Die Suche ergab 188 Treffer

von Keitarou
28.08.2015 01:02
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsfahrt in der CL
Antworten: 19
Zugriffe: 8499

Re: Auswärtsfahrt in der CL

Unser Plan für Manchester ist Sonntag mit dem Auto los, in Calais mit der Fähre nach Dover, dann eine Übernachtung in Südengland, Montag weiter nach Manchester, dann zwei Übernachtungen (schon gebucht) vor Ort und Donnerstag nach Hull und dort über nacht die Fähre nach Rotterdam und dann zurück. Ist...
von Keitarou
17.02.2015 22:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647580

Re: 1. FC Köln

Es flog eine Rakete in den ost oberrang block 9/10 müsste es gewesen sein. hab es bei sky gesehen und ich schau ml ob ich davon ein video finde. Bin mir ziemlich sicher, dass die Rakete aus dem Gästeblock Richtung Spielfeld flog und dann in der Luft ausging. Aus der Perspektive der Fernsehkamera sa...
von Keitarou
09.05.2012 01:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 301142

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

13
von Keitarou
07.05.2012 21:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 301142

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Sollen bis Ende Mai zugestellt werden.
von Keitarou
07.05.2012 17:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 301142

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Habe heute morgen per Mail die Umstellung auf DK Plus bestätigt bekommen :D

Wie gesagt, E-Mail hatte ich Freitag Mittag geschrieben, allerdings auch weit vor April schon per Mail die Umstellung auf Abo 2 gewünscht.
von Keitarou
06.05.2012 17:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 301142

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Wengistens hat man jetzt mit der Saisonkarte ein VVK Recht noch vor dem Mitgliederverkauf. Das war längst überfällig.
von Keitarou
06.05.2012 17:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 301142

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Ja, ist natürlich noch Steh. Aber die E-Mail, dass Steh ausverkauft ist bekam er ja am Samstag, die E-Mail zur Bestellung hab ich allerdings am Freitag Mittag abgeschickt ;)
von Keitarou
06.05.2012 17:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 301142

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Hmm, wir haben den Brief erst am Freitag bekommen, dann aber direkt ne E-Mail geschickt, allerdings mangels Scanner nicht das Formular gescannt sondern alles in die Mail reingeschrieben. Hoffe mal, dass wir noch Glück hatten, für Block 13 dürfte die Kapazität an freien Plus Karten ja noch etwas höhe...
von Keitarou
29.04.2012 00:36
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572323

Re: Block1900

Jo, das würde ich so fast komplett unterschreiben. Das Vorspielprogramm, was ja schon jahrelang nicht unverändert ist, konnte Opdenhövel allerdings mindestens genauso gut ;) Ich weiß, dass der Vergleich ein bisschen unfair ist, weil Opdenhövel ja nunmal echter Profi ist, aber er war mit Abstand der ...
von Keitarou
29.04.2012 00:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572323

Re: Block1900

Achso, weil die Stimmung nicht immer geil ist, darf man über andere Dinge nicht sprechen?
von Keitarou
28.04.2012 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063480

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Mir ist heute das erste mal seit ich ins Stadion gehe mein Schal aus der Hand geschlagen worden, als Die Seele Brennt mit Schals hoch gesungen wurde. Ich dachte ich seh nicht richtig. War ein Oppa, der mir dann ein "Ich kann nichts sehen!!!" entgegenblökte. Unglaublich sowas.
von Keitarou
28.04.2012 22:34
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572323

Re: Block1900

Was war denn? Nach Spielschluss wurde die Saison noch etwas gefeiert mit zwei Liedern bzw. Welle mit der Mannschaft. Danach war man eigentlich fertig und die Mannschaft machte sich unter Applaus auf den Weg Richtung Kabine. Einige wenige, die das bei jedem Spiel so machen, riefen dann Hinsetzen, wa...
von Keitarou
28.04.2012 22:13
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572323

Re: Block1900

Schon richtig, allerdings fand ich diese inszenierte Humba von Knippi auch totalst bescheuert.
von Keitarou
27.03.2012 13:05
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572323

Re: Block1900

Muss aber auch sagen, dafür das auf gerufen wurde Fahnen mitzubringen, waren es wenig. Waren viele, aber nur paar mehr als sonst. Ja, da stimme ich dir auch zu. Allerdings muss man finde ich dazu sagne, dass der Aufruf erstens relativ spät kam und für den "Normalfan", der sich vielleicht nicht daue...
von Keitarou
27.03.2012 13:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495419

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Ja, gegen Bayern und Hoffenheim im 13er oben :wink:
von Keitarou
27.03.2012 03:38
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572323

Re: Block1900

Klar waren das mehr Fahnen wie sonst - und das bestreite ich auch garnicht. Aber hier von einem regelrechten Fahnenmeer zu schreiben, das ist für meine Begriffe total übertrieben. Das, was man vorgestern im Unterrang auf der Nordtribüne an Fahnen gesehen hat, das war am Bökelberg damals Gang und Ge...
von Keitarou
16.03.2012 18:31
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495419

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Da isse:

Bild

Hoffe der Pass ist bis zum Bayernspiel da.
von Keitarou
25.02.2012 18:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063480

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schön, dass du Spaß hast :daumenhoch:
von Keitarou
25.02.2012 18:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063480

Re: Stimmung bei den Heimspielen

PS: Aus der Ecke Block 13 und 14 kommt ja gar nichts während des Spiels. Ist euch das noch nie auf gefallen? Die Blöcke 16, 17 und 18a sind für mich von der Stimmung her die besten. Dann noch am Rand vom 15er. Echt schade sowas :cry: Wo stehst du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich ...
von Keitarou
25.02.2012 15:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063480

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Rheiner Borusse hat geschrieben:Im 16er sollte man vielleicht mal überlegen eine Anlage aufzubauen, so wie es z.B Frankfurt hat nur nicht so extrem laut :D
Das hatten wir ja früher schon im Park und wurde damals nicht wirklich gut angenommen.