Die Suche ergab 7382 Treffer

von MG-MZStefan
02.04.2020 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654302

Re: Sponsoren

Zu den finanziellen Rahmenbedingungen machte der Europa-League-Teilnehmer zwar keine Angaben, nach SPORT1-Informationen sollen die Mainstädter allerdings in den nächsten sieben Jahren knapp 40 Millionen Euro und damit etwas mehr als 5,5 Millionen Euro pro Jahr einnehmen. Zum Vergleich: Der bisherig...
von MG-MZStefan
22.03.2020 21:27
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672307

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Mit dem Ziel Tomorrowland und einem Eivissa-Schild zu Hause... 8)
von MG-MZStefan
22.03.2020 19:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828603

Re: Borussias Finanzen

Noch wesentlich schlimmer bestimmt! Untergangsszenarien scheinen im Gegensatz zur Wirtschaft Konjunktur zu haben. Aber jeder wie er meint. in Zeiten im denen keine sPrognose belastbar ist. Aber schau, ich denke z.B. dass qauch 50+1 nur wenig ändern würde. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass VW, ...
von MG-MZStefan
22.03.2020 19:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654302

Re: Sponsoren

heindampf hat geschrieben:
22.03.2020 18:33
jetzt durch diesen Virus wird Gladbach noch schlechtere Aussichten auf einen neuen Sponsor haben
Erklär bitte mal...
von MG-MZStefan
18.03.2020 19:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336903

Re: Denis Zakaria [8]

Saure Gurken Zeit für Sportjounalisten und solche die sich dafür halten...
von MG-MZStefan
03.03.2020 09:50
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860739

Re: Rasenballsport Leipzig

.... Nach SPIEGEL-Informationen handelte das Leipziger Sicherheitspersonal dabei keineswegs auf eigene Faust. Es setzte Anweisungen des Operating-Teams des Klubs um, die im Rahmen einer regulären Besprechung vor dem Leverkusen-Spiel gemacht wurden. Seither soll im Verein helle Aufregung herrschen. D...
von MG-MZStefan
02.03.2020 20:56
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2455
Zugriffe: 454823

Re: Sky

Das würde ich so unterschreiben dass ich es auch so empfinde dass es bei DAZN durchaus erträglicher ist. Wie auch, dass man nicht weiß ob es so bleibt. Insofern die Momentaufnahme...
von MG-MZStefan
02.03.2020 20:53
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Der Kamm über den man scheren kann scheint teilweise fest verankert zu sein und Differenzierung eher weniger...
von MG-MZStefan
02.03.2020 20:41
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860739

Re: Rasenballsport Leipzig

Siehst du mal! 8) Nein, natürlich überzogen, aber gut dass es geholfen hat auch mal differenzierte Meinungen zu lesen. Schadet nie, oder? Bei RB bin ich halt prinzipiell befangen denen nur irgendwas zu glauben um damit auch wieder auf das Thema zurück zu kommen. Ob das in diesem Fall gerechtfertigt ...
von MG-MZStefan
02.03.2020 19:57
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860739

Re: Rasenballsport Leipzig

Ethnic profiling.

Aber will damit nur mal beispielhaft aufzeigen wie schwierig da die Grenzen zu ziehen ist und keine neue Diskussion anfangen. Gerade zum Spieltagsmotto in Leipzig aber sicher keine Aktion die unbemerkt bleiben konnte, wenn auch sicher keine großen Wellen schlagen wird...
von MG-MZStefan
02.03.2020 19:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

Chapeau und Respekt, dass du ich schreibe es jetzt mal bewusst neutralisiert "darauf" noch ernsthaft antwortest...
von MG-MZStefan
01.03.2020 18:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Badrique

So ist dem...
von MG-MZStefan
26.02.2020 21:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11166
Zugriffe: 1177011

Re: Stimmung bei den Heimspielen

"Es ist kompliziert"...
von MG-MZStefan
26.02.2020 21:19
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672307

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Nach den aktuell gültigen Regeln wird aber jedes Handspiel vor einer Torerzielung geahndet, ob absichtlich oder nicht.

Damit kommen wir dann zurück zu der Frage von Zisel bis wie weit zurück diese Regel greift, dazu habe ich noch keine Definition gelesen...
von MG-MZStefan
26.02.2020 17:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1993334

Re: Bayern München

Mal gucken wie stark sich das auswirken wird...
Der FC Bayern muss mehrere Wochen auf Robert Lewandowski verzichten. Wie der kicker berichtet, hat sich der Pole beim 3:0-Sieg beim FC Chelsea einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk zugezogen. Weitere Infos folgen.
spox-Ticker
von MG-MZStefan
26.02.2020 10:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

sign.
von MG-MZStefan
24.02.2020 19:12
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672307

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Unterschreibe ich so. Das hin und her wann und was kontrolliert wird ist schwer nachvollziehbar, genauso wie teilweise die Dauer...
von MG-MZStefan
24.02.2020 18:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4059
Zugriffe: 496784

Re: 1. FC Kaiserslautern

Nicht nur sportlich sondern an allen Ecken und Enden, und das seit zig Jahren...
von MG-MZStefan
24.02.2020 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Altborussenfan :daumenhoch:

Auch wenn´s manche nicht verstehen werden oder wollen...
von MG-MZStefan
24.02.2020 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268764

Re: Alassane Plea [14]

Omg echt unglaublich.

Hat er nicht vor seiner Verletzung gespielt? Und danach langsam ran führen und so, noch nie was von gehört? Falls nicht würde es mich nicht wundern, könnten aber auch andere Motive dahinter stecken...