Die Suche ergab 264 Treffer

von gaetzsch
13.05.2019 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 891016

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich denke Hazard ist Profi genug, um zu wissen, für wen er aktuell spielt und was zu tun ist. Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb und er zeigt den Dortmundern, warum sie ihn denn unbedingt haben wollen. In diesem Fall würde ich ihn auch von Anfang an bringen. Das sah vor dem Nürnbergspiel noch ande...
von gaetzsch
13.05.2019 08:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7023
Zugriffe: 592753

Re: Josip Drmić [18]

Drmic hat vor der Saison während der WM gezeigt, dass mit ihm zu rechnen war. Das hat Hecking durch seine rigorose Nichtberücksichtigung in der laufenden Saison vollkommen zunichte gemacht. Danke dafür Dieter. Max sollte mal drüber nachdenken, ob er einen neuen Fall Nico Schulz ins Leben rufen möcht...
von gaetzsch
05.05.2019 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41147
Zugriffe: 3394602

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diesmal bekommt Gladbach aber viel Redezeit. Sehr guter Auftritt von Max. Ziel ist tatsächlich Europa und nicht Platz 9. Kurzes, nettes Portrait von Rose.
von gaetzsch
17.04.2019 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322858

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich bin der Meinung, das du auch Spieler brauchst, die sich zu 1900% mit diesem Verein identifizieren bzw. echte Fohlen sind und auch ein gewisses Standing dadurch haben. Genau das, sehe ich momentan zb. auf Schalke als großes Problem an. Die haben doch da die letzten Jahre echte Identifikationsspi...
von gaetzsch
14.04.2019 18:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8302
Zugriffe: 884695

Re: Christoph Kramer [6]

Absoluter Leadertyp. Hätte ihn gerne öfters gesehen in dieser Saison. Hoffentlich ist er gegen Leipzig wieder fit. Da wird er nämlich wirklich gebraucht.
von gaetzsch
14.04.2019 13:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 891016

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich denke, es ist ok, wenn er geht. Wenn wir wirklich so viel Kohle für ihn bekommen, würde ich für ihn 2 Stürmer für jeweils 20-25 Mio. kaufen. Da sollte dann mindestens ein Volltreffer bei sein, der insgesamt mehr leisten wird als TH über die ganze Zeit hier bei uns. Und wenn es zwei Volltreffer w...
von gaetzsch
14.04.2019 13:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 450431

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann hat bereits gezeigt, was er kann, wurde dann durch eine Verletzung zurückgeworfen. Seitdem ist er leider wieder der Hofmann, über den sich so viele hier (ich auch) aufregen. Trotzdem glaube ich an ihn. Mit der Vertragsverlängerung im Rücken und mit dem neuen Trainer Rose glaube ich, dass wir...
von gaetzsch
14.04.2019 13:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8349
Zugriffe: 859549

Re: Raffael [11]

Durch mehr Spielpraxis in den verbleibenden Spielen wird er wieder besser. Der "alte" Mann ist noch immer immens wichtig für uns.
von gaetzsch
14.04.2019 13:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 406766

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gute Besserung Lars. Komm bald zurück.
von gaetzsch
12.04.2019 16:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41147
Zugriffe: 3394602

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max ist am Samstag Abend im Aktuellen Sportstudio. Dann können wir die 3 Punkte gegen Hannover wohl vergessen ...

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-s ... 9-100.html
von gaetzsch
02.04.2019 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41147
Zugriffe: 3394602

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn Max die Absicht hätte zu gehen, hätte er das heute gesagt. Er wird bleiben, da bin ich mir sehr sicher.
von gaetzsch
02.04.2019 18:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41147
Zugriffe: 3394602

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@3DCad na ja, wer es glaubt ...
Zumindest hat Max mal Eier gezeigt
von gaetzsch
02.04.2019 18:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1487
Zugriffe: 70194

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich habe mir eben die Pressekonferenz angeguckt. Man kann festhalten, dass sowohl Max als auch Dieter emotional ergriffen waren. Die beiden mögen sich. Das ist ehrlich gemeint und macht beide dadurch sympatisch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Max bleibt. Er meinte nicht sich selbst mit weiteren Abg...
von gaetzsch
01.04.2019 09:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41147
Zugriffe: 3394602

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So langsam verspielt Max auch bei mir seinen Kredit. Ich kann die Floskeln und Schönrederei nicht mehr hören. Selbst er muss nun erkennen, das DH zwar rhetorisch ein Ass ist und sich in Interviews im aktuellen Sportstudio wirklich gut verkauft. Aber leider reicht das nicht, um wirklich mal ne ganze ...
von gaetzsch
25.02.2019 23:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 907322

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Er spielt in der Tat eine richtig gute Saison. Die Szene zum 0:3 lassen wir jetzt mal weg. Ansonsten konstant gut bisher.
von gaetzsch
25.02.2019 23:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322858

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich weiss ja nicht, ob ich das gleiche Spiel gesehen habe wie ihr, aber ich fand Patrick besser als Thorgan. Habe nicht verstanden, dass er raus musste.
von gaetzsch
18.02.2019 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322858

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich fand Patrick gestern richtig klasse, super Ballannahmen, schnelles direktes Passspiel - ein belebendes Element, weiter so :daumenhoch: ...
von gaetzsch
12.02.2019 15:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12498
Zugriffe: 1322858

Re: Patrick Herrmann [7]

Happy birthday und noch gaaaanz viele Spiele bei uns ... :winker:
von gaetzsch
12.02.2019 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2387
Zugriffe: 162467

Re: Alassane Plea [14]

Auf mich hat Plea von Anfang an etwas behäbig und ungelenk gewirkt. Na klar hat er das bisher mit einigen Toren kompensiert. Aber gewundert hat mich das schon seit Saisonbeginn. Irgendwie sieht das alles nicht so richtig athletisch aus und er wirkt irgendwie nicht richtig fit. Ist auch kaum noch ins...