Die Suche ergab 197 Treffer

von Sean McLaughlin
13.12.2016 11:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Borusse1983 hat geschrieben:Am erstaunlichsten finde ich an der ganzen Geschichte das Dominguez ohne Zustimmung des Vereins seine Invalidität öffentlich macht.
Hat er nicht, sieh dir das Video von Max´Anruf bei Sky 90 an. Verein, Dominguez und sein Berater haben miteinander geredet als das mit der Invalidität feststand
von Sean McLaughlin
13.12.2016 08:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Danke für den Link
von Sean McLaughlin
11.12.2016 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Nordfohle hat geschrieben:
Ok, dann würde ich an Deiner Stelle das SKY-Abo kündigen
und die seriösere Berichterstattung auf Sport1 suchen ... Viel Spaß
Ok, weil jemand Sky nicht für seriös hält, findet er im Umkehrschluss Sport1 seriös? Sehr dünne Beweisführung
von Sean McLaughlin
11.12.2016 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Izelion76 hat geschrieben:ICh bin auch kein Rechtsanwalt,

aber ist nicht bei Arbeitsverträgen, der Gerichtsstand der des Arbeitgebers?? :winker:
Kommt auf seinen Vertrag an, deswegen ja die "oder"
von Sean McLaughlin
11.12.2016 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Wir reden aber nicht über das deutsche RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz), sondern über spanische Anwälte. Dazu kommt es auch darauf an, vor welchem Gericht Dominguez klagen will. Einem deutschen, einem spanischen oder sogar einem europäischen Gericht?
von Sean McLaughlin
11.12.2016 08:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Läuft Sky90 nicht erst nach den beiden Sonntagsspielen? Ist denn schon irgendwo etwas aus diesem Interview nach draußen gedrungen? Wenn nicht, beeinflusst das unser Spiel gegen Mainz ja eher nicht
von Sean McLaughlin
08.12.2016 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Dominguez schrieb am 16.11.2015 bei Facebook: Nach einem langen Leidensweg mit starken anhaltenden Schmerzen, die ich in Stille durchleiden muss, habe ich eine schwere Entscheidung treffen müssen, um bald wieder spielen zu können und um vor allem dem Verein zu helfen. Nach meinen letzten Rücken Unte...
von Sean McLaughlin
08.12.2016 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

Mal ehrlich, die beiden Artikeln in der RP und der BLÖD unterscheiden sich doch extrem, dazu stimmen einige Zeitangaben einfach nicht
von Sean McLaughlin
08.12.2016 18:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 651589

Re: Álvaro Domínguez [18]

KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich glaube erstmal Alvaro, dass er keinen Unsinn erzählt.

Und es ärgert mich, dass er hier gleich als Lügner dargestellt wird. :wut:
Aha, im Umkehrschluss unterstellst du also der Borussia, das dort die Verantwortlichen lügen, insbesondere Max
von Sean McLaughlin
13.02.2011 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 788197

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Vielen Dank an Michael Frontzeck,

der Druck war zu groß um die Vision einer modernen Borussia durchzuziehen, Mehr Glück, mit einem Team ohne Verletzungen und so weiter, beim neuen Verein. Irgendwann werden es auch die Leute hier merken, was für einen guten Trainer wir verloren haben !
von Sean McLaughlin
24.08.2009 07:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 185732

Re: borussia.de - Die Homepage

Fehler auf der Startseite. Robert Enke ist 1977 geboren, nicht 1986. Somit nicht erst 23 Jahre alt geworden !
von Sean McLaughlin
17.08.2009 07:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia Forum-Tip Saison 2009/10
Antworten: 998
Zugriffe: 83916

Re: Borussia Forum-Tip Saison 2009/10

2.Spieltag 1.Badrique 13 pkt. Schlappschuss 13 pkt. 3.friend09 (TV) 12 pkt. 4.borussenfan1974 11 pkt. 5. EFO 10 pkt discostu 10 pkt. Wachtendonker 10 pkt. BorussiaMG77 10 pkt. MG-MZStefan 10 pkt. Da_mad 10 pkt. Wie kann denn das sein ? EFO ?? Habe hier nicht einen Tipp von ihm gesehen ? Kann man de...
von Sean McLaughlin
21.07.2009 06:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37066
Zugriffe: 2416643

Re: 1. FC Köln

patte hat geschrieben:..... holen dann ihre Gespielinnen vom Dom als Verstärkung um hier Unruhe rein zu bringen.....
Wen ?? Klaus-Bärbel und Bernd-Marie ? :twisted: :mrgreen:
von Sean McLaughlin
12.06.2009 17:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 600846

Re: Marko Marin [11]

BMG 1900 hat geschrieben:
Wen meinst du mit "unserem Rübenverein". Wohl nicht Borussia??? Und noch was, "Wohnort: Hürth (geb. am Böckelberg)" wird "Bökelberg" geschrieben du Experte!
kleiner_erdling hat geschrieben:
Na klar meine ich die Borussia und weiss nicht warum Du der Meinung bist, persönlich werden zu müßen,
Kölner Forentroll
von Sean McLaughlin
12.06.2009 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 600846

Re: Marko Marin [11]

Eintracht Forum oder Frankfurter Allgemeine, Höchster Kreisblatt, Frankfurter Rundschau? Ich schätze mal ein User aus dem Eintracht Forum! Und so etwas kann man nicht als seriöse Quelle bezeichnen! Das taugt nicht, um es in weiteren Foren zu verbreiten! Klick mal auf das grün unterlegte "Frankfurte...
von Sean McLaughlin
12.06.2009 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 467460

Re: Karim Matmour [40]

Wenn ich bedenke wie unsere Fans fast schon fanatisch einen Neuville verteidigen der nicht einmal eine Halbzeit noch auf Bundesliganiveau durchstehen kann und absolut gar nichts diese Saison gezeigt hat. Auch wenn ich deine Meinung zu Karim teile, aber die Aussage zu ON ist der Hammer ! Möchte dich...
von Sean McLaughlin
12.06.2009 11:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 454059

Re: Rob Friend [16]

Chok hat geschrieben: Und das alles, wo seine Frau schwanger ist...
Dachte, die hätten in sein Haus eingebrochen :mrgreen:
von Sean McLaughlin
12.06.2009 10:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 600846

Re: Marko Marin [11]

Oh mein Gott, 13 Minuten kein Post hier....aaarrrggggsssss
von Sean McLaughlin
11.06.2009 12:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 600846

Re: Marko Marin [11]

Ich finde es zwar auch nicht gut das er unbedingt weg will, aber der Typ ist en Profi, es ist sein Beruf mit Fussball möglichst viel Geld zu verdienen. Hab ich irgendwas verpasst, hat er sich schlecht über Gladbach geäußert? Das was er da macht ist Vereinsschädigend und somit schlecht für den Verei...
von Sean McLaughlin
11.06.2009 11:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 600846

Re: Marko Marin [11]

@HL Verwarnung, bitte gemäßigteren Ton wenn ich bitten darf. :twisted: :twisted: :twisted: Wartet es ab, was diese kleine Bazille noch so von sich gibt (über die Borussia), wenn er in Bremen ist. Über die Eintracht hat er sich ja auch riesig das Maul zerrissen ! Wir sollten ihn ein Jahr auf die Trib...