Die Suche ergab 5988 Treffer

von Raute im Herzen
14.04.2024 19:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249574

Re: Bayer 04 Leverkusen

Nach 11 Jahren Bayern-Dominanz ist es ausgerechnet Leverkusen, die die Serie beenden. Hätte ich niemals gedacht, aber lieber Leverkusen, als die Unsympathen aus Westfalen. Glückwunsch zum Titel :winker:
von Raute im Herzen
13.04.2024 20:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258323

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dortmund lässt sich nur so zusammenfassen: Masse statt Klasse. Ja, die bringen immer viel mit, aber akustisch ist das mittlerweile schlechter als München. Wann hat man die heute vernommen? Vor Anpfiff, nach den Toren, einige wenige Male während des Spiels und nach Abpfiff. In der zweiten Halbzeit wa...
von Raute im Herzen
08.04.2024 13:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 67989

Re: Die Fohlenelf

Wieder einmal hat man dem Druck standgehalten und sich aus einer schwierigen Lage befreit. Da fallen einem Millionen Steine vom Herzen. Die letzten Wochen waren echt hart und wenn man dann auch noch unter einer depressiven Verstimmung leidet, dann nimmt das einen noch mehr mit. Das war ein gewaltige...
von Raute im Herzen
07.04.2024 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576201

Re: Positiv

Das erste Mal nach Rückstand gewonnen, 8 Punkte Abstand auf Platz 16, AUSWÄRTSSIEG und ein extrem wichtiger. Noch 4 Punkte!
von Raute im Herzen
06.04.2024 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 67989

Re: Die Fohlenelf

Nene, das geht eindeutig von ihnen aus und am allerschlimmsten sind unsere Teenies. :)
von Raute im Herzen
06.04.2024 21:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 67989

Re: Die Fohlenelf

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2024 21:10 Das wäre abwertend, Frauen sind nicht solche Mimis. :)
Hm, in meinem Borussia-Freundeskreis tun sich beide nicht viel mit Rumgejammere. In unserer Einrichtung auch nicht. Vielleicht kenne ich einfach die falschen Frauen. :nein:
von Raute im Herzen
06.04.2024 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 67989

Re: Die Fohlenelf

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2024 20:59 Jammerlappen
Jammerlapp*innen bitte.
von Raute im Herzen
06.04.2024 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 67989

Re: Die Fohlenelf

Wenn man wochenlang nicht in der Lage ist, die Schwächephase beider Kellerkinder zu nutzen, dann ist man irgendwann verloren. Irgendwann mussten Mainz und Köln gewinnen und heute ist es halt passiert. Mich ärgern nicht die Ergebnisse heute, sondern die Unfähigkeit unserer Truppe. Es ist 5 vor 12 und...
von Raute im Herzen
03.04.2024 18:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258323

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das stimmt, ich hatte auch kein fast ausverkauftes Stadion erwartet. Allerdings habe ich auch noch NIE so einen Stimmungsabsturz erlebt wie gegen den SC. Vielleicht kann man das mit dem Heimderby im April vor zwei Jahren vergleichen, aber so etwas kam wirklich selten vor. Das Maß einfach ist voll u...
von Raute im Herzen
31.03.2024 21:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300737

Re: Mitgliederversammlung

Aderlass hat geschrieben: 31.03.2024 17:54 Mal sehen.wie lange noch.
Köln, Schalke, Hamburg und Hertha haben gezeigt, dass sie Zahlen auch in richtig beschissenen Zeiten wachsen können.
von Raute im Herzen
30.03.2024 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286346

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wo haben sich die Jungs aufgebäumt? Beim 0:2 war die Messe passend zu Ostern gelesen.
von Raute im Herzen
30.03.2024 17:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601686

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

,,Machen Sie sich keine Sorgen um Borussia."

Doch, die mache ich mir.
von Raute im Herzen
29.03.2024 15:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17700
Zugriffe: 2311493

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Im Islam ist das eine normale Geste, die aber in Europa durch den Terrorismus und Salafismus "verbrannt" ist. Das hätte er zumindest wissen müssen. Dennoch heißt das nicht, dass er sich mit dem Islamismus identifiziert. Selbst der größte Islamkritiker Hamed Abdel-Samad verteigt Rüdiger und...
von Raute im Herzen
25.03.2024 13:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38786

Re: 1. FC Saarbrücken

steff 67 hat geschrieben: 24.03.2024 20:17 Lautern wird dort locker gewinnen
Hoffentlich
von Raute im Herzen
19.03.2024 19:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141318

Re: Rolf Königs

Was soll man schreiben? Danke, dass Sie den Verein auf ein neues Level gehoben haben. Anfang der 2000er waren Borussia ein mausetoter Provinzverein mit einem kleinen Stadion. Danke für den Borussia Park und die gesamte Infrastruktur. Es gab Dinge, vor allem Mitte der 2000er, die falsch liefen. Unter...
von Raute im Herzen
19.03.2024 18:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 862
Zugriffe: 408570

Re: Borussias Historie

Anfang der 2000er war ich das erste Mal auf dem Bökelberg. Mein Vater ist mit mir und meinen Geschwistern nach der ersten Halbzeit kostenlos ins Stadion gegangen, aber an den Gegner kann ich mich 0 erinnern. Fußball hat mich in meiner Kindheit auch nicht wirklich interessiert. Das erste "Spiel&...
von Raute im Herzen
16.03.2024 20:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 67989

Re: Die Fohlenelf

desud hat geschrieben: 16.03.2024 19:37 Meine Zebras können es einfach :D
Hoffentlich packen sie es noch am Ende.
von Raute im Herzen
16.03.2024 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 301997

Re: Kouadio Koné [17]

Bald bekommen wir nicht mal 10 Millionen für ihn.
von Raute im Herzen
16.03.2024 17:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576201

Re: Positiv

7 Punkte noch.
von Raute im Herzen
13.03.2024 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7465
Zugriffe: 601686

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Der Kader ist bis auf die Torwartposition schlecht zusammengestellt und wenn ich die nächsten Gegner sehe, dann werden wir uns noch um Platz 16 streiten. Ich ahne Böses.... :roll: Die einzige Hoffnung ist und bleibt, dass die Mannschaften da unten weiterhin so grottig punkten. Wir bräuchtne eigentl...