Die Suche ergab 139 Treffer

von Meyer
24.09.2017 08:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1578268

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ruhrgebietler hat geschrieben: Kamen gestern Hecking raus rufe?
Ja!
von Meyer
24.09.2017 08:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1578268

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die "Hecking raus, Dieter Hecking raus" Chöre kamen jedenfalls nicht von ungefähr.

Gegen Hannover muss jetzt ein Sieg her, sonst muss man den Trainer entlassen!
von Meyer
03.04.2014 19:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14328
Zugriffe: 1529356

Re: BVB Dortmund

Nun das sieht der ZDF-Reporter selbst inzwischen anders: „Ich muss zugeben, dass das schon eine dämliche Frage war“, gab Breyer im Gespräch mit unserer Redaktion zu. „Wir stellen in unserem Beruf ziemlich viele Fragen, hin und wieder verrutscht dann mal eine.“ Der Moderator lächelte, als Klopp das S...
von Meyer
03.04.2014 17:52
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14328
Zugriffe: 1529356

Re: BVB Dortmund

Die Niederlage des BVB war verdient.

Was sich aber dieser ZDF-Rotzlöffel gegenüber Klopp herausgenommen, geht gar nicht. Völlig richtige Reaktion von Klopp, alles braucht man sich als Trainer auch nicht gefallen zu lassen. :daumenhoch:
von Meyer
01.04.2014 17:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 492063

Re: 1. FC Nürnberg

Wer also zu Verbeek's verhalten nicht hurra schreit muss seinen Mund halten. Sind ja herrliche Aussichten für ein Forum. Lass mich überraschen was es nächste Woche an L F auszusetzen gibt wenn Nürnberg verlieren sollte. Da scheint wohl wirklich Hopfen und Malz verloren. Die Verbindung dieses BDFL-P...
von Meyer
01.04.2014 13:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 492063

Re: 1. FC Nürnberg

Wer Streich als Übeltäter sieht, muss ein sehr guter Freund vom schlechten Verlierer Verbeek sein. Was der Verbeek vom Stapel läst ist unverschämt das er noch die Pk ignoriert grenzt an Grössenwahn. Wenn Streich wirklich so hart mit ihm umgesprungen wäre hätte der vierte Schiri ihn bestimmt des Pla...
von Meyer
21.10.2013 18:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 492063

Re: 1. FC Nürnberg

Ich kannte den bisher auch nicht. Hat AZ Alkmaar 3 Jahre trainiert.
von Meyer
21.10.2013 17:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 492063

Re: 1. FC Nürnberg

Gertjan Verbeek wird Trainer des 1. FC Nürnberg Der neue Trainer des 1. FC Nürnberg heißt Gertjan Verbeek. Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten soll der Niederländer bereits von Dienstag an das Training der FCN-Profis leiten. http://www.nordbayern.de/sport/gertjan-verbeek-wird-trainer-des-...
von Meyer
22.03.2012 00:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14328
Zugriffe: 1529356

Re: BVB Dortmund

Keffin Grosskotz gehört für seine rassistischen Sprüche bestraft und gesperrt!

Dieser Bengel mit assi Hintergrund sollte auch aus der Nationalmannschaft verbannt werden. Er ist als Repräsentant des deutschen Fussballs einfach unwürdig! :wut:
von Meyer
11.03.2012 10:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37297
Zugriffe: 2610051

Re: 1. FC Köln

Finke war heute eigentlich im Doppelpass eingeladen. Hat jetzt aber abgesagt und als Ersatz springt Oliver Pocher ein :peace:

https://twitter.com/#!/SPORT1_Dopa


Immer wieder geil der Effzeh! :mrgreen:
von Meyer
10.03.2012 21:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37297
Zugriffe: 2610051

Re: 1. FC Köln

Die sind doch nur noch jeck da drüben :mrgreen:
von Meyer
06.03.2012 11:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109577

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Bei den Bayern würde er auch nicht glücklich werden bei dem ganzen Theater um Würstel-Uli, Rummelfigge, der Lichtgestalt und was sonst noch dazu kommt. Da überlebt er keine Saison.

Wenn er klug beraten ist, bleibt er hier. :bmg:
von Meyer
10.02.2012 19:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 651231

Re: Igor de Camargo [10]

»Igor ist das Opfer, nicht der Täter« »Ich verstehe nicht, warum ein Opfer bestraft werden sollte. Natürlich war ein bisschen viel Theatralik dabei, aber das ändert doch nicht, dass Igor Opfer und nicht Täter in dieser Szene war«. Einmal in Fahrt, legte Borussias Sportdirektor noch einmal nach. »Hu...
von Meyer
09.02.2012 16:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 651231

Re: Igor de Camargo [10]

Unser Spieler muss ganz klar vor Anfeindungen geschützt werden, insbesondere aus der Berliner Ecke! :wut: Ein Spieler hat das Recht umzufallen! Vor allem wenn er angegangen wird! Hubnik ist mit einem derart aggressivem Gesichtsausdruck auf de Camargo zugestürmt, da hätte selbst ich Angst bekommen! A...
von Meyer
24.03.2011 23:57
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 240946

Re: TSV 1860 München

Die Logik des roten Uli Persönliches Dilemma oder wirtschaftliche Vernunft? Weshalb Bayern-Präsident Uli Hoeneß trotz allseitiger Kritik vehement für die Rettung des bedrohten Lokalrivalen TSV 1860 München kämpft. http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-und-muenchen-die-logik-des-roten-uli-1.107...
von Meyer
24.03.2011 14:55
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 240946

Re: TSV 1860 München

Uli H. hält Sechzig am Leben: Rettung naht: Millionenhilfe für TSV 1860 München ... Das Bündnis aus Wirtschaft und Politik wird vom FC Bayern unterstützt. Dem deutschen Rekordmeister ist sehr daran gelegen, den TSV 1860 als Mieter in der Allianz Arena zu behalten. Der Mietvertrag läuft noch bis 2025...
von Meyer
22.03.2011 11:13
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3063
Zugriffe: 378334

Re: Eintracht Frankfurt

Die Dealer um den Frankfurter Hauptbahnhof wird's freuen. :kopfball:
von Meyer
22.03.2011 10:37
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 240946

Re: TSV 1860 München

Die Bayern hätten für die Sechzger die 8 Mio € bereit gestellt, dafür hat sich der Würstel-Uli sogar persönlich eingesetzt. Mit einem Umweg über eine Bank. Wegen Widerständen aus der Politik ist der Deal dann gescheitert. :wut: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tsv-rivale-als-retter-1.1075410 Acht...
von Meyer
22.03.2011 08:13
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6883
Zugriffe: 678325

Re: VfL Wolfsburg

Ist die Mannschaft konditionell wirklich in so schlechter Verfassung? Magath: Diesen Eindruck hatte ich nach den beiden Trainingseinheiten und dem Spiel in Stuttgart. Man hat besonders bei den Kontermöglichkeiten gesehen, dass die Konzentration fehlt, und Konzentrationsmangel ist ein erstes Zeichen...
von Meyer
21.03.2011 22:32
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1244
Zugriffe: 240946

Re: TSV 1860 München

Der Würstel-Uli hat ein starkes Interesse, dass 1860 nicht hops geht. Denn dann können die Bayern ein paar Millionen abschreiben und das passt ihnen auch nicht. :kopfball: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/-krise-ude-gegen-hoeness-hier-gift-dort-galle-1.1075247?commentCount=7&commentspage=2#...