Die Suche ergab 5996 Treffer

von Raute im Herzen
22.04.2024 22:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308586

Re: Mitgliederversammlung

Das werden wir sicher noch lange bleiben. Durch die guten 10er Jahre haben wir viele Fans außerhalb von Mönchengladbach und Umgebung dazugewonnen und ganz so irrelevant sind wir nicht. :aniwink:
von Raute im Herzen
21.04.2024 22:00
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 26
Zugriffe: 1928

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Wallufborusse hat geschrieben: 21.04.2024 21:38 Ach Mensch....ich habe so Angst und du schreibst sowas. Vielleicht läuft es ja gerade umgekehrt.
Bochum verliert am Freitag, Mainz verpasst den Böcken den Todesstoß und wir gewinnen gegen Union 1:0 in der Nachspielzeit. Bei 7 Punkten Abstand zu Bochum wäre das der Klassenerhalt.
von Raute im Herzen
21.04.2024 21:40
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf : Saison 2023/24
Antworten: 26
Zugriffe: 1928

Re: Abstiegskampf : Saison 2023/24

Hoffentlich. Nächste Woche ist das wichtigste Spiel der Saison. Das MUSS gewonnen werden.
von Raute im Herzen
20.04.2024 21:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7722
Zugriffe: 612976

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sig.G hat geschrieben: 20.04.2024 20:37 Ich meinte natürlich nicht Dich, denn Du benutzt "Hyperbel" ja völlig korrekt und Deiner Aussage angemessen.
Mea culpa, da hat mein Leseverständnis tatsächlich versagt. :shakehands:
von Raute im Herzen
20.04.2024 20:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7722
Zugriffe: 612976

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Auweia, ich habe tatsächlich bewusst übertrieben, weil die Situation nur noch so zu ertragen ist.

Ich habe aber trotzdem noch einen Joke auf Lager.
,,Dass wir uns defensiv nicht verbessert haben, stimmt übrigens auch nicht."
von Raute im Herzen
20.04.2024 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7722
Zugriffe: 612976

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

So kanns gehen. :mrgreen: Von besser denn je oder absolut war aber keine Rede. :winker: Klassische Hyperbel. Die Abwehr ist immer noch richtig beschissen, da ist der Zeitraum, in der sie mal etwas "stabiler" war, egal. Der Punkteschnitt hat sich auch richtig mies entwickelt. In der Hinrun...
von Raute im Herzen
20.04.2024 17:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7722
Zugriffe: 612976

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dass wir uns defensiv nicht verbessert haben, stimmt übrigens auch nicht. Wir sind in den letzten 10 Spielen signifikant runter auf 1,5 Gegentore pro Spiel, davor waren es noch 2,15 pro Spiel. Für die einen ein deutlicher Unterschied, andere ignorieren es und sehen keine Verbesserung. Exzellent gea...
von Raute im Herzen
14.04.2024 19:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1252431

Re: Bayer 04 Leverkusen

Nach 11 Jahren Bayern-Dominanz ist es ausgerechnet Leverkusen, die die Serie beenden. Hätte ich niemals gedacht, aber lieber Leverkusen, als die Unsympathen aus Westfalen. Glückwunsch zum Titel :winker:
von Raute im Herzen
13.04.2024 20:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2261566

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dortmund lässt sich nur so zusammenfassen: Masse statt Klasse. Ja, die bringen immer viel mit, aber akustisch ist das mittlerweile schlechter als München. Wann hat man die heute vernommen? Vor Anpfiff, nach den Toren, einige wenige Male während des Spiels und nach Abpfiff. In der zweiten Halbzeit wa...
von Raute im Herzen
08.04.2024 13:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 763
Zugriffe: 69241

Re: Die Fohlenelf

Wieder einmal hat man dem Druck standgehalten und sich aus einer schwierigen Lage befreit. Da fallen einem Millionen Steine vom Herzen. Die letzten Wochen waren echt hart und wenn man dann auch noch unter einer depressiven Verstimmung leidet, dann nimmt das einen noch mehr mit. Das war ein gewaltige...
von Raute im Herzen
07.04.2024 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9908
Zugriffe: 1578181

Re: Positiv

Das erste Mal nach Rückstand gewonnen, 8 Punkte Abstand auf Platz 16, AUSWÄRTSSIEG und ein extrem wichtiger. Noch 4 Punkte!
von Raute im Herzen
06.04.2024 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 763
Zugriffe: 69241

Re: Die Fohlenelf

Nene, das geht eindeutig von ihnen aus und am allerschlimmsten sind unsere Teenies. :)
von Raute im Herzen
06.04.2024 21:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 763
Zugriffe: 69241

Re: Die Fohlenelf

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2024 21:10 Das wäre abwertend, Frauen sind nicht solche Mimis. :)
Hm, in meinem Borussia-Freundeskreis tun sich beide nicht viel mit Rumgejammere. In unserer Einrichtung auch nicht. Vielleicht kenne ich einfach die falschen Frauen. :nein:
von Raute im Herzen
06.04.2024 21:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 763
Zugriffe: 69241

Re: Die Fohlenelf

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2024 20:59 Jammerlappen
Jammerlapp*innen bitte.
von Raute im Herzen
06.04.2024 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 763
Zugriffe: 69241

Re: Die Fohlenelf

Wenn man wochenlang nicht in der Lage ist, die Schwächephase beider Kellerkinder zu nutzen, dann ist man irgendwann verloren. Irgendwann mussten Mainz und Köln gewinnen und heute ist es halt passiert. Mich ärgern nicht die Ergebnisse heute, sondern die Unfähigkeit unserer Truppe. Es ist 5 vor 12 und...
von Raute im Herzen
03.04.2024 18:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2261566

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das stimmt, ich hatte auch kein fast ausverkauftes Stadion erwartet. Allerdings habe ich auch noch NIE so einen Stimmungsabsturz erlebt wie gegen den SC. Vielleicht kann man das mit dem Heimderby im April vor zwei Jahren vergleichen, aber so etwas kam wirklich selten vor. Das Maß einfach ist voll u...
von Raute im Herzen
31.03.2024 21:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1434
Zugriffe: 308586

Re: Mitgliederversammlung

Aderlass hat geschrieben: 31.03.2024 17:54 Mal sehen.wie lange noch.
Köln, Schalke, Hamburg und Hertha haben gezeigt, dass sie Zahlen auch in richtig beschissenen Zeiten wachsen können.
von Raute im Herzen
30.03.2024 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4320
Zugriffe: 295741

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wo haben sich die Jungs aufgebäumt? Beim 0:2 war die Messe passend zu Ostern gelesen.
von Raute im Herzen
30.03.2024 17:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7722
Zugriffe: 612976

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

,,Machen Sie sich keine Sorgen um Borussia."

Doch, die mache ich mir.