Die Suche ergab 740 Treffer

von Fohlen39
24.06.2019 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3440891

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn man das alles glauben darf an welchen 3-4 Spieler wir noch interessiert sind bin ich gespannt wie Eberl zaubern will 3 davon zu holen ohne dabei das Budget zu überschreiten. Keiner kann wissen auf welchen Positionen Eberl zusagen an Rose gemacht hat diese Positionen zu verstärken . Ich finde Ma...
von Fohlen39
24.06.2019 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 45
Zugriffe: 2325

Re: Cheftrainer Marco Rose

Herzlich Wilkommen und viel Erfolg mit unserer Borussia!
von Fohlen39
19.06.2019 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41330
Zugriffe: 3440891

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin über diesen Transfer heute wirklich überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet , da wir diese Saison wohl auch nicht so viel Kleingeld übrig haben wie nötig. Ich verstehe es nicht aber Eberl und Rose werden wissen was sie machen , wenn sie noch brauchen / wollen. Gehe davon aus das Eberl be...
von Fohlen39
19.06.2019 18:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 146
Zugriffe: 7751

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen ,hätte auf dieser Position aber ehrlich keinen Neuzugang erwartet.
Bin Gespannt was noch kommt
von Fohlen39
02.06.2019 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@ Mikael2 Leute, wacht doch mal auf. Der hat noch keine Minute hier trainiert und ist schon der Heiland. Geht's noch ? Dazu kommt der aus Ploerreland. Spricht nicht fuer ihn. Sorry. Und bei solchen Beiträgen fehlt mir dann die Vorstellung wie solche Fans wirklich nur das beste für ihren Vereinen wün...
von Fohlen39
01.06.2019 17:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich möchte mal wieder etwas Salz in die Wunden der Rose-Bewunderer, oder sollte ich besser sagen Anhimmler streuen: http://www.transfermarkt.de/-bdquo-oh-der-hat-aber-viel-gewonnen-ldquo-peters-spottet-uber-run-auf-trainer-aus-osterreich/view/news/337214 Ich finde, so ganz unrecht hat Peters nicht....
von Fohlen39
31.05.2019 06:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Also wenn ich nur die Spieweise und die Tabelle unserer Rückrunde zur Hand nehme sehe ich Ähnlichkeiten.
von Fohlen39
30.05.2019 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Ich denke Rose wird sich vorher schon mal den Kader angeschaut haben bevor er unterschrieben hat . Somit gehe ich von aus das er schon ideen im Kopf hat wie er welchen Spieler auf welcher Position einplant. Dazu kommen diesen Sommer bestimmt noch 2-3 Spieler die für seine Ideen tauglich sind. Für mi...
von Fohlen39
30.05.2019 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Eberl hat beim Interview bei 90,1 auch wieder davor gewarnt, Rose nicht zu sehr zu hypen, damit er den Ansprüchen auch gerecht werden kann. Ich finde diese Euphorie nach nur einer PK für überzogen und es besteht die Gefahr, dass die Stimmung umschlägt, falls es denn dann doch nicht so klappt, wie m...
von Fohlen39
29.05.2019 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Mir hat das Auftreten von M.Rose heute auf der PK gut gefallen. Er hat gesagt was er sich vorstellt , welchen Fussball er spielen lassen möchte, das er entwickeln möchte. Was ich damit meine , es wurde nicht um den heisen Btei rumgeredet , er hat seine Ziele ( die Art des Fussball ) einfach klar erk...
von Fohlen39
25.05.2019 13:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@ Raute 1970 Komforzone war vielleicht der falsche Ausdruck . Ich meine damit das die Mannschaft sich mehr dagegen stemmt wenn es mal nicht wie gewünscht in einem Spiel läuft oder der Plan nicht aufgeht Es sieht bei uns immer so aus das wir den gleichen Stiefel runterspielen . Da ist kein Aufbäumen ...
von Fohlen39
24.05.2019 20:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@ Raute 1970 s geht mir einzig und allein nur um diesen Punkt: Es ist für mich relativ unverständlich, warum bei Hecking und Rose mit zweierlei Mass gemessen wird. Man kann und soll Trainer natürlich unterschiedlich beurteilen. Aber dem Einen einen schlechteren Tabellenplatz von vornherein zuzugeste...
von Fohlen39
24.05.2019 19:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Wie gesagt, mit den vielen Vorschusslorbeeren müsste das ja eigentlich ein Leichtes sein. Das Dumme an diesen Dingern ist nur, dass sie schneller welken als sonstwas, diejenigen, die sie verteilen, wollen schon bald nichts mehr davon wissen, wenn es dann doch nicht so klappt. Oder diejenigen die je...
von Fohlen39
24.05.2019 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1853
Zugriffe: 91479

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@ Raute 1970 Ich denke es wird nicht deine Absicht sein , aber ich habe öfteres den Eindruck das Rose jetzt schon wenig bis keinen Kredit bei Dir hat . Manch einer würde es nennen , das Feuer wird schon gelegt. Wenn Rose den gleichen Stiefel spielen lässt wie Hecking , dann wäre der Trainerwechsel v...
von Fohlen39
18.05.2019 21:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 223517

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

1.Die Mannschaft hat die CL nicht heute verspielt , und das Auftreten in Halbzeit 2 fand ich Charakterlos. Aber mit Sicherheit war dieses 1-0 die Wende in diesem einem wichtigen Spiel. Da frage ich mich wie ein Linienrichter ( Aussage vom Schiri) es besser sehen kann wie die stehenden Bilder vom TV....
von Fohlen39
18.05.2019 20:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 870
Zugriffe: 94294

Re: Florian Neuhaus (32)

Über die komplette Saison gesehen eine gute Prämierensaison , denke das er nächstes Jahr noch stärker sein wird.
Giftig , gut mit und gegen den Ball.
von Fohlen39
18.05.2019 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 897729

Re: Christoph Kramer [6]

Mag sein Spiel , glaube aber das er einer der ersten Verlierer sein wird nächste Saison da zu langsam .
von Fohlen39
18.05.2019 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2988
Zugriffe: 351190

Re: Nico Elvedi [30]

Leider noch zu oft Aussetzer die einen auf die Verliererstrasse bringen .
Kann er das abstellen glaube ich das er ein herausragender IV wird, da sehr schnell und auch Zweikampfstark.
von Fohlen39
18.05.2019 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2014
Zugriffe: 201038

Re: Matthias Ginter [28]

Hätte mehr Führungsqualitäten von ihm gewünscht , hat leider in der Rückrunde zuviel mit sich selber zu kämpfen .
von Fohlen39
18.05.2019 20:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1057
Zugriffe: 176018

Re: Mamadou Doucouré [29]

Wünsche ihm einfach nur Gesundheit.