Die Suche ergab 4692 Treffer

von Raute im Herzen
22.03.2020 21:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828244

Re: Borussias Finanzen

ich glaube bei Saison Abbruch steht Gladbach kurz vor der Pleite. Natüüüüüüürlich. Borussia Mönchengladbach ist offenbar auch für die schlimmsten Folgen der Coronavirus-Pandemie gerüstet. „Wenn dann aber alle Szenarien der negativen Art eintreten sollten, kann ich sagen: Borussia bleibt handlungsfä...
von Raute im Herzen
20.03.2020 15:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4525
Zugriffe: 828244

Re: Borussias Finanzen

Heute in einem Artikel bei n-tv hieß es, dass es Schalke und uns mit am härtesten treffen könnte. Hoffentlich schlagen jetzt die Verpflichtungen beim Hotel nicht zu sehr durch... Ich habe ganz üble Befürchtungen! Irgendwie kann es nahezu jeden Verein sehr hart treffen. In vielen Artikeln liest man,...
von Raute im Herzen
08.03.2020 15:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dortmund war brutal schwach. Für mich auswärts mit das Schlechteste was es diese Saison in den Park geschafft hat. Die Krönung war das kölsche Arsc.hgekrieche nach dem Abpfiff. Wie kann ein ganzer Verein nur so ekelhaft sein? Da ist wirklich gar nichts, was die auch nur ansatzweise sympathisch mach...
von Raute im Herzen
29.02.2020 22:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992214

Re: Bayern München

Die Fadenkreuze sind doch auch nichts Neues.
Minute 4.
https://youtu.be/qgcJnhi4q8o
Total neue Dimensionen..
Das Ganze wird jetzt aber noch mehr ausarten und warum? Weil Hopp diesen Kindergarten einfach nicht ignorieren kann.
von Raute im Herzen
29.02.2020 21:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992214

Re: Bayern München

Hachja der Saubermann Rummenigge, der bei den Zuständen in Katar gerne mal wegschaut und Katar in den Himmel hochlobt verurteilt nun die Fans.
von Raute im Herzen
11.02.2020 11:19
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544603

Re: Hertha BSC

"Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener...
von Raute im Herzen
11.02.2020 10:46
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544603

Re: Hertha BSC

Passenderweise hat er den Rücktritt via Facebook bekanntgegeben.
Richtiger Clown.
von Raute im Herzen
11.02.2020 10:33
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544603

Re: Hertha BSC

Der Big City-Trainer hat als Trainer hingeworfen. Glorreiche Zeiten stehen der Hertha bevor.
von Raute im Herzen
02.02.2020 00:25
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544603

Re: Hertha BSC

Das war das langweiligste Spiel, was ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe. Bin mal gespannt, was Hertha in den kommenden Wochen auf den Platz bringt...dieses lustige Zusammenkaufen klappt ja eher seltener als dass es funktioniert. Das Schlimmste ist, dass ich mir dieses Spektakel im Stadion ...
von Raute im Herzen
27.01.2020 21:53
Forum: Medienlandschaft
Thema: Rheinische Post
Antworten: 109
Zugriffe: 84121

Re: Rheinische Post

Joa, Eberl scheint dort der größte Buhmann zu sein, der eh nix kann. Die RP-Community ist größenteils echt ekelhaft.
von Raute im Herzen
26.01.2020 14:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Popcorn steht bereit.
von Raute im Herzen
20.12.2019 12:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es gibt echt Fans, die mit einem 2. Platz in der Hinrunde zufrieden wären? How dare you?
von Raute im Herzen
15.12.2019 18:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213534

Re: Cheftrainer Marco Rose

Am Ende ein EL-Platz und ich wäre sehr zufrieden mit Roses erster Saison.
von Raute im Herzen
14.12.2019 17:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

*popcorn*
von Raute im Herzen
13.12.2019 17:06
Forum: Medienlandschaft
Thema: Express
Antworten: 169
Zugriffe: 97340

Re: Express

Was für ein erbärmliches Männchen. Aus Solidarität feuert er einen Plastikklub an, der in Istanbul keine Rolle spielt, und schimpft sich Fenerbahce-Fan. Putzig.
von Raute im Herzen
11.12.2019 15:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2861909

Re: 1. FC Köln

2017 sprach man noch von einer Wachablösung im Rheinland. Das war ein grandioser Witz!
von Raute im Herzen
30.11.2019 13:42
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14587
Zugriffe: 1353032

Re: Hamburger SV

Köln ja, HSV nicht. Haben ihre Quittung für HSV+ nun bekommen, die Uhr ist ab, aber reicht. Das Auswärtsspiel nach Hamburg fehlt mir auch irgendwie.
Und das Rauten-Forum ist total nett. :mrgreen:
von Raute im Herzen
30.11.2019 10:57
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14587
Zugriffe: 1353032

Re: Hamburger SV

Beginnt jetzt schon das Nervenflattern?
Sollen ruhig aufsteigen und keinen Blödsinn machen.
von Raute im Herzen
08.11.2019 13:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wohne in Hermges und man konnte die Gesänge teilweise bis hier hören. Vor allem der Wechselgesang schepperte ordentlich :daumenhoch:
von Raute im Herzen
04.11.2019 17:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2861909

Re: 1. FC Köln

Er war der Beste damals.
Tychosen11 hat geschrieben:
31.07.2017 13:24
der FC kommt aber gewaltig !!
Tychosen11 hat geschrieben:
03.08.2017 09:53
klar das Wunschdenken ist da bei einigen Borussen Fans, aber jetzt mal ehrlich warum sollte das alles so geschehen!! Rückschläge werden auch die Kölner mal wieder haben früher oder später!! Aber im Moment sieht es sehr nach später aus!!