Die Suche ergab 343 Treffer

von Bennelicious
26.11.2020 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4805
Zugriffe: 914672

Re: Borussias Finanzen

Weil dort die leistungsbezogenen Prämien, die durch Erreichen des Achtelfinfals der CL (9,5 Mio) generiert werden schon bei den Vereinen miteinkalkuliert sind, die bereits sicher für eben jenes qualifiziert sind
von Bennelicious
26.11.2020 14:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10004
Zugriffe: 1167012

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Man muss bei ihm auch einfach mal seine Professionalität loben was seinen Körper angeht. Er ist kaum bis nie verletzt, obwohl er in einem rel fortgeschrittenen Fußballalter ist. Sowas wird oft vergessen, wenn jemand eben immer parat steht, wenn er muss.
von Bennelicious
26.11.2020 14:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1360
Zugriffe: 168574

Re: Breel Embolo [36]

Was mich extrem für ihn gefreut hat, dass er dieses mal kaum Streuung in seiner Ballverarbeitung und Mitnahme hatte wie oft in den letzten Spielen. Er hat sich in diesem Spiel extrem gut bewegt und teilweise auch sehr schwierige Bälle festgemacht und dann auch überlegt weiter gespielt. Und wie Uli s...
von Bennelicious
26.11.2020 14:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2180
Zugriffe: 241452

Re: Florian Neuhaus [32]

Bin tatsächlich gespannt wie er mit Zakaria harmoniert. Der starke Anstieg seiner Form ist für mich nämlich stark mit Zakarias Ausfall gekoppelt. Ab dem Zeitpunkt hat er nämlich den klassischen offensiveren Part einer Doppelsechs gespielt und hat somit das Spiel mehr vor sich und kann aus der Zentra...
von Bennelicious
26.11.2020 13:48
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762224

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Mal eine kurze Frage an die Leute vom Fach hier in dem Forum Gestern hatte Neuer eine Szene in der er innerhalb von wenigen Sekunden 2x absichtlich das schnelle Weiterspielen verhindert, nachdem er weit aus dem Tor herausgekommen ist. Ball aufs Feld spielen Gegenspieler beim Einwurf behindern Er hat...
von Bennelicious
25.11.2020 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1120
Zugriffe: 128932

Re: Stefan Lainer [18]

Pensum reicht ihm nicht

Rennt gleich noch zu Fuß nach Hause
von Bennelicious
24.11.2020 20:56
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14453
Zugriffe: 1400454

Re: Schalke 04

Natürlich lösen sie nur den Vertrag von Vedad auf und er muss als Sündenbock für alle herhalten. Bei Harit, Bentaleb und Stambouli ist naürlich potenzieller Marktwert zu verlieren, falls sie weniger spielen, also nur ne kleine Pause. Damit man dann am Ende noch was an Kohle rausholen kann, wenn sie ...
von Bennelicious
23.11.2020 13:01
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14453
Zugriffe: 1400454

Re: Schalke 04

Das denkt man bei denen schon seit Monaten, habe aus Interesse auch rel viele Schalkespiele gesehen und war teilweise wirklich erschrocken. Was die Woche für Woche abliefern ist ein spielerisches Armutszeugnis. Im Grunde genommen können sie froh sein, dass sich diese Serie auf zwei Saisons verteilt,...
von Bennelicious
22.11.2020 19:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3029
Zugriffe: 405578

Re: László Bénes [22]

Werd langsam ungeduldig und mir fehlt auch das verständnis. Ich feier rose im großen und ganzen. Auch er wechselt mal unglücklich aber davon abgesehn ist er ein perfekter trainer. Aber in der causa benes versteh ich es einfach nicht. An seiner mentalität kann es nicht liegen. Er haut sich immer rei...
von Bennelicious
21.11.2020 18:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6503
Zugriffe: 683611

Re: Jonas Hofmann [23]

Was genau hat euch denn speziell gefehlt, wenn ich fragen darf. Wir haben heute soviele Chancen aus dem Spiel kreiert wie noch in keinem Spiel zuvor diese Saison. Vielleicht hätte er davon einen rein gemacht, durchaus, wenn ihr das mit Fehlen meint. Aber wenn die anderen nur die Hälfte der Chancen n...
von Bennelicious
21.11.2020 18:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 645
Zugriffe: 51957

Re: Hannes Wolf [11]

Hat sich heute auffälliger gezeigt, körperlich war er auch speziell in der 1Hz mal mit härteren Einsätzen unterwegs in der Defensive, einmal stark Calliguiri beim Schuss geblockt. Nach vorne aber noch ausbaufähig, lässt sich zu einfach den Ball ablaufen bzw wegdrängen und versucht zu schnell das Fou...
von Bennelicious
18.11.2020 16:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3365
Zugriffe: 444527

Re: Denis Zakaria [8]

Unterm Strich ist er ja jetzt schon mindestens 3 Wochen im Mannschaftstraining, Rose selbst hat vor ca 10 Tagen auf einer PK gesagt, dass Denis jetzt 1 1/2 Wochen gut und komplett mit der Mannschaft trainiert hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wir wissen wie behutsam bei Borussia die ...
von Bennelicious
13.11.2020 15:48
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 134
Zugriffe: 8261

Re: DFB - Pokal 2020/21

Weil es denen noch nie um den sportlichen Wertbewerb, geschweige denn Gleichbehandlung bei den Fernsehgeldern gegangen ist, sondern ausschließlich um ihre eigenen Einschaltquoten. Kann man ihnen nichtmals übel nehmen, jeder muss sehen wo er bleibt. Und mit Bayern, BVB und Schalke hat man nunmal deut...
von Bennelicious
11.11.2020 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6503
Zugriffe: 683611

Re: Jonas Hofmann [23]

Gucke das Spiel logischerweise nicht.

Was ist denn passiert, Foul? Ohne Frermdeinwirkung? Wie wurde er behandelt, was konnte man in etwa erahnen?
von Bennelicious
10.11.2020 12:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4014
Zugriffe: 347962

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das war er also, der erste harte Block zwischen den Länderspielpausen. Wolfsburg, Mainz, Leipzig, Leverkusen, Inter, Real und Donezk. Verloren haben wir nur ein einziges verdammtes Spiel! Typisch Borussia war wieder alles dabei; zähes Brot , Enttäuschung und Stolz in einem, Genugtuung , ein Fußballf...
von Bennelicious
10.11.2020 12:07
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6754
Zugriffe: 762224

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

https://www.kicker.de/elfmeterflut-in-der-bundesliga-die-regeln-laden-zur-debatte-ein-789369/artikel Hier ein schöner Artikel, der auch mein Problem, speziell was das "Anlaufen" der Elfmeterschützen angeht, anspricht. Torhüter werden durch Regeln auf die Linie gebunden (was grds. eine gute Sache ist...
von Bennelicious
08.11.2020 21:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 645
Zugriffe: 51957

Re: Hannes Wolf [11]

Versuche das mal etwas sachlicher aufzuarbeiten Unterm Strich waren wir in der 2Hz grundsätzlich nicht mehr wirklich gefährlich vor dem Tor. Die einzige Chance, die er dann letztendlich verballert hat, ging von ihm hervor. Guter Tunnel auf Höhe der Mittelllinie incl. gutes Spielverlagerung auf Thura...
von Bennelicious
04.11.2020 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1120
Zugriffe: 128932

Re: Stefan Lainer [18]

Neuhaus
von Bennelicious
03.11.2020 19:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1120
Zugriffe: 128932

Re: Stefan Lainer [18]

Lainer Analyse bei DAZN zur HZ beim 1 0 gerade

"Lainer.....ja das übliche" :mrgreen:
von Bennelicious
03.11.2020 18:30
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14453
Zugriffe: 1400454

Re: Schalke 04

Der Underdog gewinnt überraschend gegen Schweinfurt und profitiert auch von einem vergebenen Elfmeter des eindeutigen Favoriten. Einfach schön welch Geschichten der Profifusßball immer mal wieder schreibt. Glückwunsch Schalke, mit etwas Losglück evtl noch eine Runde weiter und das bitter benötigte K...