Die Suche ergab 158 Treffer

von Tippexperte
03.08.2010 16:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@lutzilein. Liegt wohl mit daran weil es zur Zeit bei uns sehr ruhig ist. Über irgendetwas müssen sich einige User hier ja aufregen. Dies gehört genauso zur guten Tradition, um beim Thema zu bleiben. :mrgreen:
von Tippexperte
03.08.2010 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1561529

Re: Juan Arango [18]

Dann brauchen wir also in der Bundesliga gar nicht mehr antreten, wenn Arango verleetzt ist? :roll: Lieber ein fitter backup (von mit aus gerne Matmour) als jemand der nach einem Länderspiel noch 2 tage im Flieger unterwegs ist. In solchen Situation hat Arango letzte Saison nicht immer den besten E...
von Tippexperte
03.08.2010 12:25
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@discostu. Nein, ich investiere jede Saison eine Dauerkarte in meinen Verein. Wenn du damit nicht zurechtkommst ist dies deine Sache. Jetzt genug :offtopic:

Thema ist ja Bayer 04 Leverkusen Ballack.
von Tippexperte
03.08.2010 12:19
Forum: Medienlandschaft
Thema: 11Freunde
Antworten: 68
Zugriffe: 40320

Re: 11Freunde

@discostu. Da Marcus meint den Kopf neben Weidenfeller, schräg hinter Frontzeck. Dieser himmlische der auch mit angesprochen wurde ist der Kopf von Amanatidis aus Frankfurt. :mrgreen:
von Tippexperte
03.08.2010 12:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

Dann kauf dir Sky! Da haste auch die Mannschaft und das Spiel! :roll: Außerdem haste dann nen sauberen Sitzplatz (wenn du zuhause den sessel nich mit chips verkrümelst) und musst dich nich über proleten aufregen, die Bier trinken und dann, gott bewahre, vielleicht auch noch singen! Wäre ja schreckl...
von Tippexperte
02.08.2010 23:43
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@Pilee. Ich habe mich nicht beschwert, nur angemerkt, dass bei uns nicht diese Stimmung ist wie sie versucht wird den Leverkusenern z.B. vorzuleben. Mir ist es vollkommen egal ob bei unseren Heimspielen 90 Minuten Dauergesänge herrscht oder es muksmäuschen still ist.
von Tippexperte
02.08.2010 23:33
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@Fresene. Ich bin wegen der Mannschaft und dem Spiel im Stadion, nicht wegen der Stimmung. Wenn es viele von euch brauchen ständig Stimmung zu machen habe ich nichts dagegen. Mich deswegen mitverantwortlich zu machen weil diese Stimmung kaum vorhaden ist sagt so einiges über die Ohnmacht und Hilflos...
von Tippexperte
02.08.2010 23:08
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

Da ich noch bei keinem Heimspiel der Leverkusener gewesen bin kann ich dies nicht beurteilen. Ich weiß nur was bei unseren Heimspielen an Stimmmung bzw. kaum Stimmung ist.
von Tippexperte
02.08.2010 23:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@ewigerfan. Mit dem Fanvergleich bei Heimspielen hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wo ist denn bei unseren Heimspielen die große Stimmung in der Nordkurve ? Bei den Antikölngesängen wird es lauter und wenn wir ein Tor erzielt haben. Ansonsten nur noch wenn Köln oder die Bayern ein Gege...
von Tippexperte
02.08.2010 22:56
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 471684

Re: Premiere - sky

In der TV Digital sind auch die Skyprogramme mit enthalten.
von Tippexperte
02.08.2010 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1561529

Re: Juan Arango [18]

Es ist kein 2. Ligist Kanonenfutter. Nur kann es nicht sein, dass wir ohne Arango nicht in der Lage sein sollen gegen Aue zu gewinnen. Sein Einsatz bringt nur etwas wenn er 100 % fit ist, also auch 100 % geistig frisch und nicht müde von der langen Reise ist. @raute56. Wie war es denn gegen Duisburg...
von Tippexperte
02.08.2010 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1561529

Re: Juan Arango [18]

Daher kann Arango auch ruhig zur Nationalmannschaft. Es sollte möglich sein ohne ihn gegen Aue zu gewinnen. Ansonsten stimmt was innerhalb der Mannschaft bzw. in der Einstellung nicht.
von Tippexperte
02.08.2010 21:39
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2131
Zugriffe: 346396

Re: FC Barcelona

HerbertLaumen hat geschrieben:In Spanien?
Ob in Spanien dies so ist weiß ich nicht. Im Sinne der Gerechtigkeit sollte dies für ganz Europa gelten, bzw. für die ganze Welt.
von Tippexperte
02.08.2010 21:36
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4421
Zugriffe: 577635

Re: Hannover 96

Schon ok toom. :wink:

Mir machen da eher die anderen 2. Ligisten Sorgen die sich dann mit Hannover duellieren dürfen. :mrgreen:
von Tippexperte
02.08.2010 19:02
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@MuhQ. Normalerweise müssten die von dir genannten Vereine auch Retorten oder Plastikclubs sein da sie ja von privaten Investoren finanziell unterstützt werden. Da wird witzigerweise auf die lange Tradition verwiesen, wobei bei Chelsea z.B. diese Tradition noch nicht so lange existiert. Da spielt z....
von Tippexperte
02.08.2010 18:48
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

Alles zutreffend. Mit der SAP hat Hopp jedoch nix mehr am Hut. Jedenfalls gibt es beim DFB eine entsprechende Regel nachdem es Wolfsburg, Leverkusen und seit einigen Jahren auch Hoffenheim möglich ist durch bestimmte legale Tricks außenstehende Leute, sehr gerne Investor genannt, mit ins Boot zu hol...
von Tippexperte
02.08.2010 18:31
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2131
Zugriffe: 346396

Re: FC Barcelona

Es gibt aber Unterschiede zwischen Bankrott und Insolvenz. :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bankrott
http://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenz

Beachte bei Link 1 Punkt 3, dort geht es um den Straftatbestand.
von Tippexperte
02.08.2010 18:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7541
Zugriffe: 787421

Re: Bayer 04 Leverkusen

@ Tippexperte Bei Bayer 05 gebe ich Dir Recht. Bei der Sonderregelung bezüglich Wolfsburg möchte ich aber wiedersprechen. Es gibt nur einen "Verein" der einen Firmen(Konzern) Namen trägt und das ist Bayer 04 Leverkusen. Der VFL Wolfsburg ist ein Verein der von einem ortansässigen Autokonzern gespon...
von Tippexperte
02.08.2010 18:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Welcher Trainer fliegt als erstes? 2010/2011
Antworten: 399
Zugriffe: 88244

Re: Welcher Trainer fliegt als erstes? 2010/2011

@bart. Hat Frontzeck schon wieder verlängert oder wie kommst du darauf, dass er bis 2015 bleibt ? :hilfe: Er hat doch nur bis 2013 Vertrag.
von Tippexperte
02.08.2010 13:24
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13948
Zugriffe: 1289806

Re: Schalke 04

@don pedro. Du bewertest Raul also anhand seines Jahresgehaltes wo du noch nichtmal weißt ob es überhaupt 6 Mio. sind. Wie verhält es sich dann bei Ribery, der ja, wenn es stimmt sogar mehr als Raul verdient ? Er müsste demnach auch ein Abzocker sein weil er ja sehr viel Geld im Jahr verdient. Dann ...