Die Suche ergab 4908 Treffer

von Raute im Herzen
19.04.2021 02:02
Forum: Fußball International
Thema: Internationale Fussball-News
Antworten: 2581
Zugriffe: 489154

Re: FIFA und UEFA

Ich denke hier passt es besser rein. Am liebsten wäre mir die Super League im Papierkorb. Weiß nicht, ob ich bei dem Statement vom Real-Präsidenten lachen oder weinen soll “We will help football at every level and take it to its rightful place in the world. Football is the only global sport in the ...
von Raute im Herzen
18.04.2021 14:49
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4160
Zugriffe: 582678

Re: 1. FC Kaiserslautern

Meine einzige negative Erfahrung war das Spiel vor 10 Jahren, als Bailly sich das Ding selber reingehauen hat. Diese Häme nach dem Spiel war nervig und unnötig. Nun schaut mal, wie sich beide Vereine entwickelt haben. Können sich meinetwegen auch mit ihren peinlichen Taschentüchern in die Regionalli...
von Raute im Herzen
17.04.2021 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jepp, jetzt die Kräfte mobilisieren und irgendwie Platz 6 holen.
von Raute im Herzen
16.04.2021 23:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 28965

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

3Dcad hat geschrieben:
16.04.2021 22:52
Er hat doch recht. Von der Mainmetropole/ Mittelpunkt des Landes in die Provinz kurz vor Holland.
Zieht er nach Kaldenkirchen?
von Raute im Herzen
15.04.2021 20:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 28965

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Fand ihn auch gut. Der zweite Journalist fing bald an zu heulen "Wie kann man nur in diese Provinz nach Mönchengladbach gehen?". :wink: Er hat anscheinend noch nicht realisiert, dass der Verein höchstwahrscheinlich kein ,,Provinzverein" ist. Und irgendwie stelle ich mir die Provinz anders vor. Hoff...
von Raute im Herzen
14.04.2021 15:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2591
Zugriffe: 428004

Re: Die Fans und Borussia

Schön, dass diese hässlichen Bolten-Farben endlich Geschichte sind.
von Raute im Herzen
13.04.2021 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 537
Zugriffe: 28965

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Was soll man dazu noch großartig sagen? Glücklich bin ich über die Umstände nicht.
von Raute im Herzen
09.04.2021 15:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2477873

Re: Bayern München

Flick sollte den Laden vorher noch schön aufmischen, bevor er zurücktritt. "Bemerkenswert" wie man dort mit einem Trainer umgeht, der in seiner ersten Saison einfach alles geholt hat.
von Raute im Herzen
03.04.2021 22:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nocturne652 hat geschrieben:
03.04.2021 22:26
Ist Rose eigentlich schon beurlaubt? Heute hatten wir nämlich den Papst auf der Bank. :mrgreen:
Da er gläubiger Christ ist, hat er ihn vermutlich in der Halbzeitpause für ein paar Ratschläge und Gottes Segen angerufen.
von Raute im Herzen
27.03.2021 15:03
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3489
Zugriffe: 558169

Re: Alemannia Aachen

Absolut kein Mitleid mit denen. Vor allem nicht mit den Fans und ihrer einseitigen Rivalität. Wer vor 10 Jahren mehr damit beschäftigt war, sich an unserem Leid ergötzen, anstatt die eigenen Gefahren zu erkennen, hat diesen Absturz in die Bedeutungslosigkeit verdient. Mögen sie auf ewig da unten ver...
von Raute im Herzen
26.03.2021 20:47
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15886
Zugriffe: 1680826

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Und die Bayern-Spieler, die an der Aktion teilnehmen, fliegen gleichzeitig nach Katar, um dort zu trainieren, machen bei Werbevideos der Fluglinie mit und werben auch noch für Katar.
von Raute im Herzen
21.03.2021 12:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38991
Zugriffe: 3594470

Re: 1. FC Köln

von Raute im Herzen
20.03.2021 20:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dachte ich mir auch, als ich ihn sah. Gefühlt um 20 Jahre gealtert.
von Raute im Herzen
20.03.2021 20:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schumigott hat geschrieben:
20.03.2021 20:30
Da haben wjr es... Wird. Rose gefeuert bekommt rose ihn für lau..
Wie stellt Rose das bitte an? :o
von Raute im Herzen
17.03.2021 12:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Badrique hat geschrieben:
17.03.2021 12:09
IMG-20210317-WA0007.jpg

Leider wahr.
Eberl soll einfach mal erklären, warum Rose nach 7 Niederlagen hintereinander der beste Trainer für MG ist. 7 (!!!) Niederlagen sind fast schon der schlechteste Wert. Am Wochenende kommt die 8. Niederlage. Es ist einfach alles tot.
von Raute im Herzen
16.03.2021 23:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nach der Verkündung sind es nun 7 Niederlagen hintereinander. Das ist ein Päckchen.
von Raute im Herzen
15.03.2021 16:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835337

Re: Cheftrainer Marco Rose

Genauso realistisch wie ein EL-Platz.
von Raute im Herzen
14.03.2021 15:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000304

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Noch mal für Dich persönlich: Es ist absolut richtig, dass Borussia ihren Etat aufstellt, ohne irgendeinen europäischen Wettbewerb erreichen zu müssen. Die Einnahmen aus Europa sind zusätzliche Gelder. Und zu behaupten, Eberl und einige andere wollten wohl nicht alles tun, um nach Europa zu kommen,...
von Raute im Herzen
14.03.2021 15:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000304

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und ich verstehe nicht, das immer die letzten Niederlagen als Indiz genommen werden. Ich konnte schon sehr viel länger keine klare handschrift vom Trainer bezüglich der Spiele sehen. Schon vorher haben wir nicht gut gespielt. Aber die topspiel gegen bvb und Bayern gewonnen. Das haben andere Gigante...