Die Suche ergab 1125 Treffer

von Simonsen 1978
11.06.2018 23:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 226204

Re: Vincenzo Grifo [32]

Absolut grotesk diese Entscheidung. Einen Spieler mit diesen technischen Qualitäten so unter Wert zu verkaufen, da fehlt mir die Spucke.

Viel Erfolg Vince.
von Simonsen 1978
13.05.2018 00:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 641377

Re: Präsident Rolf Königs

Borussia hat erhebliche Schlagseite. Zeit zu handeln. Wer in der Automobilbranche erfolgreich ist, weiß was jetzt zu tun ist. Sie hätten den Reisewilligen ziehen lassen sollen. Niemand ist unersetzbar.
von Simonsen 1978
24.04.2018 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629606

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

uli1234 hat geschrieben: doch doch neptun, es lag alleine an uns.....jedes tor war bombe rausgespielt. am ende waren von den 3 toren 2 zufallsprodukte....stindl steht meterweise im abseits und bekommt den ball vom gegner serviert, kramer nutzt per freistoß die dösigkeit der wolfsburger aus. als sie...
von Simonsen 1978
16.04.2018 00:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Es sind ja zum Glück nur noch 4 Spieltage. Dann wird endlich rauskommen, was der wirkliche Hintergrund für die Misere ist. Wenn man sich die Arbeitsmoral der Truppe ansieht, bin ich absolut sicher, daß es intern irgendwo maximal kocht bzw. es Veränderungen gibt, die schon durch die Katakomben wehen....
von Simonsen 1978
04.04.2018 07:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich hoffe inständig,dass das alles nur Nebelkerzen sind und im Sommer der Abgang beschlossen wird. An sonsten bekommen wir eine spannende Saison. Im Abstiegskampf. Hoffen wir das der Kelch an uns vorbei geht.
von Simonsen 1978
06.03.2018 16:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629606

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was für Alibi Aussagen für das Team. Es gibt kein Team in der Buli, das nicht eine ganze Reihe von Verletzten hat. Management ist Mangelverwaltung. Das restliche Team ist keine Graupentruppe. Man muss sie nur richtig führen. Einfach den Job machen............
von Simonsen 1978
14.02.2018 19:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629606

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schönes Beispiel; genauso ist es.

Das Video treibt mich gerade zu Stimmungsschwankungen zu denen ich üblicherweise nicht neige........
von Simonsen 1978
14.02.2018 18:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8722
Zugriffe: 965019

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Aber er hat das richtige Thema angesprochen: Es ist alles so nett und schön in Gladbach.........
von Simonsen 1978
20.01.2018 20:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629606

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@Fohlen39 kann jeden Satz unterstreichen Wenn die Augsburger ein wenig konzentrierter gewesen wären hätte das heute keine 3 Punkte gegeben. Aber was solls man ist ja froh. Trotzem bleibt wahr: Die Mannschaft hat keine Struktur, keine Laufwege und häufig wissen die Spieler nicht wohin sie laufen soll...
von Simonsen 1978
16.01.2018 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 226204

Re: Vincenzo Grifo [32]

Grifo ist ein schönes Beispiel, wie man einen hervorragenden Instinktfussballer vergraulen kann. Jetzt darf er noch nichtmal mehr die Ecken treten. Statt dessen OW, bei dem immer der Ball auf den gegnerischen Spieler am ersten Pfosten gespielt wird. Als der Transfer verkündet wurde, habe ich mich ri...
von Simonsen 1978
15.01.2018 00:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Irgendwo wird Eberl zitiert. War doch sogar eine Frage in einer Sommer PK mit Max. Man traut Terodde in seinem Alter den Durchbruch nicht mehr zu. Dann lieber safe mit einem der Buli kann und den wir kennen.
von Simonsen 1978
15.01.2018 00:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das dauernde gegenseitige Aufrechnen welcher Transfer gut, besser, schlechter war führt zu nix. ME ist extrem gut verdrahtet und macht einen guten Job, wenn man sich manchmal auch noch mehr Glücksgriffe wünscht. Darf man aber als Fan. Meiner Meinung müsste die sportliche Leitung der Frage nachgehen,...
von Simonsen 1978
15.01.2018 00:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

HerbertLaumen hat geschrieben: Seriöse Quelle für "zu teuer" bitte!

Voila; alternativ google „Terodde Eberl“

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 77003.html
von Simonsen 1978
14.01.2018 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Terodde war im Sommer für 6 Mio. zu teuer....
Da hatte wohl der Fußballgott seine Finger im Spiel.
von Simonsen 1978
14.01.2018 18:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629606

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man das liest, weiß man wo diese Mittelmäßigkeit herkommt.

Heute war der ultimative Beweis: Er kann es nicht.

Hoffentlich sind die ganzen Gebäude bald fertig. Dann können die Herren sich mal um Ihren eigentlichen Job kümmern.
von Simonsen 1978
17.12.2017 14:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@DerWegegzogene Bisschen viel Einbildung. Welchen Einfluß bzw. Dank hat Tina Turner gegenüber dem einzelnen Fan? Richtig Nichts. Und genauso ist es bei Borussia. Nicht der Fan bestimmt sondern der Held/ Fave etc. Wünschen ist möglich, mehr nicht. Warum bilden sich Fans soviel ein wer sie sind und d...
von Simonsen 1978
17.12.2017 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@HeikoDahlin 1900% agree Habe mir das nochmal angesehen. Es begann mit einzelnen Pfiffen als man anfing sich wieder zurück zu ziehen, obwohl der HSV stehend K.O. war. Wer schon mal im Stadion war, der weiss, daß sich sowas leicht verselbstständigt. Ein paar fangen an und andere stimmen ein. Im Guten...
von Simonsen 1978
17.12.2017 01:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Herr Eberl, bei allem Respekt vor Ihrer Person und Ihrer Leistung, muss ich das hier mal los werden.: Viele der Fans, die gepfiffen haben, haben sich die Eintrittskarte vom Mund abgespart, um ihre Idole zu sehen und ihren Verein zu unterstützen. [...] 1900% Zustimmung. Spricht mir aus der Se...
von Simonsen 1978
16.12.2017 02:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41890
Zugriffe: 3666093

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Konnte leider heute das Spiel nicht im Stadion sehen. Grundsätzlich halte ich Eberls erneute Zuschauerbeschimpfung (sollen zu Hause bleiben) für vollkommen daneben. Support und Respekt als Mannschaft erarbeitet man sich. Egal in welcher Liga. Wer mal in England im Stadion war, der weiss was ich mein...
von Simonsen 1978
13.12.2017 00:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9530
Zugriffe: 981996

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nix gesehen heute, aber er wird jede Woche weiter spielen; denn der Dieter hat mehr Ahnung als wir :mrgreen: