Die Suche ergab 47 Treffer

von Ammertal
12.08.2010 18:27
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 906
Zugriffe: 223897

Re: borussia.de - Die Homepage

Hmpf, der Relaunch ist mMn hat zwar ganz gut geklappt, das Ergebnis ist fürchterlich daneben gegangen. Um es mal mit einem Ergebnis aus der letzten Saison zu vergleichen: Die neue HP entspricht für mich dem 1:6 bei H96. Vollkommen unstrukturiert, ungeordnet, unübersichtlich. So wird wohl meine erste...
von Ammertal
11.08.2010 13:32
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 926
Zugriffe: 364438

Re: Mitfahrgelegenheiten

Blacknight hat geschrieben:suche eine von chemnitz nach aue weil zug ich scheiß verbindung
komme am Samstag aus Richtung Leipzig, kann Dich gegen 17/17.30Uhr aufsammeln, entweder in der Nähe der Neefestr. (Autobahn) oder an der Stollberger (dann fahren wir die F169 nach Aue).
von Ammertal
18.07.2010 16:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Neue Trikots 2010/2011
Antworten: 330
Zugriffe: 81465

Re: Neue Trikots 2010/2011

Unser ersten Pflichtspielgegner wird am 14.08. mit diesen Trikots auflaufen:

Bild
von Ammertal
06.10.2008 16:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Frankthetank hat geschrieben:

Naja lach vielleicht kommt ja auch olsen den hatteste vergessen ....; :mrgreen:
War der nicht mal mit seinem Bruder beim Eurovision Song Contest (als es noch Grand Prix Eurovision de la Chanson hieß)?
von Ammertal
06.10.2008 16:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Wir brauchen einen Coach, der die Mannschaft Dreck fressen lässt und anschließend den Tisch putzt. Er darf also kein netter Mario sein. Zwar sollte er Erfahrung haben, muss aber nicht zwingend schon eine Mannschaft trainiert haben. Darüber reden zu können, würde reichen. Er sollte jedoch unbedingt ...
von Ammertal
06.10.2008 14:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Snoopy301 hat geschrieben:Ich habe gerade in der Stadt einen Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen gesehen, am Steuer Peter Neururer...hoffentlich hat das nichts zu sagen...
Der war bestimmt nur auf dem Weg ins Dorint 8)
von Ammertal
06.10.2008 09:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Flo1104 hat geschrieben:Stevens???? ist er unzufrieden in Eindhoven??? :wink:
Schön wärs *träum*
von Ammertal
05.10.2008 20:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Mythos-Borussia hat geschrieben: Guck dir einfach mal an wie viele Tore wir in den letzten Jahren durch Freistösse bekommen haben!!!
Du vergißt, dass es sich dabei bei 60-70% um indirekte Freistöße handelt, wo es viel mehr auf das Abwehrverhalten als das Mauerstellen ankommt.
von Ammertal
05.10.2008 20:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Dauerfan hat geschrieben:Ich hoffe stark das es Effe + Demandt werden.............
Willst Du, dass die Mitgliederzahlen über Nacht genauso einbrechen, wie der Börsenkurs von Premiere letzten Donnerstag?
von Ammertal
05.10.2008 20:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Also ich finde der komplette Trainerstab muss ausgetauscht werden! Das heißt für mich auch das Uwe Kamps seine Sachen packen sollte, denn seid er Torwarttrainer bei uns ist haben wir nur XXX zwischen den Pfosten die nicht mal eine Mauer bei einem Freistoss stellen können! Stiel konnte keine Mauer s...
von Ammertal
05.10.2008 20:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Finke hat aus einer Nobody Truppe eine Truppe erschaffen, welche mehrfach in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und auch mehrfach aus der 1. Bundesliga wieder abgestiegen ist. und aktuell um den Aufstieg in der zweiten Liga spielt. Die ajtuelle Truppe wurde zum Großteil von Robin Dutt zusammengeste...
von Ammertal
05.10.2008 19:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 352223

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Bei diesem Blick sollte man einen Antrag bei der DFL stellen, die Seitenlinie rot einfärben zu dürfen...Muß ein echt geiles Zeug sein, was der Herr Finke da hat. Meine erste Wahl wäre immer noch, wie schon nach der Entlassung von Advocaat und nach der Entlassung von Köppel und nach der Entlassung vo...
von Ammertal
05.10.2008 15:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1093274

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Bist du sicher, dass diese Aussage heute abend beim Tatort noch stimmt? Ist egal, da der Ist-Zustand jetzt ist, als zur Zeit des Abschickens des beitrages, also um 14.45 Uhr war Jos Luhukay Trainer. Effe lebt(!) Gladbach, mit ihm-als Spieler-hatten wir Erfolge, die einzigen seit den 70ern! Remberbe...
von Ammertal
05.10.2008 15:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 670506

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was gegen Slomka auszusetzen wäre. Er führte Schalke auf Platz 2. Als er entlassen wurde, stand Schalke auf dem dritten Tabellenplatz. Sie scheiterten halt 1:5 gegen Barcvcelona. Wenn ich ehrlich bin, würden wir zweistellig gegen Barcelona verlieren. Was auch kein Wu...
von Ammertal
05.10.2008 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 670506

Re: Sportdirektor Christian Ziege

jetzt ist Stärke vom Sportdirektor gefragt. er muss jetzt schnell reagieren und den Trainer feuern !!! Das einzige, was C. Ziege muß ist: atmen, schlafen, essen, trinken, k****ken...;) ich finde dies zwar sehr schade, da Jos seinen Job in der 2.Liga sehr gut gemacht hat, jedoch ist er einfach nicht...
von Ammertal
29.09.2008 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 717000

Re: Alexander Baumjohann [29]

Gegen Hamburg verloren, die Niederlage gibt Jos unrecht! Baumjohann hat eindeutig gefehlt , man hätte zumindest mal kontern können oder vielleicht Rob mal in Szene setzen können. Das hat leider nur Marin erst kurz vor Schluss geschafft. So, wie ich Baumi gegen Hannover und in Cottbus gesehen habe, ...
von Ammertal
29.09.2008 12:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 259074

Re: Gal Alberman [19]

FritzTheCat hat geschrieben:Für mich der beste Mann auf dem Platz, fast immer anspielbar, einige gute Pässe nach vorn, zweikampfstark!
Vorallem einer der wenigen die nach einem verlorenen Zweikampf auch mal nachgesetzt haben. Wird neben Paauwe immer wichtiger im def. Mittelfeld.
von Ammertal
29.09.2008 12:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 245335

Re: Thomas Kleine [15]

finde ich auch unverständlich gerade jetzt ist ein guter zeitpunkt mal es mit ihm zu probieren gerade jetzt wo es so oder so nicht läuft..und man eh nichts zu verlieren hätte ...gerade jetzt, wo man dann die geballte Forengemeinde (-gemeinden) rumheulen hört, dass es so ja nie was wird mit einer ei...
von Ammertal
26.09.2008 14:46
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17117
Zugriffe: 1313340

Re: TSG Hoffenheim

Hoffenheim ist eine Farce-irgendwann hat der Mäzen keine Lust mehr-leidiges Thema....Erst hat er versucht anderswo sein Geld zu platzieren,dann aus purer Langeweile ein neues Hobby-es ist einfach unsympathisch und schadet dem Fußball... Wieso schadet es dem Fussball? Weil Hoffenheim eines der beste...
von Ammertal
25.09.2008 20:46
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17117
Zugriffe: 1313340

Re: TSG Hoffenheim

Klar meine ich das ernst. Hass und Gewaltandrohung haben noch nie ein Problem gelöst, vielmehr verschlimmert es das Ganze. Bei einem Gespräch zwischen beiden Parteien kann sich der Fan ein genaues Bild davon machen was der vermeindliche Feind überhaupt mit seinem Engagement ausdrücken will bzw. wel...