Die Suche ergab 184 Treffer

von Bennelicious
15.11.2019 23:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127747

Re: Cheftrainer Marco Rose

https://www.youtube.com/watch?v=hoLLSbr ... nMAjOIhBjA

Bisschen was zum Schmunzeln in der Pause
von Bennelicious
31.10.2019 00:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Egal welche Wortwahl er gewählt hat

Die Eckenentscheidung in der Nachspielzeit bei Rückstand war die größte Beleidigung die es geben kann von einem Schiedsrichter
von Bennelicious
31.10.2019 00:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2446
Zugriffe: 281590

Re: Denis Zakaria [8]

Ich kaufe meine Trikots sehr selten

Nr 1 war Arango

Nur 2 wird Zakaria sein
von Bennelicious
29.10.2019 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 963652

Re: Christoph Kramer [6]

Ich erwarte mir eine Menge von ihm morgen, ich gehe stark davon aus, dass er spielen wird/muss

Er ist fit, wurde am Wochenende geschont, hat Erfahrung und ist Führungsspieler

Das soll er auch bitte morgen zeigen und mal ein Riesenspiel machen
von Bennelicious
28.10.2019 19:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455834

Re: Lars Stindl [13] [C]

Habe mir das Spiel gegen Frankfurt noch mal gegeben + Zusammenfassung. War doch an mehr Aktionen beteiligt als ich im Kopf hatte und ich muss mir klar machen, dass er die Position einfach anders, aber eben nicht schlechter interpretiert und spielt. Meine doch sehr negative Kritik gegenüber Lars gest...
von Bennelicious
27.10.2019 20:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455834

Re: Lars Stindl [13] [C]

Werde jetzt wohl gesteinigt, weil wir ja gewonnen haben keine negative Kritik geübt werden darf Lange verletzt, keine Spielpraxis und neues System - Ja Aber das war bis auf seine Torvorbereitung wie schon in Rom garnichts. Überhaupt nicht im Spiel, kaum eingebunden, wirkte im Pressing total verloren...
von Bennelicious
26.10.2019 10:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Begriff "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen, das ist aus meiner Sicht weder kleingeistig noch eine gesellschaftliche Fehlentwicklung, eher das Gegenteil. Es spricht für Roses Intelligenz und Empathie, dass er ihn äußerst glaubwürdig wieder eingefangen hat statt irgendwelche Relativierungsflos...
von Bennelicious
26.10.2019 02:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1728
Zugriffe: 127747

Re: Cheftrainer Marco Rose

Du findest es cool, ich finde es erschreckend, dass er es leider heutzutage rechtfertigen muss.

Die Gersellschaft ist in vielen Dingen so dermaßen kleingeistig geworden. Früher wäre über so eine harmlose Aussage nicht mal ein Atemzug verschwendet worden

Aber ich schweife ab, guter Trainer der Marco
von Bennelicious
25.10.2019 10:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455834

Re: Lars Stindl [13] [C]

Konnte sich bis zu seinem Tor leider absolut gar nicht gewinnbringend für die Offensive einbringen bis auf den Abschluss direkt nach Einwechselung. Es war aber auch enorm schwierig Am Ende dann die Verantwortung übernommen für einen Punkt, der vielleicht noch unfassbar wertvoll sein kann in der Gruppe
von Bennelicious
23.10.2019 15:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 420971

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Ich finde es bis heute immer noch schön, dass wir einer der ganz ganz seltenen Vereine sind, die noch ihr eigenes Stadion mit Namensrechten besitzen. Mir ist aber auch klar, dass man heutzutage ohne den Verkauf der Namensrechte einfach nicht mehr konkurrenzfähig sein kann. Schade, aber so ist das Ge...
von Bennelicious
22.10.2019 00:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74915

Re: Stefan Lainer [18]

Eier aus Stahl! Unfassbar, dass diesen Mann nicht 20 Scouting-Abteilungen von Top-Clubs auf dem Schirm hatten. Was für ein Glück! Wird er sicherlich gewesen sein. Der geplatzte Neapelwechsel vor einem Jahr ist ja sowieso erwiesen. Das wir bekommen haben liegt einzig und allein an Rose. Umso besser ...
von Bennelicious
21.10.2019 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8365
Zugriffe: 901885

Re: Positiv

12 unser 15 Tore in der Liga wurden von 4 Offensivspielern geschossen (10 davon sogar von klassichen Stürmern), also das geht schon klar. Die Scorer sind nicht mals mit einberechnet
von Bennelicious
20.10.2019 14:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1428
Zugriffe: 144956

Re: Florian Neuhaus [32]

Nadal macht sich bei jedem Aufschlag die Haare zurecht, manche Spieler ziehen sich die Stutzen hoch oder andere fassen sich an die Nase vor Freistößen/Ecken. Kann ich ewig fortsetzen Fast jeder Sportler hat unbewusste Merkmale in Situationen wo er sich mehr konzentrieren muss, hast du wahrscheinlich...
von Bennelicious
20.10.2019 01:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74915

Re: Stefan Lainer [18]

Ich finde, dass man seinen Fuß ab jetzt noch mal intensiv schonen sollte. Er hat ja selbst im Interview gesagt, dass einige Szenen dann doch schmerzhaft gewesen sind. Das heißt, lieber gegen Rom draußen lassen. Die Saison ist noch brutal lang, ich habe lieber einen fitten Lainer in den letzten 10 Sp...
von Bennelicious
19.10.2019 22:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138640

Re: Yann Sommer [1]

Schade, der Hazard Schuss war natürlich ein krasser Patzer, auch wenn abgefälscht und die Kugel nass ist. Gegen Reus einfach zeigen, dass er der Boss im 16er ist. Mit Entschlossenheit raus und er kann den Ball sogar abspringen und mit den Händen klären oder sogar Reus nach außen drängen Aber egal, e...
von Bennelicious
19.10.2019 21:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74915

Re: Stefan Lainer [18]

Wie er gerade in den letzten 10Minuten noch mal Sprints angezogen und gepusht hat ohne Ende. Wollte teilweise durch 3 Leute durchdribbeln, richtig gut
von Bennelicious
18.10.2019 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74915

Re: Stefan Lainer [18]

Mit dem angeschlagenen Fuß, Vollspannschuss aus 30m.
von Bennelicious
15.10.2019 22:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45863

Re: Ramy Bensebaini [25]

Also das Gehype hier ist schon ziemlich .. ich will es mal fragwürdig nennen Der Mann hat gegen Köln, Augsburg und Wolfsberg durchgespielt, und gegen Erdogan 15min. Also bei allem Respekt, wenn euch die "4" Spiele gegen max. mittelklassige Gegner reichen, um schon so aus dem Häusschen zu sein... Uiu...
von Bennelicious
15.10.2019 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 497165

Re: Jonas Hofmann [23]

Bin weiß Gott kein Hofmann Supporter, eigentlich eher das komplette Gegenteil

Aber ich glaube mit seiner Schnelligkeit in der Raute bekommen wir noch mal eine unfassbare Waffe, bin gespannt wie schnell er wieder spielen darf
von Bennelicious
15.10.2019 15:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 804
Zugriffe: 74915

Re: Stefan Lainer [18]

Weiß man bei ihm schon etwas mehr?
Ist für mich eigentlich nicht zu ersetzen dahinten, speziell gegen Dortmund