Die Suche ergab 7320 Treffer

von MG-MZStefan
06.12.2019 15:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13126
Zugriffe: 1437799

Re: Patrick Herrmann [7]

Bei dem 3:1 hier hatte er lt. Sport1 2x genetzt...

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... k-rose-auf
von MG-MZStefan
03.12.2019 17:41
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 158
Zugriffe: 5626

Re: Pyro bei BMG

Das Fangnetz musste daher auch hochgezogen werden...
von MG-MZStefan
29.11.2019 16:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41968
Zugriffe: 3698559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Torti ich meine Ginter und/oder Elvedi hätten eine automatische Verlängerungsklausel im Vertrag.

Gute Nachricht das mit Yann... :daumenhoch:
von MG-MZStefan
26.11.2019 20:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2551
Zugriffe: 295005

Re: Denis Zakaria [8]

Da bin ich absolut bei dir, unsere Art Fußball geht nur mit ganz oder gar nicht - natürlich im Rahmen von sinnvollem und nicht übertriebenen Körpereinsatz...
von MG-MZStefan
25.11.2019 19:14
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2255
Zugriffe: 336873

Re: FSV Mainz 05

Vier Tore auswärts in Unterzahl bedeutet neuer Bundesligarekord. :)

Aber bedeuten halt auch nur drei Punkte, wenn auch wichtige. Man wird sehen wie es weitergeht...
von MG-MZStefan
21.11.2019 06:58
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2255
Zugriffe: 336873

Re: FSV Mainz 05

Wer mehr Sinn gemacht hätte kann ich dir natürlich nicht sagen, aber dass das Umfeld auf z.B. Buvac wesentlich poditiver reagiert hätte schon. Die Fans sehnen sich nach dem "Mainzer Weg", der aber bereits marketingtechnisch seit Dag Heydecker und jetzt auch sportlich komplett verlassen wurde...
von MG-MZStefan
20.11.2019 19:58
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2255
Zugriffe: 336873

Re: FSV Mainz 05

Davon würde ich ausgehen, zumal er auch schon die Zusammenstellung des Kaders zu verantworten hat, der zwar hier und da recht sehenswerte Verkaufserlöse erzielt hat aber keine Einheit darstellt, was immer der Mainzer Weg im Hinblick auf die Spielweise war. Das hängt zwar natürlich z.T. auch vom Trai...
von MG-MZStefan
20.11.2019 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2551
Zugriffe: 295005

Re: Denis Zakaria [8]

Muha, sehr schön! :mrgreen:
von MG-MZStefan
20.11.2019 17:39
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2255
Zugriffe: 336873

Re: FSV Mainz 05

Davon ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszugehen. Die entscheidende Frage wird, wie immer, sein ob es denn die Richtigen waren...
von MG-MZStefan
18.11.2019 16:53
Forum: Fußball National
Thema: FSV Mainz 05
Antworten: 2255
Zugriffe: 336873

Re: FSV Mainz 05

Letzte Saison gab es in der RR auch schon eine Krise, die man aber ausdrücklich mit Sandro durchgestanden und gemeistert hat obwohl er von außen schon deutlich unter Kritik stand. Jetzt war es dann wohl so weit, ob Beierlorzer es besser macht kann ich nur schwer einschätzen...
von MG-MZStefan
17.11.2019 17:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24807
Zugriffe: 1899594

Re: Bayern München

Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen, was da im Hintergrund besonders auf internationaler Ebene alles abläuft, zuzutrauen ist den Beteiligten alles, besonders wenn man die dreistelligen Millionenbeträge berücksichtigt, mit denen dieser untadelige Sportsmann an der Börse gezockt hat... Das deckt ...
von MG-MZStefan
17.11.2019 16:20
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15391
Zugriffe: 1339287

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Kann aber verstehen, dass er trotzdem nicht hingeschmissen hat, denn er könnte trotz späten Einstiegs als NM-Stammtorhüter (2020 ?) auch noch mindestens ein halbes Jahrzehnt im Kasten stehen Wobei die Betonung auf könnte liegt. Gesetzt der Fall Nübel geht zu den Bayern könnte es je nach Bundestrain...
von MG-MZStefan
17.11.2019 16:16
Forum: Fußball National
Thema: U21 Nationalmannschaft
Antworten: 363
Zugriffe: 95381

Re: U21 Nationalmannschaft

Die spielen gerade ihr zweites Qualispiel gegen Belgien, live auf Pro7. Leider kein Spieler von uns dabei...
von MG-MZStefan
15.11.2019 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41968
Zugriffe: 3698559

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Als 2. Mann unter Eberl halte ich für durchaus fähig und in der Lage ihn zu entlasten, im Sinne von Talente zu entdecken, auch wenn er mittlerweile da sehr in Frankreichs Nachwuchs unterwegs ist (was kein Fehler sein muss) nachdem er vorher mit z.B. de Jong und Adler auf einer ganz anderen Schiene w...
von MG-MZStefan
15.11.2019 13:18
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3121
Zugriffe: 390640

Re: Eintracht Frankfurt

:lol:
von MG-MZStefan
14.11.2019 20:23
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3121
Zugriffe: 390640

Re: Eintracht Frankfurt

A) guck die Szene nochmal an wer ihn dann hätte noch blockieren können und b) völliger Spekulatius...
von MG-MZStefan
11.11.2019 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 598
Zugriffe: 53720

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich hatte bereits kurz nach der Szene geschrieben, dass für meine Bergriffe das Schubsen des Bremers, eben weil es ursächlich für alles war, stärker hätte gewichtet werden müssen. Ist ja quasi ich schubse einen Gegenspieler in meinen Mitspieler und wir bekommen Elfmeter. Das habe ich daran nicht ver...
von MG-MZStefan
10.11.2019 19:51
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12281
Zugriffe: 1185922

Re: Werder Bremen

Yep Doc, ist vollkommen ok und war auch nicht gegen euch gemeint, ich habe durchaus Sympathien für Werder.

Es war mehr an die gerichtet, die sich bei uns immer das Ausrufen höherer Ziele wünschen um allein dadurch mehr zu erreichen...
von MG-MZStefan
10.11.2019 19:40
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12281
Zugriffe: 1185922

Re: Werder Bremen

Ich denke auch der Kommentar war dem Tabbellenplatz geschuldet und daher taktischer Natur.

Haate man in Bremen nicht auch wieder den internationalen Wettbewerb als Saisonziel ausgerufen? Bin mir nicht sicher...
von MG-MZStefan
10.11.2019 19:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13126
Zugriffe: 1437799

Re: Patrick Herrmann [7]

Yep, freut mich für ihn! Da haben nicht Alle mit gerechnet...