Die Suche ergab 5 Treffer

von dy87
20.07.2010 17:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2109779

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

:( leider gibts noch karten zu verkaufen,... :shock: es schockiert mich einfach das es bis heute nicht ausverkauft ist... Tickets werden ab 10 uhr im stadion verkauft aber ich weiss das sehr viele aus holland und belgien anreisen um die tickets zu ergattern... wichtig ist dass wir mehr sind als die ...
von dy87
20.07.2010 11:45
Forum: Fußball International
Thema: Galatasaray SK
Antworten: 313
Zugriffe: 154598

Re: Galatasaray SK

:? zumindestens die NORDKURVE muss voll werden,

weiss den niemand wieviele Tickets jeweils die GALATASARAY fans & fenerbahce fans gekauft haben
von dy87
20.07.2010 11:07
Forum: Fußball International
Thema: Galatasaray SK
Antworten: 313
Zugriffe: 154598

Re: Galatasaray SK

:( echt nur so viele tickets mehr nicht :( hätte gehofft das das stadion voll wird :( oh man was machen die auch ein spiel mitten in den sommerferien wo eh alle türken in der türkei sinn... obwohl nur ein teil des stadions geöffnet wird nicht das ganze :( stellt euch mal vor wie das wäre volle stadi...
von dy87
20.07.2010 10:07
Forum: Fußball International
Thema: Galatasaray SK
Antworten: 313
Zugriffe: 154598

Re: Galatasaray SK

:shock: hier ist ja kein eintrag über Deutschland GELIYORUZ GALATASARAY -Fenerbahce 21 July Spor Toto FreindlyCup Die Nordkurve gehört uns :daumenhoch: :lol: wir sind also Heimmanschaft. Die Nordkurve wird zusammenbrechen.. :D uA Avrupa is coming... Ich habe ein Frage nur weiss von euch jungs vielle...
von dy87
14.07.2010 20:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Bester Platz im Stadion
Antworten: 21
Zugriffe: 37753

Re: Bester Platz im Stadion

tja der beste platz gehört wohl uns na :wink:
ultrAslan Nordkurve :D