Die Suche ergab 755 Treffer

von Fohlen39
13.07.2019 17:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 481
Zugriffe: 78255

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Von uns , den Medien oder irgendwelche Insider kann doch keiner 100 % wissen an welchen Spieler welcher Verein interressiert ist. Sollte man an Thuram interessiert sein und der Spieler wechselt trotzdem nicht zu uns , kommt halt ein anderer. Bis die Spekulationen aufgekommen sind kannte ich den Spie...
von Fohlen39
13.07.2019 15:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 481
Zugriffe: 78255

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

OT zu altborusse 55
Nein brauch keiner Boxhandschuhe , ist nur meine Meinung über ihn mit vielzahl seiner Kommentare , einfach immer nur Provokant.
Jeder reagiert wie er will , ich halt so , geradeaus was ich denke in Lightversion ansonsten würde es zu krass werden.
von Fohlen39
13.07.2019 13:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 481
Zugriffe: 78255

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Mein Gefühl sagt mir, dass der nicht kommt, ebenso wenig wie dieser Innenverteidiger. Beide haben schon lange woanders unterschrieben. Da waren andere schneller vielleicht auch besser! Mein gefühl sagt mir das dir recht langweilig ist , in regelmäßigen Abständen immer schön Blödsinn schreiben. Lern...
von Fohlen39
06.07.2019 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41484
Zugriffe: 3476215

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

da sich Gladbach durch Max nicht nur allein verstärkt hat,sondern die restlichen Bundesligisten auch,was für mich bedeuten kann,daß es für Gladbach noch schwerer sein wird,als in der vergangenen Saison Warum ? haben sich die anderen Vereine in den letzten Jahren nicht verstärkt? Was ist das für ein...
von Fohlen39
06.07.2019 12:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41484
Zugriffe: 3476215

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja gebe ich Dir Recht Raute. Und darum schrieb ich ja auch das dem Verein die Entwicklung der Mannschaft teilweise oder überwiegend wahrscheinlich auch nicht gefallen hat , daher der Schritt zu einem neuen Trainer. Wenn die Fans den Eindruck wieder gewinnen das auf dem Platz eine Mannschaft steht di...
von Fohlen39
06.07.2019 09:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41484
Zugriffe: 3476215

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich gehe davon aus das du dich schon länger mit Borussia und den Fans beschäftigst. Was wird sich dann von dem normalen Borussenfan, der diesen Verein seit Jahren oder Jahrzehnten begleitet , der einschätzen kann welche finanzielle Möglichkeiten der Verein hat und der die sportliche Entwicklung in d...
von Fohlen39
01.07.2019 19:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 283
Zugriffe: 50826

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Scheinst den Spieler gut zu kennen , ich persönlich habe noch kein Spiel von ihm verfolgt.
Vertraue da schon Eberl das er den Richtigen findet.
von Fohlen39
30.06.2019 12:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 145
Zugriffe: 15242

Re: Breel Embolo [36]

Ach Legenden sind toll :mrgreen: . Aber ich seh imo nur einen verletzten Spieler und diesbezüglich klebte ihm das Pech ja auch an den Hacken. Von daher hält sich meine Begeisterung über den Transfer auch arg in Grenzen. Es ist wohl ein Unterschied ob ein Spieler verletzt Aufgrund eines Fouls oder o...
von Fohlen39
30.06.2019 12:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1126
Zugriffe: 185960

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich wünsche ihm das er es packt und ihm die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht.
Habe aber ein schlechtes Gefühl aufgrund seiner Vergangenheit.
von Fohlen39
30.06.2019 12:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 155
Zugriffe: 15201

Re: Cheftrainer Marco Rose

Er kommt sehr erfrischend in den Interviews rüber. Was er so von sich gibt ,welche Art von Fussball er spielen lassen möchte , wie er dahin kommen möchte,wie das Trainerteam das vorleben wollen und dieses auch in der Vergangenheit gemacht haben .Seine Aussagen Spieler sollen Spaß beim Training haben...
von Fohlen39
28.06.2019 15:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 54705

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Herzlich Willkommen !!!!
von Fohlen39
27.06.2019 12:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 54705

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Kann mir aber nach der Schalker PK heute nicht vorstellen das der Embolo Transfer heute bekannt gegeben wird .
von Fohlen39
27.06.2019 12:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 54705

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Wenn Embolo uneingeschränkt Gesund ist und Stand heute nicht zu befürchten ist das er unter Nachwirkungen auf Grund seiner schweren Verletzungen leidet, dann wäre ich über den Transfer wirklich glücklich. Allerdings verstehe ich dann nicht warum die Schalker ihn abgeben sollen. Wenn ich mir aber die...
von Fohlen39
27.06.2019 12:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 54705

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Danke :daumenhoch:
von Fohlen39
27.06.2019 12:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 54705

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Borussensieg hat geschrieben:
27.06.2019 12:11
man kann die S04PK übrigens kostenlos, ohne Registrierung schauen....
Wo? finde nichts
von Fohlen39
24.06.2019 19:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41484
Zugriffe: 3476215

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn man das alles glauben darf an welchen 3-4 Spieler wir noch interessiert sind bin ich gespannt wie Eberl zaubern will 3 davon zu holen ohne dabei das Budget zu überschreiten. Keiner kann wissen auf welchen Positionen Eberl zusagen an Rose gemacht hat diese Positionen zu verstärken . Ich finde Ma...
von Fohlen39
24.06.2019 18:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 155
Zugriffe: 15201

Re: Cheftrainer Marco Rose

Herzlich Wilkommen und viel Erfolg mit unserer Borussia!
von Fohlen39
19.06.2019 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41484
Zugriffe: 3476215

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin über diesen Transfer heute wirklich überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet , da wir diese Saison wohl auch nicht so viel Kleingeld übrig haben wie nötig. Ich verstehe es nicht aber Eberl und Rose werden wissen was sie machen , wenn sie noch brauchen / wollen. Gehe davon aus das Eberl be...
von Fohlen39
19.06.2019 18:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 165
Zugriffe: 12442

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen ,hätte auf dieser Position aber ehrlich keinen Neuzugang erwartet.
Bin Gespannt was noch kommt
von Fohlen39
02.06.2019 12:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 95413

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@ Mikael2 Leute, wacht doch mal auf. Der hat noch keine Minute hier trainiert und ist schon der Heiland. Geht's noch ? Dazu kommt der aus Ploerreland. Spricht nicht fuer ihn. Sorry. Und bei solchen Beiträgen fehlt mir dann die Vorstellung wie solche Fans wirklich nur das beste für ihren Vereinen wün...