Die Suche ergab 277 Treffer

von gaetzsch
20.09.2019 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 975
Zugriffe: 72253

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin heute so ratlos wie unser Trainer gestern am Spielfeldrand wirkte. Das Einzige bei unserer Mannschaft, auf das man sich wirklich verlassen kann, ist die Tatsache, dass man sich nicht auf die Truppe verlassen kann. Mit was für einer Euphorie bin ich nach dem Derby abgegangen und habe mich wie...
von gaetzsch
20.09.2019 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 318
Zugriffe: 32286

Re: Marcus Thuram [10]

Er war in den bisherigen Spielen für mich insgesamt nicht sehr überzeugend. Klar hatte er seine Momente, aber unter dem Strich ist mir das zu wenig. Gestern wie die meisten auch ganz schlecht, vor allem sein Stellungsspiel. Steht mindestens 2x so was von im Abseits. Was nützt es, einen Weltmeister a...
von gaetzsch
16.09.2019 15:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 318
Zugriffe: 32286

Re: Marcus Thuram [10]

Bin ein bisschen zwiegespalten. Irgendwie fehlt es ihm noch an Kondition. Da könnte ein Patrick Hermann in der 2. Hz eher helfen. Daher würde ich ihn früher runter nehmen, wenn das so bleibt.
von gaetzsch
16.09.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12695
Zugriffe: 1374485

Re: Patrick Herrmann [7]

bitte mehr Einsätze jetzt
von gaetzsch
16.08.2019 23:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261144

Re: Michaël Cuisance [27]

Was will die Pflaume denn bei den Bazis? Hatter den gleichen Berater wie Sinan Kurt? Typischer Fall von Selbstüberschätzung.
von gaetzsch
15.08.2019 08:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 258
Zugriffe: 22028

Re: Ramy Bensebaini [25]

Herzlich willkommen. Bin gespannt.
von gaetzsch
14.08.2019 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261144

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich schätze ich ihn so ein, dass er niemals in der 2. Liga kicken würde. Der Typ ist mir ein wenig zu grossspurig für sein Alter unterwegs. Nach den Leistungen der letzten Saison kann er von mir aus gehen.
von gaetzsch
14.08.2019 08:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 261144

Re: Michaël Cuisance [27]

Tschüß
von gaetzsch
02.07.2019 09:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 668
Zugriffe: 51087

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Ich verstehe nicht, warum man Jordan mit Lainer den nächsten Kandidaten vor die Nase setzt. Er hat sehr ansprechende Leistungen gezeigt, wenn er denn mal spielen durfte. Bayer hat unheimlich viel Potenzial, um eine sehr gute Fussballerkarriere hinzulegen. Hoffentlich noch bei uns ...
von gaetzsch
30.06.2019 23:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1785
Zugriffe: 207967

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich hab da so ein Gefühl ... Ich könnte mir vorstellen, dass Luka Waldschmidt noch kommt ...
von gaetzsch
28.06.2019 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 373
Zugriffe: 40817

Re: Breel Embolo [36]

Herzlich willkommen und bleib gesund!
von gaetzsch
27.06.2019 12:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 975
Zugriffe: 72253

Re: Cheftrainer Marco Rose

Herzlich Willkommen! Hoffentlich ist er wirklich der Heilsbringer, den hier alle (mich eingeschlossen) so sehnsüchtig erwarten ...
von gaetzsch
19.06.2019 16:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 449
Zugriffe: 42561

Re: Stefan Lainer [ ]

Willkommen. Kapieren tue ich es nicht. Mit Lang und vor allem Beyer waren wir vorher auf der Seite schon sehr gut aufgestellt. Ein Linksverteidiger hätte mehr Sinn gemacht.
von gaetzsch
13.05.2019 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 920865

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich denke Hazard ist Profi genug, um zu wissen, für wen er aktuell spielt und was zu tun ist. Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb und er zeigt den Dortmundern, warum sie ihn denn unbedingt haben wollen. In diesem Fall würde ich ihn auch von Anfang an bringen. Das sah vor dem Nürnbergspiel noch ande...
von gaetzsch
13.05.2019 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 626558

Re: Josip Drmić [18]

Drmic hat vor der Saison während der WM gezeigt, dass mit ihm zu rechnen war. Das hat Hecking durch seine rigorose Nichtberücksichtigung in der laufenden Saison vollkommen zunichte gemacht. Danke dafür Dieter. Max sollte mal drüber nachdenken, ob er einen neuen Fall Nico Schulz ins Leben rufen möcht...
von gaetzsch
05.05.2019 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41711
Zugriffe: 3569676

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diesmal bekommt Gladbach aber viel Redezeit. Sehr guter Auftritt von Max. Ziel ist tatsächlich Europa und nicht Platz 9. Kurzes, nettes Portrait von Rose.
von gaetzsch
17.04.2019 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12695
Zugriffe: 1374485

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich bin der Meinung, das du auch Spieler brauchst, die sich zu 1900% mit diesem Verein identifizieren bzw. echte Fohlen sind und auch ein gewisses Standing dadurch haben. Genau das, sehe ich momentan zb. auf Schalke als großes Problem an. Die haben doch da die letzten Jahre echte Identifikationsspi...
von gaetzsch
14.04.2019 18:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8563
Zugriffe: 933233

Re: Christoph Kramer [6]

Absoluter Leadertyp. Hätte ihn gerne öfters gesehen in dieser Saison. Hoffentlich ist er gegen Leipzig wieder fit. Da wird er nämlich wirklich gebraucht.
von gaetzsch
14.04.2019 13:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 920865

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich denke, es ist ok, wenn er geht. Wenn wir wirklich so viel Kohle für ihn bekommen, würde ich für ihn 2 Stürmer für jeweils 20-25 Mio. kaufen. Da sollte dann mindestens ein Volltreffer bei sein, der insgesamt mehr leisten wird als TH über die ganze Zeit hier bei uns. Und wenn es zwei Volltreffer w...
von gaetzsch
14.04.2019 13:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 478091

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann hat bereits gezeigt, was er kann, wurde dann durch eine Verletzung zurückgeworfen. Seitdem ist er leider wieder der Hofmann, über den sich so viele hier (ich auch) aufregen. Trotzdem glaube ich an ihn. Mit der Vertragsverlängerung im Rücken und mit dem neuen Trainer Rose glaube ich, dass wir...