Die Suche ergab 15 Treffer

von DarkPiedro
09.05.2019 21:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Genau das wird jedes Spiel getan. Immer wenn was aus der Kurve kommt wird versucht das zu übernehmen. Wenn halt einer alleine was in Block 18 schreit kann das schlecht bei den Capos ankommen. Viele Lieder werden im Bereich 15, 16, 17 von kleinen Gruppen angestimmt und übernommen. Das stimmt einfach...
von DarkPiedro
07.05.2019 18:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das ist schön, aber nochmal: Es funktioniert ohne NICHT. Ich erinnere in diesem Zusammenhing gerne nochmal an den Boykott der Ultras vor(?)letzte Saison. Da hatte die gaaaaaanze "Wir brauchen die nicht für Stimmung" Fraktion die Chance zu beweisen, dass sie auch ohne Ultras und Capos Support hinkri...
von DarkPiedro
06.05.2019 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

zu darkpiedro: Ich finde vieles nicht toll, was die Ultras veranstalten, aber ohne Vorsänger geht es bei aller Kritik meines Erachtens nicht - Du brauchst jemanden, der den Support steuert, lenkt. Die Kurve ist einfach zu groß, um ohne Koordination auszukommen. ich sehe es halt so, dass es von vorn...
von DarkPiedro
06.05.2019 21:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Macragge hat geschrieben:
06.05.2019 20:01
Nirgendswo. Die Realität heißt aber: Ohne geht es nicht.
soviel zu mister "ich weiß bescheid" und "Gewäsch"

noch ein zusatz sorry :winker:
von DarkPiedro
06.05.2019 19:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dennoch den Vorsängern Respekt: Auch als junger Mensch hätte ich mir diese Aufgabe nicht zugetraut. Meine folgende Bitte wird bestimmt nicht erfüllt werden: Auch gegen Hoffenheim konnte nicht nur ich manche Szene direkt vor den Toren nicht sehen - wegen der Fahnen. Ich möchte die Weltklasse-Parade ...
von DarkPiedro
22.04.2019 18:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich denke mir das keines Wegs nur aus. Auch meine Familie ist betroffen durch gleich mehrere Familienmitglieder mit Burnout-Syndrom. Die Handlungen des RR entsprechen 0 den eigentlichen Auswirkungen durch Burnout. Er arbeitet nicht nur im gleichen Job wie gerade einmal 10 Monate früher, sondern erw...
von DarkPiedro
20.04.2019 23:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

was stand denn auf den Bannern?

Auf der PK hieß es, dass sogar Verhaftungen durchgeführt wurden? :oops:
von DarkPiedro
06.11.2018 22:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich kann jetzt nur für mich reden, ich bin jetzt auch schon seit Jahren dabei, aber das "Feuer" oder die Leidenschaft ist deutlich weniger geworden. Das geht beim Torjubel schon los. Jetzt kommt das schon Unheimliche, ich weiß nicht woran es liegt. Das fortgeschrittene Alter, gestiegene Erwartungsha...
von DarkPiedro
05.11.2018 20:29
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4595
Zugriffe: 558762

Re: Fortuna Düsseldorf

Was Pyro angeht haben die Medien mittlerweile wirklich ganze Arbeit geleistet, um die Menschen, die das einsetzen zu verteufeln. Was sind das denn für Phantasie-"Strafen", die einigen hier im Kopf herum schwirren? Man kann es auch übertreiben. Was Pyro angeht haben die Ultras mit ihrer Propaganda m...
von DarkPiedro
13.05.2018 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1575166

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich weiß es klingt polemisch und besser den Ärger runterschlucken, aber ich will es trotzdem sagen: Nach so Spielen wie gestern wünsche ich mir Trainer wie Magath! Nicht das es dadurch besser in irgendeiner Form wäre. Aber alleine mir ging es besser zu wissen: Wenigstens dürfen die Herren heute früh...
von DarkPiedro
19.02.2018 17:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

bin leider Krankheits bedingt sowohl für das das Fanhaus als auch das Spiel ausgefallen.

Wie war denn das Treffen und Diskussion im Fanhaus?
von DarkPiedro
08.02.2018 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man wird wohl kaum Zahlen zu den einzelnen Fanartikeln finden. Die "Strafen" sind am Umsatz gemessen absoulte Peanuts für Borussia. "Die haben so viel durch unsere Aktionen / Choreos verdient, wir können deshalb so viele Geldstrafen verursachen wie wir wollen." Und selbst wenn Billiarden damit eing...
von DarkPiedro
04.02.2018 21:07
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also wenn man die Stellungnahme von Fanprojekt und die Beiträge der "Block-16-unten-Fraktion" zusammenfasst klingt das für mich zusammengefasst wie: - die aktive Fanszene hat beschlossen, dass bei jedem Spiel gegen RB Protestaktionen absolut erforderlich und gewünscht sind und in Form von 19 Minuten...
von DarkPiedro
04.02.2018 12:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@Arnold88: Keine Sorge,ich nehme es nicht persönlich. Meine Sichtweise, die scheinbar der Großteil zumindest ähnlich sieht, soll das Problem sein? Ich habe nun mal keine Lösung, das mit den Choreos war auch nur der Versuch mal ne Brücke oder sowas zu bauen. Denn damit haben Ultras eher die Sympathie...
von DarkPiedro
04.02.2018 00:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9880
Zugriffe: 1044367

Re: Stimmung bei den Heimspielen

bisher bin ich nur stiller Mitleser, aber zu den heutigen Ereignissen will ich auch mal meinen Senf los werden. Kurz zu mir, 37 Jahre Dauerkarte seit Mitte der 90er, leider auch mit einer Unterbrechung von 2 oder 3 Jahren aber gut. Meinerseits bin ich bekennender Anti-Ultra, aus vollem Herzen und ab...