Die Suche ergab 2202 Treffer

von Diplom-Borusse
18.09.2019 15:47
Forum: Fußball International
Thema: FC Red Bull Salzburg
Antworten: 163
Zugriffe: 83827

Cheftrainer Marco Rose

Warum hat Rose eigentlich diesen Haland nicht aus Salzburg mitgebracht? :shock: Ehrlich gesagt stelle ich mir eine andere Frage: Warum spielt RB Salzburg unter Jesse Marsch eher noch besser als unter Marco Rose, und dies trotz des auch durchaus beachtlichen Umbruchs im Kader dort ? Okay, auch dort ...
von Diplom-Borusse
04.09.2019 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12644
Zugriffe: 1372195

Re: Patrick Herrmann [7]

alinger84 hat geschrieben:
04.09.2019 10:28
Sorry aber was ist denn das KFH Projekt? :help:
Kannst du hier auch nachlesen:

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-32948065
von Diplom-Borusse
04.09.2019 13:06
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1762
Zugriffe: 206595

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Der Junge ist vereinslos, kann jemand was zu ihm sagen, bzw. wär der was für Borussia ? https://www.transfermarkt.de/lucas-silva/profil/spieler/218118 Der Spieler ist doch gar nicht vereinslos, steht bis 2020 bei Real Madrid unter Vertrag, steht doch im von dir verlinkten Profil mit drin ... :help:
von Diplom-Borusse
30.08.2019 14:12
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3606
Zugriffe: 383778

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Also meine Lieblingsgruppe ist ganz klar Gruppe A:

FC Sevilla
Nikosia (Zypern)
Agdam (Aserbaidschan)
Düdelingen (Luxemburg)

Da können Spanier auch mit ihrer U 23 antreten und kommen weiter ...
von Diplom-Borusse
30.08.2019 11:48
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3606
Zugriffe: 383778

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Wunschgruppe:

Basel
Borussia
Malmö
Düdelingen
von Diplom-Borusse
29.08.2019 14:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1762
Zugriffe: 206595

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Du weiß aber schon, dass die Ablösesumme über die Vertragslaufzeit abgeschrieben wird? Heißt, wenn du 10 Mio € Gewinn wegdrücken willst, musst du - ausgehend von Fünfjahresverträgen - 50 Mio € ausgeben. ... oder Leihe mit Kaufoption, dann fällt erstmal nur Leihgebühr plus Gehalt plus ggf. Handgeld ...
von Diplom-Borusse
29.08.2019 13:51
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270685

Re: Hamburger SV

Immer vorausgesetzt, dass nicht der HSV selbst die falsche Papiere besorgt hat ;-) ... oder begründeten Anlass zur Vermutung hatte, dass diese nicht stimmig sind. Und genau dies könnte hier durchaus der Fall sein, da der HSV ja damals selbst eine medizinische Altersuntersuchung bei Jatta hat durchf...
von Diplom-Borusse
29.08.2019 13:48
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121749

Re: Schalke 04

DFB-Ethikkommission leitet kein Verfahren gegen Tönnies wg. dessen "Afrika"-Aussagen ein.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/f ... 25391.html
von Diplom-Borusse
23.08.2019 21:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1762
Zugriffe: 206595

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Mustafi auf dem Markt: Für Ex-Weltmeister Shkodran Mustafi gibt es beim FC Arsenal keine Perspektive mehr. Trainer Unai Emery forderte den deutschen Fußball-Nationalspieler sowie den Ägypter Mohamed Elneny auf, sich vor dem Ende des europäischen Transferfensters am 2. September eine "andere Herausfo...
von Diplom-Borusse
13.08.2019 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121749

Re: Schalke 04

Nehme ich nicht persönlich.

Kann man allgemein aber auch anders sehen: "Das Internet" entlarvt Heuchelei und Opportunismus, oder hilft zumindest dabei.

Ist hier wohl aber weiterführend OT.
von Diplom-Borusse
13.08.2019 17:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121749

Re: Schalke 04

Schauspieler Peter Lohmeyer, im August 2018: Peter Lohmeyer, warum treten sie als Mitglied bei Schalke 04 aus? Weil ich Schalker bin! Schalke 04 war immer ein Vorreiter im Kampf gegen Diskriminierung und Rassismus, und darauf war ich immer sehr stolz. Jetzt wird das durch den Metzger in Frage gestel...
von Diplom-Borusse
13.08.2019 16:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41688
Zugriffe: 3565911

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke, Friedhelm Funkel, Max Eberl und Armin Veh. Der Aufsichtsratschef der Schalker habe sich deutlich in den Worten vergriffen bei seinen Aussagen über Afrika, sagte Funkel. „Was mit ihm jetzt passiert, ist mir aber viel zu viel. Er wird ja regelrecht geschlachtet“, sagte der Fortuna-Trainer. „Da ...
von Diplom-Borusse
13.08.2019 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573872

Re: Sponsoren

Stimmt, aber aus welchem Sektor, könnte der neue Hauptsponsor mit "Internationaler Relevanz", denn kommen ? Nahrungsmittel: Soylent Green, passt auch perfekt von den Farben, und steht für Nachhaltigkeit und ... äh ... biologisch perfektes Recycling im Rahmen moderner Kreislaufwirtschaft. https://ww...
von Diplom-Borusse
11.08.2019 15:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 837
Zugriffe: 66860

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sandhausen machte sein drittes Pflichtspiel über 90 Minuten, wir unser erstes. Normal das da die Kräfte bei Sandhausen besser sind. Sorry, aber das ist schlicht Unsinn. Die Trainingssteuerung bei einem Profi-Team ist darauf ausgerichtet, dass die Mannschaft zu Saisonbeginn, d.h. bei ihrem ersten Pf...
von Diplom-Borusse
11.08.2019 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 837
Zugriffe: 66860

Re: Cheftrainer Marco Rose

„Für uns war es sehr wichtig, dass unsere Fans so zahlreich im Stadion waren und uns so toll unterstützt haben. Das war ein ganz wichtiger Faktor für uns, gerade hinten raus, um das Spiel trotz der schwindenen Kräfte bis zum Ende durchzuziehen. Dank ihnen haben wir es gemeinsam gut zuende gekämpft“...
von Diplom-Borusse
09.08.2019 21:48
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 424
Zugriffe: 141910

Re: England: The F.A. Premier League

Özil und Kolasinac nicht im Arsenal-Kader wegen "Sicherheitsbedenken" Mehrere Medien, darunter die "BBC" sowie die Nachrichtenagenturen AP und Reuters, berichten von einer entsprechenden Mitteilung des Premier-League-Klubs am Freitagabend. Es habe demnach "weitere Sicherheitsvorfälle" gegeben, die d...
von Diplom-Borusse
09.08.2019 17:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270685

Re: Hamburger SV

Erstens: Jetzt bekräftigte aber Jattas Entdecker in Deutschland die Zweifel an dessen Identität. Der ehemalige Leiter der mittlerweile geschlossenen Bremer Jugendhilfeeinrichtung, Lothar Kannenberg, glaubt, dass Jatta sich jünger gemacht hat. „Wir hatten alle Zweifel, ob er nicht älter als 17 sein k...
von Diplom-Borusse
09.08.2019 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270685

Re: Hamburger SV

Der Spieler wurde meine ich doch auch unter Berufung auf (sogar gültige) Dokumente angestellt. :) Und genau das ist das Problem: Jatta war laut Behördenangaben im Juli 2015 nach Bremen eingereist. Vier Monate später wurde er von den Behörden erkennungsdienstlich behandelt. Eine genauere Prüfung sei...
von Diplom-Borusse
08.08.2019 20:37
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270685

Re: Hamburger SV

Peter Knäbel sicher nicht, aber das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf schon, und die haben Jatta damals untersucht.
von Diplom-Borusse
08.08.2019 20:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14499
Zugriffe: 1270685

Re: Hamburger SV

Nur der HSV scheint es aber mal wieder nicht nötig zu haben. Ständig diese Extrawürste bei den Hanseaten. Aber nun haben sie den Salat. Selbst Schuld....... Genau diese Altersermittlung hat der HSV aber durchführen lassen, und zwar vor seiner Verpflkichtung, hier nochmal aus einer anderen Quelle: S...