Die Suche ergab 419 Treffer

von 1borussenmalle
02.06.2016 07:37
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372357

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Zu Löw, da kann man nur den Kopf schütteln, Podolski, Gomez, da nimmt er zwei aus der schwächsten Türkischen Liga mit, Podolski als Maskottchen oder noch besser Pausenclown. Schürlle, mit welchen recht, Schweinsteiger, wie oft war der verletzt oder wie oft hat er gespielt, ach ja er ist noch im Aufb...
von 1borussenmalle
01.06.2016 10:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 96089

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Christoph Kramer darf an uns vorbeiziehen, ich sage es mal so, er hat bei uns alles gegeben den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft uns viel Freude gemacht, meine Befürchtung ist, er ist nicht mehr der der er jetzt ist, ich hätte mir gewünscht dass er sich aufdrängt für die EM, mit seiner Lau...
von 1borussenmalle
23.05.2016 08:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und wenn ihr meint wir sollten ein Denkmal für Max Eberl setzen, dann haben die Fans es jetzt selber in der Hand, wie ? Am neuen Biergarten, eine Statur aus kleinen rauten, so wie der Fan Stein und ich glaube es sind noch genug Fans da die ein Fan Stein haben möchten. Es ist nur eine Idee :daumenhoch:
von 1borussenmalle
23.05.2016 08:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die den Max Eberl unterschätzen werden sich noch die Augen reiben, ich befürchte das er in 3,4 Jahren bei den Bayern ist, was ich ja auf keinen falle hoffen möchte aber befürchte. Das Basel nachschlag bekommt ist doch legitim, Xhaka hat uns auch viel Geld eingespielt CL und so weiter, Nerven gekoste...
von 1borussenmalle
25.04.2016 08:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8471
Zugriffe: 934814

Re: Positiv

Wir fahren als Angstgegner nach München und wir holen dort denn ersten Auswärtssieg 1:2 :daumenhoch:
von 1borussenmalle
19.04.2016 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 720888

Re: Branimir Hrgota [31]

Kurz und Bündig, ich habe es schon öfters erwähnt, es ist ein Riesen Fehler in gehen zu lassen, da sind glaube ich zu viele Blind, sollte es nicht zu spät sein was ich befürchte, ich würde in noch mal zur Seite nehmen, da ist von einer Seite zu viel Sturheit dabei. :roll:
von 1borussenmalle
19.04.2016 09:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und dass es so bleibt müssen wir wachsam sein in allen Bereichen, wer sich jetzt Zurücklehnt und zufrieden ist, obwohl noch nichts erreicht ist, der über sieht schnell ein kleines leck im Boot und dass bedeutet Untergang und sieht sich dann 5 Jahre zurück gesetzt. :aniwink:
von 1borussenmalle
17.04.2016 10:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1385908

Re: Cheftrainer André Schubert

Das viele hier verärgert sind ist doch logisch, ich habe auch gedacht Schubert wäre ein ungeschliffener Diamant. Aber ich habe in nicht aus den Augen gelassen und die Mannschaft weiter beobachtet, denn ich bin sehr häufig beim Tranig. Und Schubert hat eine Mannschaft vorgefunden die XXX gut ein gest...
von 1borussenmalle
11.04.2016 06:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Celtic-Boy


Du hast recht dass Max Ebel und der Vorstand dass entscheiden, nur werden sie bestimmt nicht noch mal den gleichen Fehler
machen und zu lange warten wie beim Herrn Frotzeck, dass war innen eine lehre. :wink:
von 1borussenmalle
10.04.2016 11:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja, so einfach ist es sich an einen Artikel zu hängen und dran zu glauben, in der Zeitung steht die Wahrheit, die schreiben ja 1 zu 1 :lol:
Schönen Sonntag noch :winker:
von 1borussenmalle
10.04.2016 11:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl war so was von sauer und enttäuscht, dass er es lässt sich zu äußern um nicht zu explodieren, den nur blinde gucken darüber hin wech. Ob Herr Schubert nächste Session unser Trainer ist bleibt dahingestellt, Mit dieser Mannschaft müsste man schon mehr eingefahren haben, keine dreifach Belas...
von 1borussenmalle
29.02.2016 10:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8471
Zugriffe: 934814

Re: Positiv

Richtig Positiv ist, das alle anderen auch die Punkte liegen lassen. :daumenhoch:
von 1borussenmalle
29.02.2016 09:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben am Anfang einen guten Mitarbeiter gefunden, der für die Firma eine sehr gut Lösung erschien und ertrag einfahren würde, ist ja legitim, wie bei jedem der neu anfängt, nun fängt er an zu schludern, gibt man in aufgaben selbstständig zu arbeiten und Lösungen zu finden, gibt es Probleme mit d...
von 1borussenmalle
22.02.2016 08:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3822718

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der schon wieder :gaehn:
von 1borussenmalle
16.02.2016 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 720888

Re: Branimir Hrgota [31]

Die Borussia macht ein rissen Fehler Branimir Hrgota gehen zu lassen, der Junge hat so viel Potential in sich, es würde mich sehr ärgern wen da der Verein pennen würde, ich bin 2,3 mal in der Woche da und schau beim Training zu und er gibt wirklich alles, ohne was zu wollen, die abstände zwischen Tr...
von 1borussenmalle
15.02.2016 15:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4844
Zugriffe: 737776

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Keine Kritik erwünscht :noidea: warum auch immer
von 1borussenmalle
15.02.2016 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2245783

Re: Granit Xhaka [34]

Ich zumindest habe erwartet das wir gewinnen, den Anspruch oben mit zu spielen ist im ganzen Verein gegeben, wer sich aber so nach eine 1 zu null Führung präsentiert und zurückhält, hat es nicht anders verdient. Die lange pause hat sich Xhaka durch sein fehlverhalten selber zu zu schreiben, im wurde...
von 1borussenmalle
30.01.2016 09:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2245783

Re: Granit Xhaka [34]

Ja sicher fehlt er uns, aber man sieht auch was er für ein Bärendienst er uns geleistet hat durch sein kindisches verhalten und nicht zum erste mal. :oops:
von 1borussenmalle
10.01.2016 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2245783

Re: Granit Xhaka [34]

Alle haben ja irgendwie ein bisschen recht, ich wünsche nur Xhaka hält seine Nerven im Gebäude und er kommt unfallfrei durch und bleibt von Verletzungen verschont, dann bin ich :D
von 1borussenmalle
10.01.2016 16:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2245783

Re: Granit Xhaka [34]

Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist, wir haben schon spiele ohne Xhaka gewonnen, wir müssen nicht alles auf dem Kopf hauen, aber Ersatz gibt es, es haben uns schon anderer verlassen und es ist weitergegangen,Xhaka ist nicht anleine Borussia, seine neben Leute haben genauso viel Anteil d...