Die Suche ergab 19 Treffer

von ForEverMG
12.12.2012 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 460160

Re: Amin Younes [25]

Bitte Max so schnell wie möglich verlängern!
Nicht schon wieder ein Supertalent abgeben!
:anbet:
von ForEverMG
12.12.2012 17:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 613736

Re: Thorben Marx [14]

Kellerfan hat geschrieben:Mir hat sein Spiel überhaupt nicht gefallen. Nach vorne nahezu ausschließlich Fehlpässe und die Zweikampfbilanz ist mit 35% gewonnener Zweikämpfe indiskutabel. Was man ihm zu Gute halten muss, er ist knapp 13km gelaufen.
Ja so ist das halt wenn man ständig hinterher laufen muß :lol:
von ForEverMG
12.12.2012 17:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2482811

Re: Granit Xhaka [34]

mir ist auch bewusst das Favre erst umstellt wenn es dafür Gründe gibt, sprich ein 6er schwächelt oder verletzt sich oder wird gesperrt. ansonsten bleibt das min bis zur Winterpause. Die Leistungen geben dem Trainer natürlich recht. Du meinst die Punkte geben dem Trainer recht! Aber wie bitte spiel...
von ForEverMG
12.12.2012 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2482811

Re: Granit Xhaka [34]

Glaub ich nicht. Xhaka ist laufstärker als Marx. War nach 5-6 Bundesligaspielen sogar der Spieler der gesamten Liga, der am meisten gelaufen ist. Dazu ist er taktisch sehr intelligent, und er weiss wie man defensiv läuft. Bei Basel war er sogar der Defensiv-6er der sich zwischen die IV fallen liess...
von ForEverMG
12.12.2012 16:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1015668

Re: Mike Hanke [19]

volle Zustimmung, das wurde gestern auch in der sport1-Spieltaganalyse klar, Mikes Leistung wurde auch dort gelobt ... er ist einfach ein Spieler, der ein Spiel löst, wenn es mal klemmt ... er bringt Schwung und hat sich das 1:0 ja quasi selbst mit eingeleitet ... wunderbarer Spielzug, wie aus dem L...
von ForEverMG
12.12.2012 16:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 249495

Re: Lukas Rupp [8]

:lol:

Sorry, aber er bringt unserem Spiel garnichts!

Im Zweikampf schwach - Keine Torgefahr - Null Impulse nach vorne :!:

Okay er ist Jung, läuft viel und hat Potential, aber nach gefühlten 15 Spielen ohne einen Impuls im Spiel :hilfe:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :anbet:
von ForEverMG
03.12.2012 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 249495

Re: Lukas Rupp [8]

Ich weiß nicht ob einige die Spiele überhaupt live sehen! Er bringt unserem Spiel keine Impulse, kann Bälle schlecht annehmen, hat ein schlechtes Zweikampf verhalten und ist zu dem Null torgefährlich... und das schlimmste er darf Woche für Woche weitermachen! Für mich ist Ring besser :schildmeinung:
von ForEverMG
09.11.2012 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1015668

Re: Mike Hanke [19]

Gutes Spiel. Mit ihm ist das Offensivspiel ein ganz anderes. Spielerisch können Mlapa, de Camargo und auch de Jong da nicht mithalten. Da ist Hanke eine Klasse besser. Und das heißt schon was bei der Konkurrenz. Glaube es wird ein wenig verkannt, welche Qualitäten Hanke hat. HOFFENTLICH BLEIBT ER J...
von ForEverMG
05.11.2012 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 249495

Re: Lukas Rupp [8]

Sorry, aber als Bundesliga-Profi!!!
Den muß er machen!!!

:schildmeinung:
von ForEverMG
05.11.2012 12:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 770054

Re: Igor de Camargo [10]

Mike hat aber noch nicht mit Herrmann zusammen gespielt, das recht sollte er auch einmal bekommen!

Klingelts...Hanke vorbereiter und Herrmann schnell wie, na... genau!!!
von ForEverMG
05.11.2012 12:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2482811

Re: Granit Xhaka [34]

Er wurde als sechser geholt, das hat am Anfang nicht so geklappt, aber meines erachtens nur weil die Mannschaft noch nicht funktionierte und bis heute noch nicht richtig funktioniert! Anschließend wurde er in den Sturm gestellt, wo er völlig fehl am platz war! Dann hat er sich öffentlich gäußert, wa...
von ForEverMG
05.11.2012 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1015668

Re: Mike Hanke [19]

er wird und würde mehr bringen, wenn er endlich mal wieder in der Startformation einen Chance bekommt ... das wäre zudem nur fair ... de Camargo hat seine Chance drei Spiel lang von Anfang an bekommen, Selbiges sollte Hanke auch zugestanden werden ... sonst hat er ja gar keine Chance sich zu beweis...
von ForEverMG
05.11.2012 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1015668

Re: Mike Hanke [19]

In der letzten Saison war er so gut, weil er den Weg nach hinten gesucht hat und das vermisse ich derzeit total! Vielleicht hat LF aber auch zu ihm gesagt, dass er nur vorne drin stehen soll...was ich aber nicht glaube! Mit dieser Einstellung und den gezeigten leistungen in der Hinserie kann man ni...
von ForEverMG
05.11.2012 11:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 770054

Re: Igor de Camargo [10]

Nur weil Igor wie ne Leitplanke richtig stand muß man Ihn jetzt nicht sonderlich hervorheben, der war nicht besser wie sonst. ...das sehe ich genauso! Er hat, seit er Borusse ist, noch nicht ein top Spiel abgeliefert! Ich würde Hanke spielen lassen, er hat wenigstens schon mal gezeigt das er Mannsc...
von ForEverMG
24.10.2012 10:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2482811

Re: Granit Xhaka [34]

Endlich hat unser Trainer es kapiert, Herrmann in den Sturm und Xhaka hoffentlich auf die sechs, wo er hingehört und ich denke das er auch dort seine beste Leistund für die Mannschaft bringen kann. Freue mich nun auch wieder richtig aufs Stadion und auf Spiel! Danke meine :anbet: wurden erhört! HOFF...
von ForEverMG
24.10.2012 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13623
Zugriffe: 1671673

Re: Patrick Herrmann [7]

Endlich, endlich...
er hat die Grundschnelligkeit, ist Torgefährlich und genau der richtige für diese Position!
:daumenhoch:
von ForEverMG
05.10.2012 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 331372

Re: Tolga Cigerci [6]

sehr stark von sich eingenommen... Nationalmannschaft :lol:
von ForEverMG
24.11.2010 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 817032

Re: Logan Bailly [30]

Für mich ist es nicht eine Sache des könnens...
Logan kam zu uns und wir waren alle froh das wir ihn haben...
nur wurde er stetig schlechter... für mich falsches Training... aber unser Torwarttrainer ist ja unantasbar!

Meine Meinung :bmg:
von ForEverMG
24.11.2010 12:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 759627

Re: Michael Bradley [26]

@AlanS Bin zwar nicht voll auf deiner Seite in sachen Bradley,tendiere aber in deine Richtung. Bin weit davon entfernt ihn hochzujubeln,will ihm aber auch nicht eine gewisse Klasse absprechen die sich immer mal wieder andeutet. Sein Proplem ist das er diese (meiner Meinung nach)vorhandene Klasse ni...