Die Suche ergab 559 Treffer

von chrimax
12.05.2013 12:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 412038

Re: Amin Younes [25]

Ich war auch etwas überrascht das er nicht im Kader war...aber Favre wird sich was dabei gedacht haben. Zudem fande ich Armin auch in den letzten wochen gar nicht so toll, vorallem im spiel nach hinten muß er robuster werden. Aber seine Zeit wird kommen!!!
von chrimax
12.05.2013 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1085165

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Schon fast peinlich bei so einem tollen Torhüter etwas zu kritisieren - aber die Mehrheit der Abschläge gefällt mir immer noch nicht - ansonsten :anbet: Das ist leider sein schwachpunkt. Ich denke, dass liegt aber an seinem Alter. Er will das spiel immer schnell machen, wird hektisch dabei und dann...
von chrimax
12.05.2013 12:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1263151

Re: Luuk de Jong [9]

Auch ich sehe für LDJ eine schwierige Zeit zukommen. In der Bl spielen doch nur die mannschaften gut und erfolgriech die möglichst schnell spielen.
von chrimax
10.05.2013 16:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13056
Zugriffe: 1419015

Re: Patrick Herrmann [7]

Selbst bei Reus waren die 17 zuviel, und bei Götze die 40 auch...aber das ist eiegntlich ein ganz anderes Thema....grundsätzlich würde ich solche Klauseln komplett verbeiten.
von chrimax
10.05.2013 16:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13056
Zugriffe: 1419015

Re: Patrick Herrmann [7]

Da ich davon ausgehe, dass PH nun ne Stange mehr Geld bekommen wird, erhoffe ich mir auch eine Stange mehr Leistung. Das war bis auf ein paar Spiele in diesem Jahr nicht viel! Bei dieser leistung, ist es total egal ob er eine AK hat oder nicht...ein großer Klub hätte bei diesen Leistungen eh kein In...
von chrimax
14.04.2013 19:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41874
Zugriffe: 3652941

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Herr Eberl, wir Fans waren von den neuzugängen überzeugt und glaubten an eine spielstarke mannschaft! Sie und Herr Favre auch! Leider sind wir alles, nur nicht spielstark, agressiv und mutig...nur eins ist fakt! Wir Fans dürfen uns irren, Sie und Herr Favre stehen in der vollen Verantwortung! Mit He...
von chrimax
14.04.2013 19:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3157094

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich habe es gerade schon zum Spiel geschrieben...die Frage ob Lucien noch der richtige Mann ist muß erlaubt sein!

Ich werde mir bei gelegenheit mal das Auto von Favre anschauen...der hat bestimmt auch zwei Fußbremsen eingebaut...!!!
von chrimax
11.04.2013 17:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 143711

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Mir tun die sympatischen Fans aus Freiburg leid! Wir wissen alle wie das ist... Heute sind wir mal die glücklichen...herzlich willkommen Max Kruse in Gladbach! Ich wünsche dir eine bis zum ende sehr erfolgreiche Zeit beim Sportclub und es wäre toll, wenn beide Klubs nächstes Jahr international spiel...
von chrimax
10.04.2013 07:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14767
Zugriffe: 1574953

Re: BVB Dortmund

Bitte, Bitte, Bitte...niemals den Klopp als Nationaltrainer für Deutschland! Dann nehme ich sofort eine andere Staatsbürgerschaft an...als Schiri wäre der bei mir nach fünf Minuten auf der Tribüne!

Ich freu mich für die Bundesliga...aber nicht für das Plagiat!
von chrimax
06.04.2013 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 874111

Re: Mike Hanke [19]

sniper25eis hat geschrieben:Zeigte das was 8 andere vorher nicht gezeigt hatten 100 Prozent Willen.

Sehe ich komplett anders und ganz ehrlich, ich will nicht das er immer eingewechselt wird. Mit Hrogta und Mlapa haben wir Leute auf der Bank für die es wichtiger ist zu spielen als für einen der uns zum Glück verlässt!
von chrimax
06.04.2013 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1263151

Re: Luuk de Jong [9]

Naja...
von chrimax
06.04.2013 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 412038

Re: Amin Younes [25]

braucht mal ne pause! Was aber in seinem alter auch nicht schlimm ist!
von chrimax
30.03.2013 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 412038

Re: Amin Younes [25]

Aderlass hat geschrieben:Das beste Beispiel warum man junge Leute nicht so hypen sollte.
Sehe ich auch so!!! Ohne die Borussen oder Armin Brille sollten wir mal die spiele nach dem BVB Spiel anschauen. Da war kein spielwitz, keine robustheit usw zu erkennen. Er ist noch lange nicht soweit....
von chrimax
30.03.2013 18:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 874111

Re: Mike Hanke [19]

Ich will die Niederlage nicht an Mike festmachen...aber saugut das er bald weg ist...sowas von schlecht!
von chrimax
30.03.2013 11:43
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145618

Re: Schalke 04

Ich glaube, dass wir uns da wenig gedanken machen müssen mit Favre und S04.
Favre würde dort "kaputt" gehen...in Ge kann man niemanden trauen! Weder den Frauen noch sonst wenn...
von chrimax
29.03.2013 14:17
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13138
Zugriffe: 1145618

Re: Schalke 04

Cheftrainer: Peter Neuruhrer
Assistenz: Olaf Thon & Oli Pannenreck

So wird es kommen!
von chrimax
29.03.2013 14:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 143711

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Ich hoffe er macht samstagf ein super spiel mit zwei Toren für Freiburg...nur wir müssen dann eben drei machen :-)

Ich denke er wird aber alles geben...genau wie Marco letzte Saison und es ist ja auch möglich, dass der SC und wir international spielen werden.
von chrimax
09.03.2013 20:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 489274

Re: Peniel Mlapa [22]

quincy hat geschrieben:Er vergibt schon eine Menge an guter Chancen.Ist einfach zu überhastet,das war er auch schon bei seinen anderen Vereinen.Ich glaube nicht das er jemals ein Knipser wird.
Sehe ich auch so, vielleicht nächstes Jahr mal ausleihen...
von chrimax
09.03.2013 20:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2191330

Re: Granit Xhaka [34]

Er ist mirnicht aufgefallen...das ist dann durchschnitt!
von chrimax
08.03.2013 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13056
Zugriffe: 1419015

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick, bleib mal schön da wo du bist!!!!