Die Suche ergab 516 Treffer

von gaetzsch
20.08.2023 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583639

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Finde auch, dass Roland sich super verkauft mit einer sehr klaren Ansprache! Er hat sich in seiner Aussendarstellung im Vergleich zum Anfang sehr gut weiterentwickelt. Hut ab :daumenhoch:
von gaetzsch
30.07.2023 18:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88202

Re: Tomáš Čvančara [31]

Wenn es so bleibt ein Supertransfer.
von gaetzsch
30.07.2023 18:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99859

Re: Nathan Ngoumou [19]

Wenn er seine derzeitige Form beibehält und verletzungsfrei bleibt, können wir uns wohl auf viele sehr gute Spiele mit ihm freuen. Irre gut, was er bis jetzt in der Vorbereitung gezeigt hat.
von gaetzsch
11.07.2023 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 47238

Re: Franck Honorat [9]

Herzlich Willkommen. Hat mit über 35 kmh wohl einiges an Speed zu bieten :daumenhoch:
von gaetzsch
07.07.2023 01:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726491

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich zähle zu der - wahrscheinlich deutlichen -Minderheit, die ihn weiter gern hier sehen würden. Ich gehe sogar noch weiter: ich sehe ihn als starken Kandidaten für die Kapitänsbinde! Verantwortung geben, ihn in die Verantwortung nehmen. Sorry, aber Flo ist nun wirklich nicht der Typ für die Binde....
von gaetzsch
07.07.2023 01:02
Forum: Fohlenstall
Thema: Mamadou Doucouré [U 23]
Antworten: 2546
Zugriffe: 577625

Re: Mamadou Doucouré [4]

Schade, aber er hat in jungen Jahren schon mehr Kohle gescheffelt als die meisten in seinem Alter. Das darf man nun auch nicht vergessen. Schade um sein Talent ist es natürlich trotzdem. Alles Gute.
von gaetzsch
07.07.2023 00:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583639

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sehr vernünftige Sichtweise! Versuche ich mir auch zu erhalten. Aber, ehrlich gesagt, mit jedem Tag, der vergeht, ohne dass es eine positive Neuigkeit in Sachen Zugängen gibt, fällt mir das schwerer. Ja, ich weiß, das ist kein Manager-Spiel. Aber dass wir immer noch nicht einen einzigen Ersatz für ...
von gaetzsch
07.07.2023 00:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583639

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

seagull hat geschrieben: 06.07.2023 21:57 Habe im S. Schippers Thread geantwortet, werter Money.

Bild
Klasse !!! Dann kann's ja losgehen :lol:
von gaetzsch
04.07.2023 23:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583639

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Er wäre nicht ablösefrei gewesen Ende letzter Saison. Feiert ihr mal schön den Sportdirektor, hat natürlich wieder alles richtig gemacht. Für die 10 Millionen bekommen wir bestimmt auch noch ein Supertalent, was es auf 60min Spielzeit bringt in einer Saison. Wenn wir dann in der 2. Liga spielen, se...
von gaetzsch
04.07.2023 23:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379691

Re: Jonas Hofmann [23]

Genauso ein Söldner wie fast 99% der Fußballspieler. Ein Wechsel wegen der glorreichen Fanbase ist es bestimmt nicht. Lasst doch mal den Scheiss mit dem Söldnergequatsche. Das ist Profifussball. Fussballspieler sind Angestellte des Vereins und nicht Firmeninhaber, Gesellschafter oder sonstwas. Das ...
von gaetzsch
04.07.2023 23:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379691

Re: Jonas Hofmann [23]

Sig.G hat geschrieben: 04.07.2023 22:08 Ich glaube, man sollte Ngoumou zugestehen, dass er unter einem neuen Trainer noch zeigen kann, wozu er fähig ist.
Ich habe da durchaus noch Hoffnung, dass er mehr Potential hat, als bisher gezeigt.
So sehe ich das auch 👍🏻
von gaetzsch
04.07.2023 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1379691

Re: Jonas Hofmann [23]

Puuh, das hat mich erstmal aus den Socken gehauen. Damit habe ich nicht gerechnet. Wer weiss, wofür es gut ist. Die Mannschaft wird sich aber mal so richtig verändern. So wollten wir das ja auch. Ich hatte allerdings auf Jonas gesetzt und geglaubt, er zieht nochmal richtig an. War wohl nix. Aber wen...
von gaetzsch
29.06.2023 10:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583639

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wir stellen eine komplett verjüngte Mannschaft zusammen, die auf Anhieb funktioniert. Die Wiedergeburt der Fohlenelf. Mit einer mehr als überraschenden deutschen Meisterschaft 23/24 ... Man wird ja wohl mal träumen dürfen. Guter Fussball und nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben wäre fürs Erste sch...
von gaetzsch
29.06.2023 10:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2413
Zugriffe: 298213

Re: Kouadio Koné [17]

Das darf echt nicht wahr sein. Sieht für mich jetzt auch nicht so schlimm aus in der Szene. Aber wenn er mit Krücken rumlief, heißt das auch nix Gutes. Hoffen wir das Beste. Wir benötigen die Transferkohle dringend für den Neuaufbau. Auf jeden Fall gute Besserung (nicht nur wegen der Kohle).
von gaetzsch
15.06.2023 15:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949132

Re: Nico Elvedi [30]

Hans Klinkhammer hat geschrieben: 15.06.2023 13:20 Gibt es denn ernsthafte Anfragen für Nico?
Gerüchteküchenmässig ist AS Rom interessiert.
von gaetzsch
15.06.2023 15:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2413
Zugriffe: 298213

Re: Kouadio Koné [17]

Hä? 15 Mio? Unter 40 Mio wird RV ihn nicht verkaufen. Und das ist gut so. Ich sehe ihn auch nicht so wertvoll an bei den teilweise groben Böcken im Spiel, aber der Markt gibt das sehr wohl her. Ich hoffe, der Deal - voraussichtlich mit Liverpool - geht schnell über die Bühne nach seiner Erklärung im...
von gaetzsch
06.06.2023 17:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7166
Zugriffe: 583639

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich find RV klasse. Mit Seoane und der breiteren Aufstellung im Bereich Sport geht das in die richtige Richtung.
von gaetzsch
06.06.2023 17:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 179
Zugriffe: 23553

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Herzlich Willkommen. Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht.
von gaetzsch
06.06.2023 17:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257363

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich finds gut. Herzlich willkommen und vor allem viel Erfolg. Damit ist uns dann allen geholfen :mrgreen:
von gaetzsch
02.06.2023 23:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 28562

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

mesami hat geschrieben: 02.06.2023 17:39 Nur wenn er den Führich mitbringt
Das unterschreibe ich :daumenhoch: