Die Suche ergab 456 Treffer

von Bennelicious
25.02.2021 12:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105215

Re: Hannes Wolf [11]

In der Aktion war alles drin was Wolf so stark machen kann in Zukunft - gut antizipiert - gutes Tempo - extrem gute Ballan- und mitnahme, das war technisch durchaus anspruchsvoll in dem Tempo - direkter und harter Abschluss, das war eine extrem gute Parade vom Goalie Er wird sehr wahrscheinlich gege...
von Bennelicious
24.02.2021 11:45
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15147
Zugriffe: 1499584

Re: Schalke 04

Bin tatsächlich extrem auf den Ausverkauf gespannt, wenn sie absteigen.
Wäre in Schalke irgendwer interessantes für uns dabei?
von Bennelicious
23.02.2021 17:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680176

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Trainer mit seinem jeweiligen System wird eben auch von anderen Teams irgendwann entschlüsselt. So werden die eigenen Spiele unansehlicher und das System greift nicht mehr so wie vielleicht in der ersten Saison. Hinzu kommt,dass wir logischerweise eben noch lange nicht soviel individuelle Klasse...
von Bennelicious
21.02.2021 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2577
Zugriffe: 287519

Re: Florian Neuhaus [32]

Dazu kommt Eberls Ansage "Blödsinn" zu Neuhaus auf der vorletzten PK
von Bennelicious
21.02.2021 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745590

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Guter und souveräner Auftritt von Max
von Bennelicious
20.02.2021 22:00
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2336
Zugriffe: 388664

Re: FC Liverpool

Sieht aber sehr mau aus für Liverpool in der Liga, aktuell noch nichtmals EL und die Team hinter Liverpool sogar noch 1-2 Spiele weniger
Mal schauen wie schnell Kloppo das Geschäft einholt
von Bennelicious
20.02.2021 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1468779

Re: Yann Sommer [1]

Bei den Dingern aus spitzem Winkel sieht er eben unglücklich aus. Ich will nicht sagen, dass er sie halten muss, aber sie fallen eben doch extrem einfach. Haaland, der Kölner, Stöger. Alles Bälle, die man durchaus halten kann, aber nicht muss. Ich vermisse bei ihm, dass er sich mal groß und breit ma...
von Bennelicious
20.02.2021 20:25
Forum: Sportplatz
Thema: Biathlon
Antworten: 56
Zugriffe: 5376

Re: Biathlon

Die Medien erwarten ständig Medaillen, frage mich nur wer die holen soll? Wir haben keine Top Biathleten mehr! Nicht die Medien erwarten Medaillen, der Trainer selbst hat vor der WM eine extrem mutige Medaillenerwartung abgegeben? Ich weiß nicht mehr genau wieviele, aber das war schon extrem ambiti...
von Bennelicious
20.02.2021 20:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680176

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wo ist der Plan B zu dem 1Mann Sturm?
Wo ist der Plan B bei tief stehenden Gegnern?
Wo ist die Entwicklung der Spieler geblieben?
Wo sind die früheren Doppelwechsel, um die Offensive zu beleben, ein Zeichen zu setzen?
Wo ist Spieldominanz?
von Bennelicious
19.02.2021 22:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5518
Zugriffe: 633685

Re: Lars Stindl [13] [C]

Gibt es dazu einen Link
von Bennelicious
17.02.2021 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73055

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich bin nach ein wenig Recherche mittlerweile von Seoane überzeugt & nach aktuellem Stand glaube ich auch, dass es auf ihn hinausläuft. Wer dem Englischen mächtig ist findet hier eine super Analyse von Seoanes Spielstil bei YB: https://totalfootballanalysis.com/article/gerardo-seoane-young-boys-ber...
von Bennelicious
17.02.2021 10:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745590

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"Natürlich werden wir in den kommenden Spielen bei Gegnern wie Leipzig, City, Leverkusen und später auch Bayern mal wieder ein Spiel verlieren können" So oder so ähnlich hat er es gesagt. Bewusst dieses eine Team gegen das wir in 2 Wochen ran müssen rausgelassen. Die Botschaft kam hoffentlich bei Ro...
von Bennelicious
16.02.2021 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680176

Re: Cheftrainer Marco Rose

Einfach mal die PK morgen abwarten, auch ein Rose , bei all dem verständlichen Ärger über ihn hier aktuell, hat es verdient sich selbst zu äußern und zu erläutern warum/wie/was/wofür etc. . Ich hoffe nur, dass die Medienvertreter nicht schon vorher mundtot gemacht werden und ihn gut löchern. Je nach...
von Bennelicious
16.02.2021 11:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680176

Re: Cheftrainer Marco Rose

In der PK morgen hätte ich wirklich gerne 2-3 Leute aus der Mannschaft sitzen. Die sind doch am langen Ende diejenigen, die für unsere sportlichen Erfolge hauptverantwortlich sind. Stindl, Kramer und Hofmann. Die würden da natürlich Rose vor den Medien nicht ins offene Messer laufen lassen, geschwei...
von Bennelicious
15.02.2021 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73055

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Der Kovac, der gerade in Monaco sportlich super Arbeit leistet, in einer wunderschönen Gegend lebt und darüber hinaus bestimmt fürstlich verdient.

Ja, das sollte realistisch sein
von Bennelicious
15.02.2021 16:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73055

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Max Eberl wird einfach selber Trainer
von Bennelicious
15.02.2021 16:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73055

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Hütter wird niemals aus Frankfurt zu bekommen sein. Ich finds auch beeindruckend, mit welcher Doppelmoral jetzt bei anderen Clubs in Arbeit stehende Trainer nahezu gefordert werden. Hat einen Quote verdient, wie unrealistisch und ohne Wissen hier teilweise reingechatted wird. Ich für meinen Teil br...
von Bennelicious
15.02.2021 15:58
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3403
Zugriffe: 446236

Re: László Bénes (FC Augsburg)

Benes hat nach der Rose News bestimmt etwas geschmunzelt :mrgreen:
von Bennelicious
15.02.2021 15:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680176

Re: Cheftrainer Marco Rose

So ist das Geschäft, klar, aber die Art und Weise, sowohl von Rose als auch vom BVB, der wieder irgendetwas mitten in der Saison geleakt hat, ist dann doch weniger ehrenhaft. Rose hat es sich so oder so menschlich bei den meisten Borussen verspielt. Sportlich soll er jetzt seinen Job machen, gegen C...
von Bennelicious
15.02.2021 15:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105215

Re: Hannes Wolf [11]

Das Ganze hat jetzt so einen extrem faden Beigeschmack mit Wolf.