs Außenbild nicht ideal wäre. Aber warum sollte Funkel auch nur irgendwas darauf geben, was die Öff...
von MG-MZStefan
04.10.2019 20:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

nuff said...
von MG-MZStefan
03.10.2019 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Europameister 2004 hat geschrieben:
03.10.2019 21:27
Klar. Aber man sollte nicht immer alles auf den Faktor Zeit schieben. Seit 6,7 Jahren ist das hier der Fall. Irgendwann sollten auch mal Ziele formuliert werden und selbst den Anspruch erheben, mehr erreichen zu wollen.
Haben Hoffenheim und Bremen letzte Saison gemacht...
von MG-MZStefan
03.10.2019 15:37
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1132997

Re: Schalke 04

Gut, dass die Arbeit von Christian mal relativiert wird. Immerhin war eine Vizemeisterschaft dabei und die Spieler die er verpflichtet hat sind so grausam auch nicht. Allerdings hatte er m.E. bei den Trainern beide male kein gutes Hädchen... Ganz so desolat, wie am Ende vom Klub und von Journalisten...
von MG-MZStefan
01.10.2019 21:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93668

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nichts Neues...
von MG-MZStefan
01.10.2019 16:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 775
Zugriffe: 253088

Re: Bye Bye Bökelberg

Dass man dafür so lange gebraucht hat, man hatte den Eindruck der Bökelberg ist in nahezu ganz Europa bekannt nur bei Borussia nicht.

Aber wenigstens passiert jetzt mal was, immer noch besser als nie...
von MG-MZStefan
30.09.2019 20:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 305125

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Schwarz-Weiß Denken ist generell eine Sache die jegliche sinnvolle Diskussion vor vornherein ausschließt, ist jetzt absolut und ausdrücklich nicht auf dich bezogen sondern generell gemeint. Insofern kann man sich auch hier imho einen eigenen Thread zu dem Thema sparen, die Meinungen sind so verfesti...
von MG-MZStefan
30.09.2019 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129653

Re: Florian Neuhaus [32]

Yep. So hatte ich es auch weiter oben geschrieben, danke für die Bestätigung...
von MG-MZStefan
30.09.2019 18:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129653

Re: Florian Neuhaus [32]

Denke auch im Mittelfeld wäre so eine Aktion gepfiffen worden. Dann hätte es vermutlich auch keinen VAR-Einsatz gegeben und der Reporter hätte das bekannte war zwar zuerst Ball gespielt aber zuviel Körper dabei rausgetan. Wie die Regel genau ist weiß ich wie gesagt nicht, aber die gleich mehreren Sc...
von MG-MZStefan
30.09.2019 15:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129653

Re: Florian Neuhaus [32]

Es gab glaub ich 4 verschiedene Kameraperspektiven bei Sky... 3x habe ich gesagt "klarer Elfer"! Bei der vierten- und letzten Einstellung sah man dann klar, dass er zunächst den Ball gespielt hat... und das relativierte dann wieder die vorherige Meinung. Die Hoffenheimer hätten sich aber nicht besc...