Die Suche ergab 81 Treffer

von Flo1900!
28.02.2020 23:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn man Gutbürger ist , ist das halt so. Schön sich vor den Karren spannen lassen. Zieh doch nach Saudi Arabien. Keine Sorge da wird genug durchgegriffen. Müsste dir ja gefallen. Wer Mist baut muss möglich hart bestraft werden ? Komm lass uns steinigen gehen...Kommt mal alle n bisschen runter. Es w...
von Flo1900!
28.02.2020 23:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Irgendwann ist der Ofen halt auch aus.
von Flo1900!
28.02.2020 23:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alternativen gibt's immer und überall. Muss aber halt auch nicht .mich wundert das die "gegen Ultras " krakeler noch nicht gefordert haben die Sittenpolizei wieder einzuführen. Willkommen im Gutbürgertum wo man nichts mehr sagen darf. Die Paradoxie an der ganzen Sache : Die Gutbürger die d...
von Flo1900!
28.02.2020 22:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Naja nicht bei nem Banner. Ihr fahrt wahrscheinlich auch alle vorbildlich mit Tempo 7 durch die Spielstraße. Was'n Aufriss für etwas das gar keinen Aufriss wert ist.
von Flo1900!
28.02.2020 22:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es war nur ein Banner. Verachtenswert sind Menschen die sich vorn Zug schmeißen und andere mit reinziehen verachtenswert sind Leute die aufm Schützenfest meinen Frauen vergewaltigen zu müssen verachtenswert sind kulturbürger die Rum Messern. Aber n Banner ? Sorry. Es ist keine Waffe. Ehrlich . Wie g...
von Flo1900!
28.02.2020 22:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Genau . Weil dann kein Ideenreichtum mehr da ist [Moderation] Einfach mal weniger Bier trinken. Und vor allem aufhören Bierkorken zu werfen #5 Promille
von Flo1900!
28.02.2020 22:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das ist deine einzige Argumentation ? Willst du so jemand überzeugen? Also die Mehrheit der Stadionbesucher liegen falsch , Medien liegen falsch , Verantwortliche Borussia liegen falsch . Auch interessanter Ansatz. Der Unterschied von den Stadionbesucher zu vielen in der Nordkurve ist das sie ihrem...
von Flo1900!
28.02.2020 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und genau wegen sowas, hätte ich an Sottos Stelle gar nichts veröffentlicht. Es ist doch überhaupt nicht das Interesse da, sich mit den Inhalten zu beschäftigen. Es geht hier vor allem um persönliche Abneigungen. Keine Sorge das was da mit dem Fingerzeig passiert sagt meist mehr über die Leute aus ...
von Flo1900!
28.02.2020 21:50
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Leben funktioniert nur im KontextGedanken . Sorry aber manchmal frag ich mich wie verblödet die Menschheit ist bzw viele, alles nur in Schwarz Weiß und Schubladen zu denken
von Flo1900!
28.02.2020 21:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Nach der Stellungnahme von Sottocultura steht fest, daß wir wirklich ein ernstes Problem in unsrer Kurve haben. Du würdest wahrscheinlich jedem Führer der was sagt,was die Mehrheit denkt,noch blindlinks hinterherlaufen. Da sieht man mal wie Presse und Boulevard in der Lage ist Gehirne von Menschen ...
von Flo1900!
28.02.2020 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Genau...und zwar mit den Leuten,die nicht in der Lage sind , das Leben als komplexes Phänomen wahrzunehmen,in denen alle Dinge in Kontexten zu sehen sind. Beschäftige dich mal mit Psychologie. Wäre vielleicht der ganzen Sache mal dienlich. Auch für die Mehrheit der Leute. Man kann halt eine Aktion n...
von Flo1900!
24.02.2020 11:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Warum löst man die Konflikte mit Hopp denn nicht durch lösungsorientierte Gespräche miteinander? Weil dieser gar nicht mit sich reden lässt. Sieht man anhand des Beispiels das er wie ein Diktator arbeitet. Baut Demokratische Strukturen ab. Mitgliederstimmrechte? Abgebaut...Weil er möchte ja über de...
von Flo1900!
24.02.2020 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

DOCH … genau Darum geht es hier … Genau. Vorwand. Gepfiffen wurde wegen was anderes...Da machen halt jetzt 90 Prozent was anderes raus, indem sie sagen eigentlich haben wir wegen dem Fadenkreuz gepfiffen. Unfähigkeit eigene Fehler zu antizipieren bzw. unehrlich damit zu sagen, jo wir haben uns tota...
von Flo1900!
24.02.2020 10:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und wieder ..du diskutierst nur über das Fadenkreuz....darum geht es doch nicht...der Konflikt ist wegen dem Super-Gau des Sicherheitssprechers entstanden, der da einfach was reingedichtet hat, was nicht da war.
von Flo1900!
24.02.2020 10:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Der Punkt ist, die Fadenkreuz Diskussion ist doch nur ein Vorwand für die eigene Unfähigkeit darüber, zu akzeptieren, das man seine eigene Meinung nicht antizipiert hat, sondern blind drauf gehört hat, was der Sicherheitssprecher gesagt hat. Und da hat die Fan-Hilfe nunmal völlig Recht mit. Daraufhi...
von Flo1900!
24.02.2020 09:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das ist der entscheidende Punkt der ganzen Diskussion, an welcher angesetzt werden möchte. Ob das Fadenkreuz Banner ok ist, darüber lässt sich streiten. Die Art und Weise ist vielleicht unangebracht aus Sicht eines "normalen" Fans, der überwiegend konsumiert und nicht provokant auffallen m...
von Flo1900!
17.02.2020 18:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2996
Zugriffe: 620835

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Salzstreuer, ich kann mich aber an viele Fahrten erinnern, wo nicht der Bus so wackelt, dass man Angst hat, die Achse bricht gleich. Das Lied ist gut und da ist es mir persönlich scheiss egal, ob schön gesungen wird, oder gegrölt. Ähnlich, wie beim Hinweis des zu schnell singen. Hauptsache die Leut...
von Flo1900!
17.02.2020 17:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2996
Zugriffe: 620835

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ne, ist ja auch gut, aber lass und doch erstmal den ersten Schritt machen und dann kommt das Tuning. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man in der S-Bahn oder im Bus wieder mehr hört. Ich hingegen wäre froh wenn man in Bus und Bahn nichts hört,stattdessen lieber auf den Rängen über 90 Minuten. Dazu ...
von Flo1900!
29.01.2020 21:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stimmungstechnisch sicherlich. Insgesamt orientieren sich unsere Ultras eher gen Italien als Polen. Die Kulturen unterscheiden sich schon etwas. Mir gehts um den Stimmungsaspekt. Was da an anderen Dingen abläuft will ich gar nicht beurteilen, geschweige mich denn dazu äußern, da ich ja nicht in der...
von Flo1900!
29.01.2020 20:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2265205

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und genau da harpert es. Es geht nicht darum das man sagt aber man hat unterschiedliche Herangehensweisen. Die Fanszene muss sich als Kollektiv bemerkbar machen. Eine Fanszene die auf Biegen und Brechen alles gibt für Borussia. Zu jeder Zeit an jedem Ort! Benenne da immer wieder gerne Legia Warschau...