Die Suche ergab 33 Treffer

von Katze
07.02.2011 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 387965

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Was genau stimmt an der Aussage Bonhofs nicht ? Das ist genau das, was ich seit Wochen hier versuche rüberzubringen. Wir sind mehr oder weniger im Schnitt, sollten wir weiterhin aus zwei Spielen drei Punkte holen, macht es Ende der Saison 35,5 Punkte, was evtl. für die Relegation reicht. Ich schrei...
von Katze
11.01.2011 18:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

@Celly Viel schlimmer finde ich diese Prognose wonach wir nur noch 2 Punkte holen sollen - Hilfe das wäre absoluter Super Gau
von Katze
10.01.2011 16:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

Wichniarek iss ne Lachnummer - der schlechteste Stürmer der Buli Geschichte! Effizienz = null....der bringt euch keine Tore sondern kostet nur Geld.
von Katze
10.01.2011 15:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

Scrat1900 hat geschrieben: Wo?
Im gesamten Team....dazu habt Ihr Ech besser verstärkt.....in meinen Augen - aber jeder siehts wieder anders!
von Katze
10.01.2011 15:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

@Edelweißpirat Ich sehes auch so das Ihr neben Stuttgart die besten Chancen habt da unten rauszukommen....sehe Euch besser besetzt als wir es sind. Hätte zwar nie gedacht das der zeitpunkt eintritt wo man sowas sagen muss aber wenn dann möchte ich auch so ehrlich und fair sein. auch wenn ich manch n...
von Katze
09.01.2011 21:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

An den gesetzten Spielern sehe ich Brecko als großen Unsicherheitsfaktor an....man kennt Makino nicht, aber wenn er durch Finke verpflichtet wurde, wird er schon n guter sein. er kennt ihn. Von daher könnte Brecko noch verdrängt werden...ansonsten siehtdas doch ganz gut aus....allerdings wird es ein...
von Katze
09.01.2011 17:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

@Sulzfeld Borusse
Findest Du es nicht viel mutiger das wir, laut Bundesligaprognose (siehe link) nur noch zwei Punkte holen?
von Katze
09.01.2011 15:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

So auch wenn es letztlich Spielerei ist nix aussagt und nichts bringt... Für mich sieht nach dem Tippen der Rückrunde die Tabelle so aus: 13. Stuttgart 38 Punkte 14. Köln 37 Punkte 15. K`Lautern 36 Punkte 16. Nürnberg 36 Punkte 17. M´gladbach 25 Punkte 18. St. Pauli 19 Punkte Warten wir es mal ab......
von Katze
09.01.2011 11:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

Naja würde nun nicht ketzerich behaupten, aber ich mag schon etwas zu sehr pessimistisch sein. Nach dem Köln Sieg habe ich direkt gesagt wir werden kein Spiel mehr gewinnen bis Weihnachten. Da wurde ich auch von einigen "angegriffen". Und es ist schließlich so gekommen. Ich sehe keine beso...
von Katze
08.01.2011 20:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

Gewinnbeteiligung? Schreib mir ruhig PN ;)
von Katze
08.01.2011 20:06
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

@ Katze Deine Einschätzung ist wirklich sehr realistisch, insbesondere aus Sicht eines FC Fans. Aber.... Fuppes ist auf`m Platz. Vom Papier her mag das alles stimmen, wie es tatsächlich kommen wird, weiß kein Mensch derzeit. Auch wir sind noch lange nicht an Schmitz Backes vorbei. Verlieren wir in ...
von Katze
08.01.2011 17:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

Lustig, dass du hoffst, dass Borussia verlieren wird. Denn immerhin liegt es ja in der Natur des Wetters, dass er seine Wette gewinnen möchte. Unfassbar so was........... Naja lustig finde iches nicht aber siehe es einmal so: Wir gewinnen und ich freue mich über einen Sieg...wir verlieren und ich f...
von Katze
08.01.2011 17:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

Ich hoffe nicht das wir verlieren Aber ich bin realistisch und rechne mit nichts anderem als einer Niederlage oder höchstens einem unentschieden. Ihr fragt Euch warum? Ich bin seit mittlerweile 12 Jahren BMG Fan....habe immer gehofft immer optimistisch in die Zukunft geblickt. Und meistens bekam man...
von Katze
08.01.2011 16:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

@ Fresene...sollen wir ne kleine Weiie abschließen das wir in Nürnberg nicht gewinnen werden oder noch viel besser das wir aus den ersten drei Spielen maximal 2 Punkte holen maximal, eher nur einen einzigen!!!!
von Katze
08.01.2011 16:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

Und genau das passt doch wuderbar zuammen....wenn ich Trainer wäre, würde ich die Spieler wenn sie denn schlecht waren auch kritisieren, nucht nur intern sondern auch öffentlich...und genaudas passt zusammen mit Deinen Vorstellungen. Vor einem solchen Trainer hätte man respekt und Anerkennung!
von Katze
07.01.2011 22:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

Sorry Simi, wenn du auf der Arbeit Shice baust, kriegst du vom Chef ein Lob oder wirst du kritisiert? So sehe ichd a shier ach. Wenn die Spieler nicht gut sind dann sollen die das auch zu hören bekommen, auch öffentlich. Denn nach einer öffentlichen kritik würde ich mir doch mehr den A*** aufreissen...
von Katze
07.01.2011 14:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

@Viersener Das ist wohl richtig aber trotzdem ist diese Leistung zweitligareif. Dem kannst du nicht widersprechen und wenn die Leistung so ist dann sollte MF sie nicht wieder schön reden.
von Katze
07.01.2011 13:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

@Stöh ich würde mit dir wetten das toom recht hat!
von Katze
07.01.2011 13:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105884

Re: Abstiegskampf 2010/2011

Gestern Testspiel gegen einen spanischen Drittligisten...wir haben zwar gewonnen, aber, was viele nicht wissen, gegen einen spanischen Drittligisten!!! Und was sagt unser allseits geschätzter Trainer MF laut westfälischer Zeitung dazu? "Es war ein zufriedenstellender Test. Wir haben viele Chanx...
von Katze
07.01.2011 13:22
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5119852

Re: 1. FC Köln

Ich sehe es auch so das die Kölner sich sinnvoll und gezielt verstärkt haben...Peszko und Eichner haben gestern gegen Antalyaspor schon gut gespielt...und ich denke das die beiden auch in der Buli gute Leistungen zeigen und Köln helfen werden die Klasse zu halten. Von Rensing kann man noch nicht vie...