Die Suche ergab 7101 Treffer

von MG-MZStefan
18.04.2019 21:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322680

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Von irgendwem wird das Gerücht schon bewusst durchgestochen worden sein. Und ich vernmute eher nicht von uns...
von MG-MZStefan
18.04.2019 21:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322680

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich das richtig verstanden habe würde Eberl der Nachfolger von Salihamizic und würde in den Vorstand aufrücken, und Kahn würde als Vorstandsvorsitzender Rummenigge beerben.

Aber ohne Gewähr...
von MG-MZStefan
18.04.2019 19:29
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356964

Re: Eintracht Frankfurt

Najo. Die haben noch einen João Félix, der Ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubert. Der wird früher oder später um einiges mehr wert sein. Ob man einen entgangenen Gewinn von schätzungsweise 40-50 Mio. Euro bei Lissabon locker lächelnd als ok betrachtet weil man ja einen noch besseren Spieler hat sei...
von MG-MZStefan
17.04.2019 20:03
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356964

Re: Eintracht Frankfurt

Nochmal: Jovic hat keinen neuen Vertrag unterschrieben. Die Eintracht hat bei dem vor einem Jahr abgeschlossenen Vertrag, der auch bis 2023 datiert war mit einer Ausstiegsklausel von kolportierten round about 7 Mio., diese gezogen. Also steht er jetzt automatisch bei Frankfurt unter Vertrag. Ob er j...
von MG-MZStefan
17.04.2019 17:26
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2894
Zugriffe: 356964

Re: Eintracht Frankfurt

Das zum einen, und zum anderen hat er nicht wirklich bei Frankfurt verlängert sondern die Eintracht hat die vereinbarte Kaufoption gezogen. Alles andere wäre auch komplett unverständlich gewesen.

Jetzt muss man sehen, ob er noch eine Saison bleibt sondern gleich wechselt...
von MG-MZStefan
16.04.2019 20:47
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4515
Zugriffe: 462391

Re: Hertha BSC

Hecking und Hertha könnte passen - beide können nicht so wirklich Rückrunden :evil: :aniwink: Stimmt, das erscheint durchaus kongruent. Mal gucken wer die bessere Idee hatte oder haben wird das abzustellen, mal gucken was Preetz einfällt und wie es nächste Saison läuft. Daradi war für mich auch imm...
von MG-MZStefan
14.04.2019 20:26
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1711
Zugriffe: 260388

Re: FC Augsburg

Im Prinzig passt Schmidt gut zu Augsburg. Im Gegensatz zu Wolfsburg, die keine echten Flügelspieler im Kader hatten, passt Augsburgs Kader zu seiner eher (alt-)englisch orientierter Spielweise mit tiefer Defensive und überfallartiger Offensive über die Flügel. Mit Baier einen zentralen Spieler, der ...
von MG-MZStefan
13.04.2019 18:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Effektiver wäre es allerdings, einen Großteil der Mannschaft zu wechseln. Denn wie du zu Recht festgestellt hast, liegt der Realitätsverlust bei der Mannschaft, nicht beim Trainer. Denn der hat ja vor Kurzem zu Recht festgestellt, dass die Mannschaft in der HR über ihrem Limit gelegen hat, und dass...
von MG-MZStefan
12.04.2019 21:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Absolut akzeptiert und aufgenommen. Wenn du in Heckings Zeit die er hier hatte eine erfolgreiche Beständigkeit oder gar Weiterentwicklung der Fohlen-Philosophie gesehen hast bleibt es deiner Betrachtung überlassen, gar keine Frage. Das Gute dabei ist, dass du auch andere Meinungen respektierst, da i...
von MG-MZStefan
12.04.2019 21:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40415
Zugriffe: 3322680

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hecking hatte doch auch zwei Jahre+ Zeit. Warum der neue Trainer nicht? Es ist halt immer eine Frage der Betrachtung. Dem Einen gibt man mehr, dem Anderen weniger. Das hängt halt von prersönlichen Präferenzen ab. Aber ganz emotionslos betrachtet sehe ich bei Rose ud seinem Co-Trainer-Team mehr Poten...
von MG-MZStefan
12.04.2019 21:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nicht ganz 3 Jahre Hecking gehen diese Saison zu Ende. Ich wundere mich schon, wie viele jetzt seine Gesamtleistung so gnädig bewerten. Für deinen gesamten Post der wirklich lesenswert weil auf Fakten basierend geschrieben ist auch von mir volle Zustimmung. Es geht ja auch nicht darum in irgendeine...
von MG-MZStefan
11.04.2019 16:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21409
Zugriffe: 1416333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Tilsebilse hat geschrieben:
11.04.2019 14:57
Exkurs: Gestern die Vorstellung von Herrn Schwarz in Augsburg verfolgt? ""Ich liebe Augsburg, da bin ich so schön schnell in den Bergen, wie lange fährt man denn bis zu den ersten Bergen?"" :roll:
Herr Schmidt...
von MG-MZStefan
10.04.2019 22:15
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 757565

Re: Rasenballsport Leipzig

Nee Diplom 320er, ist klar. Und danke für deinen Versuch eine offene Diskussion darüber warum - implizit suggeriert - Leipzig Rose nicht wollte in Gang zu setzen. Netter Versuch, aber zu offensichtlich. Ich sage dir eins, ich kenne Rose noch aus Mainz, und er kann mit so Typen wie Rangnick mal rein ...
von MG-MZStefan
10.04.2019 22:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49202

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Sehe auch keine Euphorie. Ich glaube, dass außer mir und @steff 64 nur das gesamte Forum erleichtert ist, dass Hecking nicht mehr Trainer sein wird. Ich bin gespannt, ob er sich mit dir in eine Schublade stecken lässt. Aber man sollte da auch nicht zu sehr hypen, da es für die Umsetzung von Roses j...
von MG-MZStefan
10.04.2019 19:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49202

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Genau das ist der entscheidende Unterschied. Dazu kommt noch, dass es wie bei Bayern nicht nur ein einfacher Trainerwechsel ist, sondern eine Neuausrichtung des Vereins. Wurde auch deutlich kommuniziert...
von MG-MZStefan
10.04.2019 17:25
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 757565

Re: Rasenballsport Leipzig

Natürrlich soll hier was konstruiert werden. Es hätte ja gereicht sich mit dem Them das man aufmacht, auch mal selber zu beschäftigen... Was die Nachfolge (von Hasenhüttl) betrifft, gibt es laut der Zeitung mehrere Optionen. Eine davon soll sich allerdings bereits zerschlagen haben. So hat Salzburg-...
von MG-MZStefan
10.04.2019 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49202

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

McMax hat geschrieben:
10.04.2019 17:01
Nur weil er paar Artikel für Spielverlagerung geschrieben hat? :mrgreen:
Natürlich, weshalb auch sonst? :mrgreen:
von MG-MZStefan
10.04.2019 16:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1190
Zugriffe: 49202

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Nichts gegen Rose, aber Maric ist sein Komplementär und damit der eigentliche Coup. Der Zeljko Buvac zu seinem Jürgen Klopp. Der Pinky und der Brain. Yep, so ähnlich sehe ich das auch. Wobei Klopp seit einiger Zeit ganz gut ohne Buvac klar kommt, hatte sich wohl genug abgeguckt (oder ihn durch Pep ...
von MG-MZStefan
10.04.2019 15:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12342
Zugriffe: 1305186

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann hatte die ganze Woche mit einer Erkältung zu kämpfen, daher...