Die Suche ergab 440 Treffer

von Lateralus
04.03.2020 08:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213206

Re: Cheftrainer Marco Rose

Stimmt. Bei Rose hat man auch nach einer schwächeren Halbzeit immer das Gefühl "das wird schon noch". Vorher war es eher ein "das wird nix mehr". Und meistens hat es sich bestätigt. Erfreuliche Entwicklung, die gerade in einer so engen Saison wie dieser wichtig ist.
von Lateralus
25.02.2020 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213206

Re: Cheftrainer Marco Rose

BMGX4Ever hat geschrieben:
25.02.2020 09:15
im Gegensatz zu uns gut drauf
Alles klar. :lol:
Forever.
von Lateralus
14.02.2020 11:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2350
Zugriffe: 347268

Re: Die Fans und Borussia

Aber echt.
von Lateralus
12.02.2020 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554650

Re: Jonas Hofmann [23]

Unangenehmer Tonfall, der dich nicht unbedingt glaubwürdiger macht.
von Lateralus
08.12.2019 10:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213206

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit welchem Argument habe ich als Trainer denn was falsch gemacht, wenn es zur Halbzeit gegen starke Bayern 0:0 steht? Das wird mal wieder völlig herkonstruiert.
von Lateralus
22.11.2019 09:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3875019

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im Moment kannst du halt auch nicht zu nem Bundesligisten wechseln, der in der Tabelle besser da steht. :animrgreen2:
von Lateralus
11.11.2019 10:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335571

Re: László Bénes [22]

toom hat geschrieben:
11.11.2019 09:54
Natürlich war das keine Rote Karte. Gelb ist völlig korrekt.
Wann fangen wir denn dann mit rot an? Bei einer Enthauptung?
von Lateralus
08.11.2019 10:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1024327

Re: Christoph Kramer [6]

Wir haben mehrfach völlig offensichtliche Spielverzögerungen, auf die der Schiedsrichter nicht reagiert, und hier packt er dann die großen Karten aus? Da setzt er sehr eindeutig die Prioritären falsch.
von Lateralus
22.07.2019 21:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 664
Zugriffe: 116583

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Absicht, weil er zu uns will. :mrgreen:
von Lateralus
11.07.2019 10:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 97563

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

GW1900 hat geschrieben:
11.07.2019 09:56
Laut Instagram war er vor 11 Stunden jedenfalls noch in Florida. Deswegen glaube ich nicht, dass heute was verkündet wird
Hat der überhaupt ein offizielles Instagram-Profil?
von Lateralus
23.06.2019 16:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3875019

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du hast seit Jahren gefordert das wir nen Spieler für die Position holen die doppelt und dreifach besetzt ist , anstatt nem neuen Linksverteidiger den wir schon seit wenigstens zwei Jahren brauchen, verstehe Ich jetzt nicht. :roll: Du denkst nur in Positionen. Das ist vollkommen falsch, meiner Mein...
von Lateralus
02.06.2019 18:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 114823

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Habe ich geschrieben, das ich mit der Darbietung zufrieden bin, oder hier den Oberdurchblick habe ? Ich möchte nur die Euphorie dämpfen, die ein Trainer auslöst, der noch kein einziges Pflichtspiel hier trainiert hat. Mehr nicht. Das wird dir nicht gelingen. Wir haben mehrheitlich ein positives Gef...
von Lateralus
28.05.2019 14:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1024327

Re: Christoph Kramer [6]

Ist das live oder aufgezeichnet?
von Lateralus
29.04.2019 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3875019

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Offenbar stimmt ihm die Mehrheit ja zu.
von Lateralus
29.04.2019 09:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1744111

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich möchte festhalten, dass Hecking keine einfache Situation durchmacht. Man hat ihm da schon einen ganz schönen Knüppel hingeworfen, das merkt man in jedem Interview, wie verletzt er ist. Ich hab da echt kein Mitleid. Er erlebt nichts Anderes, als das, was seine zahlreichen Ex-Vereine bei seinen A...
von Lateralus
27.04.2019 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1491082

Re: Patrick Herrmann [7]

Erschreck mich doch nicht so. :x:
Flaco beim VfB ... :mrgreen:
von Lateralus
17.04.2019 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 982313

Re: Thorgan Hazard [10]

Wirkt auch ein bisschen so, als ob die Dortmunder ihn gar nicht so unbedingt haben wollen. Könnte man sich als Hazard auch mal Gedanken machen, warum die auf einmal so auf Distanz gehen.
von Lateralus
09.04.2019 09:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1024327

Re: Christoph Kramer [6]

Hab da immer noch im Kopf, wie er sich über die schlechte Stimmung bei den miesen Spielen in der letzten Rückrunde aufgeregt hat und dass das Publikum da etwas sanftmütiger sein müsse. Für mich schon sowas wie das Sinnbild der "Wohlfühloase".
von Lateralus
06.04.2019 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1744111

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So kann man es auch verstehen. Womöglich hat er es nicht so gemeint, aber soll er sich halt deutlich ausdrücken. Er wird ja so gelobt für seine Rhetorik.
Fand die Aussagen den Kader betreffend seit dem entscheidenden Dienstag auch eher unglücklich.
von Lateralus
03.04.2019 09:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3875019

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was mich wundert ist, dass noch keiner auf die Idee kam, dass Max diese Entscheidung und vor Allem den Zeitpunkt der Bekanntgabe auch mit Blick auf die nächsten Heimspiele getroffen und gewählt hat. Es könnte sein, dass er ein allzu negatives Klima zB schon im Spiel gegen Werder, ein bisschen einged...