Die Suche ergab 7070 Treffer

von MG-MZStefan
24.03.2019 16:08
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 784
Zugriffe: 150056

Re: Eintracht Braunschweig

Nach der Hinrunde abgeschlagen Tabellenletzter, in der Rückrundentabelle auf Platz 3, das ist schon eine starke Entwicklung...
von MG-MZStefan
23.03.2019 17:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1752
Zugriffe: 185898

Re: Transfervorschläge 2018/19

Lass mal kurz nachdenken. Äh, nein. Den auch nicht... :mrgreen:
von MG-MZStefan
20.03.2019 20:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299772

Re: Die Fans und Borussia

Auch wenn ich jetzt vermutlich von éinigen, oder vielleicht sogar vielen, in eine falsche Schublade gesteckt werde ist es mir das wert. Es wird sicher den ein oder anderen der sich auch in seiner Jugendzeit schon Mutter Theresa entsprechend verhalten hat. Ich gestehe, ich habe nicht dazu gehört, all...
von MG-MZStefan
20.03.2019 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299772

Re: Die Fans und Borussia

Es gibt ja gerade, ganz aktuell, einen Rechtsstreit zwischen DFB und Waldhof Mannheim vor dem Landgericht Frankfurt zum Thema Punktbzug bei Pyro und Böllern, wenn auch in dem Fall mit einem Spielabbruch.... http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/745032/artikel_gericht-erklaert_pu...
von MG-MZStefan
18.03.2019 20:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363286

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Eben. Wenn man das erkennen könnte, dann wäre doch alles gut. Und dann hätten die meisten auch kein Problem damit, wenn es am Ende doch nicht reicht, Hauptsache, man hat mit allen Mitteln dafür gekämpft. Eben. Wenigstens der Kritikpunkt, dass man nicht alles für das Erreichen der Ziele tut wäre dam...
von MG-MZStefan
18.03.2019 19:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363286

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@mario
Und genau da, da bin ich bei mehreren meiner Vorredner, würde ich mir wünschen dass man jetzt mal Impulse setzt um allen zu zeigen, dass man für das große in Reichweite liegende Ziel CL deutlich zeigt dass man gewillt und entschlossen ist alles zu tun um das auch zu erreichen...
von MG-MZStefan
18.03.2019 17:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363286

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mir würde es schon reichen man würde Laufwege und Standards intensiver trainieren. Beides könnte helfen und die Zeit wäre ja da...
von MG-MZStefan
17.03.2019 22:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363286

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

uli1234 hat geschrieben:
17.03.2019 22:13
Mir klingt es wie Musik in meinen Ohren....wenn andere schwächeln, müssen wir da sein.
Aber die schwächeln doch gar nicht, insofern müssen wir ja auch nicht da sein...
von MG-MZStefan
17.03.2019 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363286

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Du sprichst es ja selbst an. Platz 4 ist durchaus noch absolut gut und über dem eigentlich zu erwartendem Strich. Gar keine Frage. Zur derzeitigen Form: Aktuell sind wir in der Rückrunden Tabelle auf Platz 8. Absturz sieht eigentlich anders aus, auch wenn eine Tendenz erkennbar ist. Beurteilen kann ...
von MG-MZStefan
16.03.2019 20:06
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2452
Zugriffe: 341354

Re: FC Sankt Pauli

Kann ich komplett so unterschreiben...
von MG-MZStefan
13.03.2019 21:00
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 784
Zugriffe: 150056

Re: Eintracht Braunschweig

0:0 in Lautern heute, die Braunschweiger punkten zumindest kontinuierlich...
von MG-MZStefan
08.03.2019 20:49
Forum: Fußball International
Thema: Chelsea Football Club
Antworten: 779
Zugriffe: 174901

Re: Chelsea Football Club

Sowit mir bekannt ist betrifft das nur Neuverpflichtungen...
von MG-MZStefan
04.03.2019 16:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862507

Re: Christoph Kramer [6]

Ach daran lag´s, alles klar... :animrgreen:
von MG-MZStefan
04.03.2019 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862507

Re: Christoph Kramer [6]

@Gladbacher01
Für ihn ist Strobl der DLP, und Kramer der box-to-box Spieler.

Und ich tendiere dazu diese Enschätzung zu teilen...
von MG-MZStefan
04.03.2019 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8115
Zugriffe: 862507

Re: Christoph Kramer [6]

Ein 3:0 wie im Hinspiel?
von MG-MZStefan
03.03.2019 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363286

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hans Meyer hat heute im Dopa ausdrücklich Heckings Interview kritisiert in dem er sagte er denkt Dormund wird Meister.

Das hätte den Bayern, neben der Niederlage von Dortmund am Abend vorher, nochmal einen zusätztlichen Schub gegeben...
von MG-MZStefan
28.02.2019 19:26
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2823
Zugriffe: 353065

Re: Eintracht Frankfurt

So wird die EL ja leider auch hier von einigen gesehen, aber die Mehrheit unserer Fans sieht das ja offensichtlich anders wenn man sich die Besucherzahlen ansieht. Und ich kann sie gut verstehen. Die Eintracht sehe ich ja was deren Fans angeht immer zwiespältig, aber der Support, die Mitmachquote in...
von MG-MZStefan
26.02.2019 19:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391052

Re: Lars Stindl [13] [C]

Im Oktober letzten Jahres hatte er Stindl auch noch auf der 8 gesehen. Aber das hat sich ja offensichtlich geändert... Bleibt nur die Frage, wohin mit dem Offensivmann nach der Systemumstellung der Borussia zum Saisonbeginn? Vom zuvor häufig praktizierten 4-4-2, in dem Stindl meist mit Raffael in vo...
von MG-MZStefan
26.02.2019 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 391052

Re: Lars Stindl [13] [C]

Das ist halt die klassische Diakussion die es wohl auch immer gegeben hat und geben wird. Dabei ist einzig das Endprodukt, sprich Tor oder kein Tor, der entscheidende Punkt. Denn vermutlich hätten sie, hätte er beide auch nicht gemacht geschrieben, dass er eigensinnig war und Mitspieler in besserer ...
von MG-MZStefan
25.02.2019 20:40
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13608
Zugriffe: 1442633

Re: BVB Dortmund

Ähem, ok...