Die Suche ergab 127 Treffer

von Izelion76
10.06.2019 10:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Account löschen
Antworten: 56
Zugriffe: 21134

Re: Account löschen

Servus Borussen, bin soeben informiert worden das dass Borussenforum eine mehr oder minder spassfreie Zone ist. Finde das echt lächerlich. Werde meinen Akkount löschen und meine Mitgliedschaft vieleicht auch. Unglaublich man man man bin ich angefressen. Einige Moderatoren glauben echt der Herrlichke...
von Izelion76
10.06.2019 10:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4800
Zugriffe: 719774

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Servus Borussen, bin soeben informiert worden das dass Borussenforum eine mehr oder minder spassfreie Zone ist. Finde das echt lächerlich. Werde meinen Akkount löschen und meine Mitgliedschaft vieleicht auch. Unglaublich man man man bin ich angefressen. Einige Moderatoren glauben echt der Herrlichke...
von Izelion76
30.04.2019 08:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 132321

Re: Manolo

Wollte zum heutigen Todestag an Manolo erinnern. Unvergessen du Zaungast vom Bökelberg. Wenn einige Spieler so für Borussia brennen würde wie Du es getan hast, dann müsste man sich um Europa keine Sorgen machen. R.I.P vielleicht kannst Du uns ja doch irgenwie von oben unterstützen 😉
von Izelion76
28.04.2019 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41899
Zugriffe: 3667881

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Macht auf mich den Eindruck, dass das das Ziel ist.
von Izelion76
28.04.2019 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630278

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es kommt so anders als man denkt, Spiel verloren Ziel verschenkt.....
von Izelion76
28.04.2019 14:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630278

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mit dieser Aussage ist für mich diese Saison gelaufen. Gestern habe ich noch versucht pünktlich zum Anpfiff zuhause zu sein, drauf geschissen! Wenn ich es sehen kann okay, aber stressen werde ich mich dafür nicht mehr. Macht das Team ja auch nicht. Diese Aussage ist für mich die Übersetzung: in Mönc...
von Izelion76
28.04.2019 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1630278

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich fürchte auch das Hecking bleibt. Wenn wir ehrlich sind wissen wir das wir ausser evtl. Nürnberg (und selbst das darf bezweifelt werden) keine Punkte mehr holen. Wenn das aber ohne Hecking passiert dann hat der Verein keinen schuldigen mehr. Somit wird Hecking bleiben und am Ende nach dem verpass...
von Izelion76
14.04.2019 00:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4731
Zugriffe: 457248

Re: Lars Stindl [13] [C]

Stindl ist bereits operiert, Diagnose Schienenbeinbruch gute Besserung, das wird Zeit brauchen
von Izelion76
13.04.2019 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4731
Zugriffe: 457248

Re: Lars Stindl [13] [C]

Habe auch noch nichts gefunden, denke der Max wird gleich was sagen im Sportstudio
von Izelion76
13.04.2019 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4731
Zugriffe: 457248

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gute Besserung Lars, Kopf oben behalten :daumenhoch:
von Izelion76
12.04.2019 11:32
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1893
Zugriffe: 354741

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Das ging schneller als erwartet, was ist das las beim Plagiat?? Im Fokus der Kritik steht demnach Coach Lucien Favre. Die stoische Art des Schweizers und dessen sich ständig wiederholenden Taktik-Analysen stoßen beim BVB angeblich auf wenig Gegenliebe. Stattdessen wünscht man sich zumindest punktuel...
von Izelion76
12.04.2019 10:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 105062

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Sorry, den muss ich jetzt mit Loddar kontern.... :winker:
von Izelion76
10.04.2019 19:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 105062

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Herzlich willkommen im Borussia Park Her Rose samt Team 👍
von Izelion76
10.04.2019 08:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 105062

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

heute werden wir uns freuen,
denn heut wird bekannt gegeben,
Rose wird nicht unser neuer Trainer sein,
und dann schauen wir entsetzt,
und wir sind so schlau wie jetzt

:mrgreen: :animrgreen2: :winker:
von Izelion76
09.04.2019 21:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 105062

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

@Steff 67

das stelle ich mir gerade vor, das wäre schon geil :mrgreen: :animrgreen: Die GEsichter der Pressevertreter, unbezahlber :daumenhoch:
von Izelion76
09.04.2019 10:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41899
Zugriffe: 3667881

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Guten Morgen zusammen, ich habe mir das auch schon gedacht, dass der Max seinen mittelfristigen Abschied vorbereitet. Meiner Meinung nach sucht er nach einem geeigneten Nachfolger für sich, den er noch aufbauen kann. Weiß nicht ob ich das für gut empfinden sollte wenn es so wäre. Dann würde er ja un...
von Izelion76
07.02.2019 07:14
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1148674

Re: Schalke 04

Ein großartiger Manager ist von uns gegangen, Ein Typ mit Profil, ein Typ mit Mut und vor allem einer mit Visionen. Die Arena in Ihrer jetzigen Art ohne Ihn, undenkbar! Ruhr in Frieden Rudi und wenn der Himmel Fußball spielt, dann wird er eine verdammt gute Liga haben. Aber Du wirst Sie dennoch bess...