Die Suche ergab 796 Treffer

von Fohlen39
06.10.2019 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Glückwunsch , Bemerkenswert wie die Mannschaft heute ab der 1. Minute wach war und aufgetreten ist . Geile raus gespielte Tore , heute wieder ein Schritt nach vorne . So ein Fussball wie heute hat mich wieder an die Zeit an Schubert erinnert . Der Unterschied ist das Rose mehr Erfahrung hat , auch d...
von Fohlen39
06.10.2019 16:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2371
Zugriffe: 238452

Re: Matthias Ginter [28]

Gute Besserung hoffentlich nichts dramatisches
von Fohlen39
06.10.2019 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 619
Zugriffe: 56526

Re: Stefan Lainer [18]

Hoffe es ist nicht zu schlimm und es klappt wieder in 14 Tagen , gute Besserung
von Fohlen39
04.10.2019 00:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

WeißeRose hat geschrieben:
03.10.2019 22:41
Ich wünsche mir, dass Rose mehr rotiert.
Ja bin ich bei Dir , aber wer zur Zeit.
von Fohlen39
29.09.2019 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jagger1 hat geschrieben:
29.09.2019 09:44
Unsere hintere linke Seite ist weiterhin unsere Achillesferse.
Manch einer schreibt auch immer das gleiche , ob das Spiel gesehen oder nicht .
von Fohlen39
22.09.2019 18:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber liegt wohl auch am Gegner , in dem Fall an Borussia , das Düsseldorf keine Nadelstiche mehr setzen konnte. Erste Halbzeit schlecht , 2.Halbzeit verdient gewonnen. Irgendwie komisch , läufts schlecht ist Trainer und Mannschaft übel , was auch stimmt , läufts besser war der Gegner schlecht . Egal...
von Fohlen39
22.09.2019 17:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Überwiegend ein Grottenkick, Rose sehe ich hier allerdings völlig unschuldig, er wird es schwer haben diese Lethargie und Mentalität bei den meisten Spielern raus zu bekommen. Ich glaube innerlich kocht er schon. Ich denke die Jungs setzten kaum was um von dem was er sich vorstellt. Ich denke auch ...
von Fohlen39
20.09.2019 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

So eine blamable Niederlage hat aber selbst Hecking nicht fertiggebracht. Und das, obwohl Rose erst kurz hier ist. Entzaubert würde ich sagen. Und das quasi in Lichtgeschwindigkeit. Unter Favre haben wir damals, 2011, sicher viel, viel Glück gehabt. Aber von Anfang an, war unter wesentlich heftiger...
von Fohlen39
20.09.2019 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Meinst du mit Ratten auch Mitglieder dieses Forums oder bezieht sich das nur auf die Medien? Aber soetwas von. Mit Sicherheit war das gestern zum weglaufen und mit Sicherheit ist das nicht die Vorstellung von Rose.Ich bin auch heute noch soetwas von angepiesst. Es war erschreckend .Aber glaubt wirk...
von Fohlen39
20.09.2019 07:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Mannschaft hat sich und dem Trainer mit dieser laschen Einstellung einen Bärendienst erwiesen.Erstens kommen die Ratten wiederaus ihren Löscher ( Munition ist geliefert worden) , 2. hat man sich selbst stark unter Druck gesetzt. Das gewonnene Selbstvertrauen durch die ersten Spiele in das neue S...
von Fohlen39
19.09.2019 23:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Trainer hat doch gesagt das die Leute nach Niederlagen mit einem guten Gefühl nach Hause gehen sollen Ich geh zwar nicht nach Hause aber mit einem guten Gefühl ins Bett Schlechter geht es nicht Die Leistung der Mannschaft war heute wirklich peinlich und hätte ich auch nicht für möglich gehalten...
von Fohlen39
18.09.2019 07:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

HerbertLaumen hat geschrieben:
17.09.2019 22:56
Warum hat Rose eigentlich diesen Haland nicht aus Salzburg mitgebracht? :shock:
Weil das nötige Kleingeld nicht unbegrenzt verfügbar ist ?
Der Verein nicht zustimmte?
Der Spieler nicht wollte ?
Rose vielleicht nicht wollte ?
von Fohlen39
10.09.2019 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

:roll:
borussenbeast64 hat geschrieben:
09.09.2019 20:34
Marco hat ja den Spielern beim Testspiel gegen Wehe 4 Tage frei gegeben....das kann er sich wohl nicht bei den zurückgekehrten Nationalspielern erlauben,und hoffe daß alle unverletzt zurückkommen,da sie für's Revierderby Samstag sehr wichtige Spieler für's Team sind.
von Fohlen39
01.09.2019 17:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit der Weisheit der Nachbetrachtung muss man sagen, dass unsere Spielweise absolut naiv gewesen ist. Ich weiss auch nicht, ob man "hätte ja klappen können wenn..." als Ausrede gelten lassen darf und im gleichen Atemzug erneut die Hinweise auf fehlende oder noch nicht perfekte Laufwege ertragen mus...
von Fohlen39
01.09.2019 15:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2710
Zugriffe: 205415

Re: Alassane Plea [14]

Ja ein gutes Urteil.
Die komplette Mannschaft spielt eine Rückrunde zum weglaufen , ausser Form ,verängstlicht, kein Selbstvertrauen.
Da kann man dann mal ruhig einen Stürmer kritisieren das er nicht jeden Ball im Netz versenkt . :lol:
von Fohlen39
01.09.2019 15:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2371
Zugriffe: 238452

Re: Matthias Ginter [28]

...was nicht bedeuten muß daß Matze seine Hand da nie wieder herausbekommen wird...... und ihn als bundesligauntauglich zu betrachten finde ich auch schon ein wenig übertrieben....kann jeder sehen wie er will. Mal wieder ein Brüller .Mit Sicherheit war seine Spiel gegen Leipzig eines seiner schlech...
von Fohlen39
27.08.2019 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Die größten Vorschusslorbeeren sind in eben diesem Thread zu lesen. Die Vorschusslorbeeren auf Rose hatten bis zum Anpfiff des Schalkespiels Dimensionen angenommen, die die Abschusslorbeeren auf seinen Vorgänger noch um ein Vielfaches übertrafen. Und schon die ...
von Fohlen39
27.08.2019 20:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich werde jetzt nicht alle Aussagen zitieren, du brauchst es doch nur nachzulesen oder auf Youtube anzugucken, was da alles gesagt wurde von wegen Einsatzwillen, Gier, Emotionalität, geiler Fußball vertikal nach vorne, frühes Pressing, schnelle Balleroberungen, gutes Stellungsspiel, zufriedene Zusc...
von Fohlen39
25.08.2019 14:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich sag nur Retourkutsche - Dieter :x: Mit Rose hat das nix zu tun. So ist es , nur interessant zu lesen wer zur Zeit welche Forderungen an Rose stellt. Diesen hätte ich teilweise wirklich mehr Sachverstand zugetraut. Sich mit Borussia beschäftigen aber nicht verstehen , das hat auch was. Oder ist ...
von Fohlen39
21.08.2019 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1271
Zugriffe: 92432

Re: Das Spiel : Mainz vs Borussia

Hoffentlich ist Mainz nicht ähnlich gut auf uns eingestellt wie Schalke. Meiner Meinung nach haben Rose und auch Eberl bereits ihren ersten kapitalen Bock geschossen. Ja ich weiß dafür werde ich jetzt sehr viel harte Kritik einstecken müssen. Aber ich will erläutern was mich quält. Als klar war das...