Die Suche ergab 65 Treffer

von Danny10
03.02.2020 19:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max wie immer offen und Ehrlich. Aber nix neues oder spannendes.
von Danny10
03.02.2020 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nix spannendes bis jetzt. Standard Fragen - Standard Antworten. Das spannendste war das Thema Gelb-Rot Plea. Aber da war Eberl der Meinung das es an Fingerspitzengefühl gefehlt hat und das man trotz Vorbildfunktion die Emotion nicht aus dem Spiel verdrängen sollte. War so eine typische diplomatische...
von Danny10
02.02.2020 19:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3059
Zugriffe: 340630

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Also das wir Grundsätzlich keinen großen Bedarf (zwingend) haben ist schonmal gut. Aber wir haben definitiv noch Platz für Verstärkungen sowohl in die Spitze als auch in die Breite. Allen voran definitiv eine dritten Top IV. So sehr ich Tony mag und auch dafür schätze das er immer bereit und auch so...
von Danny10
20.01.2020 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sorry Leute - aber ich verstehe nicht wie euch die Meinung das Wintertransfers sinnvoll sein können so aufregen kann? Natürlich muss man jemanden finden bei dem es passt und der auch Finanziell in dem Rahmen ist den man sich wünscht - das das nicht leicht ist ist ja klar. Aber es gibt immer Spieler ...
von Danny10
18.01.2020 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1037218

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar ist grundsätzlich ein guter Kicker, ihm fehlt halt altersbedingt die nötige Geschwindigkeit, das ist das Problem. Naja Oscar hat nie über ein wirklich gutes Stellungsspiel verfügt - deswegen hat es so lange gedauert bis er an Daems vorbei kam. Er war dafür natürlich schneller und offensivstar...
von Danny10
18.01.2020 15:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir hätten die Hinrunde beinahe auf Platz 1 beendet. Welche (negativen) Lehren hätten wir denn daraus ziehen sollen? Das Spiel gegen die Schlümpfe war Sch..ße. Ja.....und? Rückt jetzt der Abstieg näher? Bleib mal auf dem Teppich, Kollege. Sorry aber wo hab ich mich denn vom Teppich entfernt?? Und n...
von Danny10
18.01.2020 02:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Lehren waren nach meiner Ansicht. Wendt hatte nach meiner Rechnung genau 2 Spiele wo er richtig gut war. In den Übrigen habe ich ihn (wie leider auch heute wieder) als extremen Unsicherheitsfaktor gesehen. Wenn Elvedi oder Ginter verletzt sind gibt es mit Jantschke zwar einen der das Defensiv id...
von Danny10
18.01.2020 01:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenns was werden soll mit der CL brauchen wir zumindest für die RR noch einen starken IV und einen LV - gerne Leihweise um im Sommer dann normal Einkaufen zu können. Man sieht es fast jedes Jahr seit wir die RR Transfers eingestellt haben. Die anderen Mannschaften (Oben) stellen ihre Schwächen ab un...
von Danny10
06.01.2020 09:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3261
Zugriffe: 650036

Re: Sponsoren

Das ist ja der alte Trugschluss, dass 100% des Trikotpreises bei Borussia landen. Im Endeffekt teilt sich der Trikotpreis am Ende auf viele verschiedene "Profiteure" auf. Marketing, Herstellung, Transport, Handelsspanne für Händler bzw. Ausstatter, Vater Staat ;). Es ist ja so, dass jeder Verein da...
von Danny10
02.01.2020 15:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3261
Zugriffe: 650036

Re: Sponsoren

Habe heute erstmals etwas genauer die letzten Seiten in diesem Thread gelesen. Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft die Verantwortlichen im Verein suchen den Sponsor danach aus, ob dessen Farben oder Logo zu unseren Trikots passen ? ... Nö sicher nicht. In erster Linie wird es da sicher um andere ...
von Danny10
27.10.2019 23:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 178962

Re: Florian Neuhaus [32]

Zum System gehört nicht nur die taktische Aufstellung! :wink:

Auch Laufwege, Geschwindigkeit, Risikobereitschaft, Offensiv oder Defensiv, aktive oder passive Zweikampfführung etc. Da ändert sich schon das eine oder andere - nicht nur die Formation!
von Danny10
27.10.2019 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3297
Zugriffe: 417049

Re: Nico Elvedi [30]

Es fällt auf das unsere Verteidiger bei Standards versuchen den Gegner zu Verteidigen und nicht den Ball.

Da sollte man beim Coaching mal drauf eingehen.

Klar das du dann hintendran bist! Gehst du zum Ball bist du nicht dazu gezwungen zu reagieren und kannst die Situation aktiv klären.
von Danny10
27.10.2019 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1799
Zugriffe: 178962

Re: Florian Neuhaus [32]

Liegt gerade gegen solche Gegner am System. Er wird oft in schnelle körperliche Szenen gezwungen wo er Reagieren muss. Das ist nicht seine Stärke. Wenn er agieren und kontrollieren kann wird er wieder mehr Szenen bekommen - das werden Tendenziell Spiele wo der Gegner sehr tief steht - wie Paderborn ...
von Danny10
27.10.2019 22:12
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 78863

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Rote Laterne hat geschrieben:
27.10.2019 22:10
Naja. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Aber gegenüber Tony ein massiver Qualitätsverlust.
Ich würde es eher als Erfahrungsverlust definieren wollen! :aniwink:
von Danny10
27.10.2019 22:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13253
Zugriffe: 1489929

Re: Patrick Herrmann [7]

Dadurch das wir im Gegensatz zum Fußball unter Hecking wieder viel Vertikalität im Spiel haben hat er auch wieder die Möglichkeit aus der Tiefe zu kommen. Das ist seine Stärke und da kommt er dann auch zur Geltung! Auch Kampfgeist und Körpersprache haben sich verbessert! Tolle Entwicklung! Aber selb...
von Danny10
27.10.2019 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335274

Re: László Bénes [22]

bökelratte hat geschrieben:
27.10.2019 21:26
Wer ist Cuisance? :mrgreen:
Das ist derjenige der sich bei Laci mal hätte abgucken sollen was passieren kann wenn man hart Arbeitet und den Ball flach hält anstatt den vierten Karriereschritt vor dem ersten zu machen um am Ende den Sinan Kurt zu geben.

:wink:
von Danny10
25.08.2019 01:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 212810

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bleib das nächste mal besser zuhause Marco Symphatischer Auftritt aber die Zeiten wo der Studiogast die Hauptrolle spielt sind leider vorbei Naja stimmt schon allerdings muss man auch sagen das die mittlerweile nur noch einen brauchbaren Moderator haben. Der Breyer ist noch erträglich und bemüht si...
von Danny10
08.05.2019 10:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3871510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe ich, vor allen Dingen kann ich solchen Dramatisierungen nicht viel abgewinnen. Man stelle sich vor, die Saison wäre genau anders herum gelaufen, dann würden jetzt alle jubeln. Wenn es andersrum gelaufen wäre und wir in der Hinrunde nur 19 Pkt geholt hätten wäre Hecking hoffentlich nicht mehr T...
von Danny10
27.04.2019 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1741621

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sorry hat hat der Chris in seinem Interview klare Möglichkeiten aufgezeigt wie man gegen sowas spielt. Und unser Trainer will nicht über Ziele reden. Dazu kommt das er sagt "das Zweikampfverhalten war bei einigen nicht Bundesligatauglich" - aber wer bitte stellt Hofmann denn IMMER auf obwohl er abso...
von Danny10
27.04.2019 23:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 270636

Re: Transfervorschläge 2018/19

Hab grad das Hertha Spiel gegen die Adler gesehen.... Was haltet Ihr von Marvin Plattenhardt?? Linksverteidiger, kann gute Freistöße und der Langsamste ist Er auch nicht. Da könnte Max ja mal anklingeln... hat zwar Vertrag bis 2023 und einen MW von 12 Millionen ist aber seit einiger Zeit eher Außen...