Die Suche ergab 938 Treffer

von Fohlen39
02.08.2020 22:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2425
Zugriffe: 368331

Re: Die Fans und Borussia

Also warst du nicht vor Ort und wieder mal viel bla bla , wie so oft .
von Fohlen39
02.08.2020 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2425
Zugriffe: 368331

Re: Die Fans und Borussia

Ich finde dafür, dass es der einmalig statt findende 120. Geburtstag war, hat man sich sehr zurück gehalten. Es wurde sich davor an die Coronamaßnahmen gehalten ( offensichtlich. Sonst hätten die ganzen Läden / Kneipen ect pp reagiert ), dann gab es zugegebener Maße die Pyroaktion wo nicht jeder di...
von Fohlen39
25.07.2020 14:41
Forum: Fußball International
Thema: AC Mailand
Antworten: 221
Zugriffe: 103345

Re: AC Mailand

Mag ja sein. In anderen Ländern wollte er auch die alleinige Macht, ohne den von dir vorgebrachten "Länderhintergrund". Ich habe nur noch mal darauf verwiesen, dass ich seine neue Work-Life-Balance bewunder. Ich denke mir das er bestimmt größten Wert darauf legt was du so bewunderst , oder worauf m...
von Fohlen39
25.07.2020 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 121
Zugriffe: 10191

Re: Hannes Wolf [11]

Herzlich Willkommen ! Mich stört es nicht wenn jemand ein Goldschnitzel , Steak oder sonst was ist.Ich muss es ja nicht essen. Und zur Maske , ich trage auch nur Maske wo es Pflicht und angebracht ist , was hätten wir nur ohne Corona gemacht , unglaublich. Wie gesagt viel Spaß und Erfolg in diesem g...
von Fohlen39
12.07.2020 21:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 990
Zugriffe: 98022

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Cool , steht auch irgendwo woher der Esel kommt der Gold ausspuckt?
Wie soll der in der jetzigen Lage finanziert werden ?
Ach so Fohlenecho brauche deine Erklärung nicht ! :P
von Fohlen39
12.07.2020 14:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15701
Zugriffe: 1756002

Re: BVB Dortmund

Wie ich schon schrieb ,
Aber da kommt man hier nicht weiter weil es fehlt bei einigen einfach der Ansatz von Empathie.
von Fohlen39
12.07.2020 13:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15701
Zugriffe: 1756002

Re: BVB Dortmund

Es ist nicht menschenverachtend, es ist eine Metapher. Herbert sieht das anders und das bleibt ihm unbenommen. Ich finde aber das er poltert und bin komplett bei Jagger und Zaman. LOL du schreibst hier es wird gepoltert wenn jemand ohne beleidigend zu werden seine Meinung äussert. Aber was gegen Ho...
von Fohlen39
12.07.2020 12:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 990
Zugriffe: 98022

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich finde FE erheiternd ,bei 9 von 10 Beiträgen muss ich lachen .
Also bitte weiter so :winker:
von Fohlen39
04.07.2020 14:35
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1965
Zugriffe: 382204

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Bin mal gespannt wo Hecking im deutschen Fussball noch mal auftaucht. Viele Vereine bleiben da nicht. In meinen Augen ist er ein sehr sympathisch Mensch aber als Trainer möchte ich ihn nicht mehr erleben. Zu Kumpel von mir ,HSV Fan sagte ich bei Heckings Vorstellung in Hamburg , Glückwunsch der stab...
von Fohlen39
04.07.2020 13:30
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2471
Zugriffe: 281829

Re: Trikot 2020/2021

Macragge hat geschrieben:
04.07.2020 10:41
Das ist aber tatsächlich ein valides Argument. Denn ganz offensichtlich, hat unsere Vereinsführung in den letzten 11 Jahren darauf "geschissen".
Wenn es so wäre , kein Problem da es solche wie dich hier gibt die sich über alles aufregen.
von Fohlen39
01.07.2020 20:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 870
Zugriffe: 154460

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Yep, worauf du zum Beispiel anspringst , allerdings nicht nur auf diese Meldung.
von Fohlen39
01.07.2020 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4075
Zugriffe: 746958

Re: Sponsoren

Nichts anderes habe ich dargestellt... 8) Du kannst daraus 1:1 zusammen zählen. Von Seiten unserer Verantwortlichen wird nicht viel in Bewegung gesetzt, Sponsoren farbneutral abzubilden. Das wollte ich damit unterstreichen. Das stellt Schippers auch bei jeder Kritik so dar, dass das nicht sooo wich...
von Fohlen39
27.06.2020 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 275243

Re: Cheftrainer Marco Rose

Danke an den Trainer,Mannschaft und alle Entscheider.
Super Saison und gerade in den letzten Spielen mit ganz starken Leistungen.
:daumenhoch:
von Fohlen39
25.06.2020 12:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 275243

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nein, das ist es natürlich nicht. Ihr habt im damaligen Trainer-Thread doch auch kundgetan, was ihr vom Trainer haltet. Da war das alles korrekt und es konnte gar nicht genug nachgekartet werden. Schade, hier kann ich dich dann doch nicht verstehen. Also läuft es bei dir doch darauf raus alte Rechn...
von Fohlen39
24.06.2020 16:41
Forum: Fußball National
Thema: Unser Fußball
Antworten: 47
Zugriffe: 2028

Re: Die Fans und Borussia

Was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen ?
Weil dann müssten man auch diskutieren dürfen was verändert werden soll , wer das vorschlägt usw.
von Fohlen39
24.06.2020 15:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11629
Zugriffe: 1273786

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Statt die Diskussion demonstrativ verlassen zu wollen, sollte man evtl aufhören immer wieder Vorwürfe zu äußern, die durch nichts gerechtfertigt sind. Widerspruch zu bekommen, ist bei solch populistischen Äußerungen zu erwarten. Aus deiner Feder das zu lesen , sorry bin 10 min besinnungslos umgefal...
von Fohlen39
24.06.2020 13:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 275243

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ok, ist es dann aber nicht auch abscheulich Ungerecht zynisch und sarkastisch gegen Rose zu schreiben bei Leistungen , Aufstellungen oder Auswechselungen die du als unterirdisch bewertest aber in anderen Augen (z.B. in Roses) nicht so dramatisch waren. Was ich damit sagen möchte , war es Rose der He...
von Fohlen39
24.06.2020 12:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3424
Zugriffe: 275243

Re: Cheftrainer Marco Rose

Na also , geht doch.
Einsicht hat stattgefunden.
Warten wir mal ab wie es Samstag Abend aussieht und dein Statement dann lautet.
P.S. Bei einigen glaube ich es ihnen noch nicht mal wenn sie " Guten Morgen " wünschen.
:mrgreen:
von Fohlen39
24.06.2020 11:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 990
Zugriffe: 98022

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

@Pechmarie :daumenhoch:
Alles gesagt ohne Träumerei .