Die Suche ergab 133 Treffer

von Düsseldorfer
05.03.2013 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405646

Re: Granit Xhaka [34]

Um mal einen Gassenhauer zu zitieren: "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Ich glaube nach wie vor, dass Xhaka von seinen Fähigkeiten her eine Verstärkung sein kann. Klar hat er sich in seinen bisherigen Einsätzen bereits einige "Klopper" geleistet. Aber mal ehrlich: Auf welchen unsere...
von Düsseldorfer
28.02.2013 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449523

Re: Mike Hanke [19]

Es ist doch recht offensichtlich, dass Hanke mit den Konditionen des Angebots vom September des letzten Jahres nicht einverstanden gewesen ist. Ansonsten hätte er einfach sagen können: "Borussia ist mein Verein. Wo soll ich unterschreiben". Dass man nicht das erstbeste Angebot annimmt, so...
von Düsseldorfer
28.02.2013 13:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449523

Re: Mike Hanke [19]

Ich habe das Gefühl, dass hier - insbesondere von Seiten des Beraters - mit einer Menge Halbwahrheiten hantiert wird. Fakt ist: Aus juristischer Sicht ist man an ein Angebot, das man einem anderen gegenüber abgegeben hat, gebunden, wenn man die Bindung an den Antrag nicht explizit ausgeschlossen ode...
von Düsseldorfer
26.09.2012 13:28
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 2025
Zugriffe: 552004

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Da man sein System nach dem vorhandenen Spielermaterial auswählen sollte und nicht umgekehrt, wäre es vielleicht an der Zeit, etwas neues auszuprobieren: -------------------------de Jong------------------------- ---Herrmann-------------------------------------Mlapa--- -------------------------------...
von Düsseldorfer
24.08.2012 16:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075420

Re: Luuk de Jong [9]

Es ist wirklich unfassbar, welchen Vorstellungen manche "Fans" unterliegen: Da wechselt ein 21-jähriger, den - überspitzt gesagt - halb Europa gejagt hat, aus den Niederlanden nach Gladbach und ihm werden nach 2 (!) Pflichtspielen in einer neuen Mannschaft, einem neuen Umfeld und einer neu...
von Düsseldorfer
23.05.2011 14:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118113

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Guter Beitrag, den ich selbst als Bochumer so unterschreiben würde. Solltet ihr am Mittwoch ein Tor erzielen, ist die Messe im Normalfall gelesen. Ich gehe davon aus, dass wir genauso auftreten werden wie im Hinspiel und auf ein schmutziges Tor spielen. Ich glaube sogar, dass wir im Falle einer tat...
von Düsseldorfer
23.05.2011 12:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118113

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Es bleibt dabei, die Bildverbrennungsanlage hat doch selbst gesagt, im Fernsehen war die Stimmung eindeutig "bochumlastig"! Im Stadion war es nicht anders, eher deutlicher! Aber gut, wenn man mitten in der Gladbachkurve steht, kann man schon mal nen falschen Eindruck kriegen! :-) Macht ja...
von Düsseldorfer
23.05.2011 11:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713160

Re: Marco Reus [11]

In der BILD wird Reus übrigens wie folgt zitiert: „Ich habe gar keinen Muskelfaserriss. Es ist nur etwas Flüssigkeit drin. Zudem ist der Muskel stark verhärtet. Mit einem Faserriss hätte ich gegen Bochum nicht noch 70 Minuten weiterspielen können.“ http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/kann-e...
von Düsseldorfer
18.05.2011 17:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Antworten: 2718
Zugriffe: 98943

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Die Kommentare, welche davon ausgehen, dass wir Bochum morgen mit 4:0 oder 5:0 aus dem Park fegen werden, kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Wenn Favre von einer 50:50 Chance spricht, liegt das nicht nur daran, dass er unseren Jungs die Favoritenbürde ein wenig abnehmen und die Jungs "erden&...
von Düsseldorfer
05.05.2011 12:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728077

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Wer also zukünftig den Präsidenten direkt wählen will, kann dem Antrag 3 zustimmen und bei der nächsten Wahl wird direkt gewählt. Absolut superwichtig ist allerdings Antrag 4, denn dort ist ganz klar festgelegt, daß ohne die Mitgliederzustimmung keine Anteile verkauft werden können. Qua Satzung ist...
von Düsseldorfer
05.05.2011 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713160

Re: Marco Reus [11]

Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft :D Baumjohann. In seiner letzten Saison hier hat der Baumjosef es mehrfach aus der zweiten Reihe klingeln lassen. Der Junge war zwar charakterlich ein Flop, spielerisch in meinen Augen aber top. Wenn der den Reus &qu...
von Düsseldorfer
03.05.2011 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713160

Re: Marco Reus [11]

Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft :D Baumjohann. In seiner letzten Saison hier hat der Baumjosef es mehrfach aus der zweiten Reihe klingeln lassen. Der Junge war zwar charakterlich ein Flop, spielerisch in meinen Augen aber top. Wenn der den Reus &qu...
von Düsseldorfer
02.05.2011 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713160

Re: Marco Reus [11]

Lieber Marco, ich habe mir gerade im HSV-Ticketshop die letzten drei Karten für das Saisonfinale gesichert und werde dort den Langnese-Familienblock schwarz-weiß färben! Es wäre mir daher ein dringendes Bedürfnis, dass Du am Sa gegen Freiburg wieder so aufdrehst wie in Hannover, damit wir nicht bere...
von Düsseldorfer
01.05.2011 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 572198

Re: Die Fans und Borussia

Wenn ich so etwas lesen muss, kommt mir wirklich die Galle hoch. Das sind keine Fans von Borussia Mönchengladbach, sondern grenzdebile XXX, die hoffentlich für 2-3 Jahre ohne Bewährung in den Knast kommen ... SOEST / HAMM ▪ Blutiges Ende eines schönen Nachmittags. Ein 38-jähriger Soester BVB-Fan ist...
von Düsseldorfer
28.04.2011 16:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728077

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Sehr gut: Das Fanprojekt ist gegen die Initiative! ´ Korrektur: Jeder aus dem Fanprojekt kann selber entscheiden. Korrektur der Korrektur: Das FPMG hat verkündet, dass sich bei der Jahreshauptversammlung die breite Masse der Mitglieder gegen die Initiave ausgesprochen hat. http://fanprojekt.de/inde...
von Düsseldorfer
28.04.2011 14:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728077

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Dem jetzigen Vorstand geht es doch auch um wirtschaftliche Interessen. Um was denn sonst, RK braucht das für seine Profilierung, RB, ME und der Rest bekommen gutes Geld. Oder warum tuen die sich den Stress an. Goodwill??? Bei Leibe nicht!!! Die Raute im Herzen beweist imo nur der der Woche für Woch...
von Düsseldorfer
28.04.2011 13:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728077

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Es mag zwar nur eine Randnotiz sein, aber ich finde folgenden Auszug aus einem Artikel von seitenwahl.de, die ich als meiner Meinung nach objektivste Gladbacher Fanseite sehr schätze, schon recht aufschlussreich: "Mit dem Hinweis auf den unfassbar destruktiv gewählten Zeitpunkt des Effenberg-Ma...
von Düsseldorfer
28.04.2011 12:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728077

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Wenn das so ist, trifft dem Maxe ja gar keine Schuld, sondern nur den Scouts? :schildsensationell: So einfach ist das nicht, das Timing über die Entscheidungen trifft ja dann der Sportdirektor und das hat ME verbockt: zu spät die Verteidigung verstärkt, zu spät ME gefeuert.... Die Scouts haben ihre...
von Düsseldorfer
28.04.2011 11:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 903746

Re: Martin Stranzl [39]

Egal was heute noch kommt, das ist für mich die beste Nachricht des Tages: (Martin Stranzl bei Radio 90.1) "Petra Koch: Max Eberl hat nach dem Spiel gegen Dortmund gesagt, dass du bleibst. Seit ihr euch schon einig, egal ob wir absteigen oder nicht? Martin Stranzl: Ja. Ich habe ein super Gesprä...
von Düsseldorfer
26.04.2011 15:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728077

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

http://www.kicker.de/news/video/1122642/video_effe-und-co---pauken-fuer-den-trainerschein.html dieses Video muß man gesehen haben, da bezieht er kurz Stellung vor dem Dortmundspiel, sagt irgendwie alles, zu dumm für die initiative und effe, dass man sich diesbezüglich aber mal sowas von verpokert h...