Die Suche ergab 268 Treffer

von Bennelicious
27.06.2020 22:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 266754

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was mir besonders imponiert hat ist die Tatsache, dass wir in den letzten Spielen spielerisch so unfassbar draufpacken konnten. Und das obwohl oder vielleicht gerade weil unsere beiden Topscorer mit Plea und Thuram ausgefallen sind. Hier muss ich Rose ein Riesenkompliment machen, das System wurde um...
von Bennelicious
20.06.2020 19:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 266754

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was mir hier auch etwas untergeht. Uns brechen in der Endphase der Saison die besten Scorer weg und wir schaffen es gegen Bayern 70min ein gutes Spiel zu machen. Dominieren dann die Wolfsburger und für mich heute auch in Abstrichen Paderborn, wo man einfach vor dem Tor effektiver sein muss und das S...
von Bennelicious
20.06.2020 19:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 939
Zugriffe: 97592

Re: Ramy Bensebaini [25]

Diese Art und Weise wie er immer am Limit in die Zweikämpfe geht gefällt mir. Da überlegst du dir als Offensivspieler dann auch 2x, ob du selber durchziehst und verlierst dann auch mal die Kugel. Birgt natürlich immer die Gefahr, dass er vom Platz gestellt wird, aber wenn er da eine Balance findet, ...
von Bennelicious
20.06.2020 19:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116909

Re: Breel Embolo [36]

Fand ihn heute auch unglücklich was die Szenen mit Ball betrifft, reingehängt hat er sich wieder vorbildlich, Räume aufgelaufen, Verteidiger auf sich gezogen, die Gelb Rote provoziert. Kann er aber besser, er muss mit Ball noch mehr Ruhe entwickeln, Da verstolpert er immer noch einiges . Man darf ab...
von Bennelicious
20.06.2020 18:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5094
Zugriffe: 523853

Re: Lars Stindl [13] [C]

Puh, hätte sich fast mit einer Riesendummheit eine Gelbe eingehandelt, darf so einem Spieler einfach nicht passieren.

Ausgefuchst den Elfer gezogen und direkt das Spiel wieder auf unsere Seite gezogen
von Bennelicious
17.06.2020 18:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 301214

Re: Alassane Plea [14]

Adduktoren, am Freitag vor Bayern im Training zugezogen
von Bennelicious
16.06.2020 22:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199087

Re: Florian Neuhaus [32]

Fand ihn heute in wenigen Aktion zu riskant verspielt vor dem eigenen Tor, was auch einige heikle Situationen vor unserm Tor heraufbeschworen hat. Nicht umsonst die Blicke von Ginter und Hofmann Möchte aber, dass er das beibehält, diese Finten lassen, wenn sie klappen gerne mal drei Spieler stehen u...
von Bennelicious
16.06.2020 22:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116909

Re: Breel Embolo [36]

Blüht auf dadurch dass er jetzt der alleinige Fixpunkt des Teams vorne ist, er braucht den Ball und die Aufmerksamkeit, um sich ins Spiel reinzuarbeiten und Selbstvertrauen zu bekommen

Der Pass auf Hofmann ist Zucker,
von Bennelicious
16.06.2020 22:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6165
Zugriffe: 597967

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn er die Chance zum 3 0 auch noch cool in die lange Ecke geschoben hätte, wäre es absolute Weltklasse gewesen heute

So ist nur eine Weltklasse - :mrgreen:
von Bennelicious
16.06.2020 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1659
Zugriffe: 280641

Re: Mamadou Doucouré [4]

Geht vielleicht nur mir so, aber ich hab selbst bei seinen zwei Kurzeinsätzen wo eigentlich kaum noch Intensität vorhanden ist schon Angst, wenn er in Zweikämpfe geht und sich plötzlich den Oberschenkel hält

Hoffentlich geht er mit weniger Angst in die Spiele als ich als Zuschauer
von Bennelicious
16.06.2020 17:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 418726

Re: Ibrahima Traoré [16]

Hatte ich ja bereits gestern angedeutet

Ist wohl einfach der Belastungssteuerung zuzuordnen
von Bennelicious
15.06.2020 17:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 418726

Re: Ibrahima Traoré [16]

Bin gespannt ob er durch die Ausfälle und die englische Woche vielleicht morgen oder gegen Paderborn von Anfang an ran darf.
von Bennelicious
13.06.2020 20:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1546023

Re: Patrick Herrmann [7]

Fand ihn heute wirklich stark Gerade vor dem Hintergrund, dass Plea und Thuram nicht dabei waren hat er die rechte Seite bis zu seiner Auswechslung wirklich super bespielt und offensive Akzente gesetzt.Über Links kam ja heute leider sogut wie nichts. Seine Abschlüsse/Chancen waren für mich weit weg ...
von Bennelicious
07.06.2020 21:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116909

Re: Breel Embolo [36]

Wird man wohl spätestens am DO auf der PK erfahren

Allein vom Tempo und seiner Robustheit wäre er für uns extrem wichtig gegen Bayern
von Bennelicious
07.06.2020 19:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3012
Zugriffe: 369374

Re: Denis Zakaria [8]

Ich danke euch für die Antworten
von Bennelicious
07.06.2020 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3012
Zugriffe: 369374

Re: Denis Zakaria [8]

Wie lange wurde die Ausfallzeit denn benannt, die Info ist irgendwie an mir vorbei gegangen

Kann er diese Saison noch spielen?
von Bennelicious
05.06.2020 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5094
Zugriffe: 523853

Re: Lars Stindl [13] [C]

Einfach die Szene zum Tor noch mal angucken Leute, er spielt kurz vor der Flanke auf Abseits / macht den Hüpfer von Petersen weg, steht auch mit allen vor sich auf einer Linie, allerdings wird hinter ihm von 1 oder 2 ? Spielern das Abseits aufgehoben, Ende vom Lied, er kommt zu spät und sieht ziemli...
von Bennelicious
31.05.2020 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6165
Zugriffe: 597967

Re: Jonas Hofmann [23]

Gutes Spiel, vor allem auch endlich mal körperlich stark dagegen gehalten und direkt 2-3 wichtige Zweikämpfe für uns gewonnen in der 1 Hz.

Hat durch seine Laufbereitschaft auch sehr viel Platz für Neuhaus' Aktionen geschaffen
von Bennelicious
26.05.2020 22:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1925
Zugriffe: 199087

Re: Florian Neuhaus [32]

Fand seinen Auftritt relativ gut heute

Allerdings waren seine Standards heute eher bescheiden, sowas kann in so einem Spiel dann auch mal den Unterschied machen, gerade gegen Standardschwache Bremer