Die Suche ergab 2 Treffer

von Fulcrum
04.12.2016 08:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2209751

Re: Cheftrainer André Schubert

Guten Morgen Borussen, wenn ja alles prima wäre bei unserer Borussia, würden wir ja alle aus dem Loben nicht mehr herauskommen. Meine Meinung ist, dass durch die vielen unterschiedlichen Formationen gerade in der Abwehr es keine Konstanz gibt. Wenn ich jeden Spieltag eine andere Mannschaft aufstelle...
von Fulcrum
17.09.2006 10:46
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 583280

und da waren Sie wieder meine/unsere Probleme....

4. Spieltag vorbei, 6 Punkte....o.k. könnte man ja denken..... Nein Leute, mal ganz ehrlich....ich habe die Nase gestrichen voll..... diese Passivität, da holt sich ein Jan Schlaudrauf den Ball im Mittelfeld, steht noch vor der Abwehr und kann seelen ruhig über die Außenbahn marschieren ohne auch nu...