Die Suche ergab 949 Treffer

von Fohlen39
18.10.2020 12:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 326768

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja, wen erwartet du denn noch als Spieler? Plea und Zak waren heute nicht dabei. Plea ist am Mittwoch wieder in der Startelf und auf Zak dürfen wir aufgrund des unsäglich ungeschickten Aufeinandertreffen mit Sommer jetzt bereits über ein halbes Jahr verzichten. Man kann also eigentlich sagen, dass...
von Fohlen39
27.09.2020 18:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3826
Zugriffe: 326768

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja in der laufenden Saison waren die Punkspiele nicht gut !!! Wir reden hier von 2 Spielen wobei das erste in Dortmund war mit einem Kader dem immerhin 4 Stammspieler fehlten oder erst anfingen im Mannschaftstraining. Dann jetzt anzufangen alles in Grund und Boden zun schreiben , und sich dann aufre...
von Fohlen39
20.09.2020 18:33
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 906
Zugriffe: 216526

Re: borussia.de - Die Homepage

Ich meine Login funktioniert nicht
von Fohlen39
20.09.2020 15:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 906
Zugriffe: 216526

Re: borussia.de - Die Homepage

Ich kann mich auf der neuen Homepage nicht anmelden.
ttps://www.borussia.de nicht anmelden.
Zu dieser Seite komme ich unter Favorite abgespeichert habe.
Bei neuer Passwortanfrage bekomme ich auch nichts.
Kann mir da jemand weiter helfen oder hat ähnliche Probleme.
Danke
von Fohlen39
20.09.2020 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42794
Zugriffe: 4343950

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die beiden Pflichtspiele haben gezeigt das Elvedi und Ginter zu schwach für die Top Teams sind. Auch gegen Oberneuland hat man viele Chancen zugelassen und gestern vorallem Elvedi ....... Hast du ein Glück , du kennst schon den Ausgang der Saison , allerdings auch schade brauchst es dann ja nicht w...
von Fohlen39
16.09.2020 19:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360680

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wobei "Überleben" ja immer eine andere Definition ist als "Leben". Ich könnte auch "überleben", indem ich täglich Wasser und Brot zu mir nehme, mehr Spaß macht es mir aber wenn ich "leben" kann und das essen und trinken kann worauf ich Lust habe, das ist dann eine andere Lebensqualität :winker: Ob ...
von Fohlen39
14.09.2020 18:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360680

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es fordert niemand, dass sofort die Vor-Corona-Zustände wiederhergestellt werden, da hast du das Statement falsch verstanden. Es geht nur darum mitzuteilen, dass man so lange die Zustände nicht wieder da sind, nicht aktiv im Stadion sein wird. Das gute Recht jedes Einzelnen, da aber der Park noch l...
von Fohlen39
09.08.2020 12:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1479
Zugriffe: 161937

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Sorry das ich da wieder einmal dazwischen grätsche. ...... Ich konnte ebenfalls nicht verstehen warum der Vertrag mit Kramer verlängert wurde anstatt Ihn bestmöglich zu verkaufen und einen anderen Spieler zu verpflichten der zu Roses Spielstil besser passt. Nun ist Kramer ein Bestandteil unseres Ka...
von Fohlen39
08.08.2020 12:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4171
Zugriffe: 784797

Re: Sponsoren

So sieht es aus , aber das ist einigen egal und anderen fehlt diese Weitsicht. Erfolg umbedingt aber bitte nur zum Fan seine Bedingungen . Trikot , Stadion , Eintrittspreise alles soll passen aber geilen ,erfolgreichen Fussball soll es auch geben , wie das finanziert wird da macht man sich als manch...
von Fohlen39
08.08.2020 10:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4171
Zugriffe: 784797

Re: Sponsoren

Ja das sind echt Probleme im Fussball , wichtig das Trikot jedem gefallt , egal welche Einnahme durch Sponor reinkommen , wie die Mannschaft spielt usw.
Sorry aber da frage ich mich was so bei manchem zwischen den Ohren abgeht.
von Fohlen39
07.08.2020 18:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11866
Zugriffe: 1360680

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich gehe von aus das die zu dem Moment mögliche Zuschauerzahl auch immer erreicht wird. Wird nicht jedem passen wird aber so passieren. Auch bin ich mir sicher das wenn die volle Ausslastung wieder möglich ist auch wieder Stimmung wie man es kennt in jedem Stadion herschen wird. Ob mit oder ohne Ult...
von Fohlen39
02.08.2020 22:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2445
Zugriffe: 386694

Re: Die Fans und Borussia

Also warst du nicht vor Ort und wieder mal viel bla bla , wie so oft .
von Fohlen39
02.08.2020 20:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2445
Zugriffe: 386694

Re: Die Fans und Borussia

Ich finde dafür, dass es der einmalig statt findende 120. Geburtstag war, hat man sich sehr zurück gehalten. Es wurde sich davor an die Coronamaßnahmen gehalten ( offensichtlich. Sonst hätten die ganzen Läden / Kneipen ect pp reagiert ), dann gab es zugegebener Maße die Pyroaktion wo nicht jeder di...
von Fohlen39
25.07.2020 14:41
Forum: Fußball International
Thema: AC Mailand
Antworten: 221
Zugriffe: 106053

Re: AC Mailand

Mag ja sein. In anderen Ländern wollte er auch die alleinige Macht, ohne den von dir vorgebrachten "Länderhintergrund". Ich habe nur noch mal darauf verwiesen, dass ich seine neue Work-Life-Balance bewunder. Ich denke mir das er bestimmt größten Wert darauf legt was du so bewunderst , oder worauf m...
von Fohlen39
25.07.2020 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 427
Zugriffe: 39064

Re: Hannes Wolf [11]

Herzlich Willkommen ! Mich stört es nicht wenn jemand ein Goldschnitzel , Steak oder sonst was ist.Ich muss es ja nicht essen. Und zur Maske , ich trage auch nur Maske wo es Pflicht und angebracht ist , was hätten wir nur ohne Corona gemacht , unglaublich. Wie gesagt viel Spaß und Erfolg in diesem g...
von Fohlen39
12.07.2020 21:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1479
Zugriffe: 161937

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Cool , steht auch irgendwo woher der Esel kommt der Gold ausspuckt?
Wie soll der in der jetzigen Lage finanziert werden ?
Ach so Fohlenecho brauche deine Erklärung nicht ! :P
von Fohlen39
12.07.2020 14:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15766
Zugriffe: 1835918

Re: BVB Dortmund

Wie ich schon schrieb ,
Aber da kommt man hier nicht weiter weil es fehlt bei einigen einfach der Ansatz von Empathie.
von Fohlen39
12.07.2020 13:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15766
Zugriffe: 1835918

Re: BVB Dortmund

Es ist nicht menschenverachtend, es ist eine Metapher. Herbert sieht das anders und das bleibt ihm unbenommen. Ich finde aber das er poltert und bin komplett bei Jagger und Zaman. LOL du schreibst hier es wird gepoltert wenn jemand ohne beleidigend zu werden seine Meinung äussert. Aber was gegen Ho...
von Fohlen39
12.07.2020 12:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1479
Zugriffe: 161937

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Ich finde FE erheiternd ,bei 9 von 10 Beiträgen muss ich lachen .
Also bitte weiter so :winker: