Die Suche ergab 126 Treffer

von Bennelicious
09.03.2019 22:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1462
Zugriffe: 154492

Re: Tobias Strobl [5]

Komisch, aber mit ihm kommen die 3 Punkte zurück
von Bennelicious
09.03.2019 20:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2162
Zugriffe: 144255

Re: Alassane Plea [14]

Nachwievor der größte Verlierer der Stindl Genesung. Wir haben den besten Knipser seit Jahren und lassen ihn auf den Außen verkommen
von Bennelicious
09.03.2019 20:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10547
Zugriffe: 1041867

Re: Yann Sommer [1]

Mag für viele hier wsl kein großes Thema sein

Aber mich haben die 5-6 Schüsse ins Aus zur Weißglut getrieben. Einfach dem Gegner den Ball schenken
von Bennelicious
12.02.2019 00:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 390981

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich danke dir für die Recherche! Und ich denke hier sind sich fast alle in diesem Forum einig, Stindl ist ein unfassbar intelligenter Spieler,der nur in ein gutes Offensivsystem verpackt werden muss. Bestes Beispiel war doch sein Pass auf Hazard gegen Schalke, der zur roten Karte geführt hat. Ob das...
von Bennelicious
10.02.2019 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39732
Zugriffe: 3272692

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie fast immer souverän und guter Auftritt ohne wirklich viel Neues zu erzählen

Aber nette Seitenhiebe Richtung Leipzig und Jannik :mrgreen:
von Bennelicious
10.02.2019 00:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4262
Zugriffe: 390981

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich tue mich bei Lars, trotz dieser überragenden Saison, doch sehr schwer. Er haut sich rein,kämpft und geht weite mannschaftsdienliche Wege als Offensiver. Und er ist unser Captain. Aber das war es mMn dann auch schon, seit über fast 2 Jahren hat er als Offensivspieler einfach eher durchschnittlich...
von Bennelicious
03.02.2019 13:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 657
Zugriffe: 48631

Re: Michael Lang (3)

Man kann ja eigentlich defensiv nicht großartig bei ihm meckern, steht in der besten Abwehr der Liga und hat sehr selten gröbere Böcke drin, dementsprechend würde mir das auch total reichen, wenn wir nicht eben ein Team wären, das offensiv denkt und gerne den Ball hat. Er wird oft, wie teilweise ges...
von Bennelicious
13.01.2019 15:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 800
Zugriffe: 92273

Re: Tobias Sippel [21]

Selbst Sippel ist mittlerweile besser als Neuer. :animrgreen2:

Riesenspiel heute von ihm
von Bennelicious
22.12.2018 21:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2162
Zugriffe: 144255

Re: Alassane Plea [14]

Ich habe Mitte der Hinrunde, wie wahrscheinlich der Großteil hier, darauf plädiert ihn zentral vorne drin spielen zu lassen, da ich ihn auf LA verschwendet fand. Im Endeffekt hat ihm diese Position mehr geholfen, als die letzten Spiele nur vorne drin zu warten. Er ist glaube nicht der Typ Stürmer, d...
von Bennelicious
22.12.2018 15:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1810
Zugriffe: 207198

Re: Denis Zakaria [8]

Gestern hat man wieder gesehen, dass ihm das taktische Verständnis fehlt. Vor dem 2:0 muss er einfach auf Höhe der Mittellinie auf der Außenbahn das Foul ziehen und sich Gelb holen. Gerade gegen ein Team wie BVB

Sonst leider eine eher schwache Hinrunde
von Bennelicious
22.12.2018 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 498
Zugriffe: 34448

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Für 18 Jahre und so wenig Spielpraxis war das gestern mMn wirklich gut den Umständen entsprechend.

Beim 2 Tor hat er natürlich Lehrgeld gezahlt, aber das war auch stark gespielt.
Das 1 Tor geht für mich viel mehr auf Sommers Kappe als auf Beyer.
von Bennelicious
19.12.2018 14:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1861
Zugriffe: 181959

Re: Michaël Cuisance [27]

Naja, das CR7 gute Freistöße schiessen kann ist einfach das größte Medienmärchen das es auf der Welt gibt. Kann sich jeder selbst mal seine Freistoßquote angucken, das ist absolut unterirdisch. Zurück zu Cuisance, ist meiner Meinung nach der perfekte Kandidat für eine Ausleihe, damit man mal sehen k...
von Bennelicious
19.12.2018 09:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4578
Zugriffe: 419297

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Hecking ihn extra für Freitag noch gegen HH und FCN geschont hat und ein wenig pokert.
von Bennelicious
18.12.2018 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2782
Zugriffe: 331627

Re: Nico Elvedi [30]

Der Ausfall von Ginter ist für ihn persönlich ein Glücksfall. Die Reife, Erfahrung , Verantwortung und Abgezocktheit , die er zwangsläufig dadurch jetzt gewinnt wird ihm keiner mehr nehmen. Und bevor das Internet mich falsch versteht. Nein, ich finde es nicht gut, dass Ginter verletzt ist und; Ja, m...
von Bennelicious
18.12.2018 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 728
Zugriffe: 80173

Re: Florian Neuhaus (32)

@Mikael2

Jeder hat logischerweise eine andere Sichtweise was auch gut ist


Aber hier muss ich auch sagen, dass du dir lieber das Spiel noch einmal anguckst :)
von Bennelicious
18.12.2018 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1810
Zugriffe: 207198

Re: Denis Zakaria [8]

Ihm liegen diese Spiele einfach nicht, wo eine kreative Art gefordert ist gegen defensive Gegner
von Bennelicious
18.12.2018 21:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2162
Zugriffe: 144255

Re: Alassane Plea [14]

Ihm fehlt irgendwie Hofmann
von Bennelicious
15.12.2018 17:58
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1744
Zugriffe: 218848

Re: László Bénes [22]

Können mir die Leute, die ihn hier so gut bewerten kurz erläutern warum? Ich habe mit Benes (der natürlich nicht allein daran Schuld ist) ein zentrales Mitteldfeld gesehen, dass es zu keiner Zeit geschafft hat das Spiel zu kontrollieren bzw. zu beruhigen. Geschweige denn offensive Akzente zu setzen....
von Bennelicious
15.12.2018 17:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20261
Zugriffe: 1362663

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Puh Herr Hecking

Platz 2 nach 15.Spieltagen ist natürlich überragend und schon einiges richtig gemacht

Aber heute hat er sich wirklich brutal vercoached meines Erachtens, Kann er Fortuna danken, dass das ein Punkt geworden ist
von Bennelicious
09.12.2018 21:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9341
Zugriffe: 972950

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man ist saisonübergreifend seit 10 Heimspielen ungeschlagen, hat sogar alle 10 gewonnen.

Steht mittlerweile in der Spitzengruppe der Bundesliga und es fühlt sich stimmungstechnisch wirklich an als ob man im grauesten Mittelfeld rumdümpeln würde.


Es ist schade geworden :(