Die Suche ergab 6122 Treffer

von DaMarcus
21.06.2019 08:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83521

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Spieler, die sich jetzt bei dieser EM in den Fokus spielen, sind für uns nicht mehr erschwinglich. Richter, Waldschmidt oder Skov haben ihre Marktwerte dadurch jetzt so hochgetrieben, dass man da finanziell keine Chance mehr hat. Öztunali wird in Mainz nicht wirklich glücklich, weil er im Mainzer 4-...
von DaMarcus
20.06.2019 16:53
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 338906

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Lass uns einfach übereinstimmen, dass wir nicht übereinstimmen, Mario.
von DaMarcus
20.06.2019 14:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 881
Zugriffe: 83521

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Unbenannt.PNG
In diesem Cicero-Artikel steht vier mal ein Datum. Wer sich so inkompetent im Umgang mit Medien gibt, kann eigentlich nur ein Troll sein.
von DaMarcus
20.06.2019 12:22
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 338906

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Die Konsequenzen hat er aber erst gezogen, als er eine Alternative hatte. Vorher hat er seine Situation und den stillen Konflikt so hingenommen. Schubert ist eben nicht der Unschuldige, der völlig unverschuldet aus Braunschweig vertrieben wurde, sondern hat sich hier äußerst opportunistisch verhalte...
von DaMarcus
20.06.2019 10:43
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 338906

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Er hat's doch selber gesagt bei der PK, er dachte, die Spannungen (er hat auch nachvollziehbar erläutert, wie diese zustande kamen) seien durch die Gespräche zum Saisonende bereinigt und erledigt, es gab aber weiterhin nur viel WischiWaschi, keine klaren Aussagen. Bis er seinem Berater aufgetragen ...
von DaMarcus
20.06.2019 08:58
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1832
Zugriffe: 338906

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Das sind klare, offene Worte. Respekt! Ich möchte meine ja dann doch heftige Kritik an ihm auf jeden Fall deutlich abschwächen. Wenn die Unterstützung und vor allem die Rückendeckung nach Saisonende und für die Saisonplanung so schwach waren, versteht sich ein Vereinswechsel eher. So ganz von der Ha...
von DaMarcus
20.06.2019 08:18
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1211
Zugriffe: 210901

Re: SC Paderborn 07

raute56 hat geschrieben:
19.06.2019 21:42
Und wer glaubt der offiziellen Stellungnahme?
Niemand vermutlich.
Man kann förmlich riechen, wie dieses Statement zwischen den beiden Vereinen hin- und hergegangen ist und um jeden einzelnen Satz gerungen wurde, um bloß nicht angreifbar zu sein.
von DaMarcus
19.06.2019 16:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Xaver Schlager (RB Salzburg)
Antworten: 77
Zugriffe: 16710

Re: Xaver Schlager (RB Salzburg)

Er hätte sich schon längst für uns entscheiden können, wird wohl bei den Bullen bleiben. Er sagt doch selbst: Sein ungefährer Zeitplan: "Bis die Saisonvorbereitung beginnt, sollte alles geklärt sein – das heißt, Anfang bis Mitte Juli. Aber das ist nur ein grober Plan. Ich sage jetzt nicht, bis zu d...
von DaMarcus
19.06.2019 16:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [ ]
Antworten: 143
Zugriffe: 6828

Re: Stefan Lainer [ ]

Wr haben jetzt mit Lainer vier bis fünf Rechtsverteidiger. Mein Problem ist, dass ich weit größere Baustellen im Kader sehe, aber mit jedem Transfer weniger Geld zur Verfügung steht. Stand jetzt zumindest. Es macht grundsätzlich eher weniger Sinn, mit Lang, Lainer, Beyer sowie den Alternativen Jant...
von DaMarcus
19.06.2019 14:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 208
Zugriffe: 25858

Re: Keanan Bennetts [37]

Man fragt sich eher: Warum war er soweit weg vom Profikader?
von DaMarcus
19.06.2019 10:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 62
Zugriffe: 8051

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

- Sowohl Nico als auch Matze können auf den Aussenverteidiger Positionen spielen. Ginter ist auch zu uns gekommen, weil er nicht mehr zwischen IV, AV und DM hin- und hergeschoben werden wollte und eine feste Position in der IV versprochen bekam. Bei Elvedi hat man langfristig den Plan verfolgt, ihn...
von DaMarcus
18.06.2019 16:14
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14285
Zugriffe: 1232539

Re: Hamburger SV

Ich finde Kittel z.B. einen ganz starken Transfer. Der könnte locker auch Freiburg, Augsburg, Düsseldorf oder den Aufsteigern gut zu Gesicht stehen. Hinterseer könnte ein hanseatischer Terodde werden. Kinsombi kann ich sportlich gar nicht so sehr einschätzen, aber allein, dass er seine Ablöse mitfin...
von DaMarcus
18.06.2019 08:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8387
Zugriffe: 897450

Re: Christoph Kramer [6]

Beides, sowie um Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Kombinationsgabe und alles zusammen. 15 Spiele, immer 1 gegen 1. Hier: https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/schlag-den-star-borussia-moenchengladbach-profi-christoph-kramer-gegen-felix-neureuther_aid-39457611 kannst du eine Zusammenfassung de...
von DaMarcus
17.06.2019 12:18
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14285
Zugriffe: 1232539

Re: Hamburger SV

Mit Hinterseer (für Lasogga), Kinsombi (für Mangala) und Kittel (für Holtby) hat man sich bisher gut aufgestellt. Auch die Gerüchte um Lezcano, Stendera, Bakalorz & Co sprechen dafür, dass man jetzt einen Kader mit mehr Mentalität für die zweite Liga zusammenstellen will. Boldt zeigt gut Ansätze, ic...
von DaMarcus
17.06.2019 11:08
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8840
Zugriffe: 1059214

Re: News von Ex-Borussen

Er ist wohl auch nur wegen Schubert überhaupt noch mal höherklassig gewechselt. Schon sein Schritt nach Bonn letzten Sommer war der erste Schritt zum Jura-Studium: Ungewöhnlich für einen Fußballpofi studiert Nils Rütten nebenbei Jura. „Wenn es mit dem Fußball mal nicht so klappt, reizt mich der Beru...
von DaMarcus
16.06.2019 16:44
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 435
Zugriffe: 100397

Re: Holstein Kiel

Wahrscheinlich ist er heute morgen aufgewacht und dachte sich "geh ich doch mal zu Holstein". Geh mal davon aus, dass es da schon länger Gespräche gab und das für die Verantwortlichen in Braunschweig nicht überraschend kommt. Ganz so langfristig wird der Abgang aber auch nicht geplant gewesen sein,...
von DaMarcus
16.06.2019 13:54
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 435
Zugriffe: 100397

Re: Holstein Kiel

Für mich nachvollziehbar, wenn man die Presse ein wenig verfolgt hat. Und wenn man dann noch die Perspektive dieses Vereins in Betracht zieht, es gibt nämlich eigentlich keine, dann noch mehr. Ich weiß nicht, welche Berichte du meinst. Ich sehe nur, dass Braunschweig im Winter bereits etliche Zweit...
von DaMarcus
14.06.2019 08:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 866861

Re: Raffael [11]

Ich sehe das schon als problematisch, dass seine Ausfallzeiten wegen nicht näher bezeichneten "Wadenproblemen" nicht nur häufiger, vor allem aber länger werden. 17/18 waren es 8 Spieltage, 18/19 bereits 11 Spieltage, die er wegen Wadenverletzungen verpasst hat. Ich würde nicht all zu viel darauf set...
von DaMarcus
14.06.2019 08:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1048
Zugriffe: 175177

Re: Mamadou Doucouré [29]

DaMarcus@ das mit dem heranführen über die u23 sehe ich nicht. Wer ihn Ende saison im training gesehen hat wird bestätigen können, dass man Doucoure nicht heranführen muss. Wenn es nach 3 Jahren ohne ernsthafte Spielpraxis gleich für die Profis reicht, wäre das ja schön. Ansonsten helfen ihm sicher...
von DaMarcus
13.06.2019 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1048
Zugriffe: 175177

Re: Mamadou Doucouré [29]

Aus dem RP-Bericht: Vor drei Jahren wechselte der heute 21-Jährige ablösefrei von Paris St. Germain nach Mönchengladbach, hat seither aber kein Pflichtspiel für die Borussen absolviert. Ein einfacher Blick auf Transfermarkt.de hätte gezeigt: Er hat bereits 2 Pflichtspiele für unsere U23 absolviert. ...