Die Suche ergab 2212 Treffer

von Diplom-Borusse
04.10.2019 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513338

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jantschke, Herrmann, Bensebaini, Raffael ... ?

Und übrigens wurde beim Vorgänger immer wieder bemängelt, dass er jungen Spielern aus dem Nachwuchs keine Chance gibt (was mMn übrigens nicht stimmte). Wann, wenn nicht jetzt, und bitte gegen wen, wenn nicht Wolfsberg oder Istanbul ?
von Diplom-Borusse
04.10.2019 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513338

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin tatsächlich während des Spiels eingeschlafen, das passiert sehr selten und sagt so ziemlich alles über das Spiel aus. Ein wirklich langweiliges Gekicke mit Freundschaftsspiel-Charakter, das öde Publikum und die öden DAZN Kommentatoren taten ein Übriges, zumindest bis ich weggedämmert bin. E...
von Diplom-Borusse
28.09.2019 14:29
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249864

Re: News von Ex-Borussen

Was ist denn da bei Arsenal rund um Xhaka los ? Zitat aus dem kicker: Xhaka, der am heutigen Freitag 27 Jahre alt wird, war zuletzt zunehmend in die Kritik geraten. Beim wilden 3:2-Erfolg gegen Aston Villa war der frühere Gladbacher von den eigenen Fans ausgepfiffen, seine Auswechslung in der 72. Mi...
von Diplom-Borusse
20.09.2019 11:17
Forum: Fußball International
Thema: FC Red Bull Salzburg
Antworten: 182
Zugriffe: 115173

Re: FC Red Bull Salzburg

Gibt es einen Grund, warum du dir diese Frage stellst? Warst du gestern im Stadion bzw. hast du das Spiel gesehen ? Es gab und gibt viele Gründe, aber diese gehören in den Rose-Thread, wohin ich meinen Beitrag auch originär gepostet habe bzw. hatte. Aber wer nach Siegen (erst recht im Derby) etwas ...
von Diplom-Borusse
18.09.2019 15:47
Forum: Fußball International
Thema: FC Red Bull Salzburg
Antworten: 182
Zugriffe: 115173

Cheftrainer Marco Rose

Warum hat Rose eigentlich diesen Haland nicht aus Salzburg mitgebracht? :shock: Ehrlich gesagt stelle ich mir eine andere Frage: Warum spielt RB Salzburg unter Jesse Marsch eher noch besser als unter Marco Rose, und dies trotz des auch durchaus beachtlichen Umbruchs im Kader dort ? Okay, auch dort ...
von Diplom-Borusse
04.09.2019 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500631

Re: Patrick Herrmann [7]

alinger84 hat geschrieben: 04.09.2019 10:28 Sorry aber was ist denn das KFH Projekt? :help:
Kannst du hier auch nachlesen:

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-32948065
von Diplom-Borusse
04.09.2019 13:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622101

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Der Junge ist vereinslos, kann jemand was zu ihm sagen, bzw. wär der was für Borussia ? https://www.transfermarkt.de/lucas-silva/profil/spieler/218118 Der Spieler ist doch gar nicht vereinslos, steht bis 2020 bei Real Madrid unter Vertrag, steht doch im von dir verlinkten Profil mit drin ... :help:
von Diplom-Borusse
30.08.2019 14:12
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798047

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Also meine Lieblingsgruppe ist ganz klar Gruppe A:

FC Sevilla
Nikosia (Zypern)
Agdam (Aserbaidschan)
Düdelingen (Luxemburg)

Da können Spanier auch mit ihrer U 23 antreten und kommen weiter ...
von Diplom-Borusse
30.08.2019 11:48
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798047

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wunschgruppe:

Basel
Borussia
Malmö
Düdelingen
von Diplom-Borusse
29.08.2019 14:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622101

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Du weiß aber schon, dass die Ablösesumme über die Vertragslaufzeit abgeschrieben wird? Heißt, wenn du 10 Mio € Gewinn wegdrücken willst, musst du - ausgehend von Fünfjahresverträgen - 50 Mio € ausgeben. ... oder Leihe mit Kaufoption, dann fällt erstmal nur Leihgebühr plus Gehalt plus ggf. Handgeld ...
von Diplom-Borusse
29.08.2019 13:51
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2193118

Re: Hamburger SV

Immer vorausgesetzt, dass nicht der HSV selbst die falsche Papiere besorgt hat ;-) ... oder begründeten Anlass zur Vermutung hatte, dass diese nicht stimmig sind. Und genau dies könnte hier durchaus der Fall sein, da der HSV ja damals selbst eine medizinische Altersuntersuchung bei Jatta hat durchf...
von Diplom-Borusse
29.08.2019 13:48
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16904
Zugriffe: 2188098

Re: Schalke 04

DFB-Ethikkommission leitet kein Verfahren gegen Tönnies wg. dessen "Afrika"-Aussagen ein.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/f ... 25391.html
von Diplom-Borusse
23.08.2019 21:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 622101

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Mustafi auf dem Markt: Für Ex-Weltmeister Shkodran Mustafi gibt es beim FC Arsenal keine Perspektive mehr. Trainer Unai Emery forderte den deutschen Fußball-Nationalspieler sowie den Ägypter Mohamed Elneny auf, sich vor dem Ende des europäischen Transferfensters am 2. September eine "andere Her...
von Diplom-Borusse
13.08.2019 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16904
Zugriffe: 2188098

Re: Schalke 04

Nehme ich nicht persönlich.

Kann man allgemein aber auch anders sehen: "Das Internet" entlarvt Heuchelei und Opportunismus, oder hilft zumindest dabei.

Ist hier wohl aber weiterführend OT.
von Diplom-Borusse
13.08.2019 17:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16904
Zugriffe: 2188098

Re: Schalke 04

Schauspieler Peter Lohmeyer, im August 2018: Peter Lohmeyer, warum treten sie als Mitglied bei Schalke 04 aus? Weil ich Schalker bin! Schalke 04 war immer ein Vorreiter im Kampf gegen Diskriminierung und Rassismus, und darauf war ich immer sehr stolz. Jetzt wird das durch den Metzger in Frage gestel...
von Diplom-Borusse
13.08.2019 16:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke, Friedhelm Funkel, Max Eberl und Armin Veh. Der Aufsichtsratschef der Schalker habe sich deutlich in den Worten vergriffen bei seinen Aussagen über Afrika, sagte Funkel. „Was mit ihm jetzt passiert, ist mir aber viel zu viel. Er wird ja regelrecht geschlachtet“, sagte der Fortuna-Trainer. „Da ...
von Diplom-Borusse
13.08.2019 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1071253

Re: Sponsoren

Stimmt, aber aus welchem Sektor, könnte der neue Hauptsponsor mit "Internationaler Relevanz", denn kommen ? Nahrungsmittel: Soylent Green, passt auch perfekt von den Farben, und steht für Nachhaltigkeit und ... äh ... biologisch perfektes Recycling im Rahmen moderner Kreislaufwirtschaft. ...
von Diplom-Borusse
11.08.2019 15:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513338

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sandhausen machte sein drittes Pflichtspiel über 90 Minuten, wir unser erstes. Normal das da die Kräfte bei Sandhausen besser sind. Sorry, aber das ist schlicht Unsinn. Die Trainingssteuerung bei einem Profi-Team ist darauf ausgerichtet, dass die Mannschaft zu Saisonbeginn, d.h. bei ihrem ersten Pf...
von Diplom-Borusse
11.08.2019 13:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1513338

Re: Cheftrainer Marco Rose

„Für uns war es sehr wichtig, dass unsere Fans so zahlreich im Stadion waren und uns so toll unterstützt haben. Das war ein ganz wichtiger Faktor für uns, gerade hinten raus, um das Spiel trotz der schwindenen Kräfte bis zum Ende durchzuziehen. Dank ihnen haben wir es gemeinsam gut zuende gekämpft“...
von Diplom-Borusse
09.08.2019 21:48
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 572
Zugriffe: 212305

Re: England: The F.A. Premier League

Özil und Kolasinac nicht im Arsenal-Kader wegen "Sicherheitsbedenken" Mehrere Medien, darunter die "BBC" sowie die Nachrichtenagenturen AP und Reuters, berichten von einer entsprechenden Mitteilung des Premier-League-Klubs am Freitagabend. Es habe demnach "weitere Sicherheit...