Die Suche ergab 6454 Treffer

von DaMarcus
27.03.2020 08:23
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9620
Zugriffe: 1193012

Re: News von Ex-Borussen

Nun soll er sich an seinem neuen Arbeitsort Istanbul den Virus eingefangen haben . Bestätigt ist aber nicht , was die türkische Zeitung Hürriyet berichtet, weder von seinem Klub Fenebahce noch von Kruse selbst. [...] Wo er sich angesteckt haben soll, ist nicht bekannt. Herr Kellermann hat schon Art...
von DaMarcus
17.03.2020 10:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344653

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ja, das ist eine gute Frage. Ich kann mir theoretisch vorstellen, dass man dann mit Monats-Verträgen arbeiten, sodass die Spieler bis Ende Juli bei ihren Vereinen spielen. Dafür müssten aber alle Vereine und Spieler solidarisch zusammenarbeiten. Ansonsten gibt es eben den Wechsel zum 01.Juli. Wobei ...
von DaMarcus
16.03.2020 16:05
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das soziale Engagement von Dietmar Hopp außerhalb des Sports ist unbestritten und sehr lobenswert. Trotzdem darf man sein Engagement in Hoffenheim kritisieren. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
von DaMarcus
16.03.2020 09:24
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669097

Re: BVB Dortmund

Watzke hat wirklich gar nichts verstanden. Unglaublich, dass ihn nicht mal die BVB-Medienabteilung aufhalten kann, die dieses Desaster jetzt ausbaden muss.
von DaMarcus
11.03.2020 09:20
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860740

Re: Rasenballsport Leipzig

Zum "Glück" für Heung-Min Son und Tottenham konnte dieser wegen eines Armbruchs nicht eingesetzt werden. Sonst wäre er bestimmt vom Ordnungsdienst dem Stadion verwiesen worden.
von DaMarcus
11.03.2020 08:47
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 746
Zugriffe: 142239

Re: KFC Uerdingen

Hat Effenberg da eigentlich irgendwas zu sagen, oder hat das jetzt wieder Ponomarev das über seinen Kopf hinweg entschieden? Nicht mal in der offiziellen Mitteilung auf der Vereinshomepage ist ein Statement von Effenberg zu lesen.
von DaMarcus
10.03.2020 08:48
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1792
Zugriffe: 284956

Re: FC Augsburg

Reuter macht auf der einen Seite eigentlich einen ganz ordentlich Job, hat aber auch so manche Entscheidung drin, die unverständlich ist. Im Tor kriegt er seit dem Hitz-Abgang überhaupt keine Ruhe rein. Luthe, Giefer und Kobel haben immerhin nicht viel gekostet, waren aber keine Offenbarung. Koubek ...
von DaMarcus
09.03.2020 09:10
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Andreas Poulsen (FK Austria Wien)
Antworten: 280
Zugriffe: 37235

Re: Andreas Poulsen (FK Austria Wien)

Auch am Wochenende wieder 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Die Leihe scheint sich auszuzahlen.
von DaMarcus
06.03.2020 13:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3167
Zugriffe: 399055

Re: Ibrahima Traoré [16]

Seine Leistungen lassen sich ja schon seit 2,5 Jahren kaum bewerten, da er durch Verletzungen so oft nicht einsatzfähig war und selbst wenn, dann nur selten in einen Rhythmus gekommen ist. Seine Verletzungshistorie spricht wenig dafür, dass er in den letzten 15 Monaten seines Vertrages noch mal eine...
von DaMarcus
06.03.2020 09:02
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344653

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Vlt. möchte ja Getafe Cucurella auch nicht und wir können ihn verpflichten. Aber nicht für die Kaufoption von 6 Millionen €. Dies gilt natürlich nur für das Leihgeschäft zwischen dem FC Barcelona und Getafe. Zieht Getafe die Kaufoption nicht (was natürlich auch recht unwahrscheinlich ist, weil es e...
von DaMarcus
06.03.2020 08:42
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12519
Zugriffe: 1238067

Re: Werder Bremen

Pavlenka war aber diese Saison auch nicht mehr so gut und sicher, wie in der Vorsaison. Daran scheitert es bei Werder ja aktuell auch nicht, man schießt - seit Kohfeldt in den Abstiegskampf-Modus umgeschaltet hat - einfach so gut wie keine Tore mehr. Werder hat in diesem Kalenderjahr in 6 Bundesliga...
von DaMarcus
04.03.2020 10:03
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860740

Re: Rasenballsport Leipzig

Wenn ich ein Angsthase bin und denke, dass ein Virus aus China kommt, entferne ich mich von hustenden Chinesen. Wenn ich nen ekelhaften Deutschen sehe, entferne ich mich ebenfalls. Dann ist doch alles in Ordnung. Du orientierst dich an der Handlung eines anderen Menschen und schließt nicht aufgrund...
von DaMarcus
04.03.2020 08:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5898
Zugriffe: 556430

Re: Jonas Hofmann [23]

Jonas Hofmann: Borussias Laufmaschine im rechten Mittelfeld. Mit mehr als 13 Kilometern war Hofmann der laufstärkste Akteur auf dem Platz, gleichzeitig sprintete niemand so oft wie er (42). Dazu kam, dass Hofmann bei seinen Pässen und Weiterleitungen nahezu fehlerlos agierte. Getrübt wurde diese Fl...
von DaMarcus
03.03.2020 15:26
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3041
Zugriffe: 463922

Re: Nationale Fussball-News

BurningSoul hat geschrieben:
03.03.2020 15:15
Warum nicht zwei Komplettpakete für zwei Pay-TV-Anbieter.
Weil die deutlich weniger Wert sein dürften als Exklusivrechte.
von DaMarcus
03.03.2020 11:53
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860740

Re: Rasenballsport Leipzig

Wenn Menschen nur wegen ihres Aussehens diskriminiert werden, dann ist das selbstverständlich Rassismus. Das ist der Punkt. Niemand unterstellt dem Verein oder den Ordnern eine rassistische Grundhaltung. Die Handlung war aber nun mal rassistisch, selbst wenn sie aus Panik, Hysterie oder Übereifer g...
von DaMarcus
03.03.2020 10:33
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 860740

Re: Rasenballsport Leipzig

Auch von Panik und Hysterie ausgelöster Rassismus ist Rassismus.
von DaMarcus
03.03.2020 10:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213649

Re: Cheftrainer Marco Rose

BMGX4Ever hat geschrieben:
03.03.2020 08:27
Ein guter Trainer zieht einen Hofmann nicht einem Benes oder Kramer vor, vorallem nicht ins rechte Mittelfeld...
Einzelne Personalentscheidungen machen für dich also den Unterschied zwischen "guter Trainer" und "schlechter Trainer" aus. Denkst du wirklich so eindimensional oder trollst du nur?
von DaMarcus
03.03.2020 10:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3089
Zugriffe: 344653

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Wo wir bei Paderborn sind, würde ich - für den Fall, dass man mit Oscar nicht mehr verlängert - Jamilu Collins als BackUp für Bensebaini vorschlagen: https://www.transfermarkt.de/jamilu-collins/profil/spieler/254934 Macht das mMn sehr ordentlich bei Paderborn, ist in einem guten Alter und für eine V...
von DaMarcus
02.03.2020 20:37
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2455
Zugriffe: 454824

Re: Sky

Ich habe bei DAZN immer das Gefühl, dass man sich da tatsächlich für das Spiel interessiert und die Boulevard-Themen keine Rolle spielen. Da ist dann eine Halbzeitanalyse auch mal eine Halbzeitanalyse und keine "Sponsor-XY-Halbzeitanalyse" von 30 Sekunden, in denen kurz alle Tore im Schnelldurchlauf...
von DaMarcus
02.03.2020 10:33
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 667
Zugriffe: 19751

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ein NoGo ist es aber auch, das Spiele wegen dem ersten Plakat bei Union gegen Wob unterbrochen werden. Dann wird in Zukunft jedes Spiel unterbrochen. Kritik sollte weiterhin erlaubt sein. Nur bitte ohne Beleidigungen. Ich hoffe, dass wir den Spagat hinbekommen. Bloß wem obliegt die Verantwortung, d...