Die Suche ergab 418 Treffer

von Lateralus
10.02.2019 19:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4452
Zugriffe: 407503

Re: Jonas Hofmann [23]

Also bei Instagram ist kein Bild von seinem Knöchel, entweder gab es das nie oder es ist gelöscht worden.
von Lateralus
12.01.2019 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 799942

Re: Thorgan Hazard [10]

Ist aber insgesamt ein sehr ehrliches Interview, das keine Illusionen macht.
von Lateralus
09.11.2018 11:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 848322

Re: Christoph Kramer [6]

Pokalspiel gegen Leverkusen anschauen, den kopfschüttelnden Christoph sehen, und Bescheid wissen. Er ist eben nicht beser als die Anderen. Wenn das für ihn nicht nachvollziehbar ist, dann ist das sein Egoismus, aber nicht die Schuld des Trainers.
von Lateralus
20.08.2018 10:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1948
Zugriffe: 131318

Re: Alassane Pléa [14]

tore sind tore, da hast dann keine gegenargumente mehr. nur dass der gegner es uns auch wirklich sehr sehr einfach gemacht hat. keine zweikämpfe, immer mit genügend sicherheitsabstand. wir sollten uns zügeln, erste urteile zu fällen, egal ob positive oder negative, und zwar bei jedem spieler. das g...
von Lateralus
03.07.2018 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10465
Zugriffe: 1026352

Re: Yann Sommer [1]

midnightsun71 hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier..in jeder Saisonvorbereitung verkaufen wir unsern ganzen Kader [emoji41]
Und meistens ist an fast allen Gerüchten was dran.
von Lateralus
26.05.2018 13:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19478
Zugriffe: 1306974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja mein Gott, dann sag ich halt "es ist noch nicht abzusehen, wie viele und welche Transfers es werden" und nicht "noch eins oder zwei". Kann ja nicht so schwer sein, sich nicht festzulegen, wenn es nichts festzulegen gibt, wird ja sonst auch immer gemacht.
von Lateralus
28.04.2018 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaub, der macht sich da selber nen Spaß draus.
von Lateralus
19.04.2018 10:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wann gab es irgendwas, was man sich überhaupt anschauen konnte und nicht komplett grausam finden musste?
von Lateralus
16.04.2018 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19478
Zugriffe: 1306974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und in der ersten Halbzeit ab der 10. Minute?
von Lateralus
16.04.2018 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Offensichtlich labert der tatsächlich den gleichen Unsinn wie sonst auch. Unglaublich.
von Lateralus
16.04.2018 11:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mikael2 hat geschrieben:Er wird die Brocken hinschmeissen. Das habt Ihr nun davon.
Am besten waere, wenn dann so ein Manager vom Schlage Pander oder Hochstätter käme.
"Langes Plädoyer" klingt mal eher nach dem Gegenteil von Hinschmeißen. :wink:
von Lateralus
16.04.2018 10:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe die Hoffnung, das spätestens die Talkrunde gestern Max ein wenig aufgeweckt hat. Das kam stellenweise einer öffentlichen Vorführung gleich (vollkommen berechtigt), und ich hoffe, auch wenn es gemein klingt, dass sein Ehrgefühl gestern verletzt wurde. Dann wird er der Mannschaft das mitteile...
von Lateralus
15.04.2018 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vorstopper hat geschrieben:
Ist das objektiv zu belegen?
Unmut und Zorn ja, beim Blick ins Gesicht, was genau er denkt natürlich nicht.
von Lateralus
15.04.2018 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stadtrandlichter hat geschrieben:Danke dir !

War Eberl also eher angespannt, richtig?
Meiner Meinung nach sehr, vor Allem als es die sachliche Kritik hagelte und auch aus dem Publikum von Borussia-Anhängern immer wieder Zwischenrufe kamen, bzw besonders auch beim Beifall der Borussia-Fans bei den kritischen Worten.
von Lateralus
15.04.2018 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3218373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kann mir jemand bitte grob sagen was: - Strunz über uns gesagt/analysiert hat - wie Eberl darauf reagiert hat - was zum Thema Hecking zur Sprache kam Vielen Dank :) Strunz: Borussia hat mal ansehnlichen Fußball gespielt, davon ist derzeit nicht wirklich etwas übrig. Problem ist nicht der Tabellenpl...
von Lateralus
10.03.2018 20:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19478
Zugriffe: 1306974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das muss er doch selber einsehen, dass das nix bringt.
von Lateralus
26.02.2018 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19478
Zugriffe: 1306974

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

es war verdient aber glücklich. verdient weil über 90 min wir sicher besser waren. glücklich weil wieder bei gegnerischen Änderungen das wieder sehr unsicher war, insbesondere nach dem 1-0. Wir können auf Änderungen des Gegners nicht vernünftig reagieren, beginnen zu schwimmen. Das zieht sich durch...
von Lateralus
24.02.2018 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 204684

Re: Vincenzo Grifo [32]

Ich fand seine Leistung bisher nicht so überragend, dass er automatisch in der Startelf stehen muss.
von Lateralus
19.02.2018 09:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1768
Zugriffe: 214851

Re: Reece Oxford (3)

Er hat sich allerdings als einziger auch sichtbar über seine eigenen Fehler geärgert.
von Lateralus
03.01.2018 09:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 694014

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Geht bei Uth ja auch eher um einen Wechsel im Sommer, so weit ich das verstanden habe.