Die Suche ergab 406 Treffer

von Riker75
03.09.2017 11:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julio Villalba [20]
Antworten: 521
Zugriffe: 93431

Re: Julio Villalba [20]

Und was soll die Lösung dieses Problems sein? - Alle Talente in der BuLi spielen lassen? OK- machen wir es wie Freiburg und planen durchaus auch einen Gang in die 2. Liga mit ein. - Gar keine Talente mehr verpflichten, die nicht sofort in den 18’er Kader passen? - Alle Talente, die nicht passen, dir...
von Riker75
29.08.2017 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218166

Re: Mamadou Doucouré [29]

Heute steht in der Rheinischen Post, dass Madaou Doucoure zeitnah voll ins Training einsteigen soll.
von Riker75
16.07.2017 11:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962348

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Interessanterweise spielten alle Führungsspieler gestern nicht berauschend. Wendts Gegenüber Jantschke war auch schwach und von Kramer und Raffael kamen kaum Impulse nach vorne. Die Neuzugänge, vor allem die Jungen, spielten sich deutlich in den Vordergrund. Keine Ahnung warum Wendt und Co. so ein w...
von Riker75
21.05.2017 20:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060658

Re: Stimmung bei den Heimspielen

„Mit ihrem Boykott, der total Kindisch ist, haben sie dem ganzen Verein geschadet.“ In wie fern? Die Ultras waren jetzt zwei Heimspiele still. Und das hat dem ganzen Verein geschadet? Den armen Königs, Bonhofs, Eberls und co., sowie den tausenden passiven Mitgliedern, mich eingeschlossen, wurde gesc...
von Riker75
23.04.2017 09:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 737582

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Bitte einen Uth und einen weiteren Stürmer wie Wood! Wenn ich sehe was Werder mit ihren begrenten Möglichkeiten offensiv eingekauft haben, dann könnte ich bei unserem Sturm nur noch heulen. Das war gar nichts, Max! Ja genau! Wir haben im zentralen Mittelfled keinerlei Kontrolle über das Spiel bekom...
von Riker75
22.04.2017 13:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 737582

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Unserm Benes einen vor die Nase setzen? Och nöööö.... Das Geld fürn 6er würd ich mir sparen und dann dafür auf anderen Positionen mehr Qualität kaufen. Du würdest nur mit Strobl, Kramer und Benes in die Saison, hoffentlich mit EL, gehen? Strobl ist ein sehr ordentlicher Backup, aber eine echte Alte...
von Riker75
03.04.2017 13:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605362

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer sagte das bitte noch gleich? Sorry, kenne nur die Aussagen von Königs, Bonhof und Eberl, die das verneint haben? Die Frage ist doch, wie man „Angebot“ definiert. Haben Max Eberl und Uli Hoeneß mal über eine mögliche Position bei den Bayern für Max gesprochen? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. ...
von Riker75
18.03.2017 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271515

Re: László Bénes [22]

Bei Ausfall von Kramer und Dahoud wäre Benes für mich klar die erste Option. Aber ausgerechnet gegen die Bayern? Puh Jantschkes letzte Einsätze auf der 6 unter Favre und Schubert waren katastrophal. Christensen wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber ohne unseren besten IV gegen Lewandowski zu spielen...
von Riker75
26.02.2017 17:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605362

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Natürlich spricht Eberl vom „Stand heute“. Im Fußball ist halt alles möglich. Rein hypothetisch: Der FC Arsenal trennt sich von Wenger und stellt im April Favre als neuen Trainer vor. Gleichzeitig bieten sie Borussia 50 Millionen für die Vertragsauflösung von Eberl. Sollen Eberl und Borussia dann ab...
von Riker75
09.12.2016 11:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

Es ist schwer zu sagen, ob er Recht hat oder nicht. In meinen Augen geht es weniger darum, ob unsere Ärzte die Verletzung falsch diagnostiziert haben. Das kann immer mal passieren. Es geht darum, dass sie ihn angeblich wissentlich nicht über die Schwere der Verletzung in Kenntnis gesetzt haben. Und...
von Riker75
09.12.2016 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

aus der Marca, mit Google-Bersetzung: AD: ...Nach 10 Spielen und das Team sechsten, entschied ich mich, eine Lösung zu erfahren. M: Und der Verein nicht bieten Lösungen? AD: Nein, kein Test, so ging ich Müller Wohlfahrt, um zu sehen, der ein hohes Ansehen ist. Als er sah, wie ich zu Fuß warf die Hän...
von Riker75
09.12.2016 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

Du kennst die Krankenakten? Wie lauteten denn die unterschiedlichen Diagnosen? Und warum hat er dann immer noch gespielt, anstatt sich richtig auszukurieren? Er war nach den Spielen unter Schubert bei Dr. M-W und wenn der sagt, dass er auf keinen Fall noch spielen soll, dann hat er wohl etwas ander...
von Riker75
09.12.2016 10:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

Dr. Müller-Wohlfahrt und die Mediziener in der spanischen Spezialklinik haben ja auch etwas anderes diagnostiziert als unsere Ärzte. In der Regel hat man zu seinem Arzt ein Vetrauenverhältnis. Wenn er eine Diagnose stellt, dann vertraut man ihm erst einmal. Dazu kommt, dass es sich um die medizinisc...
von Riker75
09.12.2016 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

boah junge...wenn ich mich nicht fit fühle geh ich zum arzt.... im fussball ist das denke bissi anders wie bei uns .....da vergleichen wir äpfel mit birnen das hat ja nix mit verweigerung zu tun boah alter ... und der sagt: "Camper88 das ist nur eine Kleinigkeit, gehen sie arbeiten." Was nun? Borus...
von Riker75
09.12.2016 10:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

Camper88 hat geschrieben:als erwachsener kann und muss man doch selber auf seinen körper hören...

wenn ich sage es geht net gehts nicht. dann spiele ich auch nicht.Basta!!
Du kannst ohne Krankschreibung deine Arbeit verweigern?
Respekt, toller Job. Die meisten Arbeiter würden bei dem Vorgehen eine Abmahnung riskieren.
von Riker75
08.12.2016 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

Was ich an der Geschichte nicht verstehe ist, er wirft unseren Ärzten vor, keine Ahnung gehabt zu haben, ist dann nach Madrid zu einem Spezialisten und kommt zurück und hat immer noch keine Ahnung von der Schwere seiner Verletzung? War der Spezialist in Spanien also auch nicht gut? Oder war es eine...
von Riker75
08.12.2016 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

[...] Die Sache lässt sich aber doch sehr leicht aufklären: Álvaro Domínguez, der Verein (ich sag mal Max Eberl), unsere Mannschaftsärzte Dr.Hertl, Dr.Ditzel und Dr.Porten, der Guru Himself Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth und die Ärzte aus Spanien setzen sich vor eine Kamera und dann möchte ich m...
von Riker75
08.12.2016 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

Ausgerechnet Müller-Wohlfart, der sogar in Report München nachgewiesen wurde nutzlose Medizin zu vertickern. Ich mehme mal an, dass ein Berater oder wer auch immer noch ein bischen Kohle verdienen will und jetzt wird eine Inszinierung nach der anderen geschrieben. So schofel kann ich mir unsere Bor...
von Riker75
08.12.2016 16:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [18]

In Berlin und gegen Leverkusen spielte Alvaro nicht.
borussenmario hat geschrieben:Harter Tobak....

Wann war denn dieses wichtige Spiel um Platz 3, zu dem man ihn genötigt haben soll?
Das müsste dann das 2:0 in Bremen am 16. Mai 2015 gewesen sein. Beim bedeutungslosen Finale gegen Augsburg fehlte er dann wieder.
von Riker75
19.06.2016 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677653

Re: Álvaro Domínguez [15]

Im Folhlenshop gibt es auch keinen Trikotflock "Dominguez 15" mehr. "Dominguez 18" und "Schulz 15" sind nicht lieferbar. Damit dürfte der Nummerntauch offiziell sein. Das "for The following years" im Tweet hört sich wirlich nach einer Vertragsverlängerung an, auch wenn der Zeitpunkt ein wenig seltsa...