Die Suche ergab 139 Treffer

von Izelion76
19.12.2020 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1948
Zugriffe: 194410

Re: Marcus Thuram [10]

Habe mich etwas beruhigt, trotzdem muss eine Strafe mit Signalwirkung geben.
von Izelion76
19.12.2020 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1948
Zugriffe: 194410

Re: Marcus Thuram [10]

Auf nimmer wiedersehen Herr Thuram :wut:
von Izelion76
17.12.2020 08:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463187

Re: Cheftrainer Marco Rose

Guten Morgen Jetzt sind wir doch mal alle ehrlich, wer von euch würde sich denn 100% zu seinem Arbeitgeber bekennen, besonders die in Führungspositionen? Und wenn es welche gibt, wer von denen würde dann bleiben wenn ein anderer Arbeitgeber kommt und für die selbe Tätigkeit 40%mehr Gehalt bietet, od...
von Izelion76
16.12.2020 10:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463187

Re: Cheftrainer Marco Rose

Zu den Fakten: Fakt1: Marco Rose ist offiziell Trainer von Borussia Mönchengladbach Fakt2: Er passt gut zu Borussia Fakt3: Er macht gute Arbeit hier. Fakt4: Er bekennt sich nicht klar zu der wahren Borussia Fakt5: Wir alle hier wissen gar nichts was hinter den Kulissen passiert. Wünsche euch trotzde...
von Izelion76
15.12.2020 06:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463187

Re: Cheftrainer Marco Rose

Du hast aber schon mitbekommen, dass Marco Rose auch nur wegen einer eben solchen Ausstiegsklausel zu uns wechseln konnte? Eine AK heisst ja nicht, das es keine Kohle gibt falls er geht, was ich nicht hoffe und auch nicht glauben will.
von Izelion76
14.12.2020 22:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463187

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Transfershow bei Sky immer in schwarz Gelb gehalten sind, das ist ein Omen 🤣🤣
von Izelion76
14.12.2020 16:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463187

Re: Cheftrainer Marco Rose

https://www.fussballtransfers.com/a8853 ... h-gladbach

Die Meldungen überschlagen sich....
von Izelion76
13.12.2020 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5893
Zugriffe: 463187

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das ist doch ganz einfach, Roses einem neuen Vertrag vorlegen. Unterschreibt er, alles gut, unterschreibt er nicht, dann muss man sich überlegen, was in Anbetracht des erreichen der Ziele zu tun ist. Eventuell sogar eine vorzeitige....Ich kann es nicht aussprechen. Marco Du musst bleiben.
von Izelion76
01.09.2020 15:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 291
Zugriffe: 32194

Re: Valentino Lazaro [19]

Gibt es hier eigentlich noch keine Diagnose?
von Izelion76
25.06.2020 14:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1102018

Re: Raffael [11]

Danke Raffa, mach et jut min jung. :winker: :flagbmg: :bmgsmily:
von Izelion76
11.02.2020 10:58
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5518
Zugriffe: 642238

Re: Hertha BSC

Rücktritt ist vom Management bestätigt
von Izelion76
11.02.2020 10:38
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5518
Zugriffe: 642238

Re: Hertha BSC

Hm, das wurde sicher falsch verstanden, er hat bestimmt nur die Pressekonferenz von AKK laut vorgelesen und schon war die Wort Dreherei perfekt :lol: :mrgreen: :animrgreen:
von Izelion76
10.06.2019 10:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Account löschen
Antworten: 56
Zugriffe: 23911

Re: Account löschen

Servus Borussen, bin soeben informiert worden das dass Borussenforum eine mehr oder minder spassfreie Zone ist. Finde das echt lächerlich. Werde meinen Akkount löschen und meine Mitgliedschaft vieleicht auch. Unglaublich man man man bin ich angefressen. Einige Moderatoren glauben echt der Herrlichke...
von Izelion76
10.06.2019 10:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4988
Zugriffe: 824215

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Servus Borussen, bin soeben informiert worden das dass Borussenforum eine mehr oder minder spassfreie Zone ist. Finde das echt lächerlich. Werde meinen Akkount löschen und meine Mitgliedschaft vieleicht auch. Unglaublich man man man bin ich angefressen. Einige Moderatoren glauben echt der Herrlichke...
von Izelion76
30.04.2019 08:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 411
Zugriffe: 147704

Re: Manolo

Wollte zum heutigen Todestag an Manolo erinnern. Unvergessen du Zaungast vom Bökelberg. Wenn einige Spieler so für Borussia brennen würde wie Du es getan hast, dann müsste man sich um Europa keine Sorgen machen. R.I.P vielleicht kannst Du uns ja doch irgenwie von oben unterstützen 😉
von Izelion76
28.04.2019 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43169
Zugriffe: 4567607

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Macht auf mich den Eindruck, dass das das Ziel ist.
von Izelion76
28.04.2019 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2129640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es kommt so anders als man denkt, Spiel verloren Ziel verschenkt.....
von Izelion76
28.04.2019 14:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2129640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mit dieser Aussage ist für mich diese Saison gelaufen. Gestern habe ich noch versucht pünktlich zum Anpfiff zuhause zu sein, drauf geschissen! Wenn ich es sehen kann okay, aber stressen werde ich mich dafür nicht mehr. Macht das Team ja auch nicht. Diese Aussage ist für mich die Übersetzung: in Mönc...
von Izelion76
28.04.2019 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2129640

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich fürchte auch das Hecking bleibt. Wenn wir ehrlich sind wissen wir das wir ausser evtl. Nürnberg (und selbst das darf bezweifelt werden) keine Punkte mehr holen. Wenn das aber ohne Hecking passiert dann hat der Verein keinen schuldigen mehr. Somit wird Hecking bleiben und am Ende nach dem verpass...