Die Suche ergab 6294 Treffer

von DaMarcus
17.10.2019 15:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1859
Zugriffe: 218671

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Welcher Spieler ist denn besser als Goiginger? Ich kenne den Spieler gar nicht und kann das gar nicht beurteilen.
von DaMarcus
15.10.2019 11:36
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133869

Re: KFC Uerdingen

Stefan Effenberg hat die letzten 6 Karrierejahre in München, Wolfsburg und Katar verbracht und wird auch vorher in Mönchengladbach die ein oder andere Mark zur Seite gelegt haben können. Zudem hätte er ja jetzt einen Job bei der Bank gehabt, bei dem er sicher auch nicht verhungert wäre. Wenn es ihm ...
von DaMarcus
15.10.2019 10:18
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133869

Re: KFC Uerdingen

Effenberg hat erst im September sein Managment-Programm abgeschlossen: In zehn Modulen verteilt über 18 Monate drückte Stefan Effenberg die Schulbank – nun hat er sein Management-Programm abgeschlossen. [...] Das Seminar an der ADG ist eigentlich Top-Managern und Bank-Vorständen vorbehalten. Effenbe...
von DaMarcus
11.10.2019 11:24
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1752
Zugriffe: 271806

Re: FC Augsburg

Wobei Manuel Baum ja auch heftigen öffentlich Gegenwind durch die Mannschaft bekommen hat. Das war ja am Ende nicht nur Hinteregger, der "nichts Positives" zum Trainer sagen konnte. Da muss es also intern ordentlich gebrodelt haben, weil bei den mittlerweile so sehr medial geschulten Spielern Traine...
von DaMarcus
11.10.2019 09:18
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107785

Re: News von Ex-Borussen

Es sagt schon viel über dich und deine gescheiterte Karriere aus, wenn nicht mal der KFC Uerdingen, der in den letzten Jahren so ehemals hochgelobten Spielern wie Kirchhoff, Beister, Schorch, Großkreutz, Matuschyk oder Yesil eine sportliche Heimat geboten hat, Interesse an dir zeigt. Wählerisch darf...
von DaMarcus
10.10.2019 08:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1859
Zugriffe: 218671

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

bart hat geschrieben:
09.10.2019 16:15
Müller im Winter holen.
Der ist ja nicht mal Nationalspieler. Ist das nicht ein bisschen unter unserem Niveau? :cool:
von DaMarcus
09.10.2019 14:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3609117

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In der Tat ist das ein BILD-Podcast von Kai Traemann, aber man muss leider zugeben, dass er bereits viele interessante Gäste dabei hatte. Ob nun Christoph Kramer, Lothar Matthäus oder Marcell Jansen. Die Leute bekommen Zeit und Raum für ihre Antworten, müssen nicht fürchten, dass Aussagen aus dem Ko...
von DaMarcus
09.10.2019 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206514

Re: Alassane Plea [14]

Und es ist eine riesige Chance für ihn, wieder in dem Kreis dabei zu sein. Die sagt man nicht einfach so ab, weil man angeschlagen ist.
von DaMarcus
07.10.2019 12:47
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133869

Re: KFC Uerdingen

Effenberg hatte doch gerade erst sein Führungskräfte-Programm bei irgendeiner Provinz-Bank absolviert, um sich zukünftig um Finanzierungen für Fußballvereine zu kümmern. Jetzt ist das schon wieder out und er unterschreibt bei einem absoluten Chaosklub einen Vertrag als "Manager", was auch immer er d...
von DaMarcus
07.10.2019 10:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1294
Zugriffe: 94769

Re: Cheftrainer Marco Rose

Alles nur Zufall, oder haben wir da endlich jemanden finden können, der Spieler wieder besser macht? Letzte Saison hatten wir einen ganz ähnlichen Saisonstart mit 14 Punkten aus 7 Spielen (und 17 aus 8 Spielen). Das neue System 4-3-3- hat sofort funktioniert, die Neuzugänge Plea, Lang und Neuhaus w...
von DaMarcus
07.10.2019 08:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218372

Re: Mamadou Doucouré [4]

Schon schade, dass er trotz 4:0 Führung und Verletzung von Ginter keine Option für die Einwechselung war, sondern dann Oscar kam. Klar, die Gangart der Augsburger war hart, da ist das grundsätzlich natürlich nachzuvollziehen, dass man ihn nicht reinwerfen wollte. Aber ich finde schon, dass es gut ge...
von DaMarcus
04.10.2019 15:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2382
Zugriffe: 239843

Re: Matthias Ginter [28]

Bei seiner Verpflichtung: In Gladbach will der Weltmeister in eine Führungsrolle schlüpfen: „Einer jungen Mannschaft, in der wahnsinnig viel Potenzial steckt, als Führungsspieler voranzugehen, ist eine super Perspektive.“ https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-moenchengladbach/matthia...
von DaMarcus
04.10.2019 14:05
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 190
Zugriffe: 33748

Re: DAZN

Keine Probleme mit dem Stream, Bildqualität viel besser als z.B. bei SkyGo. Die Kommentatoren Uli Hebel und Benni Lauth waren angenehm entspannt und keine Schreihälse. Das hat mir besser gefallen, als die RTL Nitro-Übertragung mit Steffen Freund. Wenn Borussia aber kein Interesse am Wettbewerb hat, ...
von DaMarcus
04.10.2019 09:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1238
Zugriffe: 130299

Re: Florian Neuhaus [32]

Ohne auf ihn einschlagen zu wollen: Das war schon sehr mies und auch noch mal ein Stückchen mieser als seine Kollegen. Wenn es der Krankenstand zulässt, sollte er am Sonntag erstmal auf der Bank bleiben.
von DaMarcus
29.09.2019 08:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271848

Re: László Bénes [22]

wo häuft sich denn was? unsere liste ist doch recht überschaulich Wir nutzen nicht mal die erlaubte Kadergröße aus. Stindl, Hofmann, Traoré, Johnson, Strobl, Bennets, Müsel. Dazu Villalba und Doucouré nach langen Verletzung und die angeschlagenen Jantschke und Benes. Das ist für mich nicht mehr „re...
von DaMarcus
26.09.2019 09:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844625

Re: Bayern München

Zudem kannst du doch nicht ambitionierten jungen Spielern wie Gnabry, Kimmich oder Süle vorschreiben, dass sie immer zur Nationalmannschaft absagen sollen, weil der Bundestrainer sich für den aus Sicht des Präsidenten "falschen" Keeper entscheidet. Auch auf zukünftige Transfers dürfte sich sowas aus...
von DaMarcus
25.09.2019 16:43
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133869

Re: KFC Uerdingen

Es gibt 56 Trainerposten in den ersten drei deutschen Ligen. Wenn du wie z.B. Markus Gisdol schon länger raus bist (im Januar sind es zwei Jahre seit seinem HSV-Abschied) und zudem auch längst nicht mal mehr in den Medien als möglicher Kandidat gehandelt wirst, dann wird es schon irgendwie eng und m...
von DaMarcus
25.09.2019 11:31
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133869

Re: KFC Uerdingen

Es gibt schon noch eine Reihe von verfügbaren Trainern auf dem Markt. Allein auf den ersten beiden Seiten fallen mir einige auf, die nach Arbeitslosigkeit Uerdingen als Arbeitgeber dann doch noch als halbwegs attraktiv betrachten könnten: https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/stati...
von DaMarcus
25.09.2019 09:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844625

Re: Bayern München

...und führt jetzt seinen letzten faktenresistenten (Abstellungspflicht) und aussichtslosen Kampf gegen sportliche Entscheidungen des Bundestrainers, der zu allem Irrsinn in dieser Thematik ja sogar sehr auf Wellenlänge mit dem FC Bayern liegt.
von DaMarcus
25.09.2019 09:13
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844625

Re: Bayern München

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß (Foto) hat nach „Sport Bild“-Informationen damit gedroht, künftig keinen Nationalspieler mehr für die DFB-Auswahl freizugeben, sollte Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona Manuel Neuer als deutsche Nummer eins ablösen. „Bevor das stattfindet, werden wir keine N...