Die Suche ergab 99 Treffer

von Danny10
21.02.2021 12:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

genau embolo bringen, der hier komischerweise sonst von fast jedem verrissen wird, weil er nix gescheites auf den platz bringt und jetzt, wo er mal nicht gekommen ist, soll er der heilsbringer sein, der es vorher schon nicht gewesen ist Die Sache ist. Mit Embolo in der Startelf erzeugen wir deutlic...
von Danny10
21.02.2021 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Naja sympatisch - wie immer. Aber halt auch ohne Aussagekraft. Seine Nibelungentreue versteht ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Etwas beunruhigt hat mich das er davon ausgeht das es jetzt nzgl. der Trainerfragen noch "Wochen" so gehen kann. Das wird für die Saisonplanung und Neuverpflichtungen sic...
von Danny10
21.02.2021 11:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nix neues - alles ok - keine Verstimmungen - wollen weiter Erfolg haben...

Plattitüden...
von Danny10
20.02.2021 19:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Erst hat man das Thema wochenlang versucht zu umschiffen - wober man schon gemerkt hat das es scheinbar Spuren hinterlässt. Dann hat man versucht Ruhe reinzubringen indem man es öffentlich gemacht hat. - Dummerweise zum schlechtest möglichen Zeitpunkt. Dann hat man einen Frontalangriff auf Teile der...
von Danny10
19.02.2021 19:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Fohlen39 Bei alldem sollte man 2 Sachen einfach nicht vergessen. Zum einen das Fußball - inklusive dem ganzen Zirkus drumherum (Dazu gehören Vereine, Funktionäre, Spieler, Trainer, Manager, Medien und Berater) ist ein Geschäft das extrem von der öffentlichen Aufmerksamkeit lebt. Bedeutet aber das j...
von Danny10
19.02.2021 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Danny 10 Wenn Max für einige Fans den ehrlichen SpoDi gezeigt hätte,was er für mich 100%ig ist,glaubst du tatsächlich bei einer früheren Bekanntgabe des Wechsels,daß Ruhe eingekehrt wäre?? Es gäbe keine Hasstiraden und Beleidigungen gegen Marco? Alle Fans wären happy und spazieren Hand in Hand in ...
von Danny10
19.02.2021 17:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max ist ein fantastischer Manager und ein toller Mensch (soweit ich das beurteilen kann). Aber er ist natürlich auch ein Fuchs.... Er ist ja selber jemand der sich in schöner Regelmäßigkeit vor die Presse stellt und die üblichen Business-Plattitüden zum besten gibt. Er ist oft dann so geschickt das ...
von Danny10
17.02.2021 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Gentleman Ob es so gewesen wäre ist bestenfalls Spekulation. Ich bin der Meinung das man dadurch diese Gerüchtebildung über 2 1/2 Monate unterbunden hätte und sich weniger Wut aufgestaut hätte. Alles was ich damit sagen will ist das eine Nicht-Kommunikation jegliche Form von Gerüchten, Fake-News ab...
von Danny10
17.02.2021 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Naynwehr Es ist das eine, etwas noch nicht zu kommunizieren. Das ist in dem Business so üblich und mMn. nicht verwerflich, sondern nötig. Jein. Wie ich schrieb - muss man ihm zugestehen. Aber das gehört eben zum Problem. Wenn man eben erst verschweigt - dann unklar kommuniziert - und sich dann am E...
von Danny10
17.02.2021 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also nochmal zum Mannschaftsrat. Ich kenne das aus diversen Workshops bzgl. Personal und Menschenführung so: Entscheidungen die alle betreffen werden zunächst in einer möglichst großen Runde betroffener bekannt gegeben um Gerüchtebildung und (gefühlte) Herabsetzung einzelner möglichst zu verhindern....
von Danny10
17.02.2021 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nein das ist so definitiv nicht gesagt worden. Max hat die Aussage gemacht das "man es bekannt geben wird wenn alles Fix ist." - Das sollte man nicht zwingend so deuten das bereits etwas eingeleitet ist. Kann sein oder nicht. Ich vermute aber das man aktuell nur noch mit 1-2 Kandidaten im Gespräch i...
von Danny10
17.02.2021 12:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46638
Zugriffe: 4991232

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also eins vorab - bevor das hier falsch aufgefasst wird. Max als Person und als Sportdirektor steht für mich mit seinem Wert für den Verein absolut außer Frage. Trotzdem muss man manche Dinge sicher nicht nur aus dieser Perspektive beleuchten - sonder eben seine Rolle mal (ein wenig) kritisch beleuc...
von Danny10
15.02.2021 22:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830565

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde es immer wieder spannend, dass ein Vertreter der Boulevard Medien beim Training und bei der Vertragsunterschrift anwesend ist. Das jetzt nicht - aber man muss immer bedenken das es ein großer Showact ist an dem viele Leute beteilligt sind die alle eben auch eigene Interessen haben. Da ist...
von Danny10
15.02.2021 21:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830565

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also wenn man Hans unter der Woche um diese Uhrzeit in einem Sitzungsraum findet ist die Kacke aber mal so richtig am Dampfen :wink: Ah du weißt - in seinem Alter braucht man nicht mehr so viel schlaf!Da kann man sich nach dem Abendessen um 17 Uhr nochmal 2 Std. zu Schnittchen in ne Sitzung setzen....
von Danny10
15.02.2021 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830565

Re: Cheftrainer Marco Rose

fussballfreund2 hat geschrieben:
15.02.2021 21:08
Schippers, Königs, Max...wer noch?
Vermute Bonhof und Meyer
von Danny10
15.02.2021 21:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830565

Re: Cheftrainer Marco Rose

"Deshalb wolle er, statt etwas Langfristiges aufzubauen, möglichst schnell den nächsthöheren Schritt gehen" Falls Rose das tatsächlich so gesagt haben sollte ändert das im nachhinein alles. So eine Einstellung entwickelt sich nicht plötzlich - und das würde bedeuten das er bis jetzt in erster Linie ...
von Danny10
15.02.2021 19:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830565

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja da hat man sich jetzt in ein absolutes Worst-Case-Szenario manövriert. Durch das lange Rumgehampel ist man jetzt in der absolut schlechtest möglichen Situation. - Die rumeierei in den Medien ist sicher auch irgendwie bei der Mannschaft angekommen wodurch möglicherweise der eine oder andere Spiel...
von Danny10
20.01.2021 21:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 239258

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Gerade gelesen: Arsenal löst Vertrag mit Sokratis auf https://www.transfermarkt.de/arsenal-lost-vertrag-mit-sokratis-auf-ndash-viertwertvollster-vereinsloser-profi/view/news/378320 Bei unserer Abwehrsituation könnte man mal anfragen für die Rückrunde. Ich mochte ihn persönlich ja nie besonders. Aber...
von Danny10
16.01.2021 21:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6934
Zugriffe: 774663

Re: Jonas Hofmann [23]

Es wurde aber mal allerhöchste Eisenbahn für so klare Worte. Was sowas auch in den Köpfen der Schiedsrichter bewirkt sieht man oft bei Bayern, Dortmund, Leverkusen und Leipzig. Da wird dann die eine oder andere Entscheidung doch anders bewertet. Da es leider unsere Führungskräfte nicht machen dafür ...
von Danny10
15.12.2020 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12556
Zugriffe: 830565

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vor allem sollten wir uns alle mal daran erinnern dass auch ein Eberl Rose aus einem lfd. Vertrag raus geholt hat, und einen Hecking während einer relativ ordentlichen Saison (EL Kurs, jedoch besch... Rückrunde) - zum Saisonende- vor die Tür gesetzt hat... Die Situation war aber eine andere. Es gin...