Die Suche ergab 62 Treffer

von peeti11
06.05.2011 21:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 422408

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Bo Leute! Mal abgesehen davon das ich es traurig finde, dass diese Geier überhaupt soviel Presse haben, ist es schier unfassbar wie diese Typen eine grundsolide Führung attackieren, die seit Jahren "ehrenamtlich" unseren Verein grandios führt! Fazit für mich und meine Firma - Kommt die Initiative - ...
von peeti11
27.04.2011 00:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 422408

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Guido hat geschrieben:Angebliches Interview um 23:23 zum Gladbach-Plan Effenberg: „Wir haben die Fans hinter uns“ weiter unter... http://www.bild.de/sport/fussball/stefa ... .bild.html
Na dann hoffe ich doch mal das aus " jetzt oder nie " das nie übrig bleibt.
von peeti11
27.04.2011 00:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 422408

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Also ich brauch keine Initiative Borussia. Schon gar nicht von diesen Kommerzjunkies. Herr Koenigs ist meiner Meinung nach Top -Seriös und sehr bodenstaendig! Das steht der Borussia seit Jahren gut. Ich werde ihm auf jeden Fall den Rücken stärken!!! Er hat das sehr verdient :bmg: Mann darf nicht ver...
von peeti11
05.04.2011 19:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 942707

Re: Mike Hanke [19]

Bei dem Gewürge, was Borussia jedes Wochenende zeigt, würde ich lieber den Mund halten, anstatt über andere Fußballnationen negativ zu reden. :wink: Ich hab doch nicht negativ geredet. Aber mit Fussball aus der Türkei brauchen wir uns hier wirklich nicht vergleichen. Oder siehst du das gleiche Nive...
von peeti11
05.04.2011 19:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 942707

Re: Mike Hanke [19]

marbi hat geschrieben:
Kahe hat schon 9 Tore erzielt in dieser Saison in der Türkei, hätten wir ihn bloß behalten :wink:
Türkei! Oje oje. Wie tief sind wir gesunken das wir mit diesem Fussball vergleichen sollen :bmgsmily:
von peeti11
05.04.2011 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Ter Stegen muss die neue Nr 1 werden,völlig egal wie diese Gurkensaison auch endet.Darf auch ruhig denn ein oder anderen Fehler machen.Muss nicht sein ,darf er aber. Logan Du bist raus. Hoffentlich ist Logan nicht raus. Ich find ihn schon allein wegen seiner affengeilen Abschläge sehenswert. Andy k...
von peeti11
05.04.2011 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

reif hat unqualifizierte kommentare gebracht die absolut unnötig waren! finde es einfach beschämend was sich ein Herr Reif rausnimmt. werde auch mal sky anschreiben! Nur keine Aufregung. Reif ist für mich einer der schlechteren Komentatoren und absoluter Bayern Fan. Ist doch egal was der redet. Kom...
von peeti11
05.04.2011 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

wenn Block F hier schriebt das er öfters beim Training ist und hohe Bälle nicht trainiert werden ist dies für mich - wieder einmal - ne quelle die nur eine folgerung zulässt Uwe Kamps ist ein schelchter Torwarttrainer und ist für mich der hauptfaktor warum ein spitzenklasse bailly ( als er kam ) he...
von peeti11
20.03.2011 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Wir weisen dringend darauf hin, hier keinerlei Manipulationsvorwürfe (auch nicht Andeutungsweise, mittels Spekulationen oder rhetorischer Frage) zu erheben, so etwas stellt, da unbewiesen und durch hiesige user unbeweisbar, den Tatverdacht der üblen Nachrede dar und kann strafrechtlich verfolgt wer...
von peeti11
19.03.2011 08:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Was für ein Glueck das Logan Belgier ist und hoffentlich dieses Elend hier nicht verstehen könnte! Ich für meinen Teil fühle mit ihm und es tut mir sehr leid, das ihm das passiert ist. Aber sicher leidet er selber unglaublich unter diesem Unglück. "Logan das passiert! Du bist Torwart. Und wir sehen ...
von peeti11
26.02.2011 23:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Katastrophale Leistung - jeder Ball totale Unsicherheit........ fernschüsse nach vorne prallen lassen Tor 2 nicht unhaltbar jede Ecke , Flanke, die 4-5 meter vors tor kommt klebt er auf der linie dazu ein rauslaufen richtung eckfahne , wo ihm 4-5 meter fehlen , das Tor offen ist und er aussen an de...
von peeti11
26.02.2011 23:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Also ich habe mich über Logans Rückkehr echt gefreut. Ich sehe ihn gerne und finde es auch sehr unterhaltsam, alles andere als langweilig! Kann ich bei Heime nicht sagen. Das wir zwei Dinger bekommen haben ist nicht Logan schuld! Das waren seine Kumpels vor ihm. Die hatten die Wölfe nie im Griff! Ic...
von peeti11
19.02.2011 16:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Im kicker steht, dass Heimeroth spielt. Aber mal abwarten, ich hopffe sehr dass Logan spieklt. Ich hätte ihn nie aus dem Tor genommen, denn so schlecht war nicht. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/borussia-mgladbach-15/28787/spieler_logan-bailly.html Ich hat...
von peeti11
12.02.2011 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 907375

Re: Christofer Heimeroth [1]

Zaman hat geschrieben:Note 6
Noch zu gut!
von peeti11
12.02.2011 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 907375

Re: Christofer Heimeroth [1]

Hubsi hat geschrieben:Heimeroth kann nichts dafür.

Er hat sich nicht selber aufgestellt.
Rrrrrrrrichtig. Er kann wirklich nichts dafür. Falsche Liga :hilfe:
von peeti11
08.02.2011 16:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Auf was soll ich warten? Sein eigener Anwalt sagt es doch. Also ich habe es in meinem Leben noch nie für nötig gehalten jemanden mit einem Kopfstoss das Nasenbein zu brechen. Vielleicht ist es in deinem Leben normalität, in meinem nicht. Noe in meinem auch nicht. Aber ich denke das du in deinem leb...
von peeti11
08.02.2011 15:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1003161

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Simi hat geschrieben:Woher willst Du den so genau wissen, ob Borussia einen Fehler macht? Wenn wir doch noch drin bleiben, haben die Verantwortlichen doch alles richtig gemacht oder?
ja stimmt. und wenn wir absteigen auch. musst nur gut hinhören, hört man jedes wochenende!
von peeti11
08.02.2011 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Ach ja. Manuel Neuer hat übrigens nur Glück, weil alle auf ihn drauf schießen :bmgsmily:
von peeti11
08.02.2011 14:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 741507

Re: Logan Bailly [30]

Für alle die es noch nicht wissen. Paraden sind abgewerte Schüße aufs Tor. Also das was Heimeroth nicht kann. Bei ihm ist jeder Schuß ein Treffer. Wenn ihr Logen nicht wollt, dann teg Stegen. Schlechter kann es doch wohl nicht mehr kommen. Warum soll Logen uns nicht nochmal retten. Heimeroth konnte...