Die Suche ergab 300 Treffer

von gaetzsch
27.06.2020 12:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1037385

Re: Raffael [11]

Vielen Dank Raffael für die vielen schönen Glücksmomente, die du uns in den letzten 7 Jahren bereitet hast. Ich hatte mir ein paar Einsätze mehr für dich und uns in dieser Saison erhofft. Ich wünsche dir und deiner Familie für die weitere sportliche und private Zukunft nur das Beste. :daumenhoch: :)...
von gaetzsch
08.03.2020 15:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3502
Zugriffe: 297185

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich gehe davon aus, dass Flaco gegen Köln in der Startelf steht. Warum unser Trainer Benes mit solcher Konsequenz nicht mehr auflaufen lässt, verstehe ich auch nicht. Stindl ist prima in Form, aber irgendwie fehlt mir die Power aus der Hinrunde von Flaco zusammen mit Embolo im Sturm.
von gaetzsch
11.11.2019 15:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9192
Zugriffe: 1107692

Re: Christoph Kramer [6]

Puuh, hatte Schlimmeres befürchtet. Gute Besserung!
von gaetzsch
11.11.2019 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1155
Zugriffe: 138672

Re: Marcus Thuram [10]

Der Junge ist unverzichtbar. Hätte am Anfang der Saison nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Thuram ist für jeden Gegner allein durch seine Anwesenheit inzwischen schon eine Bedrohung. Man hat immer das Gefühl, gleich ballert's wieder. Super! :daumenhoch:
von gaetzsch
11.11.2019 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 216134

Re: Florian Neuhaus [32]

Florian hat mir gestern auch besser gefallen, als in den Spielen zuvor. Ich denke, die Pause wird ihm gut tun. Oder muss er wieder für die U21 ran? Darauf würde ich an seiner Stelle mal verzichten.
von gaetzsch
11.11.2019 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2936
Zugriffe: 381913

Re: László Bénes [22]

Das sah nicht gut aus und war eine klare rote Karte. Gute Besserung und komm schnell zurück, Laslo.
von gaetzsch
11.11.2019 11:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11716
Zugriffe: 1312432

Re: Yann Sommer [1]

Wenn du oben mitspielen willst, brauchst du einen sehr guten Keeper. Und den haben wir. Grandiose Leistung gestern. :daumenhoch:
von gaetzsch
11.11.2019 11:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1605443

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich freue mich sehr für Patrick. Sowohl über sein privates Glück wie auch seine sportlichen Leistungen auf dem Platz. Ich habe immer gehofft, dass er nochmal zu alter Stärke zurückfinden würde. Nun scheint es soweit zu sein. Der Junge hat einen Lauf. Ich sehe ihn unheimlich gerne spielen, kämpfen, r...
von gaetzsch
28.10.2019 15:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5117
Zugriffe: 551080

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich denke, Mittwoch gehört er zur Startelf. Diese Ballannahme und Passqualität an seine Mitspieler ist schon grandios.
von gaetzsch
28.10.2019 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1095
Zugriffe: 139994

Re: Breel Embolo [36]

Nachdem Lainer mit nem Bänderriss 2 Wochen später schon wieder auf der Matte stand, würde es mich nicht wundern, wenn Embolo Dank unserer medizinischen Abteilung Mittwoch schon wieder dabei wäre. :animrgreen2: Wunschdenken - ich weiss ...
von gaetzsch
28.10.2019 14:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1981
Zugriffe: 216134

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich vermute mal, der Junge ist zu schnell wieder eingestiegen. Er wollte ja unbedingt in der Saisonvorbereitung so früh wie möglich wieder dabei sein. Er braucht mal ne Pause. Dann wird das schon wieder.
von gaetzsch
28.10.2019 14:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1605443

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick scheint auf dem Weg zu sein, seine alten Stärken wieder zu finden. Die Schnelligkeit ist wieder da, das Kämpferische tritt immer mehr hervor. Man sieht, dass er will - und kann. So viel Biss, so viel Leidenschaft. Da springt der Funke auf das Publikum über. Hammergeil. Ich habe immer an ihn ...
von gaetzsch
28.10.2019 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9927
Zugriffe: 1120916

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Habe mich sehr für ihn gefreut, als er das 2:0 erzielt hat. Ich fand ihn bis zum Gegentor auch sehr stark. Das 2:1 geht allerdings auf seine Kappe. Aber wie schon mehrfach geschrieben, habe ich ihn nicht so schlecht in der Vergangenheit gesehen wie viele andere hier. Ich bin froh, dass er da ist und...
von gaetzsch
28.10.2019 14:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42723
Zugriffe: 4237278

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max, danke für diesen geilen Trainer.
von gaetzsch
28.10.2019 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3502
Zugriffe: 297185

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe uns lange nicht so überzeugend und voller Selbstvertrauen spielen sehen und habe das Gefühl, dass das von Woche zu Woche besser wird. Ich habe gehofft, dass wir in der Rückrunde so weit sind wie jetzt schon. Das habe ich so nicht erwartet. Hoffentlich hält dieser Trend noch lange an. Bitte ...
von gaetzsch
20.10.2019 12:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1605443

Re: Patrick Herrmann [7]

Flaco hätte sich einfach vehement beschweren müssen.
von gaetzsch
07.10.2019 10:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3502
Zugriffe: 297185

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich stimme deinen Posts der letzten 2 Seiten (weiter zurück habe ich nicht gelesen :wink: ) zu 100% zu. Genau meine Meinung. :daumenhoch:
von gaetzsch
07.10.2019 10:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1605443

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich hab mich gestern so sehr für Flaco gefreut. Endlich, endlich hat er mal wieder an frühere Top-Leistungen anknüpfen können. Er verkörpert Borussia mehr als jeder andere Spieler. Und damit meine ich nicht nur den aktuellen Kader. Ich hoffe, die lange Leidenszeit hat nun ein Ende und er ruft seine ...
von gaetzsch
23.09.2019 16:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1155
Zugriffe: 138672

Re: Marcus Thuram [10]

Ich sage mal "danke". Habe ihn ja nun auch mehrfach kritisiert. Aber die Leistung gestern: Chapeau!
von gaetzsch
23.09.2019 10:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13432
Zugriffe: 1605443

Re: Patrick Herrmann [7]

Plea spielt aber auch wesentlich öfter ...