Die Suche ergab 1092 Treffer

von -GreG-
23.05.2010 16:41
Forum: Ausgemistet
Thema: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht
Antworten: 677
Zugriffe: 107392

Re: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht

-GreG- hat geschrieben:Suche jemanden der das was ich bisher gemacht habe fortführt.
Ich hab keine Lust mehr die Liste zu aktualisieren.

immernoch aktuell. ich mach das nicht weiter
von -GreG-
11.05.2010 21:13
Forum: Ausgemistet
Thema: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht
Antworten: 677
Zugriffe: 107392

Re: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht

Mir fehlt ehrlich gesagt die Zeit und die Lust, mich darum zu kümmern. Wie es jeder schon mal erlebt hat, werden Dinge im Leben wichtiger die einem mal kaum interessierten. Dem werde ich mich jetzt Widmen, da sie einen neuen Stellenwert erreicht haben. Außerdem bin ich im Forum eh kaum noch aktiv un...
von -GreG-
10.05.2010 13:55
Forum: Ausgemistet
Thema: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht
Antworten: 677
Zugriffe: 107392

Re: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht

-GreG- hat geschrieben:Suche jemanden der das was ich bisher gemacht habe fortführt.
Ich hab keine Lust mehr die Liste zu aktualisieren.

von -GreG-
19.04.2010 18:00
Forum: Ausgemistet
Thema: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht
Antworten: 677
Zugriffe: 107392

Re: User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht

Suche jemanden der das was ich bisher gemacht habe fortführt.
Ich hab keine Lust mehr die Liste zu aktualisieren.

von -GreG-
01.04.2009 06:56
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 773515

Re: Fahnen und Doppelhalter

Frodo hat geschrieben:Das immer alles Falsch verstanden wird,
Oder Bemengelt wird :(
Wie ich vermutet habe ;)
von -GreG-
31.03.2009 06:17
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 773515

Re: Fahnen und Doppelhalter

naja.. also ich will ja jetzt nicht irgendwie fies oder sonst etwas sein! aber wenn du behaupten möchtest du hast dieses motiv nirgends geklaut ... dann stimmt das nur zum Teil!!!! http://i.ebayimg.com/03/!BMOYCvQB2k~$(KGrHgoOKisEjlLmIUKBBJjcl,4+s!~~_1.JPG Ich glaube er wollte damit sagen, dass ER ...
von -GreG-
01.10.2008 16:25
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764378

Re: Fangesänge

Viersener, du hast da nicht richtig Zitiert wie ich sehe...
von -GreG-
01.10.2008 07:15
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2774
Zugriffe: 764378

Re: Fangesänge

Sverkos92 hat geschrieben:Or was für Köln
Wenn ihr das kennt mit dem: Deine mutter schiebt lkw´s auf dsf die ganze nacht von 12- 8
Zur melodie:
Kölner Fans zocken WOW auf dem PC die ganze nacht von 12-8 (Bezogen Auf die Wilde Horde)
schwachsinn - ich zock auch wow und das sehr regelmäßig, gehör ich nu auch zur wh? :? :?
von -GreG-
24.09.2008 12:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 438318

JEAH - Wurd auch mal zeit - Wunderbar. Da macht das Warten wenigestens Sinn.
von -GreG-
24.09.2008 12:13
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Technische Forumprobleme
Antworten: 1861
Zugriffe: 438318

Code: Alles auswählen

Liebe Forum-User,
aufgrund eines Software-Updates steht Euch das Forum am Donnerstag,
den 25.09. ab 08:00 bis voraussichtlich nachmittags nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Euer Borussia Web-Team
PHPBB 3.0 ?
von -GreG-
06.09.2008 13:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 293037

Läuft.
Nicht bezahlt? Abo abgelaufen? Cookies gelöscht? Drucker ausm Fenster geworfen? ;)
von -GreG-
27.08.2008 20:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Abkürzungen in Beiträgen
Antworten: 21
Zugriffe: 29988

LOOOOOL 11 Monate alt dieses Thema. Dennoch muss man es rauskramen :-) *gg*

Alte Threads FTW etc. rofl.
von -GreG-
18.08.2008 19:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 816
Zugriffe: 293037

für die die es noch nicht in anspruch genommen haben

wobei ich mich recht XXX vorkomme - habe einen monat abboniert, dann bekomme ich den freimonat und dieser freimonat gutschein war danach nicht mehr gültig, als der monat ablief...
von -GreG-
18.08.2008 17:19
Forum: Anfeuern
Thema: Trommler in der Nordkurve
Antworten: 72
Zugriffe: 27023

-Jessi- hat geschrieben:Wie Nils schon vermutet denke ich auch er meint "Allez Mönchengladbach...", ist immerhin die gleiche Melodie[...]
Das könnte sein, ja.
von -GreG-
18.08.2008 16:47
Forum: Anfeuern
Thema: Trommler in der Nordkurve
Antworten: 72
Zugriffe: 27023

Ohne weitere Beiträge gelesen zu haben, werde ich dieses "Lied" nicht mitmachen. Es nützt kein Bisschen der Mannschaft, wenn man sich selber "feiert" wobei dies nicht mal ansatzweise der Fall ist. Desweiteren finde ich dies einfach nur Lächerlich. Schön alle Hüpfen, aber wieso si...
von -GreG-
18.08.2008 14:37
Forum: Anfeuern
Thema: Trommler in der Nordkurve
Antworten: 72
Zugriffe: 27023

nein, ich auch nicht.
von -GreG-
16.08.2008 11:11
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 148
Zugriffe: 103266

ich hab es noch net gesehen, und auch net das ich mir das aufhänge, aber sowas gibts doch nur bei der bravo oder?
von -GreG-
16.08.2008 11:06
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 148
Zugriffe: 103266

In der Heftmitte findet ihr wie gewohnt ein Poster - erstmals gibt es einen Starschnitt, in Heft 1 gibt es Teil 1 von 4.

bitte nie wieder!
von -GreG-
13.08.2008 11:32
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 773515

um verwechslungen und vergleiche auszuschließen, würde ich dann ggf noch unten rechts eine fahne rein machen. damit auch keiner mehr auf eine solch dumme idee kommt.
aber ansonsten gefällt sie mir gut.