Die Suche ergab 1112 Treffer

von 10er
23.02.2020 10:12
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1247212

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meinst du das wirklich ernst! Ich habe mit vollster sehle Ultras raus gerufen, da diese Aktion nicht nur strafrechtliche Relevanz hat und mindestens geschmacklos. Nicht nur, das sie Feige sind und sich vermummen und ihre sexisistische und diskriminierende Äußerungen kundtun. Sie werden gegenüber der...
von 10er
22.02.2020 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1247212

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich hoffe, der Verein greift hier hart durch und sperrt die Protagonisten (Capos + alle die mit den Bannern / Fadenkreuz in Verbindung gebracht wurden (sollte mit Videotechnik leicht möglich sein) ) auf LEBENSZEIT !!! Das ist eine (nicht seit heute) Schande für unsere Borussia.... Zudem hoffe ich, d...
von 10er
22.02.2020 18:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1247212

Re: Stimmung bei den Heimspielen

LukeSkywalker hat geschrieben:
22.02.2020 18:23
Die wollten alle provozieren und das haben sie geschafft. Das Spruchband vorher war ne Beleidigung gegen Dortmund, Hopp und den DFB. Wortwahl fragwürdig, Aussage richtig. Das mit Rassismus gleichzusetzen geht am Thema vorbei. Fadenkreuz war zu viel.


Rassismus nicht, aber diskriminierend...
von 10er
19.05.2019 10:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 282858

Re: Transfervorschläge 2018/19

würde ich beide mit Kusshand nehmen"!!
von 10er
19.05.2019 10:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1018217

Re: Thorgan Hazard [10]

Jepp! und das stolzieren wie ein Pfau aufm Platz...
von 10er
28.09.2018 19:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1247212

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fand es auch gerade in Verbindung mit dem Spruchband "ihr werdet von uns hören, oder auch nicht" richtig gut, und auch kreativ :daumenhoch: Vor dem TV klang des richtig laut. Und das es welche gab, die supporten wollten, so kam es am TV rüber, fand ich auch völlig in Ordnung. Bin auf die weiteren P...
von 10er
10.01.2018 23:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1247212

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Unterschreibe ich :daumenhoch:
von 10er
09.01.2018 11:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1247212

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich gebe da Theonlyone schon recht!

Man muss natürlich auch noch hinzufügen, das die "Nord-Bökelberg" ein vielfaches kleiner war, als die "Nord-Nordpark"...

Zudem gab es eine beachtliche "Umsiedlung der Bökelberg-Ost in die "neue" Nord, da viele einen Sitzer nicht haben/bezahlen wollten
von 10er
20.11.2017 11:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Im Block kam mir das jetzt nicht so extrem rüber...


Ist halt ein riesen Kessel, "relativ" wenige Gladbacher, viele durch Sonderzug zerstört ;-) ;-)

Aber wenns es im TV guck rüber kam, isset doch die halbe Miete ;-)
von 10er
10.11.2017 09:43
Forum: Anfeuern
Thema: Fanclub Gründung
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Re: Fanclub Gründung

I love you ;-)

Sehen wir uns in Berlin, Purple?
Wenn ja, geb ich einen , aufgrund meines Alterssprungs, einen aus...

(Gerne per PN ;-)
von 10er
07.11.2017 14:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Jo!

Dem ist mMn nichts hinzuzufügen...

Jedoch bin ich nicht der Meinung, das rassistische und homophobe Beleidigungen abgenommen haben...
von 10er
30.10.2017 15:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Hmmm interessante These...

Ich behaupte mal, dass dieser "Dissens" zwischen den beiden Meinungen schon länger gärt und bei solchen Themen wieder zum Vorschein kommt

vgl. z.B. Einstellung d. Supportes d. Ultras Ende letzter Saison
von 10er
30.10.2017 11:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Jepp! 1900% agree :daumenhoch:
von 10er
30.10.2017 10:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Nochmal: Eine Diskussion ist nie verkehrt, bzw. hat meist einen Mehrwert. Es geht sich einzig und allein um das "Wie" Ob es dir passt oder nicht, die 50+1 Regel ist nicht rechtens und wird in kürzester Zeit fallen. Punkt! Was passiert dann: Es kommen CocaCola Meppen , AppleMarburg und was weiß ich n...
von 10er
30.10.2017 10:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ganz einfach:

Weil es die Masse nicht interessiert!!! Es geht den meisten um Sport, d.h. 90 min. 11 gg. 11

Was wir hier diskutieren gehört in die Rubrik Fußball-Kultur...
von 10er
30.10.2017 10:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wettbewerbsverzerrung ist es auch, das Bayern damals das Olympiastadion bekommen hat, Dortmund die Lizenz trotz fehlender Liquidität bekommen hat, etc... Stell dir mal vor, du wärst Fan eines solchen Vereins . Dir würde das bestimmt Spaß machen, jede Woche angegiftet zu werden... #Grundgesetz #Stadi...
von 10er
30.10.2017 09:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es geht nicht um Kritik als Solche, sondern um das wie... Die Veranstalter dieser "Aktion" beschmutzen den Ruf unseres Vereins und nehmen dies billigend in Kauf - in der Politik, Wirtschaft, etc. wären solche Personen nicht tragbar und müssten (ob sie wollen oder nicht) ihren Dienst quittieren ander...
von 10er
30.10.2017 09:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Sorry, aber die Argumentation versteh ich nicht... Hier geht es einzig und allein um eins: Warum muss denn immer dieser blanke Hass sein. Keiner will irgendwem dem Mund verbieten, aber warum muss man immer andere Kreise (sei es RB, Hoffenheim, Köln, Ausländer...kann das stundenlang weiter machen) so...
von 10er
30.10.2017 09:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 359177

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber:

Es ist doch ein leichtes, diesen Personenkreis ausfindig zu machen, der dafür verantwortlich ist. Dann kann man doch die Forderungen seitens des Dfb`s weiterleiten, bzw. bei weiteren Verfehlungen einen Austritt im BFC-Register v. Borussia erwirken, oder?
von 10er
30.10.2017 09:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2381
Zugriffe: 360383

Re: Die Fans und Borussia

dedi hat geschrieben:Dumpfer Hass und Neid kommt bei solchen Aktionen zum Vorschein! Mehr nicht! Solche Leute haben bei uns im Verein nichts zu suchen!

Leider haben "diese" aber die (gefühlte) Macht der Kurve...