Die Suche ergab 7149 Treffer

von MG-MZStefan
17.06.2019 21:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 627
Zugriffe: 64579

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Langsam wird der Thread zum Friedhof der sinnbefreiten Beiträge. Eberl hatte doch ganz klar und verständlich gesagt, dass es 4-6 Wochen dauern könnte bis man die angedachten Transfers finalisieren kann und man mit den Spielern schon sehr weit sei. Jetzt geht es um die Ablöseverhandlungen mit den Ver...
von MG-MZStefan
02.06.2019 05:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Der fährt doch seit Monaten die immer selbe durch- und überschaubare Schiene.

Aber zum Thema: gut geantwortet beide Vorschreiber, nicht anders ist es, auch wenn Fakten nicht jeden interessieren...
von MG-MZStefan
01.06.2019 15:03
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 497
Zugriffe: 138943

Re: Union Berlin

dkfv hat geschrieben:
01.06.2019 13:15
Meiner Meinung nach nicht, da es immernoch eine Freundschaft ist, die nicht von beiden Kurven komplett getragen wird. Zudem sollte ein Heimspiel immer noch Heimspiel bleiben und die Hymne des Gegners zu spielen, egal wer es ist, überschreitet für mich eine Grenze. :schildmeinung:
sign.
von MG-MZStefan
29.05.2019 22:14
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14270
Zugriffe: 1230279

Re: Hamburger SV

Ab der Saison 2021/22 keine Montagsspiele mehr in 1. und 2. Liga... Nach den Vertretern der Fußball-Bundesliga haben sich auch die Vereine der 2. Bundesliga "mit großer Mehrheit" darauf geeinigt, die Montagsspiele ab der Saison 2021/22 abzuschaffen. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/mon...
von MG-MZStefan
29.05.2019 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Wenn du das wirklich meinst und/oder dir einredest, bitteschön und weiter viel Spaß auf deiner Mission.

Einzelne Posts dafür aber zu einer herrschenden Forenmeinung hochzustilisieren ist dabei aber kein überzeugendes Mittel...
von MG-MZStefan
29.05.2019 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90512

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Das Forum war doch schon gehyped, seit bekannt wurde, dass es mit Hecking nicht weiter geht. Völlig egal, wer Nachfolger wird. Hauptsache Hecking weg....... Na die These hätte ich gerne (im Sinne von nicht gerne) mal auf dem Prüfstand gesehen wenn wir einen Trainer aus der Gilde von Slomka, Skibbe,...
von MG-MZStefan
28.05.2019 21:16
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 428
Zugriffe: 80270

Re: FC Ingolstadt 04

Bis der Schiri endlich pfeift...
von MG-MZStefan
28.05.2019 20:50
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 428
Zugriffe: 80270

Re: FC Ingolstadt 04

Muhaha! :winker:
von MG-MZStefan
28.05.2019 20:14
Forum: Fußball National
Thema: FC Ingolstadt 04
Antworten: 428
Zugriffe: 80270

Re: FC Ingolstadt 04

Euch vermisst keiner...
von MG-MZStefan
28.05.2019 17:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 627
Zugriffe: 64579

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Nun ja, irgendwann wird ja wohl irgendwer verpflichtet. Wir wollen ja mal nichts überstürzen. :?: :gaehn: Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass man zwar schon einiges in der Pipeline hat, sich aber bei einem Trainerwechsel und erst rechteiner Neuausrichtung erstmal mit dem neuen Trainer...
von MG-MZStefan
28.05.2019 17:15
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2208
Zugriffe: 289585

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Die Dauerkarte heißt ja auch Dauerkarte weil es so lange dauert bis man sie hat... :)
von MG-MZStefan
26.05.2019 18:07
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (Union Berlin)
Antworten: 148
Zugriffe: 25596

Re: Moritz Nicolas [35]

kurvler15 hat geschrieben:
26.05.2019 16:21
Oder man gibt ihn ab für 1-2 Mio und einer RKO für 5 Mio. Mich wundert es eh, dass dieses Modell in der Bundesliga kaum Anwendung findet.
Gab oder gibt es denn dieses Modell überhaupt in der Bundesliga, oder ist es hier nicht erlaubt? Das wundert mich nämlich auch...
von MG-MZStefan
25.05.2019 18:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207554

Re: Michaël Cuisance [27]

Wenn Cuisance hier und jetzt der Meinung ist, dass er bei uns nicht gut aufgehoben ist und/oder der Verein der gleichen Meinung ist , sollte man sich von ihm trennen. Das ist die relevante Passage, und ich hoffe auch man ihm nach der Stammspieler-Einsatzgarantie-Zeit unter Hecking behält und sich s...
von MG-MZStefan
25.05.2019 10:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608601

Re: Josip Drmić [18]

Herrmann ist neben Kramer einer der ganz wenigen der immer gesagt hat, dass er am liebsten bei Borussia bleiben würde...
von MG-MZStefan
22.05.2019 19:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41231
Zugriffe: 3428151

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kodo hat geschrieben:
22.05.2019 19:31
Bin auch sehr enttäuscht über die erzielte Ablösesumme für Hazard - Vertragslaufzeit hin oder her...bei Transfermarkt.de mit 45 Mio. gelistet :nein: :nein: :nein:
Dass sich die Manager nicht an die Transfermarkt-Werte halten ist echt ein Skandal...
von MG-MZStefan
21.05.2019 19:27
Forum: International Fanzone
Thema: The Borussia flame is lit in Southern Europe
Antworten: 11
Zugriffe: 296

Re: The Borussia flame is lit in Southern Europe

Nice to meet you here and welcome. Have a good time!
von MG-MZStefan
21.05.2019 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1511687

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich galube da schätzt du Dieter Hecking völlig falsch ein. Ich denke es ist ihm wirklich eine Herzensangelegenheit hier eine Lanze für die Trainergilde zu brechen. Das kann sein, muss man aber nicht. Btw. ich maße mir da keine Beurteilung an... http://m.11freunde.de/artikel/hecking-kritisiert-zu-un...
von MG-MZStefan
21.05.2019 19:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Juan Miranda (FC Barcelona B)
Antworten: 18
Zugriffe: 2732

Re: Juan Miranda (FC Barcelona B)

HerbertLaumen hat geschrieben:
21.05.2019 17:49
So war das aber nicht gemeint :animrgreen:
:mrgreen:

Mal abwarten... :daumenhoch:
von MG-MZStefan
21.05.2019 15:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Juan Miranda (FC Barcelona B)
Antworten: 18
Zugriffe: 2732

Re: Juan Miranda (FC Barcelona B)

HerbertLaumen hat geschrieben:
21.05.2019 13:30
Lass Miranda denn Sevilla :animrgreen:
Der war gut! :lol: