Die Suche ergab 36 Treffer

von Mexxwell
07.03.2013 23:04
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 920
Zugriffe: 328155

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hej leute. ich suche ne mitfahrgelegenheit nach dem Hannover spiel, in richtung hamburg !!! wer was weiß, oder gar selber fährt - bitte ne pn an mich :) ! danke lg
von Mexxwell
30.09.2012 21:26
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 920
Zugriffe: 328155

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hej - fährt jemand von Hamburg und umgebung nach Mg am Donnerstag und evtl auch nach dem spiel zurück bzw freitag früh ?

HÄTTE EINE Block 20 KARTE ÜBER ALS ZAHLUNG UNTERANDEREM .... !

BITTE MELDEN LEUTE :S !
von Mexxwell
21.08.2011 10:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

1. Kauf dir doch einfach das Zine "Bröllkopp" von unseren Obsessionern .... da ist ein großer Artikel drinn über herrn Hopp und die Ansicht zu ihm aus Gladbach...

2. Kann mir jemand sagen WAS gesungen wurde zu den Plakaten... !?
von Mexxwell
14.08.2011 20:59
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

Was mich Samstag sehr überrascht hat, war das die OST Grade total oft mit abgegangen ist.
Ist ja sonst fast NIE der Fall....

und habt ihr bei dem "bist du bereit" Ding mitbekommen das die SÜD auch total laut war ?
Schöne Sache - Wirklich !!!
von Mexxwell
12.08.2011 16:38
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

Da ist man aus Hamburg einmal da. hat frei - kann zum spiel und dann ist der shop zu -.- klar, wenns nicht geht - gehts nicht. ende aus. Aber trotzdem bisschen doof für leute die nicht in MG oder Nähe wohnen.... die jungs von Inferno verschicken ja auch die sachen oder von den Obssesionern.... (klar...
von Mexxwell
20.07.2011 22:35
Forum: Anfeuern
Thema: Selbstgemalte Aufkleber
Antworten: 367
Zugriffe: 72204

Re: Selbstgemalte Aufkleber

Hej Leute,
Wusste nicht wohin sonst... daher hier beim selbstmalen und co ;)

Weiß einer von euch welche Schrift-Art die Schrift von "So ist es schon seit opa's Zeit" // "schwarz weiß bis in die Ewigkeit" heißt ?

vielen dank ;)
von Mexxwell
01.07.2011 12:11
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

Scheiss FCK Kollektion :) auf der INFERNO seite...

http://s7.directupload.net/images/110626/alznbdqz.jpg


und Bröllkopp und NUR der VFL pakete auf der OBS seite...

http://obsession-ultra.de/
von Mexxwell
26.05.2011 19:21
Forum: Anfeuern
Thema: Schuppendails Borussia Vfl Moenchengladbach HILFE !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2898

Re: Schuppendails Borussia Vfl Moenchengladbach HILFE !!!

Ich dachte das ein FAN Lied... naja ist für mich schon Anfeuern, Gesänge, Lieder...
Wo sonst hin ? ;)

Danke für die Myspace adresse... vielleicht kriegt man da ja mehr raus.
von Mexxwell
24.05.2011 12:22
Forum: Anfeuern
Thema: Schuppendails Borussia Vfl Moenchengladbach HILFE !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2898

Schuppendails Borussia Vfl Moenchengladbach HILFE !!!

Hej Leute.
Hab dieses Video gefunden....

Einfach hinter Youtube.com/ dann einfach watch?v=ry_x_z1X-sw&feature=related eingeben...

Kann mir jemand sagen ob es davon noch ne andere/bessere Aufnahme gibt ?

Oder wer die band ist ???

lg, danke Mexx
von Mexxwell
18.05.2011 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

Leute, letztens war auf der Nordkurvenfotos Seite (bei Fotos) die letzten jahre frei.. und 07/08 konnte man shcon ein paar bilder sehen..

bei den anderen nur die spieltage schonmal geschrieben....

ES GEHT ALSO VORRAN :D !

Wollte ich nur mal mitteilen...

Lg, Bochum schlagen, drinn bleiben !
von Mexxwell
25.03.2011 09:01
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

schon mal drüber nachgedacht, dass das bemühen einiger weniger in block 17 eventuell im oberrang kaum bis gar nicht zu vernehmen ist ?! Was sagt uns das ? Klar, wenn nichts mitgesungen wird (BLOCK 17) ist ja logisch das nichts oben an kommt und mitgesungen wird (BLOCK1900). Aber da fragt man sich d...
von Mexxwell
24.03.2011 22:52
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571215

Re: Block1900

Ich denke ein grundlegender Punkt in diesem Gespräch sollte auch sein, dass die Jungs oben einfach NULL Tolleranz zeigen. Klar, sie machen die Stimmung - singen vor der Unterrang singts nach/mit - Alles schön und gut. Aber es nervt einen wenn man in seinem Block 17 auch mal was einigermaßen hinkrieg...
von Mexxwell
18.11.2010 13:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Das komische ist, wenn ICH Das schreiben sind alle dagegen und reißen ihr Maul auf...
Wenn andre hier schreiben gegen vermarktung etc. kommt nichts ... :S Komische leute hier ...
Aber wirklich :D recht habt ihr ! Lieber 2 Liga als Trolli arena... tzz ! :bmgsmily:
von Mexxwell
13.11.2010 22:48
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 20102

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Wie seht ihr das, ich meine - mit demm 1900- und 18ner sind die Stimmungspole doch sehr von der Kurve aus - rechts - .... ( nicht politisch, sondern ortlich ;) ) ich denke beim besten willen nicht, das es so ganz dann nach "links" rüber kommt... aus dem einfachem Grund, das die Stimmung dann in 18-1...
von Mexxwell
05.11.2010 09:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

ich meine mit schulden das wir nicht im Minus sind ;)
klar, bezahlen wir steuern und alles.
Aber wir sind nicht im Minus - wie z-b- schalke oder der BVB.
von Mexxwell
03.11.2010 17:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

ok, anscheind wird man hier aufgrund seiner meinung in schubladen gesteckt. naja eure sache. wie ich schonmal erwähnte bin ich der meinung wir haben keine schulden und da unser stadion 2013 abbezahlt ist, und der herr königs deutlich erwähnte das wir in absebarer Zeit keinen stadionnamensponsor habe...
von Mexxwell
25.10.2010 09:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Danke, dass hatte ich auch vor, daher hatte ich mein letzten Post kurz gehalten! Der könnte Schalker sein, die haben das Stadion auch selbst gebaut und denken die haben keine Schulden! :D erstmmal vorweg. Wir haben keine Schulden ! Ich war am samstag im stadion und haben mit meinem sehr guten freun...
von Mexxwell
22.10.2010 09:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

....@ mexxw......du glaubst doch nicht allen ernstes das borussia rund 90 mios locker hatte, oder?!?!? :hilfe: richtig ist nur, das borussia als "eigentümer" ist. knapp 7 mios hat borussia aus eigener tasche bezahlt-das würde der häuslebauer eigenkapital nennen- der rest ist eine fremdfinanzierung ...
von Mexxwell
22.10.2010 09:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Wie Du auf diese 2 Punkte antwortest sagt ja schon alles! Wer hat hier keine Ahnung! Unglaublich aber die Fre... aufmachen. Du meinst als wir haben keine Schulden? Und wir haben das Stadion aus der eigene Kasse bezahlt! :hilfe: Geh weiter JEDE Woche in die Nordkurve und beschimpf jeden anderen, der ...
von Mexxwell
21.10.2010 21:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2003
Zugriffe: 416530

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

sry, aber was laberst du für ein Müll ? Wenn man keine Ahnung hat... **** // 1. Wir sind einer der wenigsten Vereine die KEINE schulden haben xD also schonmal fehl information ! 2. hat borussia das stadion damals aus eigener kasse gezahlt (Königs damals mit Jordan) und es ist unser... wieder hier fe...