Die Suche ergab 198 Treffer

von schwarzweisseseele
25.05.2011 22:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118965

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Jaja...ihr komischen Vögel...dann freut euch doch mit eurem MICHI über seine NICHTABSTIEGSPRÄMIE.......das ist aber auch die letzte Million die Frontzeck in seinem Leben "verdient".....
von schwarzweisseseele
25.05.2011 22:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118965

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Und jetzt geht es los....
Favre hat sich verplappert...live in der ARD.....
Die Mannschaft musste KONDITION kriegen....
edit/
von schwarzweisseseele
25.05.2011 22:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118965

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Es ist vollbracht!!!!
Lucien Favre...ich knie vor dir nieder!!!!
DANKE!!!
von schwarzweisseseele
07.05.2011 19:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 194222

Re: Manolo

Auweia.... "Manolo" ist Ende der 70iger auf dem Bökelberg aufgekreuzt.... Die meisten die jetzt in Jubelstürme ausbrechen,waren damals noch in Abrahams Wurstkessel.... "Manolo" wurde GEHASST....sein taktloses Getrommel war unerträglich!!! Über den Menschen kann und will ich mir k...
von schwarzweisseseele
07.05.2011 18:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 194222

Re: Manolo

@Sven
Ich weiss im Gegensatz zu vielen andern,genau um was es bei der Abstimmung geht...
Und ausserdem sind gerade diejenigen die am meisten an Effenberg & Co. rumzumeckern haben....zum Glück aufgrund des Alters...NICHT STIMMBERECHTIGT...
Aber eben OT
von schwarzweisseseele
07.05.2011 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 194222

Re: Manolo

Ich habe nichts gegen den Menschen "manolo" geschrieben....mir ist bekannt,dass die Wahrheit hier nicht gerne gelesen wird!!! Und ja....ich stimme für die Intiative....allerdings bin ich nicht von Personen und Konzept überzeugt!!! Überzeugender als das Gelabere von Königs/Bonhof/Eberl...is...
von schwarzweisseseele
05.05.2011 23:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 194222

Re: Manolo

Ja...mir kommen auch die Tränen..... Allerdings weil ich diese scheinheiligen Lügen und die Unwissenheit nicht ertragen kann!!! "Manolo"(ich glaube Ethem ist richtig)....war einfach eine Katastrophe als er in den 70igern in der Nordkurve aufgekreuzt ist....Rhythmus...Takt.....ein absolutes...
von schwarzweisseseele
10.04.2011 17:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9908
Zugriffe: 1580252

Re: Positiv

...ist,dass es durch die Anwesenheit ,mehrerer tausend K*lner.......endlich mal wieder frühsommerlich WARM war!!!
von schwarzweisseseele
18.03.2011 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7393355

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

MACH DICH ENDLICH VOM ACKER!!!
von schwarzweisseseele
14.02.2011 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024485

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Herzlich Willkommen...

aber....


irgendwie kommen mir diese Vorschusslorbeeren und Lobeshymnen bekannt vor....
von schwarzweisseseele
13.02.2011 20:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895655

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Frontzeck hat die Borussia nicht mit Absicht in diese Situation gebracht! Und dass er nicht freiwillig gehen würde,dürfte auch jedem klar gewesen sein! Es ist keine Schande,wenn die Fähigkeiten nur für 2.oder 3. Liga reichen...muss ja nicht unbedingt bei Borussia sein! Jetzt heisst es nach vorne sch...
von schwarzweisseseele
11.02.2011 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895655

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

sinnfreies Bashing entsorgt.......noch ein unsachlicher Beitrag und das wars
von schwarzweisseseele
22.01.2011 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895655

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

FRONTZECK ist einfach der BESTE!!!
von schwarzweisseseele
23.12.2010 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1352110

Re: Raúl Bobadilla [9]

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh.......
Weisweiler und Frontzeck vergleichen......so ähnlich wie Inge Meysel mit Heidi Klum....
Aber zurück zum Thema:....äääähhh...wie war das doch gleich?
Ach so...Bobadilla....keine Ahnung...zu dem ist nichts mehr zu schreiben....
von schwarzweisseseele
23.12.2010 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1352110

Re: Raúl Bobadilla [9]

Jetzt wird es lustig....
Vergleiche mit Bobadilla und Netzer.....einfach sensationell!!!
von schwarzweisseseele
23.12.2010 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1450138

Re: Mike Hanke [ ]

Puh....wieder OT....aber es gibt eben keinen Thread ZUR LAGE DER BORUSSIA...
Auch eine Planung für die 2.Liga sollte ohne Personen ablaufen,die uns die Suppe eingebrockt haben!!!
von schwarzweisseseele
23.12.2010 12:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 479899

Re: Mo Idrissou [25]

Ok....keine "Söldner" mehr bei Borussia....aber wie soll man da 11 Spieler zusammenkriegen???
von schwarzweisseseele
23.12.2010 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9908
Zugriffe: 1580252

Re: Positiv

....ist,dass es nur EINE BORUSSIA GIBT....
ausserdem berufe ich mich auf Rudi Gutendorf:Immer einmal mehr aufstehen,als auf die XXX fallen!!!
von schwarzweisseseele
23.12.2010 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1450138

Re: Mike Hanke [ ]

An alle Skeptiker: Ich bin überzeugt, Mike will es allen nochmal zeigen und wird sich hier ordentlich reinhängen. Qualität hat er zweifelsohne, ein Kämpfer ist er auch. Die berechtigte Frage wird sein, inwiefern er in unser bisheriges System paßt - wobei dieses System eigentlich aufgrund der bisher...