Die Suche ergab 2134 Treffer

von Diplom-Borusse
18.04.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436451

Re: Jonas Hofmann [23]

Absprache mit Rose halte ich für unwahrscheinlich. Vertragsverlängerung werden ja in der Regel nicht in 14 Tagen durchgeführt. Gerade bei so einem wichtigen Vertrag. Er ist im besten Fußballeralter und wird sicherlich dick abgesahnt haben. Ich gratuliere ihm dazu frage mich allerdings was Eberl in ...
von Diplom-Borusse
18.04.2019 15:41
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040254

Re: News von Ex-Borussen

Oldenburger hat geschrieben:
17.04.2019 22:09
meintest hoffentlich nicht mich.
Nein, ging an "altborussenfan" und dessen Frage zwischen deinem und meinem Beitrag auf der vorherigen Seite, alles gut. :shakehands:
von Diplom-Borusse
17.04.2019 18:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4595
Zugriffe: 679406

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Selbstverständlich war ich nicht immer online im Borussia-Forum, daher weiß ich nicht, was alles gelöscht wurde, aber die mir bekannten fehlenden Beiträge enthielten mMn keine persönlichen Beleidigungen und/oder Namensverunglimpfungen. Selbiges weise ich insbesondere für meine Beiträge zurück. Und "...
von Diplom-Borusse
17.04.2019 17:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040254

Re: News von Ex-Borussen

Allerdings hat Schulz wohl eine Ausstiegsklausel, Hazard nicht.
von Diplom-Borusse
17.04.2019 17:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4595
Zugriffe: 679406

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Eine kleine Anmerkung bzw. Frage zum Hofmann-Thread: Warum darf dieser Thread offenbar nicht die überwiegend negativen Meinungen der User zur Vertragsverlängerung wiedergeben ? Liest man die letzten Seiten jenes Threads, so hat man den Eindruck, dass mehrheitlich eine positive Reaktion erfolgte (zur...
von Diplom-Borusse
17.04.2019 17:19
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040254

Re: News von Ex-Borussen

Wenn ich aushelfen darf:

Eigentlich ein linker Außenläufer im 3-5-2, wie es Borussia gerade spielt (wäre dann die zuletzt von Hazard bekleidete Position); dies dann übertragen auf die jew. Klubs (BVB, Hoffenheim)
von Diplom-Borusse
13.04.2019 13:22
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8763
Zugriffe: 1040254

Re: News von Ex-Borussen

Danke, West Ham, Oxford blieb Borussia als Mio-Flop erspart ... Speziell Oxford (kicker-Notenschnitt 5,0) macht bislang eine extrem unglückliche Figur: In Freiburg (1:5) sah der 20-Jährige die Rote Karte und wurde für drei Spiele gesperrt. Bei seinem Comeback gegen Hoffenheim (0:4) wurde der Engländ...
von Diplom-Borusse
12.04.2019 16:55
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758108

Re: Rasenballsport Leipzig

Und was ist der Sinn des Ganzen? Falls Rangnick Nagelsmann mehr bevorzugt als Trainer für Leipzig ist Rose für uns dann weniger wert? Warum muss -bevor bei uns ein Trainer anfängt- schon alles Negative über ihn wissen? Wem hilft das? Mir, evtl. auch anderen, kann es helfen ihn sachgerecht vorab ein...
von Diplom-Borusse
11.04.2019 14:52
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758108

Re: Rasenballsport Leipzig

Also an die "Rose kann Rangnick nicht ab"-Story glaube ich nicht, dagegen sprechen diverse Interviews, wie z.B. dieses hier: LAOLA1: Sie waren auch Spieler unter Ralf Rangnick. Wie haben Sie ihn erlebt? Rose: Er hat mich damals aus Hannover wegkomplimentiert, aber auf eine ehrliche Art und Weise, di...
von Diplom-Borusse
10.04.2019 20:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40439
Zugriffe: 3325598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und dann möchte ich auch mal etwas einwenden, und zwar dazu, dass er nur Erfahrung in einer Liga ohne richtige Gegner hätte, wie hier und da angemerkt. Er hat mit Salzburg weit über 30 internationale Spiele bestritten, Roter Stern, SSC Neapel, FC Brügge, Rosenborg, Celtic, Olympique Marseille, Lazi...
von Diplom-Borusse
10.04.2019 19:28
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758108

Re: Rasenballsport Leipzig

Das dürfte sogar mehr als ein schwieriges Verhältnis sein, alleine der Logik halber. Wie würdet ihr als Trainer denn zu jemandem stehen, der euch seit Jahren die besten Spieler klaut, einfach nur, weil er es kann? Für Rose dürfte Rangnick sowas wie der personifizierte Teufel des Fussballs sein. Und...
von Diplom-Borusse
10.04.2019 16:12
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758108

Re: Rasenballsport Leipzig

Als Nachfolger von Hasenhüttl galt er zumindest lt. div. Medienberichte als Top-Kandidat: Hier mal ein Beispiel (Bildergalerie, man muss weiter klicken) https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/rb-leipzig-wer-wird-der-nachfolger-von-ralph-hasenhuettl Mich verwundert halt, dass ein gebür...
von Diplom-Borusse
10.04.2019 15:34
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 758108

Re: Rasenballsport Leipzig

Dann versuche ich es hier nochmal: Warum wurde Rose - der ja lt. diverser Medienberichte ein Kandidat war - nicht Trainer bei RB Leipzig (Rose ist ja gebürtiger Leipziger), sondern erst übergangsweise Rangnick selbst, dann ab der nächsten Saison Nagelsmann ? Bei Spielern bedient sich RB ja auch gern...
von Diplom-Borusse
10.04.2019 15:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4595
Zugriffe: 679406

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Danke für die rasche Antwort.

Wo bzw. in welchem Thread dann ?
von Diplom-Borusse
10.04.2019 15:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4595
Zugriffe: 679406

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Warum wurde meine Frage zu Marco Rose aus dem "Nachfolger für Hecking"-Thread gelöscht ?

Danke für eure Antwort.
von Diplom-Borusse
02.04.2019 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40439
Zugriffe: 3325598

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nothern_Alex hat geschrieben:
02.04.2019 17:50
Wen meinst Du mit Papa?
Thorgan wird wie Eden wird von seinem Vater als Berater vertreten.
von Diplom-Borusse
02.04.2019 17:55
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2861
Zugriffe: 422961

Re: Nationale Fussball-News

Neptun hat geschrieben:
02.04.2019 17:44
Ich stünde als Nachfolger zur Verfügung. :mrgreen:
Brauchst du ne neue Uhr ? :animrgreen2:
von Diplom-Borusse
02.04.2019 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1217
Zugriffe: 50611

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Aus dem kicker online: Im Gespräch ist in Wolfsburg natürlich jetzt auch Dieter Hecking, dessen Trennung von Borussia Mönchengladbach gerade erst bekannt gegeben wurde. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Hecking gerne nach Niedersachsen zurückkehren würde. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesli...
von Diplom-Borusse
02.04.2019 15:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1217
Zugriffe: 50611

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Na ja, die RP als Hausblatt Borussias liefert ja schon Vorlage: Nach Informationen unserer Redaktion haben sich die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach bereits auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht und sind dabei auf zwei Namen gestoßen. Marco Rose vom FC Salzburg ist einer der beide...