Die Suche ergab 2099 Treffer

von Diplom-Borusse
07.08.2018 18:42
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8494
Zugriffe: 1000836

Re: News von Ex-Borussen

Im anderen Thread war es wohl unpassend, daher frage ich mal hier: Was ist eigentlich aus Peter Wynhoff geworden. Er war ja mal Trainer der U16 vor einer gefühlten Ewigkeit, spielt wohl auch in der Weisweiler Elf. Aber sonst? Gibt es irgendwelche "News"? Macht der noch irgendwas? Auf der Seite der ...
von Diplom-Borusse
17.05.2017 12:51
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12257
Zugriffe: 1011892

Re: Schalke 04

S04 schließt einen 20-Mio-Vertrag Über die Vermarktung der Trikotärmel ab: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/20-millionen-vertrag-schalke-macht-als-erster-verein-mit-dem-trikot-aermel-geld-id210599277.html "Bisher war diese Werbefläche von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zentral für die K...
von Diplom-Borusse
20.12.2016 22:50
Forum: Fußball National
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 807
Zugriffe: 153015

Re: Dynamo Dresden

Marc Wachs, Profi bei Dynamo Dresden (zuvorr Mainz 05 II), wurde bei einem Überfall auf den Kiosk seiner Tante in Wiesbaden angeschossen & schwer verletzt. Seine Tante, welche den Kiosk führte, wurde getötet, sein Onkel ebenfalls schwer verletzt. http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/...
von Diplom-Borusse
19.10.2016 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1232793

Re: Cheftrainer André Schubert

Lang lebe die Viererkette ... :daumenhoch: :winker:
von Diplom-Borusse
21.09.2016 22:44
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11847
Zugriffe: 1062776

Re: Werder Bremen

Die gehen den H96-Weg ...
von Diplom-Borusse
21.09.2016 22:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37013
Zugriffe: 2370734

Re: 1. FC Köln

McMax hat geschrieben:Können aber langsam mal aufhören so gut zu punkten :mrgreen:
Da die Ziegen am WE gegen RB Leipzig spielen, dürfen sie mMn gern noch einen Spieltag weiterpunkten, bitte wenn möglich sogar dreifach.
von Diplom-Borusse
25.08.2016 23:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8494
Zugriffe: 1000836

Re: News von Ex-Borussen

... und HN wurde auch noch als erster Spieler von West Ham ausgewechselt, total mies gelaufen für ihn.

Immerhin, zumindest gegen Man City wird Nordi auch mind. zweimal in der Saison antreten dürfen ... :animrgreen2:
von Diplom-Borusse
25.08.2016 23:01
Forum: Fußball National
Thema: Prognose Saison 2016/17
Antworten: 34
Zugriffe: 7734

Re: Prognose Saison 2016/17

Eine genaue Platzierung finde ich sehr schwer (um nicht zu sagen unmöglich) zu prognostizieren, selbst im Hinblick auf Platz 1. Entsprechend gruppiere ich die Teams an dieser Stelle mal. Die Plätze 1-3 sollten mMn Bayern, der BVB & Leverkusen (wieder) unter sich ausmachen, da ist einfach die Kaderqu...
von Diplom-Borusse
21.08.2016 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11847
Zugriffe: 1062776

Re: Werder Bremen

... und vermutlich ins letzte Bundesligajahr. Öztunali ist schon weg, Djilobodji wahrscheinlich zurück zu Chelsea, Junuzovic will auch möglichst weg, Vestergaard will weg, und nur mit "Opas" und ein paar Greenhorns reicht es nicht, dazu Ebbe in der Kasse - aus diesem Holz sind eigentlich Absteiger ...
von Diplom-Borusse
23.07.2016 21:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23718
Zugriffe: 1646729

Re: Bayern München

Borusse 61 hat geschrieben:Seit wann macht es Spaß Bayernspiele zu sehen.... :floet: :animrgreen2:
Seitdem Bayern gegen Gladbach nicht mehr gewinnen kann bzw. oft verliert ... :animrgreen2:
von Diplom-Borusse
03.07.2016 20:51
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13968
Zugriffe: 1165421

Re: Hamburger SV

JabbatheHut hat geschrieben:Ich würd den Kühne mal gern treffen um ihn mal ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, mit dem Geld was sinnvolleres anzufangen, als solch einen K.ackverein mit Geld zuzuschmeissen.
Und wie jede Saison aufs neue wünsche ich dem HSV den Abstieg.
:daumenhoch:
von Diplom-Borusse
29.06.2016 23:38
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1780
Zugriffe: 348055

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Auf Basis eines 4-3-3 Team 1 ----------------Sommer--------------- Elvedi----Christensen----Dominguez----Wendt -----------------Kramer----------------- --------Dahoud-----------Raffael--------- Herrmann----------------------------Johnson --------------------Hahn------------------- Eventuelle bzw. er...
von Diplom-Borusse
25.06.2016 20:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Athletiktrainer A. Mouhcine, M. Müller, Q. Löppert
Antworten: 353
Zugriffe: 59377

Re: Athletiktrainer Alexander Mouhcine

Man muss aber ganz klar zugeben, dass es unter Schubert kein Spiel gegeben hat, bei dem man den Eindruck bekommen musste, die Mannschaft sei nicht fit! Also am Ende der - unbestreitbar sehr intensiven - Hinrunde hatte ich diesen Eindruck durchgehend. Das Team ist schon in der letzten Viertelstunde ...
von Diplom-Borusse
15.06.2016 21:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3940
Zugriffe: 439228

Re: 1. FC Kaiserslautern

Also ich habe den Eindruck, dass dort in den letzten Jahren nicht nur die finanziellen Möglichkeiten beschränkt waren/sind ...
von Diplom-Borusse
14.06.2016 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 156664

Re: Martin Hinteregger [5]

Hinteregger spielt(e) eigentlich wie meist, nur in der Liga in Österreich fällt es wenig auf.

Es bleibt mir ein ewiges Rätsel, wie man einen solchen Spieler "über Jahre beobachtet" (O-Ton Eberl) haben kann, und dann glaubt, er sei auch nur bundesligatauglich.
von Diplom-Borusse
12.06.2016 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marlon Ritter
Antworten: 354
Zugriffe: 87472

Re: Marlon Ritter [36]

DaMarcus hat geschrieben:Hoffentlich gibt es eine Rückkaufoption, mit denen ja vor allem Bayer Leverkusen seit einiger Zeit erfolgreich arbeitet.
Ansonsten fänd ich es schon schade, den Torschützenkönig der Regionalliga West einfach so abzugeben.
Dito.

An MR weiterhin viel Erfolg, nun denn erstmal bei F95.
von Diplom-Borusse
08.06.2016 18:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831320

Re: Christoph Kramer [6]

Guter Transfer, welcome home ... :aniwink: :winker:
von Diplom-Borusse
06.06.2016 00:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 85960

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Aus der RP von Montag: Egal, wer 2016/17 Mo Dahouds Nebenmann sein wird, auf Gladbachs Senkrechtstarter wird eine größere Last der Regieführung zukommen. Denn derjenige, der kommen wird - an der Rückkehr von Christoph Kramer wird eifrig gebastelt -, wird nicht im selben Maße wie Xhaka defensive Absi...
von Diplom-Borusse
01.06.2016 22:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 85960

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Sehe ich ein bisschen anders. Eine Granate war er beileibe nicht. Ich denke das was Kramer zuletzt an Leistung gezeigt hat bringt auch ein Marvin Schulz zustande und den müssen wir nicht für teures Geld kaufen. Meine ganz persönliche Meinung. Sehe ich ein bisschen anders. Und er hat übrigens nicht ...
von Diplom-Borusse
31.05.2016 23:29
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11847
Zugriffe: 1062776

Re: Werder Bremen

... und vermutlich ins letzte Bundesligajahr. Öztunali ist schon weg, Djilobodji wahrscheinlich zurück zu Chelsea, Junuzovic will auch möglichst weg, Vestergaard will weg, und nur mit "Opas" und ein paar Greenhorns reicht es nicht, dazu Ebbe in der Kasse - aus diesem Holz sind eigentlich Absteiger g...