Die Suche ergab 3887 Treffer

von Stolzer-Borusse
01.03.2020 20:09
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29632

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Und morgen stehen wir wieder am Grab bei Robert zum Jahrestag. Das is ein tragischer Fall. Wenn ich bei meiner ehemaligen Verlobten zum Jahrestag am Grab stehe, die ebenfalls unter schwersten Depressionen leiden musste, weil sie es nicht allen recht machen konnte und nen ähnlichen Weg gewählt hat, ...
von Stolzer-Borusse
01.03.2020 18:57
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 29632

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Mahlzeit zusammen, ich hab nu überhaupt keine Lust mir die 8 Seiten hier zu geben... Also wenn das von mir geschriebene hier schon stand, dann bitte löschen, überlesen oder ignorieren.... Ich denk mal so ein paar Jährchen zurück... So Anfang bis mitte der 90er... Und ich bleibe da am Bökelberg und m...
von Stolzer-Borusse
03.01.2020 21:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38450
Zugriffe: 3152157

Re: 1. FC Köln

Laut Kicker soll Uth in Kürze vorgestellt werden Top... Dann haben die Böcke also 4 völlig überbezahlte Stürmer. :lol: Is doch super... Im Sturm mangelt es dieser Truppe am wenigsten. Stellt euch mal vor, die holen jemanden, der die Stürmer auch noch mit Vorlagen füttert (Jonas zählt da eher nich)....
von Stolzer-Borusse
03.01.2020 21:27
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15715
Zugriffe: 1801772

Re: BVB Dortmund

HerbertLaumen hat geschrieben:
02.01.2020 23:20
Eben drum hätte ich nichts gegen eine Rückkehr zu den genannten Konditionen. Vllt. kann Rose den nochmal wachrütteln.
Leider rüttelt den keiner mehr wach... So gerne ich (und auch du) das auch hätte...
HerbertLaumen hat geschrieben:
02.01.2020 23:20
Selber gemacht :wink: Ist schon geändert.
Dank dir... :daumenhoch:
von Stolzer-Borusse
02.01.2020 21:18
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15715
Zugriffe: 1801772

Re: BVB Dortmund

Wenn er ablösefrei wäre und beim Gehalt Abstriche machen würde, dann fände ich eine Rückholaktion in Ordnung, der Bursche kann schon gut kicken. Ne lass ma... Hat sich anders entschieden. Da muss er durch, wenn er ein großer werden möchte. Alle, wirklich alle Anlagen dazu hat er... Hat es aber bei ...
von Stolzer-Borusse
26.12.2019 23:13
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1289245

Re: News von Ex-Borussen

Mein Held der 80er! Mein Held der anfänglichen 90er. War mein Lieblingsspieler in jungen Jahren bei der Borussia. Ich war immer sauer auf'n Trainer (egal wers war) wenn der Lange nich gespielt hat. Hab gerade genauso Pippi inne Augen, wie damals (als ich noch ein junger Bengel war), als er uns über...
von Stolzer-Borusse
12.08.2019 20:13
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2676
Zugriffe: 311305

Re: Trikot 2019/2020

Mahlzeit.... Ich hatte vor zwei Jahren das Kindertrikot für meine Tochter gekauft. War aus'm Fohlenshop.... 75 Euronen, wenn ich mich nicht irre... Mit Evelina und der 16 fürs Geburtsjahr druff... Da geht nach der 8-10 Wäsche der Kack-Balken vonner Postbank ab. Kann man das reklamieren? Und wenn wo?...
von Stolzer-Borusse
03.08.2019 19:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 312212

Re: Michaël Cuisance [27]

BMG1994 hat geschrieben:
03.08.2019 19:31
Meinst du den Schuss nachdem er sich klasse durchgesetzt hat, in guter Schussposition war und die absolut richtige Entscheidung getroffen hat? Lediglich die Umsetzung war nicht erste Sahne..
Das da jemand am 16er blank stand, haben du und Michaël also beide nicht gesehen. :winker:
von Stolzer-Borusse
03.08.2019 19:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2940
Zugriffe: 382987

Re: László Bénes [22]

Der gehört auf die 6. Kramer? Strobl?
Die Antwort is Bénes.
So gern ich besonders auch Chris mag.
von Stolzer-Borusse
03.08.2019 19:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 312212

Re: Michaël Cuisance [27]

Wat sollte denn sein Schuß aufs Tor kurz nach seiner Einwechslung??
Mit diesem Eigensinn wird er bei uns leider nix. Wäre sehr, sehr schade, wenn er die Kurve nicht bekommen würde...
von Stolzer-Borusse
03.08.2019 19:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1159
Zugriffe: 139742

Re: Marcus Thuram [10]

Den Marcus fand ich heute gut.
Gerne mehr davon.
von Stolzer-Borusse
03.08.2019 19:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13446
Zugriffe: 1608918

Re: Patrick Herrmann [7]

Das war heute leider nix.
Ging aber in HZ2 auch fast nix nach vorne....
von Stolzer-Borusse
03.08.2019 19:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1006
Zugriffe: 113701

Re: Stefan Lainer [18]

UUUiiiiiiihhh.... Das war aber verdammt bescheiden. Da muss sich aber jemand verdammt steigern/reinbeißen, damits inner Bundesliga was wird. Das war defensiv einfach nur schlecht und nach vorne fast nix. Weit werfen kann er... Aber ob das reicht? Von der vielgepriesenen Maschine, ob der es auf der r...
von Stolzer-Borusse
24.05.2019 23:32
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 922547

Re: Rasenballsport Leipzig

mit dem kannst dich wenigstens noch unterhalten, Ach ne.... Mit dem Vogel, der Vereine wie die Hoffenheimer und RB ob der Kohle und erschlichenerer Möglichkeiten trainiert, mit dem will ich gar nicht reden. XXX wie der, die sich jedem Kackverein anschließen, haben den Fußball nie geliebt... Und das...
von Stolzer-Borusse
05.05.2019 20:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1951704

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben:
05.05.2019 20:09
und auch Strobl, der in der 81 ausgewechselt wurde, ist auf 90 Minuten gerechnet mehr gelaufen.
Jep... Und wenn ein Spieler nach 10 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt wird, dann kann man davon ausgehen, das dieser 9* soviel gelaufen wäre....
Eigentlich Quatsch, oder?
von Stolzer-Borusse
05.05.2019 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42731
Zugriffe: 4248505

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hab nicht richtig gelesen.... SORRY....
von Stolzer-Borusse
05.05.2019 20:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42731
Zugriffe: 4248505

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ewigerfan hat geschrieben:
05.05.2019 19:42
Wir haben doch ordentlich investiert. In ein Hotel, ins Nachwuchszentrum, in die Infrastruktur. Das gehört doch auch dazu.
Wie man so einen Mist seit Jahren immer wieder rauskramen kann, obwohl man hundertfach eines besseren belehrt worden ist.... Unglaublich... Unglaublich peinlich!
von Stolzer-Borusse
05.05.2019 20:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1863
Zugriffe: 225719

Re: Tobias Strobl [5]

nicklos hat geschrieben:
05.05.2019 19:51
Bei ihm würde ich mir wünschen, dass er halt Chef auf dem Platz ist und den Mund aufmacht. Die Leistung muss da natürlich zu passen.
Die Leistung passt jedoch seit Ende der Hinrunde nicht mehr. Schade.
von Stolzer-Borusse
05.05.2019 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2883
Zugriffe: 330782

Re: Matthias Ginter [28]

nicklos hat geschrieben:
05.05.2019 19:58
Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft extra schlecht spielt.
Ich auch nicht...
Aber nach so nem Grottenkick (gerade auch von ihm selber) einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, grenzt schon an Selbstüberschätzung.
von Stolzer-Borusse
05.05.2019 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1058669

Re: Thorgan Hazard [10]

steff 67 hat geschrieben:
05.05.2019 20:02
Denke das die Pfiffe intensiver werden wenn er nächste Saison im gelben Trikot hier auftauchen wird
Kann mich nicht erinnern, das Ergänzungsspieler bei Borussia mal ausgepfiffen worden sind.