Die Suche ergab 10 Treffer

von Vierscher Jung
29.05.2011 14:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Joshua King - Manchester United
Antworten: 379
Zugriffe: 122602

Re: Joshua King - Manchester United

Sehr robuster und schneller Spieler, der gerne die 1gegen1-Situationen sucht. Gefällt mir sehr gut :daumenhoch:
von Vierscher Jung
12.05.2011 12:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 664351

Re: Igor de Camargo [10]

Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich kannst du in der neuen Saison wieder angreifen...
von Vierscher Jung
10.04.2011 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 876883

Re: Mike Hanke [19]

Super Spiel von ihm. Würde keinem anderen mehr ein Tor gönnen als ihm. Vielleicht platzt jetzt bei ihm der Knoten.
von Vierscher Jung
02.04.2011 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1056447

Re: Marco Reus [11]

Hätte ein Neustädter, Marx oder von mir aus auch Matmour diesen Fehlpass gespielt wäre derjenige hier in der Luft zerrissen worden.
von Vierscher Jung
01.04.2011 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 890118

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Denke mal dass er nach der Saison für Bayern aufläuft. Da die ja eh Probleme mit der IV haben, ist Dante ja ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt, dass er nen Marktwert zwischen 7 und 8 Mille hat.
von Vierscher Jung
16.03.2011 16:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 618652

Re: Tobias Levels [22]

Sollte Daems am Freitag ausfallen, würde ich ihn vor Schachten bevorzugen. Jantschke kann doch dann auf links spielen und Tobi geht auf seine rechte Seite...
von Vierscher Jung
16.03.2011 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 245228

Re: Sebastian Schachten [2]

Wenn er spielen sollte ist es unsere Aufgabe im Stadion im Mut zu machen...pfeifen bringt da nichts wenn mal was schief gehen sollte. Ich habe ihn öfters in Paderborn gesehen und da war er wirklich nen guter...hier bei uns hat er leider nicht so eine gute Phase...aber er gehört zum Team und daher b...
von Vierscher Jung
16.03.2011 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 181253

Re: Fabian Bäcker [29]

Im Bezug auf den breit grinsenden Idrissou: Er meint bestimmt das Spiel gegen Kaiserslautern, als Mo den Abpraller nach Reus' Schuss neben das Tor setzt. Das war aber eher ein Verlegenheitsgrinsen...
von Vierscher Jung
23.09.2010 11:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 675856

Re: Logan Bailly [30]

Also einen richtigen Fehler sehe ich da nicht. Bradley und Daems rennen da ziellos rum, Zambrano wäre gar nicht an den Ball gekommen wenn Bradley richtig gestanden hätte. Aber da Bailly einen Fehler zu unterstellen halte ich für nicht richtig.
von Vierscher Jung
23.09.2010 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 303908

Re: Bamba Anderson [5]

Alle trampeln auf Roel rum, aber dass Bamba bei der Situation, die zum Elfmeter führt, gar nicht gut aussieht und anstatt Asamoah den Ball abzulaufen ins Leere grätscht, das sieht irgendwie keiner..