Die Suche ergab 164 Treffer

von Bennelicious
13.10.2019 12:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218123

Re: Mamadou Doucouré [4]

Solange er selbst bei der U23 keine 5 Spiele hintereinander über die volle Distanz gehen darf/kann, sollte er noch kein Kandidat für die A-Elf sein. Finde ich persönlich auch gut, wenn er evtl. in der Rückrunde mal bei uns reinschnuppern kann mit einem Kurzeinsatz sind denke ich alle Parteien gut im...
von Bennelicious
09.10.2019 22:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060572

Re: Stimmung bei den Heimspielen

raute56 und fohlen4life War auch im Stadion und kann eure Sichtweise zu 100% nachvollziehen und teilen, man kann sich das mittlerweile bei uns wirklich nur noch schönreden. Man ist was die Stimmung betrifft sehr sehr weit unten angekommen in Deutschland, das klingt hart, ist in meinen Augen aber ein...
von Bennelicious
09.10.2019 22:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4636
Zugriffe: 441566

Re: Lars Stindl [13] [C]

Kann die Sehnsucht nach ihm ja durchaus hier nachvollziehen, freue mich natürlich auch, dass er wieder gesund ist und spielen kann, gerade als Alternative Dennoch ist die Erwartungshaltung gemessen an seinen Leistungen die letzten 1 1/2 Jahre vor seiner Verletzung (Schalke), die doch sehr sehr dürft...
von Bennelicious
04.10.2019 18:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943112

Re: Christoph Kramer [6]

Er hat noch nie in Systeme gegen nicht favorisierte Gegner gepasst, wo man davon ausgehen muss, dass wir das Spiel machen/bzw den Ball haben. Er entschleunigt die komplette Zentrale im Spielaufbau, weil er immer mind. 3-4 Ballkontakte braucht bis er die Kugel los wird. Kann dennoch in Spielen gegen ...
von Bennelicious
29.09.2019 21:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1272
Zugriffe: 92690

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man nimmt ihm diese "Unzufriedenheit" was die Entwicklung und das Potential, das die Mannschaft nocht nicht abgerufen hat, einfach direkt und ehrlich ab

Nicht dieses floskelige kritisieren, um nicht alles Positiv dastehen zu haben
von Bennelicious
29.09.2019 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8283
Zugriffe: 887263

Re: Positiv

ist, dass wir alle hier Fans eines der sympathischsten Vereine in Deutschland sind
von Bennelicious
28.09.2019 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2713
Zugriffe: 205605

Re: Alassane Plea [14]

Hatte bis zu seinem Tor einen ziemlich gebrauchten Tag, fast jeder Ball versprungen, massig Fehlpässe
Das Tor hat ihm dann gut getan, in der 2 Hz 3 Sahnepässe, die leider nur mit einem Tor gekrönt wurden
von Bennelicious
28.09.2019 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271443

Re: László Bénes [22]

"László Bénes fällt kurzfristig wegen muskulären Problemen am Oberschenkel aus. Für ihn rückt Christoph Kramer in die Startelf."

Quelle: Facebook Mönchengladbach
von Bennelicious
25.09.2019 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271443

Re: László Bénes [22]

Klar hat er aktuell eine gute Form, mir pers gefällt er auch von den Anlangen und seinem Potential mit seinem linken Fuß Dinge zu kreieren. Dennoch sollte man versuchen alles etwas differenzierter zu sehen. Er profitiert natürlich auch stark davon, dass aus unserem Mittelfeld viele verletzt sind/aus...
von Bennelicious
19.09.2019 23:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 310
Zugriffe: 28534

Re: Ramy Bensebaini [25]

Nach 2 Spielen bin ich ziemlich ernüchhtert was ihn betrifft

Aber er bekommt von mir noch 10 Spiele , um sich zu gewöhnen und zu zeigen

Aktuell ist Wendt besser
von Bennelicious
19.09.2019 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42030

Re: Marcus Thuram [10]

Spätestens nach heute hat er defintiv mal eine Pause verdient, bis auf sein Tor gegen Sandhausen war das bislang nichts

Vor allem vor dem Hintergrund, dass Plea die Meter die er nicht macht gefühlt mitlaufen muss und sich somit kaputt macht

Gegen DD gerne mal eine Pause
von Bennelicious
19.09.2019 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 619
Zugriffe: 56537

Re: Stefan Lainer [18]

Mehr ist dazu nicht zu sagen
von Bennelicious
14.09.2019 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1211
Zugriffe: 128239

Re: Florian Neuhaus [32]

Kannst dir ja auch mal die Statistiken angucken. Egal ob Laufdistanz, Torschüsse, Ballbesitzphasen, gewonnene Zweikämpfe, angekommene Pässe, überall auf 1 oder 2 in einer Mannschaft, wo keiner schwach war, das war schon stark, überall so weit vorne stehst Du nicht mehr zufällig. Nicht so auffällig ...
von Bennelicious
02.09.2019 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2371
Zugriffe: 238493

Re: Matthias Ginter [28]

Mal unabhängig von seinem schlechten Spiel am Freitag Kennt Matze das klassische taktische Foul nicht? Egal wie schlecht deine Tagesform ist, beim 0:2 muss er doch erkennen, dass er Werner halten/legen muss noch bevor er komplett weg ist.. Das ist auch nicht das erste mal wo er dadurch Tore direkt v...
von Bennelicious
30.08.2019 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1211
Zugriffe: 128239

Re: Florian Neuhaus [32]

Heute absoluter Aufwärtstrend, war wieder fast so spritzig wie in seinen besten Zeiten

Sehr oft aus engen Situationen super Bälle gespielt, speziell in der 1 HZ

Weiter so
von Bennelicious
30.08.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256089

Re: Denis Zakaria [8]

Joggt er Werner in einem 40m Lauf die Kugel ab, um ihn dann auszuspielen und daraufhin mit einem 20m Sprint an drei Leipzigern vorbei zu gehen und den Öffnungspass in die Mitte zu spielen

Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch auf meinen Knien
von Bennelicious
30.08.2019 12:16
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 390860

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Bitte eine Gruppe mit leichten Gegnern und kurzer Anreise Ich sehe das hier wirtschaftlich , niemanden bringt es was, wenn man eine superattraktive Gruppe mit dazu schweren Aufgaben bekommt und man dann in der Gruppenphase rausfliegt. Dann hatten zwar alle ihren Spaß, nur der Borussia ist damit lang...
von Bennelicious
30.08.2019 12:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8499
Zugriffe: 900802

Re: Raffael [11]

In der 97. Minute zum 1:0 durch Fallrückzieher
von Bennelicious
26.08.2019 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2713
Zugriffe: 205605

Re: Alassane Plea [14]

Wie er in den letzten Spielminuten nochmal 2-3 Sololäufe gestartet hat, während der Rest schon platt war. Imposant Herr Plea
von Bennelicious
23.08.2019 10:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42030

Re: Marcus Thuram [10]

Natürlich ist Fitness und volle Kondition eine Grundvoraussetzung. Aber es liegt mMn immer noch zu großen Teilen am Spieler wie er sich diese Kondition aufteilen kann oder darf, je nachdem was der Trainer vorgibt. Er muss für sich gute Regenerationsphasen im Spiel finden und auch erkennen, wenn der ...