Die Suche ergab 527 Treffer

von BorussenSoul1900
14.04.2024 07:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28684

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Ganz ehrlich, mir ist Nils Schmadtke bislang völlig egal. Man hört und sieht von ihm nichts, ich weiß weder was für eine Vision/ein Konzept er hat, noch was er bislang für Borussia geleistet haben soll. Bisher ist mir Nils Schmadtke in seiner Karriere auch nicht durch Konstanz und Ehrgeiz aufgefalle...
von BorussenSoul1900
13.04.2024 21:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Moderation, statt Unterstellungen mit "falls er wrklich.......," bitte entsprechende Quellenangabe Ich war zwar nicht gemeint, aber kann die Quelle nachreichen. Ab 3:20 geht es los, auf die Frage, warum Gladbach die Energie gefehlt hat, obwohl Dortmund unter der Woche noch gespielt hat. h...
von BorussenSoul1900
13.04.2024 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich hoffe einfach nur das er auch nächste Saoison noch unser Trainer ist. Glaube nicht das er unser Problem ist... genauso wenig wie es Hütter war oder Farke. Man sollte die Leute fragen die nur noch von Umbruch reden und sich dahinter verstecken. Ich bin da hin und her gerissen. Wobei eigentlich h...
von BorussenSoul1900
13.04.2024 18:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 372
Zugriffe: 51532

Re: Franck Honorat [9]

Bei ihm ist sicherlich heute auch vieles missglückt, aber ich hatte zumindest das Gefühl er haut sich rein. Und 13 Scorerpunkte nach 29 Spielen sind insgesamt schon ordentlich. Honorat ist einer der wenigen, bei denen ich mir sicher bin, dass er für die nächste Saison bleiben soll.
von BorussenSoul1900
13.04.2024 18:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 953159

Re: Nico Elvedi [30]

Ich hoffe Elvedi hat sich in der letzten halben Stunde bei den temporeichen Ballstafetten mit Friedrich keine Zerrung geholt. Das sah schon beim zuschauen anstrengend aus.
von BorussenSoul1900
13.04.2024 17:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich hätte mir spätestens nach dem Platzverweis auch vom Trainer mal ein Zeichen gewünscht um die Mannschaft mitzureißen. Aber in Sachen Körpersprache und Reaktion aufs Spielgeschehen ist er leider genauso träge und langsam wie die Mannschaft. Es schläft alles so vor sich hin.
von BorussenSoul1900
07.04.2024 21:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Man konnte heute richtig gut sehen, was Fußball mit negativen Ergebnissen im Kopf anrichten kann, nach dem 2:1 jeder Einzelne mit jeder Faser des Körpers wie ausgewechselt. Und jetzt haltet euch fest, wir sind weniger gelaufen als Wolfsburg, wie schon öfter bei Siegen, ebenso wie wir schon mehr gel...
von BorussenSoul1900
07.04.2024 21:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130803

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Aber um das sportliche ging es doch hier jetzt gar nicht. Es ging um die mittlerweile miserable Kommunikation unseres Vereins. Und wenn Aretz selbst keinen Bock mehr darauf hat das zu übernehmen, dann ist das schön für ihn. Aber hilft uns halt auch nicht weiter das wir mittlerweile nicht nur auf dem...
von BorussenSoul1900
02.04.2024 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 913
Zugriffe: 98850

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Dafür müssten die anderen sich überhaupt erstmal bewegen. :floet:
von BorussenSoul1900
02.04.2024 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2259491

Re: Stimmung bei den Heimspielen

steff 67 hat geschrieben: 31.03.2024 20:30 Das habe ich in der Form noch nicht erlebt
Traurig
Ich sage nur "Wir fahren weit, wir fahren viel und verlieren jedes Spiel" - "Die Auswärtsdeppen". :wink:
von BorussenSoul1900
02.04.2024 13:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130803

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Was macht eigentlich Herr Aretz in seiner "neuen" Rolle als Geschäftsführer genau? Ich finde die Kommunikation nach außen war von unserem Verein noch nie schlechter als jetzt. Das müsste doch gerade ihm ein großes Anliegen sein, dies wieder zu ändern. Aber er ist aktuell genauso abgetaucht...
von BorussenSoul1900
02.04.2024 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sicherlich ist der Kader alles andere als optimal zusammengestellt. Aber komplett aus der Verantwortung können wir Seoane deshalb auch nicht nehmen. Wir haben immer noch einige Spieler im Kader, nach denen sich Mannschaften wie Heidenheim, Bochum und Köln die Finger lecken würden und trotzdem sind w...
von BorussenSoul1900
30.03.2024 20:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73339

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Ein bisschen den Ball abschirmen zu können ist dann auf Dauer leider auch zu wenig. Ich bin bei ihm aktuell unsicher was eine Verpflichtung betrifft. Für 5 Millionen derzeit definitiv ein nein. Zumal er leider auch von der Körpersprache genau das ist, wovon ich bei uns die Nase voll habe.
von BorussenSoul1900
30.03.2024 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1464
Zugriffe: 180072

Re: Joe Scally [29]

Alter Bruns Fan hat geschrieben: 30.03.2024 18:05 Andere Körpersprache als Netz, aber genauso überfordert. Note 5-
Muss man leider so sagen.
von BorussenSoul1900
30.03.2024 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das macht mich gerade etwas sprachlos.
Aber irgendwie zeigt es auch wieder die Mentalität bei allen Verantwortlichen. Man lebt es der Mannschaft seit Jahren genau so vor.
von BorussenSoul1900
30.03.2024 20:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

ttt hat geschrieben: 30.03.2024 19:53 ZItat GS: Die Jungs haben sich dann nochmal aufgebäumt, aber nach dem 0:3 war der Stecker gezogen. Dafür habe ich auch Verständnis.

ICH HABE DAFÜR ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS UND DIE ANDEREN mehr als 53000 Zuschauer glaube ich auch nicht...
Hat Seoane das wirklich so gesagt?
von BorussenSoul1900
30.03.2024 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386701

Re: Präsident Rainer Bonhof

Mir ging es aber darum, was man von Saison zur Saison jedes Jahr aufs neue veranstaltet. Da bekommen auch die Trainer erstmal einen Freifahrtschein, weil, wir sind ja im Umbruch.
von BorussenSoul1900
30.03.2024 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386701

Re: Präsident Rainer Bonhof

Ok sorry, dann waren wir ja doch sehr erfolgreich. Mit Rose sind wir ja auch nicht abgestiegen. Alles supi. Aber mir ging es nicht darum das man jetzt zwingend vorzeitig den Trainer rausschmeißen muss (auch wenn er genauso seinen Anteil daran hat). Verstehe auch nicht warum du dir jetzt nur den Trai...
von BorussenSoul1900
30.03.2024 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604366

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mich würde ja mal interessieren, was Virkus und Seoane in dieser Saison insgesamt genau mit Chiarodia, Jantschke, Ullrich, Hermann, Kramer und Ranos vorhatten (einen Sippel möchte ich jetzt mal nicht dazuzählen)? Bei allen habe ich das Gefühl das sie entweder noch zu jung oder zu alt sind und es bei...
von BorussenSoul1900
30.03.2024 17:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386701

Re: Präsident Rainer Bonhof

Doch, bis zum Ende der Saison.