Die Suche ergab 214 Treffer

von Bennelicious
19.01.2020 12:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247554

Re: Mamadou Doucouré [4]

Der Mann spielt nachwievor immer noch keine vollen 90 Minuten durch, egal ob U23 oder Testspiel mit der A-Elf. Er ist noch weit weg vom ersten Einsatz in der Bundesliga
von Bennelicious
18.01.2020 11:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1474
Zugriffe: 247554

Re: Mamadou Doucouré [4]

" 7.: Nach einer Ecke kann Duisburg den Ball nicht aus dem Strafraum klären. @Mams_Dcr nutzt die Unordnung und setzt die Kugel aus elf Metern in den Kasten. "
von Bennelicious
24.12.2019 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 767
Zugriffe: 80432

Re: Marcus Thuram [10]

Manche Menschen brauchen eben heutzutage dieses Extravagante, um dieses letzte bisschen Selbstbewusstsein noch rauszukitzeln, was ohnehin schon da ist. Solange er bei Borussia weiterhin seine Leistung zeigt und keine aubamyangsche Züge annimmt, was den eventuellen Weggang betrifft, kann er pinke, bl...
von Bennelicious
22.12.2019 15:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8889
Zugriffe: 996744

Re: Christoph Kramer [6]

Natürlich hat er seine Stärken im defensiven Part. Aber bei allem Respekt Leute, wir reden hier über einen gut bezahlten Profifußballer. Niemand von den negativen Kritikern erwartet von ihm Diagonalpässe ala Xhaka/Nordveidt, niemand erwwartet, dass er mit einer Finte Raum gewinnt und einen Angriff e...
von Bennelicious
22.12.2019 00:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1671
Zugriffe: 165781

Re: Florian Neuhaus [32]

Für mich sein bestes Spiel diese Hinrunde. Nur ist er sobald er im gegnerischen 16er ist wie ein kleines Kind, dass mit dem Kopf durch die Wand möchte. Waren heute viele Szenen dabei, die unfassbar gefährlich hätten werden können, wenn er sich nicht festgerannt oder umständlich gespielt hätte Dennoc...
von Bennelicious
21.12.2019 20:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8889
Zugriffe: 996744

Re: Christoph Kramer [6]

Erschreckend

Die Umschaltszene in der 1.Hz ist das Paradebeispiel warum es für ihn in diesem System als Offensivfaktor niemals reichen wird.
von Bennelicious
20.12.2019 01:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 890
Zugriffe: 86782

Re: Stefan Lainer [18]

Vollkommen richtig Mikael2

Selbst diese Maschine braucht mal 2 Wochen unterm Weihnachtsbaum, um wieder gut geölt und angezogen zu werden
von Bennelicious
16.12.2019 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Benne: was anderes als Schönrednerei ist das ? Aber ich kritisiere es nicht. Bemerke es nur. Ja, es fühlt sich nach den jüngsten Entwicklung emotional betrachtet wahrscheinlich etwas wie Schönrednerei an, da hast du definitiv Recht. Es tut aktuell weh, die beiden späten Nackenschläge und speziell d...
von Bennelicious
15.12.2019 23:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Leute, wir haben einen Systemumbruch, neuen Trainer, neue Spieler. Sind in der Liga nach 15 Spieltagen auf Platz 2 Sind in der 2.Runde im DFB Pokal rausgeflogen, bei unserem notorischen Losglück natürlich gegen den BVB trotz gutem Spiel Sind in der EL in einer machbaren Gruppe rausgeflogen, fühlt si...
von Bennelicious
15.12.2019 22:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8584
Zugriffe: 937665

Re: Raffael [11]

Kann mir nicht vorstellen, dass Raffael weniger zum Spiel beisteuern könnte als ein Neuhaus, Hofmann oder Stindl momentan

Wird er nur nicht gebracht, weil er das Pressing nicht s effektiv spielen kann?
von Bennelicious
15.12.2019 21:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5591
Zugriffe: 525399

Re: Jonas Hofmann [23]

Spielt ab der 83Min 3 unfassbare Fehlpässe ohne Druck und schenkt WOB die Kugel, so kann man das Momentum auch in die andere Richtung drücken
von Bennelicious
09.12.2019 14:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 748
Zugriffe: 68900

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bei aller verständlichen Euphorie über seine Abschluss- und Nervenstärke, sollte dennoch auch angesprochen werden, dass er sich in der 1Hz doch oft ziemlich einfach hat ausspielen lassen. Nachdem Coman auf seine Seite gewechselt ist, kamen über seine Seite einige sehr freie Flanken. Muss er sich geg...
von Bennelicious
08.12.2019 21:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2650
Zugriffe: 310185

Re: Denis Zakaria [8]

Hmm, sehe ich persönlich nicht so, ich finde, dass er seit 2-3 Spielen schon merklich auf dem Zahnfleisch geht und nicht mehr so aktiv selber die Zweikämpfe sucht. Gab auch gegen Bayern ein paar Aktionen wo er ein 1vs1 hätte haben können, wenn er draufgegangen wäre, aber es nicht gemacht hat, kann n...
von Bennelicious
08.12.2019 01:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2583
Zugriffe: 315862

Re: László Bénes [22]

Hat sich mit dem übertriebenen Einsteigen in der 3Minute mit Gelb sein ganzes Spiel zerstört

Konnte Davies, der schneller war, nicht mehr körperlich stoppen aufgrund der GelbRot Gefahr und hat so Bayern indirekt stark gemacht
von Bennelicious
08.12.2019 01:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3263
Zugriffe: 406400

Re: Nico Elvedi [30]

War heute der Spieler des Spiels, absolute Weltklasse
von Bennelicious
07.12.2019 13:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2388
Zugriffe: 175046

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wusste jetzt nicht genau wo ich das Posten soll, ich hoffe hier die größte Allgemeinheit zu erreichen.
Im aktuellen Stern ist ein wirklich ausgezeichneter Artikel über die Borussia, kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Soll natürlich keine Werbung sein!
von Bennelicious
06.12.2019 13:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2650
Zugriffe: 310185

Re: Denis Zakaria [8]

Wir sollten einfach genießen solange wir ihn noch bei uns sehen dürfen.Ob das noch 1 2 oder 3 Jahre sind. Er war von Anfang an ein Vorzeigeprofi und hat eine super Entwicklung genommen, man kann ihm nichts negatives anlasten. Ein Borusse eben. Wird definitiv ein Spieler sein, den ich auch bei seiner...
von Bennelicious
06.12.2019 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 890
Zugriffe: 86782

Re: Stefan Lainer [18]

Bin wirklich gespannt wie er sich morgen gegen Coman schlägt
Bislang hatte er bei uns glaube noch kein Team/Einzelspieler, die so konstant Druck aufbauen können über die Außen
von Bennelicious
03.12.2019 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8790
Zugriffe: 983169

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Hector, Tah, Stark, Koch sind auch Nationalspieler
:winker:
von Bennelicious
01.12.2019 20:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 767
Zugriffe: 80432

Re: Marcus Thuram [10]

Sehr empathisch und schnell reagiert, als er Embolo nach dem Elfmeter getröstet hat

Speziell Breel ist ein Spieler, der viel vom Selbstbewusstsein abhängig ist, was man ja auch in Schalke gemerkt hat

Es sind eben die Nuancen, wo auch er Anteil an Embolos Tor nach dem Elfmeter hat