Die Suche ergab 12 Treffer

von Boussenrix2
10.08.2010 12:20
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 452162

Re: Mitfahrgelegenheiten

Wir kommen aus andernach und wollen mit 3 leuten am 1 speiltag mit dem nrw ticket nach Gladbach fahren brauchen aber noch 2 leute die sich uns anschließen würden. ( florian-rix1@gmx.net ) da könnt ihr hinhschreiben wenn ihr interesse habt. Ihr könnt ja auch aus breisig oder brohl mühlheim kärlich od...
von Boussenrix2
09.08.2010 13:36
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 601
Zugriffe: 308788

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Jo komme aus andernach bei koblenz wer bock hat kann sich mal bei mir melden wegen fahrten und treffen ( florian-rix1@gmx.net ) wir planen nämlich so ein kleines projekt imoment steht alles am anfang und alle die so zwischen 15 und 17 sind können gerne dran teilnehmen. es ist keine ultrgruppierung !...
von Boussenrix2
27.05.2010 16:43
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 988864

Re: Block1900

ich würde mcih echt freuen wenn der block 1900 übernächste saison stehplatz wär.
1 wegen dem Preisunterschied
2 wegen der anzahl der Plätze
3 wegden der stimmung

hoffentlich geht das
von Boussenrix2
22.05.2010 10:31
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775831

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Wie macht ihr das denn immer wenn ihr euch neue Motive für eine fahne ausdenkt einfach etwas zeichnen oder guckt ihr euch andere Fahnen oder bilder an. ich mach mir immer so ne liste´. Z.B. sag ich dann da soll ne raute, streifen, 2 sterne, schriftzug, und ein ball oder so drauf. dann gucke ich im i...
von Boussenrix2
20.05.2010 13:43
Forum: Anfeuern
Thema: Block 17 - Der Fred
Antworten: 187
Zugriffe: 58671

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

wer bock hat im 17 sich zu trefen kann mir ja ne mail schreiben
florian-rix1@gmx.net
von Boussenrix2
18.05.2010 21:48
Forum: Anfeuern
Thema: Block 17 - Der Fred
Antworten: 187
Zugriffe: 58671

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

das stimmt auch :D :D :D
und durch diesen lauten support würden sich die leute acuh mitreißen laßen.

geil wäe es echt wenn der Blcok 1900 stehplatz wärre
von Boussenrix2
18.05.2010 16:27
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775831

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Ja ich habe vielleicht noch vor es in eine art wappen einzufügen oder ich weis noch nicht wie das dann aussieht.
(könnt sie nächste saison im 17 unten links sehen)
von Boussenrix2
18.05.2010 16:10
Forum: Anfeuern
Thema: Block 17 - Der Fred
Antworten: 187
Zugriffe: 58671

Re: Block 17...soll auch mal endlich rocken...

ich find diese Saison war der 17 ganz gut ich steh da auch selber immer und zwar links unten zum 16. ich finde das im 17 er viel zu machen ist aber man müsste da schon so eine art gruppe oder so gründen um die stimmung zu verbessern. ich finds nicht gut das alle die stimmung machen in den 16 gehen s...
von Boussenrix2
17.05.2010 20:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775831

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

ja ich überlege auch noch :D
von Boussenrix2
17.05.2010 19:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775831

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

also ich habe mir angebote fürs drucken reingeholt ich bezahle für einen fotodruck auf so nen nichtentflambaren und waschbaren stoff für die größe 2.50x2,50 mit liefern und alles 138 euro. ich habe mir schon einige fahnen selber gemacht aber nur so stoff zusammen genäht und noch nie drauf gemalt. ab...
von Boussenrix2
17.05.2010 18:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775831

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

danke ich habs einfach als mein profilbild gemacht

ich wollte mal wissen ob ihr die alle selbermacht oder drucken lasst ???
von Boussenrix2
17.05.2010 18:15
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 775831

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

JA ich habe auch vor mir eine fahne für die neue saison machen zu lassen, ich wollte das motiv eigentlich hochladen abder wie füge ich hier bilder ein ???