Die Suche ergab 248 Treffer

von Bennelicious
12.03.2020 13:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213202

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hoffe, dass Marco und der Verein aufgrund der aktuellen Situation und einem nicht sooo unwahrscheinlichen vorzeitigen Saisonende die Spieler noch einmal extra dafür sensibilisiert, dass nach jedem Spieltag Schluss sein kann. Im Zweikampf mit Leverkusen ist jetzt jedes Spiel ein Finale, welches e...
von Bennelicious
11.03.2020 21:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91363

Re: Breel Embolo [36]

Geht durch den Sieg und die reine Beachtung natürlich wieder unter, aber er wurde bei seiner ersten Aktion im Strafraum gefoult Das war Knie an Knie, klarer Kontakt. naja, DFB und Borussia halt Durch den Kontakt lässt er sich dann auch 30sec später nach dem Fallen nicht auf Reklamieren ein, sondern ...
von Bennelicious
10.03.2020 20:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2819
Zugriffe: 336119

Re: Denis Zakaria [8]

Die Infos zum Personal wurden bereits direkt vor der PK mitgeteilt, sowohl den Medienvertretern vor Ort als auch über die SocialMedia
von Bennelicious
10.03.2020 11:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 681
Zugriffe: 201642

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Ist um 13 Uhr mit bei der PK dabei
von Bennelicious
08.03.2020 17:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2819
Zugriffe: 336119

Re: Denis Zakaria [8]

Danke euch
von Bennelicious
08.03.2020 16:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2819
Zugriffe: 336119

Re: Denis Zakaria [8]

Mal eine andere Sache zu Denis. Ich war nicht im Stadion, also hab ich über den schlechten Sky Stadionton nichts mitbekommen. Aber da liegt einer unser besten Spieler auf dem Boden (sollte eigentlich egal sein, wer da liegt). Da muss die ganze Kurve den Namen rufen, spätestens dann wenn er raus muss...
von Bennelicious
06.03.2020 23:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83126

Re: Ramy Bensebaini [25]

Wird ein spielentscheidender Faktor morgen sein, ob er Hakimi und Sancho defensiv beschäftigen kann und selbst eine gute Defensive an den Tag legt.

Denn das ist Dortmunds Sahneseite
von Bennelicious
06.03.2020 23:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554648

Re: Jonas Hofmann [23]

https://www.youtube.com/watch?v=iQf-bon2HAs Ab 2:08. also bei aller Liebe, ich bin der letzte der sagt, dass jedem Profi in der Hektik mal was unglückliches passieren kann. Aber hier gibt es eigentlich keine Ausreden. Er hat sogar soviel Zeit und köperliche Kontrolle vorher, dass er die Kugel hätte ...
von Bennelicious
02.03.2020 18:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19484

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

https://www.kicker.de/771189/artikel/co ... em_stadion

Wenn die Fanszene diese Steilvorlage jetzt mal kreativ und intelligent nutzen würde
von Bennelicious
02.03.2020 15:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335569

Re: László Bénes [22]

Denke wir sehen ihn gegen Köln von Anfang an
von Bennelicious
02.03.2020 14:30
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19484

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich würde mir fast schon wünschen, dass morgen auf Schalke was passiert. Mal gucken, ob die tollen Bayern sich beim Stand von 0:0 in der 70min im 4Finale des Pokals wieder so eindrucksvoll den Ball zuschieben würden. Mal gucken, ob die Schalker ihrer Meldung direkt vom Platz zu gehen auch Folge leis...
von Bennelicious
02.03.2020 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 494908

Re: Lars Stindl [13] [C]

Das zweite Tor hatte was von Dennis Bergkamp, nur eben die einfacherere Version

Im 16er ist er wirklich brutal stark, wenn man aber die Tore in den letzten Spiele alle mal ausklammert, wirkt er oft so als würde er seine Rolle im System noch suchen. Solange er knipst soll es mir egal sein :mrgreen:
von Bennelicious
01.03.2020 23:29
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19484

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt


Dafür wurde heute ein Spiel in Meppen unterbrochen, kleine Randnotiz für euch wie realitätsfern der DFB mittlerweile ist
von Bennelicious
29.02.2020 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91363

Re: Breel Embolo [36]

Klasse Pass auf Hofmann

Ansonsten war die Körpersprache speziell was die Spielsituation anging etwas fragwürdig
von Bennelicious
29.02.2020 17:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268171

Re: Alassane Plea [14]

Klasse Reaktion auf den Elfmeter, den Bankplatz etc.

An jedem Angriff maßgeblich beteiligt mit Ball festmachen und weiter leiten
von Bennelicious
29.02.2020 17:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 554648

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn man sagen könnte, dass es heute bei ihm ein schlechtes Ausnahmespiel war.. es ist leider der normale Hofmann.

So sehr ich ihn in seinen letzten 2-3 Spielen gelobt habe, das war heute eine absolute Frechheit
von Bennelicious
28.02.2020 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 941
Zugriffe: 94043

Re: Stefan Lainer [18]

Es gehört eben immer noch ein Gegner dazu; die werden auch erkannt haben wie stark Lainer in den ersten Spielen offensiv angeschoben hat und dementsprechend darauf reagiert haben.
von Bennelicious
22.02.2020 22:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1174794

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Aktion ist unabhängig von irgendwelche schlimmen Dingen, die leider auf dieser Welt passieren absolut nicht zu tolerieren und auch in keinster Weise zu verharmlosen. Sowas ist schlichtweg dumm und hochgradig unsensibel, speziell da gerade in unser Gesellschaft ja nochmal viel schärfer darauf gea...
von Bennelicious
22.02.2020 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268171

Re: Alassane Plea [14]

Hat halt leider nicht die im Trend stehende Ausgucktechnik benutzt, sondern auf eigenes Selbstbewusstsein gesetzt. Schuss war hart und auch platziert, Höhe für den Tormann leider dankbar. Passiert Scheint mit Stindl nicht ganz so zu funktionieren, da beide nicht so ganz wissen wie er zu 100Prozent e...
von Bennelicious
15.02.2020 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 888
Zugriffe: 96563

Re: Marcus Thuram [10]

Außer wenn es Rot Weiß ist mit nem Geißbock eingraviert stef :winker: