Die Suche ergab 2109 Treffer

von Diplom-Borusse
19.02.2019 15:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6477
Zugriffe: 555434

Re: Josip Drmić [18]

Was ist negativ daran, eine sachlich falsche Aussage zu korrigieren bzw. auch noch Belege dafür einzufügen ? :noidea: Die "Favre gab dem armen Josip keine Chance"- Legende ist einfach sachlich nicht haltbar, das ist schon alles, und nur darauf habe ich hingewiesen. Ansonsten würde ich auch gerne auf...
von Diplom-Borusse
19.02.2019 15:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6477
Zugriffe: 555434

Re: Josip Drmić [18]

Ebenso wie es seine Schuld ist, dass er bei Favre immer nur 1-3 Minuten bekam, weil der keinen Stürmer brauchte Drmic stand bei Favre, der ihn im Sommer 2015 mit Eberl zur Borussia holte, in der ersten Runde des Pokals bei Zweitligist St. Pauli in der Startelf. http://www.kicker.de/news/fussball/df...
von Diplom-Borusse
18.02.2019 16:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363301

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

gerade im heimspiel gegen hertha konnte ich keine müden berliner erkennen. Natürlich nicht - weil sie von Borussia nicht mit hohem Tempo und Bewegungsintensität, die sich in der Laufleistung widerspiegeln würde, beschäftigt bzw. bespielt wurden. gegen frankfurt blieb man ruhig und verhinderte mit d...
von Diplom-Borusse
18.02.2019 15:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363301

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

eine geringere laufleistung zeugt eventuell auch von hoher passicherheit und das man mittlerweile weiß wohin sich die mitspieler bewegen :aniwink: Hecking nach dem Spiel gg. Stuttgart (Hinrunde): Wir wussten, dass der VfB nicht mit offenem Visier spielen würde und die Räume sehr eng machen wollte. ...
von Diplom-Borusse
18.02.2019 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363301

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ach so, dann haben alle (!) Gegner bis zum 19. Spieltag einschließlich wohl Systeme gespielt, welche eine recht hohe Laufleistung erfordern, seit dem 20. Spieltag hingegen genau das Gegenteil ...Finde ich das plausibel ? Nein. Bis einschl. 19. Spieltag war die niedrigste Laufleistung jene des 4. Spi...
von Diplom-Borusse
18.02.2019 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363301

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

... wenn Du oben mitmischen willst, musst Du am Ende halt auch mal etwas riskieren, wenn die Gelegenheit günstig ist, und das war sie aus meiner Sicht, das Risiko hielt sich in Grenzen. Mannschaftliche Laufleistung Borussias (Daten lt. kicker) 1. Spieltag 122,77 km 2. Spieltag 119,47 km 3. Spieltag...
von Diplom-Borusse
18.02.2019 12:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1770
Zugriffe: 179958

Re: Matthias Ginter [28]

Die Medien spekulieren gerade über einen Tausch Ginter gegen Christensen. Also nix gegen Andi, aber da müssen die Engländer noch gut was drauflegen. Ein deutscher Nationalspieler mit Spielpraxis und einer super Saison gegen einen aktuellen Bankdrücker? Das wäre ein schlechter Tausch. Sehe ich etwas...
von Diplom-Borusse
15.02.2019 15:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1752
Zugriffe: 185902

Re: Transfervorschläge 2018/19

... und noch was für den Merkzettel: 1. Lorenzo Gonzalez (Schweizer, derzeit Man City, Sturm) https://www.transfermarkt.de/lorenzo-gonzalez/profil/spieler/346901 Derzeit eines der interessantesten Stürmertalente Mitteleuropas; wäre ideal hinter Plea bzw. als Nachfolger für Raffael aufzubauen (Vertra...
von Diplom-Borusse
31.01.2019 15:22
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8707
Zugriffe: 1033526

Re: News von Ex-Borussen

Kellerfan hat geschrieben:
31.01.2019 10:47
Die Bild bringt Hinteregger bei der Eintracht ins Gespräch. Er würde zu seinem Ex-Trainer gehen. Die Eintracht sucht einen Ersatz für Salcedo.
Leihe ist durch:

https://www.eintracht.de/news/artikel/m ... cht-70418/
von Diplom-Borusse
22.01.2019 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 20275
Zugriffe: 1363301

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kleiner Wink vorab für das Augsburg-Spiel: Zitat kicker: "Im Liga-Vergleich steht der BVB gemeinsam mit dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach (ebenfalls je elf Standardtore) an der Liga-Spitze. Während Dortmund 24,4 Prozent seiner bislang 45 Saisontreffer nach ruhenden Bälle erzielte, sind es...
von Diplom-Borusse
07.08.2018 18:42
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8707
Zugriffe: 1033526

Re: News von Ex-Borussen

Im anderen Thread war es wohl unpassend, daher frage ich mal hier: Was ist eigentlich aus Peter Wynhoff geworden. Er war ja mal Trainer der U16 vor einer gefühlten Ewigkeit, spielt wohl auch in der Weisweiler Elf. Aber sonst? Gibt es irgendwelche "News"? Macht der noch irgendwas? Auf der Seite der ...
von Diplom-Borusse
17.05.2017 12:51
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12663
Zugriffe: 1056266

Re: Schalke 04

S04 schließt einen 20-Mio-Vertrag Über die Vermarktung der Trikotärmel ab: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/20-millionen-vertrag-schalke-macht-als-erster-verein-mit-dem-trikot-aermel-geld-id210599277.html "Bisher war diese Werbefläche von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zentral für die K...
von Diplom-Borusse
20.12.2016 22:50
Forum: Fußball National
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 810
Zugriffe: 156150

Re: Dynamo Dresden

Marc Wachs, Profi bei Dynamo Dresden (zuvorr Mainz 05 II), wurde bei einem Überfall auf den Kiosk seiner Tante in Wiesbaden angeschossen & schwer verletzt. Seine Tante, welche den Kiosk führte, wurde getötet, sein Onkel ebenfalls schwer verletzt. http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/...
von Diplom-Borusse
19.10.2016 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1268151

Re: Cheftrainer André Schubert

Lang lebe die Viererkette ... :daumenhoch: :winker:
von Diplom-Borusse
21.09.2016 22:44
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11929
Zugriffe: 1096603

Re: Werder Bremen

Die gehen den H96-Weg ...
von Diplom-Borusse
21.09.2016 22:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37090
Zugriffe: 2455148

Re: 1. FC Köln

McMax hat geschrieben:Können aber langsam mal aufhören so gut zu punkten :mrgreen:
Da die Ziegen am WE gegen RB Leipzig spielen, dürfen sie mMn gern noch einen Spieltag weiterpunkten, bitte wenn möglich sogar dreifach.
von Diplom-Borusse
25.08.2016 23:34
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8707
Zugriffe: 1033526

Re: News von Ex-Borussen

... und HN wurde auch noch als erster Spieler von West Ham ausgewechselt, total mies gelaufen für ihn.

Immerhin, zumindest gegen Man City wird Nordi auch mind. zweimal in der Saison antreten dürfen ... :animrgreen2:
von Diplom-Borusse
25.08.2016 23:01
Forum: Fußball National
Thema: Prognose Saison 2016/17
Antworten: 34
Zugriffe: 8096

Re: Prognose Saison 2016/17

Eine genaue Platzierung finde ich sehr schwer (um nicht zu sagen unmöglich) zu prognostizieren, selbst im Hinblick auf Platz 1. Entsprechend gruppiere ich die Teams an dieser Stelle mal. Die Plätze 1-3 sollten mMn Bayern, der BVB & Leverkusen (wieder) unter sich ausmachen, da ist einfach die Kaderqu...
von Diplom-Borusse
21.08.2016 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 11929
Zugriffe: 1096603

Re: Werder Bremen

... und vermutlich ins letzte Bundesligajahr. Öztunali ist schon weg, Djilobodji wahrscheinlich zurück zu Chelsea, Junuzovic will auch möglichst weg, Vestergaard will weg, und nur mit "Opas" und ein paar Greenhorns reicht es nicht, dazu Ebbe in der Kasse - aus diesem Holz sind eigentlich Absteiger ...
von Diplom-Borusse
23.07.2016 21:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23867
Zugriffe: 1708820

Re: Bayern München

Borusse 61 hat geschrieben:Seit wann macht es Spaß Bayernspiele zu sehen.... :floet: :animrgreen2:
Seitdem Bayern gegen Gladbach nicht mehr gewinnen kann bzw. oft verliert ... :animrgreen2: