Die Suche ergab 133 Treffer

von Hacky Wimmer jun.
22.12.2016 10:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 68443

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Herzlich Willkommen bei Borussia, Dieter Hecking! Lasst ihn mal in aller Ruhe machen, gebt ihm mal 7 Spiele Zeit, dann kann man Bilanz ziehen oder kritisieren! Ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden, weil Hecking die BuLi sehr gut kennt und in zwei Vereinen, in denen es weiß Gott nicht einfach ist -...
von Hacky Wimmer jun.
21.12.2016 14:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 797
Zugriffe: 68443

Re: Wer soll Nachfolger von Andre Schubert werden?

Erst herzlichen Dank an Andre Schubert für die letzte hammergeile Saison und für das Weiterkommen im Pokal und die Teilnahme an der EL , die in der schwierigsten Gruppe der CL eine großartige Leistung war. In der BuLi ist Schubert leider gescheitert, weil er keine taktische Disziplin in unser Spiel ...
von Hacky Wimmer jun.
12.08.2016 09:17
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7787
Zugriffe: 817592

Re: Rasenballsport Leipzig

Von der teuren Brause muss ich immer so aufstoßen. Ich halte es da lieber mit dem Eifeler Kraftwasser. Ist halt das was man schon jahrelang kennt und lieb gewonnen hat! :)
von Hacky Wimmer jun.
12.08.2016 08:25
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7787
Zugriffe: 817592

Re: Rasenballsport Leipzig

Da halte ich es mit den Beatles "Can' t buy me love". Lass sie doch! Wenn wir gegen die gewinnen, ist doch alles gut. Einen echten Fan lässt sowas doch wohl kalt! Auch im Borussia Park habe ich damals als wir gegen Hoffe spielten zum ersten mal lebende echte Trikotträger des SAP-Clubs gesehen. Es wä...
von Hacky Wimmer jun.
29.09.2015 14:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 312270

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

.... und ich bin dafür, dass wir erst mal abwarten, wie die Lösung mit Andre Schubert- ich war zugegeben sehr skeptisch als diese eigentlich einzig logische Interimslösung gezogen wurde- bekannt wurde- sich entwickelt. Max denkt glaube ich ähnlich, wobei er mit Sicherheit alle Optionen und alle Trai...
von Hacky Wimmer jun.
13.07.2014 13:42
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Spiel um Platz 3
Antworten: 254
Zugriffe: 31898

Re: Spiel um Platz 3

Und Pep ist auch zu schade für die Bayern[/quote] Ich hätte mal gerne gesehen, wie die Brasilianer mit Pep(p) statt ohne Mumm und Hirn gegen uns und Holland spielen! Die Fans tun mir wirklich leid, auch einige Spieler! Scolaris System stammt noch aus der Fußballurzeit! Es wurde durch den brillianten...
von Hacky Wimmer jun.
13.07.2014 13:38
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Spiel um Platz 3
Antworten: 254
Zugriffe: 31898

Re: Spiel um Platz 3

Gestern hat sich unser fulminantes 7:1 wieder relativiert. Holland - ich kann sie ja nicht Fußball spielen sehen (Robben, etc.) - war, muss man schon sagen, den Brasilianern in allen Belangen überlegen und hätte auch noch mehr Gas geben können, keine Frage. Also , was Luiz und Thiago Silva sich da i...
von Hacky Wimmer jun.
13.07.2014 13:28
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014
Antworten: 729
Zugriffe: 46714

Re: Das Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014

Wir packen das, auch wenn die Gauchos erst mal mauern werden bis zum Umfallen. Wir sollten möglichst früh ein Tor machen, jedoch mit wie es so schön heißt "mit dosiertem Risiko" spielen. Mein Tipp: 2:0 in der regulären Spielzeit. Dann sind nicht nur unsere Fans weltmeisterlich, sondern auch einer un...
von Hacky Wimmer jun.
10.07.2014 07:45
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 52887

Re: Die Halbfinale

Beide waren schlecht und Holland hat durch richtig schlecht geschossene Elfer verloren. Die Moral aus der Geschicht : Eine Schwalbe gegen Mexiko macht noch lange kein(en) Sommer (märchen) in Holland. Also, weiter schön an der Playsi üben!!!!!
von Hacky Wimmer jun.
10.07.2014 01:19
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 52887

Re: Die Halbfinale

Vielleicht kann ja Robben seinen Kindern noch eine Gute-Nacht-Schwalbe zum Besten geben!
von Hacky Wimmer jun.
10.07.2014 01:11
Forum: WM 2014 Live: Finalrunde
Thema: Die Halbfinale
Antworten: 951
Zugriffe: 52887

Re: Die Halbfinale

Vlaarzockt , van Gaal! Angsthasenfußball muss bestraft werden. Gott Sei Dank ist die Schauspieltruppe mit den weißen Blechbüchsen und den gelben Nummernschildern draußen. Robben hat es mal wieder versucht, dieses Mädchen! Nun wird ganz Brasilien hinter uns stehen und uns zum WM-Titel brüllen. GEIL, ...
von Hacky Wimmer jun.
22.05.2014 18:17
Forum: Ausgemistet
Thema: André Hahn - FC Augsburg
Antworten: 386
Zugriffe: 77909

Re: André Hahn (FC Augsburg) [Neuzugang ab 2014/2015]

Wenn von den 57, xx Prozent nur 15 Prozent geniale dabei sind so wie der auf Werner bei uns zuhause, dann kann dieser Wert gerne auch so bleiben.

Hahn ist ein richtig guter und ein Schnäppchen obendrein, Hoi Ming song kostet geschlagene 14 Mille, nur so als Bsp.

Der wird bei uns noch besser werden!
von Hacky Wimmer jun.
24.04.2014 10:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1460602

Re: Transferpolitik der Borussia

Lasst uns nicht über solche Nebensächlichkeiten wie aufgestiegene Zweitligisten reden , sondern über unsere Transferpolitik . Wenn das mit Mustafi stimmt, dann haben wir auch auf dieser Position einen richtig guten an der Angel. Kenne ihn nicht persönlich, aber was so über ihn zu lesen ist, das hört...
von Hacky Wimmer jun.
23.04.2014 08:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1460602

Re: Transferpolitik der Borussia

Meinst Du Hakan Çalhanoğlu ? :animrgreen2: Zu teuer, weil er gerade verlängert hat und sein Vertrag, der sicher sehr gut dotiert ist, auch für die 2.Liga gilt. :iknow: Bist dir dir da so sicher? Also, bei der Arroganz, die der HSV an den Tag legt, bin ich mir nicht so sicher, dass der Kontrakt auch...
von Hacky Wimmer jun.
21.04.2014 19:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1460602

Re: Transferpolitik der Borussia

Also , ich denke , dass wir mit Hahn und Sommer bereits zwei Kracher an Land gezogen haben und mit Johnson und mit Traore zwei absolute Verstärkungen für die kommenden Saison unter Vertrag genommen haben , sodass wir eine Doppel- oder Dreifachbelastung ohne Weiteres stemmen könnten. Es fehlt noch ei...
von Hacky Wimmer jun.
19.04.2014 23:07
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4800
Zugriffe: 719650

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Also,

ich bin immer sachlich geblieben ,denke ich. Ich bin zwar mega enttäuscht nach dem Spiel, aber das ist ein Mix aus verschiedenen Gründen, die ich auch gerne geäußert hätte, sachlich natürlich und argumentativ ohne abzuledern, geht nicht ,schade, schade, schade!
von Hacky Wimmer jun.
24.07.2013 19:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 382536

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Nein, ich habe ihn noch nicht live gesehen. Ich glaube dennoch zu wissen, dass unsere Backups das hohe Tempo der Bundesliga gewöhnt sind und wir auf Saber verzichten können, da wir wenn überhaupt einen echten Knipser bräuchten und danach sieht es bei Saber nicht aus. Kenne die frz. Liga nur von den ...
von Hacky Wimmer jun.
23.07.2013 17:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 382536

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Also, den werden wir hoffentlich nicht holen, da haben wir mit Mlapa und Hrogota bessere Backups. Wenn wir einen Stürmer holen, was ich sehr bezweifele, dann müsste der schon besser sein als die, die wir haben und da geht es dann ab 7-8 Mio. aufwärts los und die haben wir nicht. Da wird nichts mehr ...
von Hacky Wimmer jun.
23.07.2013 17:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1460602

Re: Transferpolitik der Borussia

Max Kruse und Raffael sind zusammen mit Kramer drei sehr gute Neuverpflichtungen, die uns flexibler machen und mit Raffael kommt noch sehr viel Spielkultur dazu. Younes und Mo werden ihrem Weg in der Buli machen. Wir haben eine gute und europataugliche Mannschaft. Eigentlich dachte ich, dass Luuk de...
von Hacky Wimmer jun.
24.06.2013 12:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 382536

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Unsere Mannschaft steht, evtl. noch einer für die RV-Position oder auch eine interne Lösung! Kruse und Raffael kommen Hanke und de Camargo gehen. Ich finde, das ist mehr als ok! Guter Tausch! Pep zittert schon!

Mir san VFL! so sieht´s aus ! Und das ist gut so!