Die Suche ergab 155 Treffer

von Bennelicious
19.09.2019 23:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 232
Zugriffe: 20654

Re: Ramy Bensebaini [25]

Nach 2 Spielen bin ich ziemlich ernüchhtert was ihn betrifft

Aber er bekommt von mir noch 10 Spiele , um sich zu gewöhnen und zu zeigen

Aktuell ist Wendt besser
von Bennelicious
19.09.2019 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 267
Zugriffe: 29821

Re: Marcus Thuram [10]

Spätestens nach heute hat er defintiv mal eine Pause verdient, bis auf sein Tor gegen Sandhausen war das bislang nichts

Vor allem vor dem Hintergrund, dass Plea die Meter die er nicht macht gefühlt mitlaufen muss und sich somit kaputt macht

Gegen DD gerne mal eine Pause
von Bennelicious
19.09.2019 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 441
Zugriffe: 41800

Re: Stefan Lainer [18]

Mehr ist dazu nicht zu sagen
von Bennelicious
14.09.2019 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1103
Zugriffe: 119199

Re: Florian Neuhaus [32]

Kannst dir ja auch mal die Statistiken angucken. Egal ob Laufdistanz, Torschüsse, Ballbesitzphasen, gewonnene Zweikämpfe, angekommene Pässe, überall auf 1 oder 2 in einer Mannschaft, wo keiner schwach war, das war schon stark, überall so weit vorne stehst Du nicht mehr zufällig. Nicht so auffällig ...
von Bennelicious
02.09.2019 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2235
Zugriffe: 224089

Re: Matthias Ginter [28]

Mal unabhängig von seinem schlechten Spiel am Freitag Kennt Matze das klassische taktische Foul nicht? Egal wie schlecht deine Tagesform ist, beim 0:2 muss er doch erkennen, dass er Werner halten/legen muss noch bevor er komplett weg ist.. Das ist auch nicht das erste mal wo er dadurch Tore direkt v...
von Bennelicious
30.08.2019 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1103
Zugriffe: 119199

Re: Florian Neuhaus [32]

Heute absoluter Aufwärtstrend, war wieder fast so spritzig wie in seinen besten Zeiten

Sehr oft aus engen Situationen super Bälle gespielt, speziell in der 1 HZ

Weiter so
von Bennelicious
30.08.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2139
Zugriffe: 247745

Re: Denis Zakaria [8]

Joggt er Werner in einem 40m Lauf die Kugel ab, um ihn dann auszuspielen und daraufhin mit einem 20m Sprint an drei Leipzigern vorbei zu gehen und den Öffnungspass in die Mitte zu spielen

Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch auf meinen Knien
von Bennelicious
30.08.2019 12:16
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3606
Zugriffe: 383705

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Bitte eine Gruppe mit leichten Gegnern und kurzer Anreise Ich sehe das hier wirtschaftlich , niemanden bringt es was, wenn man eine superattraktive Gruppe mit dazu schweren Aufgaben bekommt und man dann in der Gruppenphase rausfliegt. Dann hatten zwar alle ihren Spaß, nur der Borussia ist damit lang...
von Bennelicious
30.08.2019 12:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8418
Zugriffe: 890162

Re: Raffael [11]

In der 97. Minute zum 1:0 durch Fallrückzieher
von Bennelicious
26.08.2019 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2599
Zugriffe: 192844

Re: Alassane Plea [14]

Wie er in den letzten Spielminuten nochmal 2-3 Sololäufe gestartet hat, während der Rest schon platt war. Imposant Herr Plea
von Bennelicious
23.08.2019 10:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 267
Zugriffe: 29821

Re: Marcus Thuram [10]

Natürlich ist Fitness und volle Kondition eine Grundvoraussetzung. Aber es liegt mMn immer noch zu großen Teilen am Spieler wie er sich diese Kondition aufteilen kann oder darf, je nachdem was der Trainer vorgibt. Er muss für sich gute Regenerationsphasen im Spiel finden und auch erkennen, wenn der ...
von Bennelicious
22.08.2019 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1928
Zugriffe: 301112

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

In Mainz scheppert es grundsätzlich immer richtig gut, wenn wir da sind

Freue mich
von Bennelicious
18.08.2019 19:13
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2019/20
Antworten: 224
Zugriffe: 8201

Re: DFB - Pokal 2019/20

Unser Lospech die letzten 6 Jahre ist einfach unfassbar, das ging damals mit den CL Gruppen los
von Bennelicious
16.08.2019 13:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 826
Zugriffe: 66272

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kann evtl. jemand Eindrücke von Roses Anfangszeit in Salzburg schildern, wie schnell und gut hat sich das Team dort entwickelt?

Auch wenn natürlich die Rahmenbedingungen "einfachere" gewesen sind in dieser Liga
von Bennelicious
14.08.2019 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 232
Zugriffe: 20654

Re: Ramy Bensebaini [25]

Da bin ich aber mal gespannt

Er kommt als unangefochtener und gestandener Stammspieler, quasi das was Wendt seit Ewigkeiten bei uns ist.

Könnte wirklich das erste Mal sein, dass richtig Konkurrenzkampf auf der LV Position ist, wunderbar
von Bennelicious
08.08.2019 20:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573851

Re: Sponsoren

Hat es das schonmal gegeben, dass ein Bundesliga-Spitzenverein keinen Trikot-Sponsor finden konnte? Oder mit anderen Worten, besteht für dich denn ein Grund, sich diesbezüglich Sorgen zu machen? Wie ich bereits sagte, ich mache mir grds. keine Sorgen, dass wir keinen neuen Hauptsponsor finden, dafü...
von Bennelicious
08.08.2019 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573851

Re: Sponsoren

Diese Lockerheit mit der ihr hier den Verlust unseres jahrelangen Hauptsponsors abtut ohne dass wir bereits einen Nachfolger haben ist erschreckend. Gerade für einen Verein wie Borussia ist das, auch wenn ich durch unsere Strahlkraft auch denke, dass wir einen guten neuen Hauptsponsor finden werden,...
von Bennelicious
08.08.2019 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41680
Zugriffe: 3565376

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberls Oberteile sind einfach immer wieder göttlich :mrgreen: :mrgreen:
von Bennelicious
08.08.2019 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 826
Zugriffe: 66272

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schöne und überraschend offene PK von ihm. Hoffentlich bleibt er so

Man hat auch direkt gemerkt wie ihn die Fragen von dem Mann, der auch die Frage zu Cuisance gestellt hat , unfassbar nerven :mrgreen:
von Bennelicious
08.08.2019 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260925

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich persönlich habe es definitiv auch eher "zurückhaltend" interpretiert. Gerade im Kontext der gestellten Frage zu MK, die ja doch sehr euphorisch war. Allein die kurze Mimik/Gestik sagt hier schon viel aus. Als er sich dann gefangen hat, kam natürlich dann ein schablonenartiges Bild zu dem Spieler...